PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausschreibung für Vorplatz...


echteralemanne
09.01.2008, 06:49
... mit interessantem Plan!

Aus technischen Gründen Anhang der PDF-Datei nicht möglich! Deshalb mal selber schauen:


http://www.aachen.de/DE/stadt_buerger/politik_verwaltung/ausschreibungen/liste.html


Gruß und
besseres Neues

Werner

Eike
09.01.2008, 10:12
... mit interessantem Plan!



Aus technischen Gründen Anhang der PDF-Datei nicht möglich! Deshalb mal selber schauen:


http://www.aachen.de/DE/stadt_buerger/politik_verwaltung/ausschreibungen/liste.html


Gruß und
besseres Neues


Werner



Hallo Werner,

hört sich doch gut an, oder?
Ich habe schon vor ca. 2 Monaten im Jugendheim der Alemannia gehört, daß Schließung des Jugendheimes für Mai 08 vorgesehen ist.

Alles wird gut.
Gruß
RudiF

RalfR
19.01.2008, 22:17
Hi, erstmal vielen Dank für den Plan und gleich ein paar Fragen ;)
weiß zufällig einer, was es mit dem "Nadelturm" der da auf dem Vorplatz oben rechts eingezeichnet ist auf sich hat? Da steht doch bisher nix, oder?

Weiß außerdem einer ob die eingezeichnete Brücke direkt vor dem Finanzamt bereits offiziell geplant ist?