PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt geht's los: 1LIVE Elfer!


1LIVE
17.01.2011, 13:20
Wir haben sie für euch: Deutschlands erste Fußball-Call-In-Show im Radio. Mit 1LIVE Elfer startet am 17.01. immer montags eine Fußball-Live-Sendung, an der ihr euch beteiligen könnt. Der Anpfiff ist um 23 und der Abpfiff um 24 Uhr. 1LIVE-Moderator Mike Litt und Fußball-Experte Christoph Biermann, werden in dieser Sendung über die "wichtigste, schönste und emotionalste Sache der Welt" reden. Besonders die Situation der Sektor-Erstligisten soll ausgiebig diskutiert werden. Dazu laden sich Litt und Biermann zu jeder Sendung einen Gast der Sektor-Vereine ein, der mit ihnen das Geschehen analysiert und euch natürlich auch Rede und Antwort steht. Als erster Gast wird Tobias Levels von Borussia M******gladbach zu Gast in 1LIVE sein.

Ihr empfangt uns über Radio, Kabel, DAB, DVB-S, ADR, Astra und via Live-Stream im Netz:

http://bit.ly/fme253
http://bit.ly/gqkLVA


Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, die Gelbe oder Rote Karte könnt ihr hier austeilen:

1live@wdr.de oder 0800 / 5678111

Alle Infos zur Sendung findet ihr hier:
Seite zur Sendung:

http://bit.ly/hsPgD8

Übersicht zur Sendung:

http://bit.ly/f7FTTC

Interview mit Christoph Biermann:

http://bit.ly/hBoTva

Die Spieltagprognose mit Christoph Biermann:

http://bit.ly/fnAfmT

Und für alle, die die Sendung leider nicht live verfolgen können, haben wir hier was für euch:
Ihr könnt die Sendung mit dem Radiorecorder des WDR aufzeichnen!

http://bit.ly/dwts2b

ToGo
17.01.2011, 13:34
Als erster Gast wird Tobias Levels von Borussia M******gladbach zu Gast in 1LIVE sein.



Danke, das wars dann schon....

Droverjong
21.01.2011, 17:50
Danke, das wars dann schon....

ich glaube die haben sich im forum vertan :lach:

Meachem
24.01.2011, 07:01
Er hat Jehova gesagt !

Flutlicht
24.01.2011, 09:37
Danke, das wars dann schon....Alles Taktik, alles für die Quote: Ekel-Sendungen ziehen derzeit einfach!

1LIVE
24.01.2011, 11:26
Heute Abend geht es weiter. Zu Gast sind dieses Mal Borussia Dortmunds Mats Hummels und Peter Hyballa, Trainer von Alemania Aachen.
http://bit.ly/f7FTTC



Schaltet ab 23h ein: http://bit.ly/gqkLVA | http://bit.ly/fme253
und fragt, ob der Meistertitel zu holen oder wie der FC Bayern München zu schlagen ist.


Eure Fragen könnt ihr während der Sendung live stellen:


1live@wdr.de oder 0800 / 5678111


Die Premiere von 1LIVE Elfer ist vorbei. Wer sie verpasst hat, kann sie hier nochmal nachhören bzw. sie abonieren:


http://podcast.wdr.de/radio/1live_elfer.xml

1LIVE
31.01.2011, 11:32
Nach dem Spieltag ist vor 1LIVE Elfer! Heute wird Christian Eichner, einer von Kölns Neuzugängen, in der Sendung sein. Eure Fragen zum Wechsel von Hoffenheim nach Köln, zum neuen Sportdirektor, zum Spiel in St. Pauli und zum Abstiegskampf könnt ihr schon jetzt stellen:


1live@wdr.de oder 0800 / 5678111


Alle Infos zur Sendung findet ihr hier: http://bit.ly/f7FTTC


Der Anpfiff ist um 23h. http://bit.ly/gqkLVA | http://bit.ly/fme253


Und wer nicht dabei sein kann, kann sich hier den Podcast abonieren oder die Sendung nachhören:


http://podcast.wdr.de/radio/1live_elfer.xml

I LOV IT
31.01.2011, 11:35
In der ersten Sendung Gladbach, jetzt Cölln - diese Sendungen sollten hier nicht beworben werden :biggrins:

1LIVE
31.01.2011, 11:55
Wir hatten ja Hyballa bereits in der Sendung. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir vielleicht wieder jemanden von Aachen in der Sendung haben. Uns geht es in erster Linie darum, einen Mehrwehrt für euch in der Fußball-Medienlandschaft zu generieren.

carlos98
31.01.2011, 12:41
Wir hatten ja Hyballa bereits in der Sendung. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir vielleicht wieder jemanden von Aachen in der Sendung haben. Uns geht es in erster Linie darum, einen Mehrwehrt für euch in der Fußball-Medienlandschaft zu generieren.

Trotzdem hat hier keiner Lust, Informationen zu Sendungen mit Vertretern aus Sülz oder Erkelenz zu bekommen. Das ist das Forum von Alemannia Aachen! Danke!

Bill Collins
31.01.2011, 17:35
Trotzdem hat hier keiner Lust, Informationen zu Sendungen mit Vertretern aus Sülz oder Erkelenz zu bekommen. Das ist das Forum von Alemannia Aachen! Danke!


... und deshalb ist der Fred auch im "1. Bundesliga" - Forum gelandet ... ! :clown:

Aix Trawurst
05.02.2011, 20:09
Kann man diesen 1live spammer nichtendlich mal sperren?

Für Infos zur Alemannia in den Medien haben wir schon den Pressethread.

Und für plumpe Radiowerbung braucht man doch bei uns keinen eigenen Thread für zu haben.
Zumal sich hier doch eh niemand ernsthaft für andere Vereine aus NRW interessiert.
Und das es beim WDR mittlerweile eine seltsame Fußballsendung gibt mit nahezu ausnahmslos völlig uninteressanten Studiogästen, sollte nun wohl schon zu genüge betont worden sein.

Der WDR kann ruhig für Google Banner bezahlen so wie jeder andere auch, wenn er denn hier unbedingt Werbung machen will!

nilson
06.02.2011, 19:54
Ihr seid aber auch streng ;)
Also ich fand die Ankündigung zum Sendungsformat informativ, und ohne den Hinweis auf die Sendung mit Peter Hyballa hätte ich wohl auch nix davon erfahren - das Interview war eigentlich ganz witzig...
naja, und zu den Ankündigungen mit den Spielern der Unaussprechlichen sag ich mal nix ;)

1LIVE
07.02.2011, 11:29
Wie gesagt, wir wollen euch lediglich einen Mehrwert bieten und mit euch in kontakttreten.


Ein turbulenter 21. Spieltag der Bundesliga ist vorbei. Besonders bei den Sektorvereinen war viel los. Zum vierten 1LIVE Elfer wird Bayer Leverkusens Stefan Reinartz zu Gast bei Mike Litt und Christoph Biermann sein.


Defensiv-Spieler Reinartz wurde 2008 neben Mesut Özil, Manuel Neuer und Sami Khedira U 21-Europameister. Zuletzt wurde er an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und kehrte im Sommer zu Leverkusen zurück, wo er unter Jupp Heynckes Stammspieler wurde. Auch in der A-Nationalmannschaft feierte er bereits sein Debüt.


Ihr könnt auch dieses Mal anrufen oder uns eine Email schicken, um ihm Fragen zum Spieltag und zu seinen Aufgaben bei Leverkusen zu stellen.


1live@wdr.de oder 0800 / 5678111


Alle Infos zur Sendung findet ihr hier: http://bit.ly/f7FTTC


Der Anpfiff ist um 23h. http://bit.ly/gqkLVA | http://bit.ly/fme253


Und wer nicht dabei sein kann, kann sich hier den Podcast abonieren oder die Sendung nachhören:


http://podcast.wdr.de/radio/1live_elfer.xml

Aix Trawurst
07.02.2011, 23:55
Wie gesagt, wir wollen euch lediglich einen Mehrwert bieten und mit euch in kontakttreten.
...


Ihr könnt auch dieses Mal anrufen oder uns eine Email schicken, um ihm Fragen zum Spieltag und zu seinen Aufgaben bei Leverkusen zu stellen.
...


Ich kann für Alemanniafans keinen Mehrwert darin erkennen einem Leverkusener Fragen zum Spieltag und seinen Aufgaben in Leverkusen zu stellen, sorry. :crazy:

Sollen wir hier jetzt ernsthaft von jedem Pupssender einen eigenen Thread im Forum haben, wo uns dann unser schönes ALEMANNIAforum vollgespammt wird, was für tolle Interviews mit Ballack, Neuer, Völler, Matthäus Magath oder Stanislawski die in irgendwelchen abstrusen Fußballsendungen zu bieten haben?

Von dieser seltsamen neuen 1Live Sendung weiß man ja nun dass es sie gibt, damit ist's doch gut.

Müssen wir jetzt demnächst wirklich zu jeder popeligen Videotextseite und zu jedem einzelnen Eklusivinterview von irgendeinem halbprominenten Fußballsesselpupser einen eigenen Bundesligathread haben? Weil die uns alle ja einen ach so tollen Mehrwert bringen? :kopfschuettel:

Aber wenn das schon unbedingt so sein muss, dann kann man das doch vielleicht wenigstens in einen eigenen "Erstliganachrichten" Thread oder "Fußball allgemein in den Medien" oder sowas verschieben.
Aber am besten einfach gleich alles zusammen dahin, wo auch eh schon der Kickernews RSS-feed landet.

Kalex
08.02.2011, 07:37
Ich kann für Alemanniafans keinen Mehrwert darin erkennen einem Leverkusener Fragen zum Spieltag und seinen Aufgaben in Leverkusen zu stellen, sorry. :crazy:

Sollen wir hier jetzt ernsthaft von jedem Pupssender einen eigenen Thread im Forum haben, wo uns dann unser schönes ALEMANNIAforum vollgespammt wird, was für tolle Interviews mit Ballack, Neuer, Völler, Matthäus Magath oder Stanislawski die in irgendwelchen abstrusen Fußballsendungen zu bieten haben?

Von dieser seltsamen neuen 1Live Sendung weiß man ja nun dass es sie gibt, damit ist's doch gut.

Müssen wir jetzt demnächst wirklich zu jeder popeligen Videotextseite und zu jedem einzelnen Eklusivinterview von irgendeinem halbprominenten Fußballsesselpupser einen eigenen Bundesligathread haben? Weil die uns alle ja einen ach so tollen Mehrwert bringen? :kopfschuettel:

Aber wenn das schon unbedingt so sein muss, dann kann man das doch vielleicht wenigstens in einen eigenen "Erstliganachrichten" Thread oder "Fußball allgemein in den Medien" oder sowas verschieben.
Aber am besten einfach gleich alles zusammen dahin, wo auch eh schon der Kickernews RSS-feed landet.

Wir befinden uns doch im Bereich "1. Bundesliga" und da verstehe ich nicht, wo das Problem sein sollte, auf diese Sendung aufmerksam zu machen. Wie überall in diesem Forum sollte auch hier gelten: Wer sich nicht dafür interessiert, reagiert einfach nicht darauf. Mal abgesehen wirkt diese Aufregerei hier doch sehr gekünzelt.

1LIVE
13.02.2011, 22:00
Der Spieltag ist vorbei und es hat sich einiges getan. Im 1LIVE Elfer werden Christoph Biermann und Mike Litt mit euch über die aktuellen Entwicklungen der Sektor-Vereine sprechen. Themen sind unter anderem die Trennung von Borussia M******gladbach und Michael Frontzeck als auch das bevorstehende Champions League-Spiel von Schalke gegen Valencia.


Schaltet morgen ab 23h ein und stellt eure Fragen: 1live@wdr.de oder 0800 / 5678111


http://bit.ly/f7FTTC

1LIVE
21.02.2011, 18:42
Heute Abend im 1LIVE Elfer: Felix Magath! Schalkes Trainer wird euch, Christoph Biermann und Mike Litt ab 23h Rede und Antwort stehen.


Außerdem fragen wir in 1LIVE Elfer: Kann Gladbach sich doch noch retten? Können die jungen wilden Dortmunder nach dem überzeugenden Sieg gegen St. Pauli jetzt auch den großen FC Bayern schlagen? Welche Chancen hat Bayer 04 Leverkusen - mit oder ohne Ballack - vielleicht doch noch im Titelkampf und warum spielt der 1. FC Köln so eine gute Rückrunde?


Stellt eure Fragen, indem ihr anruft 0800 / 5678111, eine Email schreibt 1live@wdr.de oder sie uns ins Gästebuchschreibt http://bit.ly/fXwrGY.


Den Stream zum Nachhören gibt es hier:
http://podcast.wdr.de/radio/1live_elfer.xml

Aachener Alemanne
21.02.2011, 19:36
Heute Abend im 1LIVE Elfer: Felix Magath! Schalkes Trainer wird euch, Christoph Biermann und Mike Litt ab 23h Rede und Antwort stehen.


Außerdem fragen wir in 1LIVE Elfer: Kann Gladbach sich doch noch retten? Können die jungen wilden Dortmunder nach dem überzeugenden Sieg gegen St. Pauli jetzt auch den großen FC Bayern schlagen? Welche Chancen hat Bayer 04 Leverkusen - mit oder ohne Ballack - vielleicht doch noch im Titelkampf und warum spielt der 1. FC Köln so eine gute Rückrunde?


Stellt eure Fragen, indem ihr anruft 0800 / 5678111, eine Email schreibt 1live@wdr.de oder sie uns ins Gästebuchschreibt http://bit.ly/fXwrGY.


Den Stream zum Nachhören gibt es hier:
http://podcast.wdr.de/radio/1live_elfer.xml

Kannst Du Depp nicht aufhoeren uns mit Deinem Driss zu terrorisieren??

ZappelPhilipp
21.02.2011, 19:54
Der Typ scheint wirklich schmerzfrei zu sein. Hallo? Du bist hier bei Alemannia Aachen, nicht in Ost Heinsberg und schon gar nicht in Cöllen.

Danke.

1LIVE
28.02.2011, 16:09
Jetzt sind es nur noch zehn Spiele bis zum Saisonfinale. Im heutigen 1LIVE Elfer ziehen Mike Litt und Christoph Biermann eine Zwischenbilanz der Sektorvereine. In aller Ausführlichkeit wird dabei auch über das Spitzenspiel in Bayern gesprochen. Ist Dortmund schon so gut wie Meister? Wie wird die Saison noch verlaufen? Welche Überraschungen wird es geben?

Stellt eure Fragen im 1LIVE Freundeskreis: http://bit.ly/gaeNeh,via Email 1live@wdr.de oder ruft an: 0800 / 5678111.


Um 23h geht es wieder los.
Den Stream zum Nachhören gibt es hier:
http://podcast.wdr.de/radio/1live_elfer.xml

1LIVE
14.03.2011, 15:14
Quo vadis Schalke? Auf Schalke geht es in den letzten Tagen turbulent zu. Einzug ins DFB- Pokalfinale, Viertelfinale in der Champions League, Kampf um den Klassenerhalt und die Personalie Felix Magath lassen eine Achterbahnfahrt der Gefühle entstehen.


Was haltet ihr von den Geschehnissen rund um Schalke 04? Schreibt eure Fragen (http://bit.ly/gYBRxf oder 1live@wdr.de) an 1LIVE-Fußballexperte Christoph Biermann und Moderator Mike Litt, oder ruft an (0800 / 5678111). 1LIVE wird sich dem Thema ausführlich im 1LIVE Elfer widmen.


Um 23h geht es wieder los.
http://bit.ly/fme253
http://bit.ly/gqkLVA

1LIVE
21.03.2011, 09:56
Er is ene kölsche Jung! Unter Trainer Frank Schaefer hat der 1. FC Köln einiges an Boden gutmachen können. Besonders zuhause ist der FC stark wie lange nicht mehr. Und bei den Fans ist der gebürtige Kölner Schaefer beliebt, vor allem weil unter ihm das Angriffsduo Podolski/Novakovic trifft und trifft und trifft.


Was wollt ihr von Frank Schaefer wissen? Schreibt eure Fragen (http://bit.ly/gOeHXn oder 1live@wdr.de) an 1LIVE-Fußballexperte Christoph Biermann und Moderator Mike Litt oder ruft an (0800 / 5678111).


Heute Abend geht es mit dem 1LIVE Elfer ab 23h wieder weiter.
http://bit.ly/fme253
http://bit.ly/gqkLVA

1LIVE
04.04.2011, 11:20
Er war verletzt. Doch jetzt will er sich wieder zurückkämpfen, um seinem Verein dabei zu helfen, die Meisterschale zu holen. Dortmunds Patrick Owomoyela wird heute Abend im 1LIVE Elfer sein.


Denkt ihr, dass die Meisterschaft schon entschieden ist, oder glaubt ihr daran, dass dem BVB am Ende der Saison die Luft ausgeht? Stellt schon jetzt (http://bit.ly/fNi4wJ oder 1live@wdr.de) eure Fragen an Patrick Owomoyela oder ruft an (0800 / 5678111).


Der Anpfiff ist heute wieder um 23h.
http://bit.ly/fme253
http://bit.ly/gqkLVA

ZappelPhilipp
04.04.2011, 15:11
Könnt ihr nicht mal eine Sendung zum bevor stehenden Abgang dieses galoppierenden Vereins aus Ost Heinsberg machen?
Da würde sich auch die Einschaltquote im Westen erhöhen.

Nur mal so als Tipp.

1LIVE
08.08.2011, 00:31
Der Ball rollt wieder in den Stadien der Fußball-Bundesliga. Pünktlich zum Anpfiff startet auch 1LIVE Elfer in die neue Saison. Zur ersten Sendung begrüßen 1LIVE Fußball-Experte Christoph Biermann und Moderator Mike Litt Nationaltorwart René Adler live im Studio.


Gemeinsam werden die drei auf den ersten Spieltag der Bundesliga schauen und natürlich auch über Adlers Verletzung, Bayer Leverkusen und die Nationalmannschaft sprechen. Ihr habt die Möglichkeit eure Fragen an René Adler zu stellen:
0800 / 5678111, 1live@wdr.de oder http://bit.ly/r0KmaA.


Am Montag geht es um 23h geht es wieder los.
Den Stream zum Nachhören gibt es hier:
http://podcast.wdr.de/radio/1live_elfer.xml


http://bit.ly/fme253
http://bit.ly/pZboGF

Acceptus AC
08.08.2011, 09:21
Der Ball rollt wieder in den Stadien der Fußball-Bundesliga. Pünktlich zum Anpfiff startet auch 1LIVE Elfer in die neue Saison. Zur ersten Sendung begrüßen 1LIVE Fußball-Experte Christoph Biermann und Moderator Mike Litt Nationaltorwart René Adler live im Studio.


Gemeinsam werden die drei auf den ersten Spieltag der Bundesliga schauen und natürlich auch über Adlers Verletzung, Bayer Leverkusen und die Nationalmannschaft sprechen. Ihr habt die Möglichkeit eure Fragen an René Adler zu stellen:
0800 / 5678111, 1live@wdr.de oder http://bit.ly/r0KmaA.


Am Montag geht es um 23h geht es wieder los.
Den Stream zum Nachhören gibt es hier:
http://podcast.wdr.de/radio/1live_elfer.xml


http://bit.ly/fme253
http://bit.ly/pZboGF

Bezahlen wir jetzt schon GEZ Gebühren um uns im eigenen Forum "bewerben" zu lassen ?

Werbung muss auch als solche gekennzeichnet werden.

1LIVE
15.08.2011, 19:46
Nachdem in der letzten Woche der 1LIVE Elfer wieder gestartet ist, sind wir auch schon am zweiten Spieltag angekommen. Erste Tendenzen zeichnen sich ab. Und während die einen jubeln, sieht es bei anderen verfahrener aus.



Heute zu Gast im 1LIVE Elfer: Roman Neustädter von Borussia M******gladbach. Er wird sich mit Mike Litt und Christoph Biermann über den gelungen Saisonstart seines Vereins und seine Erfahrungen in Gladbach unterhalten.


Ein weiteres Thema wird der Fehlstart des 1.FC Köln sein. Woran liegt eurer Meinung nach das desaströse Abschneiden in den ersten zwei Spielen? Ist das Konzept von Stale Solbakken vielleicht doch nicht so erfolgversprechend wie anfangs angenommen? Oder brauchen Trainer und Mannschaft einfach nur noch mehr Zeit, um das Vorgenommene umzusetzen? Diskutiert mit!
0800 / 5678111, 1live@wdr.de oder http://bit.ly/qaWCmP


Um 23h geht es los!


Den Stream zum Nachhören gibt es hier:
http://podcast.wdr.de/radio/1live_elfer.xml




http://bit.ly/fme253
http://bit.ly/pZboGF

klenkes67
15.08.2011, 20:45
.....
Heute zu Gast im 1LIVE Elfer: Roman Neustädter von Borussia M******gladbach. Er wird sich mit Mike Litt und Christoph Biermann über den gelungen Saisonstart seines Vereins und seine Erfahrungen in Gladbach unterhalten.

........


Interessiert hier kein Schwein...... ähhhhh .....doch eins

ZappelPhilipp
15.08.2011, 21:13
:lach:

Tuppes!

ToGo
16.08.2011, 09:35
Juhu, verpasst!

1LIVE
22.08.2011, 20:10
In 1LIVE Elfer ziehen ab 23 Uhr Moderator Mike Litt und Experte Christoph Biermann Bilanz: Wie haben sich die Sektor-Teams bisher geschlagen?


Borussia M******gladbach steht nach drei Bundesliga-Spieltagen ganz oben, Schalke und Dortmund lauern dicht dahinter. Der 1. FC Köln hingegen hat einen Fehlstart hingelegt: Mit nur einem Punkt sind die Rot-Weißen Tabellenletzter.

Auch die zweite Liga ist ein Thema: Düsseldorf steht nach fünf Spieltagen auf Rang vier, Duisburg und Bochum dümpeln in der unteren Tabellenhälfte herum.

Ihr wollt mitdiskutieren? Könnt ihr! Stellt eure Fragen unter 0800 / 5678111, 1live@wdr.de oder http://ow.ly/69Em8

ZappelPhilipp
22.08.2011, 20:58
Bist du ein Bot?

1LIVE
29.08.2011, 18:59
1LIVE-Fußballexperte Christoph Biermann und Moderator Mike Litt werden sich mit den schriftstellerischen Leistungen von Philipp Lahm auseinandersetzen. Angesichts der Vorab-Veröffentlichungen aus dem Buch des Nationalmannschaftskapitäns traten die sportlichen Leistungen des vierten Spieltags fast in den Hintergrund.



Fernab dieser Diskussion, wird natürlich auch über den letzten Bundesliga-Spieltag gesprochen. Dem 1. FC Köln gelingt gegen den Hamburger SV der erste Saisonsieg, Schalke 04 erobert gegen Borussia M******gladbach Tabellenplatz zwei und bei der Nullnummer Leverkusen gegen Dortmund war die Rote Karte für Mario Götze das beherrschende Thema.


Was ist eure Meinung zu "Schriftsteller Lahm" und dem vierten Bundesliga-Spieltag? Schreibt eure Fragen und Anregungen und diskutiert über die Lage der Liga und Philipp Lahm.



0800 / 5678111, 1live@wdr.de oder http://ow.ly/6fCW3

klenkes67
29.08.2011, 19:22
......

Dem 1. FC Köln gelingt gegen den Hamburger SV der erste Saisonsieg,




Das interessiert hier nun wirklich keine Sau....... auch dem Apfel - Heini nicht :biggrins:

ZappelPhilipp
29.08.2011, 21:11
Das Ding ist eine Mail-Bombe.

Da kannst du keine Antwort von erwarten. Einfach Äugelchen kneifen und ignorieren.

:wink_b: