PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chris Iwelumo


Colombo
30.12.2010, 00:43
...spielt mittlerweile beim FC Burnley und hat diese Saison schon 9 Tore geschossen.
Er kam von den Wolves aus der Premier League und ist mittlerweile schottischer Nationalspieler...

Pima
30.12.2010, 01:06
http://www.youtube.com/watch?v=tQJtViqs1Bo

Bei der Chancenverwertung muss er sich aber einige Möglichkeiten erarbeiten ;)

Klööss_vom_Driesch
30.12.2010, 17:28
...spielt mittlerweile beim FC Burnley und hat diese Saison schon 9 Tore geschossen. Er kam von den Wolves aus der Premier League und ist mittlerweile schottischer Nationalspieler...

ich schaue auch immer mal wieder was er so macht.

Chris´s "berühmtes" verbotenes und deswegen nie getragenes Alemannia-Trikot mit der 99 auf dem Rücken hängt in meinem Schrank...


klööss

ps: Immer noch "Danke"! für den 11-er!

golfyankee
30.12.2010, 17:46
ich schaue auch immer mal wieder was er so macht.

Chris´s "berühmtes" verbotenes und deswegen nie getragenes Alemannia-Trikot mit der 99 auf dem Rücken hängt in meinem Schrank...


klööss

ps: Immer noch "Danke"! für den 11-er!


:daumen_oben::daumen_oben::klatschen:

Bingo Boy
30.12.2010, 21:17
...spielt mittlerweile beim FC Burnley und hat diese Saison schon 9 Tore geschossen.
Er kam von den Wolves aus der Premier League und ist mittlerweile schottischer Nationalspieler...

Kriegt die Alemannia jetzt noch eine hoffentlich von Schmadtke verhandelte Prämie, weil Chris Nationalspieler wurde?

TheElk
04.01.2011, 23:37
ich schaue auch immer mal wieder was er so macht.

Chris´s "berühmtes" verbotenes und deswegen nie getragenes Alemannia-Trikot mit der 99 auf dem Rücken hängt in meinem Schrank...


klööss

ps: Immer noch "Danke"! für den 11-er!

Janz einfach... dto.!

Das Geld war mir damals die 99 wert und ich habe es nach dem 11er gefeiert :)

Braveheart
07.11.2020, 21:22
Unser Highlander hat jetzt einen Podcast, in dem er schwarze schottische Sportlegenden inteviewt: https://www.bbc.co.uk/programmes/p08ttxj1
Alles Gute, Chris!

Braveheart
27.12.2022, 22:36
Chris ist jetzt 44 und seit Längerem Experte für Talksport, ein Radiosender, der global über die englische Premier League berichtet: https://talksport.com/?s=iwelumo
Einige werden sich noch an ihn erinnern: 2004/2005 in Schwarzgelb.
(Ist jetzt keine hoch brisante Info... :rolleyes: Aber eine Abwechslung im feiertagsstillen Forum.)

AachenFanatic
29.12.2022, 08:38
Chris ist jetzt 44 und seit Längerem Experte für Talksport, ein Radiosender, der global über die englische Premier League berichtet: https://talksport.com/?s=iwelumo
Einige werden sich noch an ihn erinnern: 2004/2005 in Schwarzgelb.
(Ist jetzt keine hoch brisante Info... :rolleyes: Aber eine Abwechslung im feiertagsstillen Forum.)


und bei ihm gab es doch diese unsägliche Diskussion über seine Rückennummer 99, die ja absolut nicht gestattet war ^^

#14
29.12.2022, 13:29
und bei ihm gab es doch diese unsägliche Diskussion über seine Rückennummer 99, die ja absolut nicht gestattet war ^^

... und wie gut er eigentlich zu uns passte, nicht zuletzt durch seinen legendären Premieren-Fehltritt im schottischen Nationaldress.
Geiler Typ: Aus zwei Metern volle Kanne drei vorbei. Wie viel Alemannia geht eigentlich?

alemannia - fail better
#14

Heya Alemannia
31.12.2022, 08:39
... und wie gut er eigentlich zu uns passte.....
#14


Wenn er zum Training kam, musste er immer das Beifahrerfenster runterlassen, sich abschnallen und sich vom Fahrersitz aus lang machen. Damit er den Zufahrts - Öffnungsmechanismus betätigen konnte.
Hatte halt nen englischen Wagen.


Alemannia - immer irgendwie falsch rum

#14
31.12.2022, 10:12
Wenn er zum Training kam, musste er immer das Beifahrerfenster runterlassen, sich abschnallen und sich vom Fahrersitz aus lang machen. Damit er den Zufahrts - Öffnungsmechanismus betätigen konnte.
Hatte halt nen englischen Wagen.


Alemannia - immer irgendwie falsch rum


Und lang machen konnte der sich....

alemannia - big friendly giant
#14

Aufsteiger Aachen
31.12.2022, 13:28
Habe noch ein Originales Trikot unterschrieben von ihn.
Das halte ich mir in ehren. Der war so witzig damals.

Hätte gerne nochmal ein Spieler von der Insel. :lach:

Öcher93
31.12.2022, 19:26
Alleine, dass er den Elfmeter „zuHause“ gg St.Petersburg zum 2:2 rausgeholt hat reicht mir, um ihn in guter Alemannia Erinnerung zu halten