PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche S2 - S5 Karte für's Pokalspiel gegen Bayern


Kaiserplatz Kommando
28.12.2010, 12:22
Hallo,

für das Pokalspiel am 26.01.11 gegen Bayern München suche ich Eine Vollzahler Karte für den Stehplatzbereich ( S2 - S5 ).
Es würde mich freuen wenn sich jemand meldet der seine 2 Karte für dieses Spiel nicht benötigt. Kurz eine PN an mich, werde mich schnellstmöglich melden.

Kaiserplatz Kommando

Kaiserplatz Kommando
05.01.2011, 15:36
Zusatz:
- Sollte jemand neben der Eigenen Karte, seine Kombikarte nicht benötigen, würde ich neben der Bayern Karte auch die Karten für die Spiele gegen Fürth und den KSC nehmen.
- Sollte jemand DK + Mitglied sein und seine 3 Karte nicht benötigen, wäre es natürlich super wenn ich diese erwerben könnte.

Grüße

Kaiserplatz Kommando