PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osnabrück - 1860 München 0:1 (0:0)


Nachrichtenmelder
21.01.2011, 20:00
In einem mäßigen Duell unterlag der VfL Osnabrück dem TSV 1860 München am Ende etwas unglücklich mit 0:1. Die "Lila-Weißen" waren über weite Strecken die aktivere Mannschaft, konnten sich allerdings nicht entscheidend durchsetzen und wurden nach dem Seitenwechsel eiskalt erwischt. Der Aufsteiger verlor damit erstmals in einem Flutlichtspiel, nachdem er zuvor 42 Mal in Folge ungeschlagen war. Die Sechziger indes konnten sich nach drei sieglosen Partien in Serie über einen Dreier freuen.

Den ganzen Artikel lesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2010-11/19/1013696/spielbericht_vfl-osnabrueck-45_1860-muenchen-5.html)

Quelle: kicker.de