PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruhe & Fürth O4 Sitzplatz Tickets zu verschenken


Ein Bayer in Belgien
19.01.2011, 16:34
Hallo,

ein Englischer Arbeitskollege in Brüssel wollte unbeding zum ersten Mal in seinem Leben die Bayern live sehen...(britischer Humor halt)...
Als Mitglied und Dauerkartenbesitzer hatte ich ihm also das Kombiticket besorgt und er bezahlte mir den regulären Preis...
Aus arbeitstechnischen Gründen kann er aber die Karlsruhe/Fürth Spiele nicht sehen (Schichtdienst in der Flugsicherung). Auf meine Frage, was denn aus diesen 2 Tickets wird sagte er mir ich solle sie hier im Forum verschenken...
(Ich erwähnte bereits den schrägen britischen Humor).

Ich werde also vor den genannten Spielen das jeweilige Ticket persönlich an den Interessenten überreichen...kostenlos!
Wer zuerst kommt, den Rest kennt ihr... Bitte PN an mich und nochmals zur Verdeutlichung: Dies ist kein Witz!

Gruss aus Brüssel
Dirk

Ein Bayer in Belgien
20.01.2011, 08:35
Tickets sind verteilt...