PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilal Çubukçu


Drekkes
02.01.2011, 11:12
Herzlich willkommen! :klatschen:

hemingway
02.01.2011, 11:14
Herzlich willkommen, der neue Bastürk von Aachen! Hau rein!

SUS
02.01.2011, 11:33
Herzlich Willkommen!

Aber hat Erik nicht was gesagt von Defensiver Rolle?
Hat der nicht auch einen unangenehmen Schuss? Ich mein mich an sowas zu erinnern..

Jonas
02.01.2011, 11:35
Ich erwarte nichts, und erhoffe mir viel.

Mal gespannt. Herzlich Willkommen ! :wink_b:

wampie
02.01.2011, 11:44
Ich erwarte nichts, und erhoffe mir viel.

Mal gespannt. Herzlich Willkommen ! :wink_b:

Wenns nichts wird mit ihm, kann er immernoch ne Dönerbude eröffnen :)

Klitze
02.01.2011, 11:47
und ich dachte es wird erwin vanderbroeck... was macht der eigentlich, brauchen wir nicht noch nen techniktrainer...?

Andreas
02.01.2011, 12:10
Herzlich Willkommen in Aachen!

Mia Schwarz Gelb
02.01.2011, 12:22
Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Aachen.:klatschen:

RexRegius
02.01.2011, 13:12
Herzlich Willkommen!

Aber hat Erik nicht was gesagt von Defensiver Rolle?
Hat der nicht auch einen unangenehmen Schuss? Ich mein mich an sowas zu erinnern..

Meijer sagt, dass man ihn wohl auf sechs verschiedenen Positionen einsetzen kann. Ob gleichzeitig, davon stand da nix. In jedem Fall scheint er zu wissen, wie man Freistöße reinmacht und das kann nicht schaden.

Und wenn jeder, der als Jugendlicher mal ein ***** war, nicht bei uns spielen dürfte, könnte es im Kader schnell leer aussehen.

Also, ein herzliches Willkommenen und bring uns weiter! Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl...:cool:

nöbbel
02.01.2011, 13:27
Herzlich Willkommen bei uns!Ich erwarte einiges vom ihm!Jetzt noch ein guter Stürmer,dann bin ich sehr zufrieden!

Sascha
02.01.2011, 13:45
Mit so viel Berliner Jungs im Kader muss man doch eigentlich ins Pokalendspiel, oder?

vollepulle
02.01.2011, 14:03
Mit so viel Berliner Jungs im Kader muss man doch eigentlich ins Pokalendspiel, oder?

richtig :daumen_oben:

Stolzer Alemanne
02.01.2011, 14:40
http://www.youtube.com/watch?v=J2LHqqbM4HM&feature=related

Habe ich grade mal so zufällig zu unserem Neuen gefunden, vielleicht trifft er ja mal nach Standards, das ist ja bisher nicht grade eine Stärke unserer Mannschaft.

AC-Ultrakutte
02.01.2011, 15:04
http://www.youtube.com/watch?v=J2LHqqbM4HM&feature=related

Habe ich grade mal so zufällig zu unserem Neuen gefunden, vielleicht trifft er ja mal nach Standards, das ist ja bisher nicht grade eine Stärke unserer Mannschaft.

Na ja - wenn wir nun jede verunglückte Freistoss-Hereingabe gleich nehmen um uns schon als Pokalsieger zu sehen... :biggrins:

Aber immerhin scheint er mit dem Ball höher zu kommen als Hüfthöhe - das ist schonmal eine 100% Verbesserung!! :daumen_oben:

.

Anatomie86
02.01.2011, 17:00
seine Ziele wie er sagte :

Aufstieg dieses Jahr :bang:

da habe ich nichts gegen g*

Lucia
02.01.2011, 17:47
seine Ziele wie er sagte :

Aufstieg dieses Jahr :bang:

da habe ich nichts gegen g*

Ich schon.

hemingway
02.01.2011, 18:45
seine Ziele wie er sagte :

Aufstieg dieses Jahr :bang:

da habe ich nichts gegen g*

ähhh, welchen Schulabschluß hat er? Ach Quatsch, Recht hat er.

Itchymann
02.01.2011, 19:55
Hat er übrigens so nicht gesagt!
Er sagte sein Ziel wäre der Aufstieg, denn das wollen ja eigentlich alle in der 2. Liga. Er hofft, dass sie dies schon in diesem Jahr schaffen, weil 7-9 Punkte seien ja eigentlich nichts. :)

SAG Alemannia
02.01.2011, 20:28
Ich wünsche den beiden Spielern und den neuen Torwarttrainer eine tolle und erfolgreiche Zeitbei unserer Alemannia. HERZLICH WILLKOMMEM

hemingway
02.01.2011, 20:30
Hat er übrigens so nicht gesagt!
Er sagte sein Ziel wäre der Aufstieg, denn das wollen ja eigentlich alle in der 2. Liga. Er hofft, dass sie dies schon in diesem Jahr schaffen, weil 7-9 Punkte seien ja eigentlich nichts. :)

Danke für die Aufklärung.

Miesepeter
02.01.2011, 20:53
Hat er übrigens so nicht gesagt!
Er sagte sein Ziel wäre der Aufstieg, denn das wollen ja eigentlich alle in der 2. Liga. Er hofft, dass sie dies schon in diesem Jahr schaffen, weil 7-9 Punkte seien ja eigentlich nichts. :)


Genau! Außerdem hat er noch gesagt, dass er sich freut jetzt ein Kartoffelkäfer zu sein :biggrins:! Wenn er jetzt noch die nötige Straßenkötermentalität mitbringt, dann ist alles im grünen Bereich!

Itchymann
02.01.2011, 21:21
Also bei der Straßenköter Mentalität mach ich bei ihm keine Sorgen :D

S4
02.01.2011, 21:32
http://www.youtube.com/watch?v=C2P1fawai4A
teilweise echt nette dinger die der da teilweise komplett im alleingang macht:daumen_oben:

Heya Alemannia
03.01.2011, 19:00
http://www.youtube.com/watch?v=C2P1fawai4A
teilweise echt nette dinger die der da teilweise komplett im alleingang macht:daumen_oben:

Naja, also ganz ehrlich, nach Studium dieses clips hätt ich ihn auf keinen Fall geholt. Aber zum Glück arbeitet unser Sportmanagement wieder deutlich seriöser. Deshalb hege ich wiederum die Hoffnung, dass sich zumindest einer von den 2, vielleicht 3 Neuen auch dauerhaft hier durchsetzen kann. Falls das Bilal nicht sein sollte, nicht so schlimm, Alper ist ja nicht ewig weg.

JasFasola
03.01.2011, 19:10
Herzlich willkommen, der neue Bastürk von Aachen! Hau rein!

Na hoffentlich nicht, das war ja ein Unsymphat!

Aachener Alemanne
03.01.2011, 20:19
Naja, also ganz ehrlich, nach Studium dieses clips hätt ich ihn auf keinen Fall geholt.

Welche gegenteilige Argumente siehst Du in diesem Video?

Ich halte ja auch nichts davon einen Spieler anhand von Youtube-Videos zu beurteilen. Aber was bringt Dich zu dem Schluss nach Studium dieses Viedeos von einer Verpflichtung abzusehen? :verwirrt:

ATSV-Mow
04.01.2011, 00:01
Willkommen.

Ein guter Linksfuss für die 2 Liga.

Daniela und Thomas
04.01.2011, 00:24
Na dann von uns auch ein Willkommen hier bei uns in Aachen.
Schauen wir was drauß wird.
Drücken Dir die Daumen

Heya Alemannia
04.01.2011, 13:29
Welche gegenteilige Argumente siehst Du in diesem Video?

Ich halte ja auch nichts davon einen Spieler anhand von Youtube-Videos zu beurteilen. Aber was bringt Dich zu dem Schluss nach Studium dieses Viedeos von einer Verpflichtung abzusehen? :verwirrt:

Gegenteilig? Nein, nicht unbedingt. Aber der clip bietet mir nicht ein einziges Argument den Spieler zu holen.
in den ersten 35 Sekunden ist ein guter Freistoß zu sehen. Dann folgen 30 Sekunden Standbilder und eine Szene in der man nicht erkennen kann, welcher Spieler dort Bilal sein soll. ( Ich erinnere an mögliche Verwechslungen im Rahmen des Gueye Transfers, der in einer Mannschaft mit Cissé spielte und wo man bei schlechtem Bildmaterial schnell mal jemanden verwechseln könnte)
Die nächsten 20 Sekunden zeigen ein schönes Tor, das allerdings nur fällt, weil der keeper eine sehr schlechte Figur macht.
In den nächsten 30 Sekunden sieht man ein Foulspiel, an wem auch immer und einen Freistoß, wo der keeper auch wieder ganz schlecht steht und der dann genau platziert, aber auch sehr sanft, verwandelt wird.
Dann bis 2:30 der Sololauf. Nett gemacht. Aber alle Szenen sind gegen den gleichen Gegner, der insgesamt offensichtlich mit Hertha II in dem Spiel überfordert war.
Dann Szenen aus dem Spiel der U17. Das ist 5-6 Jahre her. Danach kann ich den Leistungsstand eines Spielers heute wohl kaum beurteilen. Es sind nur ein paar kurze Zweikampfszenen, die mir verraten, dass Bilal vor 5-6 Jahren im Vergleich zu seinen Altersgenaossen eine gute Ballbehandlung hatte.
Danach nur ein paar Fotos von Trainingseinheiten.
Insgesamt habe ich keinen einzigen Pass von ihm gesehen. Und wir spielen einen Fußball, der vor allem auf genauem Passspiel basiert.
Nach diesem Videoclip bin ich keinen Deut informierter geworden. Wenn Dieter Hoeness ihn für so herausragend talentiert gehalten hat, bin ich eher skeptisch. Von Hoeness Einschätzung, was Fußball angeht trennen mich Welten. Favre hingegen hat ihn nicht berücksichtigt. Ihm würde ich viel mehr Sachverstand zutrauen.
Wenn aber Meijer, Hyballa und vdLuer den Daumen bei ihm heben, gehe ich erst, mal davon aus, dass er zu uns paßt.
Wir werden sehen.

Rolli Kucharski
13.04.2011, 11:57
Bilal Cubukcu hat sich eben wohl sehr schwer verletzt beim Training - lt. Augenzeugenbericht wahrscheinlich Schienbeinbruch.:eek:

Gute Besserung !

SUS
13.04.2011, 12:05
Autsch.. na dann mal Gute Besserung an der Stelle..

Jonas
13.04.2011, 13:26
Gute Besserung! Schienbeinbruch....das klingt einfach schon extrem schmerzhaft!:kopfschuettel:

Guevara1983
13.04.2011, 13:50
Link: http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1648989/Schien--und-Wadenbeinbruch-bei-Bilal-Cubukcu

Ich rechne mit 6 Monaten Pause !!!

Sascha
13.04.2011, 13:52
Mist. Ich finde ihn überaus vielversprechend. Gute Besserung!

Andreas
13.04.2011, 14:03
Mist. Ich finde ihn überaus vielversprechend. Gute Besserung!

Ich auch. Einige hier haben ihn ja schon als Füllmasse für unseren Kader gegeißelt. Ich sehe das noch nicht so. Cubukcu soll mal eine ganze Vorbereitung im Sommer mitmachen, und dann schauen wir mal. Eines hat er, das konnte man schon sehen: Ein sehr gutes Auge für den entscheidenden Steil- oder Steckpass.

ACUnited
13.04.2011, 14:21
Cubukcu soll mal eine ganze Vorbereitung im Sommer mitmachen, und dann schauen wir mal.

Das Gleiche gilt auch für Radjabali-Fardi - wenn der die Sommervorbereitung komplett mitmachen kann, dann haben wir auf der linken Seite keine Probleme (mit Uludag, Fardi und Achenbach)!

Bilal: Alles Gute, sowas is mit das Schlimmste, was passieren kann... Gute Besserung!

nöbbel
13.04.2011, 14:26
Von mir auch gute Besserung,Bilal!Hoffentlich klappt das mit der Heilung besser als gedacht!

ATSVF4F
13.04.2011, 14:27
Alles, alles Gute und viel Glück! Kämpfst dich shcon wieder ran ;)

Itchymann
13.04.2011, 15:07
Gute Besserung; aber, so herb es auch klingt: Besser jetzt als später. Noch kann man umplanen (für die neue Saison) und Ersatz besorgen.

Black-Postit
13.04.2011, 16:00
Gute Besserung, üble Verletzung.

ZappelPhilipp
13.04.2011, 16:39
Das ist bitter!
Hoffentlich klappt die OP heute und die folgende ReHa gut.

Kopf hoch.

aachener35
13.04.2011, 17:03
gute besserung

DerLängsteFan
13.04.2011, 17:44
Auch von mir: gute Besserung.

Komm schnell wieder auf die Beine.

Mabuse
13.04.2011, 23:33
Gute Besserung und viel mentale Kraft wieder hoch zu kommen.

Mia Schwarz Gelb
14.04.2011, 00:12
Das ist sehr bitter.Kopf hoch Bilal und baldige Genesung.

SAG Alemannia
14.04.2011, 15:57
Ganz schnelle Genesung und das du bald wieder da bist.Bleib tapfer und gib nie auf.

Aixla
14.04.2011, 18:25
Wat'n sche.iss. Alles Gute und baldige Genesung!

littleoecher
15.04.2011, 14:21
Hoffentlich wird der Gute bald wieder! Immer passiert etwas kurz vor'm Ziel. Schade, tut mir leid für Bilal. Gute Genesung!

ZappelPhilipp
15.04.2011, 21:38
Wie ist eigentlich die OP verlaufen? Unsere Heimseite schweigt sich wie immer aus ...

ZappelPhilipp
15.04.2011, 21:40
Ich lese gerade, es gab eine 2. Op.

MeijerAC
05.09.2011, 22:05
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie weit der Heilungsprozess bei Bilal ist? Wann kann er wieder ins Training einsteigen bzw. mit der Reha beginnen?

Tommytb
05.09.2011, 23:42
Beim Testspiel in Genk saß er munter auf der Tribüne mit den anderen verletzten/geschonten Jungs, hat in der Pause seine 30cm Narbe am Schienbein gezeigt, welche gut verheilt aussah. Mehr weiss ich leider nicht zu berichten.

svenc
06.09.2011, 00:34
Beim Testspiel in Genk saß er munter auf der Tribüne mit den anderen verletzten/geschonten Jungs, hat in der Pause seine 30cm Narbe am Schienbein gezeigt, welche gut verheilt aussah. Mehr weiss ich leider nicht zu berichten.

ich glaube mich erinnern zu können, dass Hyballa etwas gesagt von Komplikationen gesagt hat, die bei ihm aufgrund der Schwere der Verletzung aufgetreten sind.
Ich glaube, da wird noch der ein oder andere Monat vergehen, bis der wieder fit ist....

Gruss

svenc

Tom2605
07.01.2012, 12:14
War Bilal auch beim Trainingsauftakt dabei? Bei der AZ hieß es, dass nur Olajengbesi fehlte?

Guevara1983
07.01.2012, 12:17
War Bilal auch beim Trainingsauftakt dabei? Bei der AZ hieß es, dass nur Olajengbesi fehlte?

Laut AN-online fehlte er wegen Magen/Darm!

hanswurst
10.01.2012, 12:59
Der hat ohnehin keine Zukunft in Aachen.
das gleiche gilt hoffentlich für dich in diesem forum!

Der_Seher
10.01.2012, 13:05
das gleiche gilt hoffentlich für dich in diesem forum!


Leute , wie oft muss man es denn noch sagen. LENNON ist genau wie Gallagher oder welche reinkarnationen auch immer ein TROLL und nichts anderes. Einziges Ziel seiner Post´S ist provokation. Vergleich Wikipedia internet Foren TRoll. Es gibt nur eine Möglichkeit des Umgangs.
IGNORE LISTE. Und hört endlich auf die sen Mist zu zitieren , sonst nützt mein Ignore nichts weil dann eure Zitate lese.

Ich poste das jetzt in jeden Faden, bis es alle begriffen haben.

Black-Postit
10.01.2012, 16:00
Ich poste das jetzt in jeden Faden, bis es alle begriffen haben.

Dann hast Du wenigstens auch ne Chance auf die Ignore-Liste. :spitz:

svenc
11.03.2012, 16:26
könnte jemand auch nochmal einen Statusbericht zu Cubukcu geben.

Fit? Trainiert mit? Bei den Profis?

letzter Einsatz in der 2. Mannschaft 18.02.2012.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

svenc

Manfred
09.05.2012, 10:55
Was wird jetzt eigentlich aus ihm?
Ist er immer noch verletzt? Wäre er eine Alternative?
Oder ist er schon längst geflüchtet?

Flutlicht
09.05.2012, 11:22
Was wird jetzt eigentlich aus ihm?
Ist er immer noch verletzt?Der spielt meines Wissens schon seit langer Zeit wieder regelmäßig in der "Zweiten".

Manfred
09.05.2012, 11:29
Dürfte dann jetzt auch keinen Vertrag mehr haben.
Wäre er denn vorstellbar?
Ich gebe zu, von ihm überhaupt nichts mitbekommen zu haben.

Hollaender1
09.05.2012, 11:47
Dürfte dann jetzt auch keinen Vertrag mehr haben.
Wäre er denn vorstellbar?
Ich gebe zu, von ihm überhaupt nichts mitbekommen zu haben.


Den kann man wie den Maek so gar nicht einschätzen

rocker
09.05.2012, 16:24
Dürfte dann jetzt auch keinen Vertrag mehr haben.
Wäre er denn vorstellbar?
Ich gebe zu, von ihm überhaupt nichts mitbekommen zu haben.
Der Schienbeinbruch scheint verheilt zu sein. Wie alle hat er jetzt keinen Vertrag mehr. In der NRW-Liga hat er jetzt einige male mitgespielt. Die Trainer werden sich das schon angeschaut haben und sich ein Bild machen können.

Mabuse
09.05.2012, 17:54
hat er nicht zuletzt in der U 23 mitgespielt ?

Eike
09.05.2012, 17:57
Den kann man wie den Maek so gar nicht einschätzen

Im Gegensatz zu Maek hat er schon in meinen Augen eine pos. Entwicklung genommen. Wer Spiele der U 23 besucht kann einen Aufwärtstrend klar erkennen. Habe bereits erwähnt in Zukunft u.U. eine sinnvolle Alternative.
Gruß
RF

Eikinho
23.01.2013, 13:38
Bilal Cubukcu ist vor ein paar Tagen zu Tokatspor in die 3. türkische Liga (wenn ich mich nicht vertue) gewechselt.
http://www.transfermarkt.de/de/tokatspor/startseite/verein_11250.html

chris2010
03.08.2013, 16:32
Bilal Cubukcu ist nun auch in der Regionalliga angekommen - beim Berliner AK im Nordosten. Allerdings ist die Spielberechtigung wohl noch nicht da, so dass er das erste Spiel beim neuen Berliner Retorten-Fusionsverein FC Viktoria 1899 Berlin Lichterfelde-Tempelhof verpasst hat.

http://www.bak07.de/es-geht-los-und-gleich-ein-derby/

Klenkes
03.08.2013, 18:56
Bilal Cubukcu ist nun auch in der Regionalliga angekommen - beim Berliner AK im Nordosten. Allerdings ist die Spielberechtigung wohl noch nicht da, so dass er das erste Spiel beim neuen Berliner Retorten-Fusionsverein FC Viktoria 1899 Berlin Lichterfelde-Tempelhof verpasst hat.

http://www.bak07.de/es-geht-los-und-gleich-ein-derby/

Schade das er hier durch seine Verletzung nicht viel zeigen konnte.

chris2010
13.08.2013, 19:15
Er scheint wieder auf dem Weg nach oben zu sein, war sehr stark am Wochenende:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/590579/artikel_cubukcu-zieht-die-faeden.html

Wirklich schade, dass es für ihn bei uns so unglücklich lief.