PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shervin Radjabali-Fardi


Drekkes
23.12.2010, 15:47
Dann mal ein herzliches Willkommen! :klatschen:

Ich finds ne geile Unterstützung, was ich so erfahren habe...

Andreas
23.12.2010, 15:50
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt, Shervin.

Black-Postit
23.12.2010, 15:54
Herzlich Willkommen. :biggrins:

Drekkes
23.12.2010, 15:56
...steht noch ein bisschen was zu seiner Technik und seienr Schnelligkeit..scheint eine gute Verstärkung zu sein. :klatschen:

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=7486

SUS
23.12.2010, 16:04
Na dann mal Willkommen im Rudel Shervin!

Mia Schwarz Gelb
23.12.2010, 16:11
Herzlich Willkommen in die Hundehütte und viel Erfolg in Ac.:)

Blutsvente
23.12.2010, 16:35
"Ein Straßenköter für die linke Seite"

das straßenköter gelaber geht mir auf den sack.

ToGo
23.12.2010, 16:46
Willkommen... und wir bleiben uns unserer Linie treu...finde ich gut!

SAG Alemannia
23.12.2010, 16:49
Herzlich Willkommen und genieße deine Zeit in diesen wunderbaren Verein und in dieser wunderbaren Stadt

Dirk
23.12.2010, 16:55
Herzlich Willkommen und genieße deine Zeit in diesen wunderbaren Verein und in dieser wunderbaren Stadt

Passt.
Herzlich Willkommen bei der Alemannia!

Jonas
23.12.2010, 16:57
Ist aktueller U20-Nationalspieler. Wird also was drauf haben !

Herzlich Willkommen !

FailedProcess
23.12.2010, 17:08
Willkommen bei der Alemannia,Shervin :bussi:

horst
23.12.2010, 20:39
"Ein Straßenköter für die linke Seite"

das straßenköter gelaber geht mir auf den sack.
Dito. Es ist ziemlich peinlich. Ich weiß nicht, warum sich Hyballa auf so nen Marketing-Dreck herablässt.

Dennoch: Herzlich Willkommen Shervin!

Jonas
23.12.2010, 20:40
Dito. Es ist ziemlich peinlich. Ich weiß nicht, warum sich Hyballa auf so nen Marketing-Dreck herablässt.

Dennoch: Herzlich Willkommen Shervin!


Er hat das Wort "Straßenköter" glaube ich exakt einmal benutzt. Alles was danach kam, ging von den Fans aus. Es wurde zu einem geflügelten Wort.

petrocelli
23.12.2010, 20:42
Er hat das Wort "Straßenköter" glaube ich exakt einmal benutzt. Alles was danach kam, ging von den Fans aus. Es wurde zu einem geflügelten Wort.

Ja, leider.

Miesepeter
23.12.2010, 20:50
Dito. Es ist ziemlich peinlich. Ich weiß nicht, warum sich Hyballa auf so nen Marketing-Dreck herablässt.

Dennoch: Herzlich Willkommen Shervin!

Er lässt sich doch nicht darauf herab! Im Gegenteil, die Presse hat seine einmalige Aussage aufgeputscht, so dass sie jetzt halt in aller Munde ist.


Er hat das Wort "Straßenköter" glaube ich exakt einmal benutzt. Alles was danach kam, ging von den Fans aus. Es wurde zu einem geflügelten Wort.

Erst wurde es von der Presse gepusht und anschließend gerne von den Fans aufgenommen. Hätten wir sonst das neue Einlauflied? Mag ja nicht jedermanns Geschmack sein, der Mehrheit denke ich gefällt es!

Ja, leider.

Wieso leider. Also ich feuere lieber eine Mannschaft von Straßenkötern an, als ne launige Diva, wie z.B. die Eintrachtler ewig lange genannt wurden - von der Presse und den eigenen Fans !

petrocelli
23.12.2010, 20:52
Wieso leider. Also ich feuere lieber eine Mannschaft von Straßenkötern an, als ne launige Diva, wie z.B. die Eintrachtler ewig lange genannt wurden - von der Presse und den eigenen Fans !

Weil es albern und ausgelutscht ist. Zumindest für mich.

Miesepeter
23.12.2010, 21:00
Weil es albern und ausgelutscht ist. Zumindest für mich.

Naja, wenn Du jeden Monat ne neue Identity für Deine Mannschaft brauchst, dann lutscht es sich aus!

Ich komme gut klar mit der Bezeichung, solange sie eben zutrifft. Und genau das tut sie meiner Meinung nach. Die jungen Wilden benehmen sich eben wie Straßenköter. Von daher .......

Aber vielleicht willst Du ja auch einfach nur wieder als Fan der Kartoffelkäfer bezeichnet werden. Kann ich auch verstehen. Dennoch haben die herkömmlichen Kartoffelkäfer die Fans in den letzten Jahren nicht sonderlich begeistern können. Von daher .......

petrocelli
23.12.2010, 21:05
Naja, wenn Du jeden Monat ne neue Identity für Deine Mannschaft brauchst, dann lutscht es sich aus!

Ich komme gut klar mit der Bezeichung, solange sie eben zutrifft. Und genau das tut sie meiner Meinung nach. Die jungen Wilden benehmen sich eben wie Straßenköter. Von daher .......

Aber vielleicht willst Du ja auch einfach nur wieder als Fan der Kartoffelkäfer bezeichnet werden. Kann ich auch verstehen. Dennoch haben die herkömmlichen Kartoffelkäfer die Fans in den letzten Jahren nicht sonderlich begeistern können. Von daher .......

Ich brauche überhaupt keine Identity, für mich ist es schlichtweg Alemannia. Insofern finde ich diese ganzen tierischen Bezeichnungen wie Straßenköter oder Kartoffelkäfer affig. Aber wer's braucht, der soll es eben haben.

Erwin
23.12.2010, 21:24
Und ich hab gestern für knapp 5 Minuten tatsächlich gedacht, im Moment gäbe es mal grad gar nichts worüber sich selbst die schwärzesten aller Seher aufregen könnten. Da kommt heute einer daher und nimmt eine an und für sich Top-Meldung, die Verpflichtung eines deutschen Junioren-Nationalspielers zum Anlass um sich über die Titulation der Mannschaft zu echauffieren. :kopfschuettel:

Mir fehlen die Worte....

Dirk
23.12.2010, 21:49
Und ich hab gestern für knapp 5 Minuten tatsächlich gedacht, im Moment gäbe es mal grad gar nichts worüber sich selbst die schwärzesten aller Seher aufregen könnten. Da kommt heute einer daher und nimmt eine an und für sich Top-Meldung, die Verpflichtung eines deutschen Junioren-Nationalspielers zum Anlass um sich über die Titulation der Mannschaft zu echauffieren. :kopfschuettel:

Mir fehlen die Worte....

Öcher halt...

dizoe
23.12.2010, 21:55
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt, Shervin.

Da schließe ich mich doch gerne an: Herzlich Willkommen Shervin!

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Alemannia.

EUPENUNITED
23.12.2010, 22:00
Und ich hab gestern für knapp 5 Minuten tatsächlich gedacht, im Moment gäbe es mal grad gar nichts worüber sich selbst die schwärzesten aller Seher aufregen könnten. Da kommt heute einer daher und nimmt eine an und für sich Top-Meldung, die Verpflichtung eines deutschen Junioren-Nationalspielers zum Anlass um sich über die Titulation der Mannschaft zu echauffieren. :kopfschuettel:

Mir fehlen die Worte....


wer suchet der findet...... leider !


Top Verpflichtung mal wieder ein junger Wilder, die Alemannia bleibt ihrer Linie treu !

horst
23.12.2010, 22:08
Er hat das Wort "Straßenköter" glaube ich exakt einmal benutzt. Alles was danach kam, ging von den Fans aus. Es wurde zu einem geflügelten Wort.

Ich bezog mich auf seine Aussage zur aktuellen Verpflichtung von Radjabali-Fardi Zitat Hyballa: "Shervin ist ein Berliner Straßenköter, er passt perfekt in unsere Mannschaft." (http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/1498143?_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Shervin-Radjabali-Fardi-kommt-zur-Alemannia.html)

Dass seine erste Aussage zum geflügelten Wort wurde, ist eine Sache - und eine, die er nicht in der Hand hat. Jetzt macht er aber mit und ich kann mir gut vorstellen, dass es da eine interne Absprache bzgl. dieser "Image-Kampagne" gibt. Fragt sich nur: Wer denkt sich so aus und wer lässt sowas zu?

Miesepeter
23.12.2010, 22:13
Ich bezog mich auf seine Aussage zur aktuellen Verpflichtung von Radjabali-Fardi Zitat Hyballa: "Shervin ist ein Berliner Straßenköter, er passt perfekt in unsere Mannschaft." (http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/1498143?_wo=Specials:Alemannia&_link=topnews&skip=&_g=Shervin-Radjabali-Fardi-kommt-zur-Alemannia.html)

Dass seine erste Aussage zum geflügelten Wort wurde, ist eine Sache - und eine, die er nicht in der Hand hat. Jetzt macht er aber mit und ich kann mir gut vorstellen, dass es da eine interne Absprache bzgl. dieser "Image-Kampagne" gibt. Fragt sich nur: Wer denkt sich so aus und wer lässt sowas zu?


Also ich frag jetzt mal dreist: " Wer nennt sein Kind Horst?" :nixweiss:

Anton
23.12.2010, 22:50
nur der tsvHerzlich willkommen..! :klatschen:Wir freuen uns über jeden Straßenköter.., der auch beißen kann !!!

Törröh
23.12.2010, 22:52
Wird bestimmt spaßig wenn der Junge eingewechselt wird und wir seinen Nachnamen rufen werden.:biggrins:

christianho
23.12.2010, 22:56
Herzlich willkommen Shervin!

karl
23.12.2010, 23:04
Wünsche im viel Glück und Erfolg.Willkommen in Aachen.

horst
23.12.2010, 23:40
Du bist doch der Typ, den ich in Berlin in der Bahn getroffen hab...dann direkt die Enkel nach meinem Nick benennen...? ;)

a.tetzlaff
23.12.2010, 23:45
Du bist doch der Typ, den ich in Berlin in der Bahn getroffen hab...dann direkt die Enkel nach meinem Nick benennen...? ;)

Legges am Ar...h!
War nett mit Dir in der U-Bahn in Berlin.
Ich meinte aber nicht Dich:biggrins:

Beim nächsten Mal komme ich wieder nach Berlin.
Ich bin ja Rosinenpicker.

Miesepeter
23.12.2010, 23:45
Du bist doch der Typ, den ich in Berlin in der Bahn getroffen hab...dann direkt die Enkel nach meinem Nick benennen...? ;)


Wenn Du denn auch noch lernst mit der Zitierfunktion um zu gehen, dann kann Dir darauf auch derjenige eine Antwort geben, dem Du die Frage gestellt hast.

a.tetzlaff
23.12.2010, 23:49
Wenn Du denn auch noch lernst mit der Zitierfunktion um zu gehen, dann kann Dir darauf auch derjenige eine Antwort geben, dem Du die Frage gestellt hast.

Kein Problem, ich hatte ein nettes Gespräch mit Horst in Berlin in der U-Bahn auf dem Weg zum Stadion.
Es war beim letzten Auswärtsspiel am Montagabend gegen Hertha.

Miesepeter
23.12.2010, 23:54
Kein Problem, ich hatte ein nettes Gespräch mit Horst in Berlin in der U-Bahn auf dem Weg zum Stadion.
Es war beim letzten Auswärtsspiel am Montagabend gegen Hertha.

Ok, kann ja nicht jeder gleich ein Insider sein :biggrins::clown:

berlinaix
24.12.2010, 00:03
der taugt nix,dann lieber casper oder uludag als lv

Warum, lieber "Auer88" , warum "spielst" Du hier den Provokateur - was ist los mit Dir ?
Warst du mal früher eine "Schinkenwurst" ?
Ich gebe ja zu, einen Troll wie Du im Buche stehst, soll und muss man ignorieren ... S. Freud hätte auch Spaß und Probleme mit Dir gehabt ...

Also - was ist Deine Intention hier zu schreiben ?

circo
24.12.2010, 00:04
Legges am Ar...h!
War nett mit Dir in der U-Bahn in Berlin.
Ich meinte aber nicht Dich:biggrins:

Beim nächsten Mal komme ich wieder nach Berlin.
Ich bin ja Rosinenpicker.

Du bist Auswärts-Rosinenpicker und das zählt nicht. Echte Rosinenpicker haben schon Panik wegen der Karten für das Pokalspiel gegen Bayern. Zum Thema: Schön ,dass wir einen 2. LV haben. Und er scheint talentiert zu sein.

TheElk
24.12.2010, 00:30
Und ich hab gestern für knapp 5 Minuten tatsächlich gedacht, im Moment gäbe es mal grad gar nichts worüber sich selbst die schwärzesten aller Seher aufregen könnten. Da kommt heute einer daher und nimmt eine an und für sich Top-Meldung, die Verpflichtung eines deutschen Junioren-Nationalspielers zum Anlass um sich über die Titulation der Mannschaft zu echauffieren. :kopfschuettel:

Mir fehlen die Worte....


Danke, DAS ist halt 2010 Alemannia!

Ich kann den ganzen Stuss hier langsam nicht mehr ertragen, alle Petrocellis, Auer, tetzlaffs der Welt suchen eine Bühne zur reinen Selbstdarstellung. 3/4 der Vorgenannten ( :aetsch: ) hätte ich als Forenbetreiber längst mal für 14 Tage zur Reserve geschickt!

Was kann ich transfermarkt.de nicht leiden, aber das Forum dort hat in der Summe mittlerweile mehr Format als das "Ding" hier!

petrocelli
24.12.2010, 08:42
Danke, DAS ist halt 2010 Alemannia!

Ich kann den ganzen Stuss hier langsam nicht mehr ertragen, alle Petrocellis, Auer, tetzlaffs der Welt suchen eine Bühne zur reinen Selbstdarstellung. 3/4 der Vorgenannten ( :aetsch: ) hätte ich als Forenbetreiber längst mal für 14 Tage zur Reserve geschickt!

Was kann ich transfermarkt.de nicht leiden, aber das Forum dort hat in der Summe mittlerweile mehr Format als das "Ding" hier!

Dann gehe doch dahin! Und tschüss!!!

AachenFanatic
24.12.2010, 09:45
Herzlich willkommen Shervin :)

Und bitte sperrt den Auer88 weg... In jedem Thread Anti-Einstellung und Geflame... Das nervt

Mecci
24.12.2010, 10:06
Ich finde den Transfer sehr gut. Junger U 20 Nationalspieler und das Wichtigste, soweit ich informiert bin, mit KAUFOPTION!!!!!!

franz-jupp
24.12.2010, 17:23
Ich finde den Transfer sehr gut. Junger U 20 Nationalspieler und das Wichtigste, soweit ich informiert bin, mit KAUFOPTION!!!!!!
Woher hast du diese Info? Fänd ich total wichtig, und wäre nach den vielen
Bornemann-Transfer-Patzern endlich mal eine positive Nachricht von der Verhandlungsfront. Olajengbesi ist ja das letzte gute Beispiel.
Jetzt noch einen schnellen Stürmer holen und mit Stieber/Höger verlängern, dann wäre das Pokalgeld sinnvoll investiert.

HW
24.12.2010, 17:25
Na dad weed ja lustig, wenn wir den Namen Radjabali-Fardi bei der Mannschaftsaufstellung richtung Spielfeld brüllen...

petrocelli
24.12.2010, 17:26
Woher hast du diese Info? Fänd ich total wichtig, und wäre nach den vielen
Bornemann-Transfer-Patzern endlich mal eine positive Nachricht von der Verhandlungsfront. Olajengbesi ist ja das letzte gute Beispiel.
Jetzt noch einen schnellen Stürmer holen und mit Stieber/Höger verlängern, dann wäre das Pokalgeld sinnvoll investiert.

Wenn man schon gerade dabei ist, darf man auch ruhig die Verträge von Kratz und Achenbach verlängern...:biggrins:

derBodo
25.12.2010, 02:10
Woher hast du diese Info?


Sagt Meijer im "Großen Weihnachts-Interview" (alemannia.tv):
"Ich habe die Möglichkeit nach den anderhalb Jahren zu gucken, ob wir ihn fest an uns binden."

Kosh
25.12.2010, 03:15
Herzlich willkommen Shervin :)

Und bitte sperrt den Auer88 weg... In jedem Thread Anti-Einstellung und Geflame... Das nervt

Dann ignoriert Ihn doch einfach!

Wenn der merkt, das er mit seinen Provokationen nix mehr erreicht isser eh weg!

Yogibär
25.12.2010, 14:40
Na dad weed ja lustig, wenn wir den Namen Radjabali-Fardi bei der Mannschaftsaufstellung richtung Spielfeld brüllen...


Vielleicht legt er sich einen Kurznamen zu, so wie beim BVB der
Jakub Blaszczykowski ja auch nur KUBA auf dem Trikot stehen hat.

ErwinvdB
25.12.2010, 17:24
Passt.
Herzlich Willkommen bei der Alemannia!
Kann man diese endlosen Willkommensgrüße nicht einfach unterlassen. Was soll das denn?

Manfred
25.12.2010, 17:43
Ich kipp mir jetzt auch noch einen hinter die Binde.2219

Max
25.12.2010, 17:44
Willkommen in Aachen! Nun hat Achenbach im Moment eine starke Phase, aber Konkurrenz kann trotzdem nur gut sein. Auf gehts!

DerLängsteFan
25.12.2010, 17:54
Kann man diese endlosen Willkommensgrüße nicht einfach unterlassen. Was soll das denn?

Jetzt erst recht!

Hallo und herzlich willkommen Shervin.

Jeder Alemannenspieler hat seinen eigenen Faden verdient. Man kann bisher noch nicht viel über ihn sagen, aber eine Begrüßung ist immer eine Zeichen von Höflichkeit und Respekt.
Vielleicht schaut der Spieler auch selbst mal hier hinein, um abzuchecken wie seine Verpflichtung angekommen ist.

AC-HH
25.12.2010, 23:54
Herzlich Willkommen und genieße deine Zeit in diesen wunderbaren Verein und in dieser wunderbaren Stadt
Dem kann man sich nur anschließen, hoffe auf einen tollen Neuzugang und (noch immer insgeheim) darauf, dass irgendwann mal der Tag kommt, wo ein junger, plötzlich erfolgreicher Spieler einfach mal da bleibt, wo er sportlich und menschlich zuhause ist, sich wohlfühlt und regelmäßig spielt, auch wenn woanders die größeren Scheine wedeln.
Also, wenn's geht verlängern mit Stieber, Höger, Uludag, Kratz, Hohs und wie sie alle auch heißen ... auch Tolgay würde ich gerne noch länger hier sehen

Öcher Will
26.12.2010, 10:25
Vielleicht legt er sich einen Kurznamen zu, so wie beim BVB der
Jakub Blaszczykowski ja auch nur KUBA auf dem Trikot stehen hat.

Für ihn als Neuaachener steht sein Name für mich fest:

Herzlich Wilkommen:


:laut: aue, jeile FERDI !!!

ErwinvdB
26.12.2010, 12:02
Jetzt erst recht!

Hallo und herzlich willkommen Shervin.

Jeder Alemannenspieler hat seinen eigenen Faden verdient. Man kann bisher noch nicht viel über ihn sagen, aber eine Begrüßung ist immer eine Zeichen von Höflichkeit und Respekt.
Vielleicht schaut der Spieler auch selbst mal hier hinein, um abzuchecken wie seine Verpflichtung angekommen ist.
Genau!
Und dann liest er 57mal Herzlich Willkommen und freut sich jedesmal....:kopfschuettel:

Kalex
26.12.2010, 12:11
Genau!
Und dann liest er 57mal Herzlich Willkommen und freut sich jedesmal....:kopfschuettel:

Er wird sich (höchstwahrscheinlich) über die allgemeine Anerkennung freuen. Und da macht es doch einen Unterschied, ob ein oder 57 User "herzlich willkommen sagen".

Dirk
26.12.2010, 16:04
Genau!
Und dann liest er 57mal Herzlich Willkommen und freut sich jedesmal....:kopfschuettel:

DU musst es doch nicht lesen :biggrins:.

Itchymann
26.12.2010, 16:10
Na dad weed ja lustig, wenn wir den Namen Radjabali-Fardi bei der Mannschaftsaufstellung richtung Spielfeld brüllen...


Er nennt sich ja selbst im Video nur Fardi, also daher...

FailedProcess
26.12.2010, 19:17
oder einfach Ratschbal`Fardi :D

Bingo Boy
26.12.2010, 20:55
Ich kenn nur Fredi Beier...

kannfürnix
26.12.2010, 22:13
Er nennt sich ja selbst im Video nur Fardi, also daher...
In welchem Video?:)

dj-sveni
27.12.2010, 19:07
Für ihn als Neuaachener steht sein Name für mich fest:

Herzlich Wilkommen:


:laut: aue, jeile FERDI !!!

2228 :biggrins:

ErwinvdB
28.12.2010, 17:05
Er wird sich (höchstwahrscheinlich) über die allgemeine Anerkennung freuen. Und da macht es doch einen Unterschied, ob ein oder 57 User "herzlich willkommen sagen".
Aber hier macht es einen Unterschied, wenn hier alles mit 0 Information vollgemüllt wird.

a.tetzlaff
28.12.2010, 18:36
Aber hier macht es einen Unterschied, wenn hier alles mit 0 Information vollgemüllt wird.

Wer nicht in der Lage ist, sich hier durch Müll zu wühlen, hat es eh schwer.:biggrins:

Es liegt an den Usern des Forums , die sich genauso in der Zusammensetzung geändert haben wie die Fans aufm Tivoli.
Mit beidem muss man leben oder wegbleiben, ändern kann man es nicht.

Max
28.12.2010, 19:01
Wer nicht in der Lage ist, sich hier durch Müll zu wühlen, hat es eh schwer.:biggrins:

Es liegt an den Usern des Forums , die sich genauso in der Zusammensetzung geändert haben wie die Fans aufm Tivoli.
Mit beidem muss man leben oder wegbleiben, ändern kann man es nicht.
Willkommens- und vor allem Geburtstagsgrüße waren aber auch im alten Forum absolut üblich.

ErwinvdB
28.12.2010, 20:01
Wer nicht in der Lage ist, sich hier durch Müll zu wühlen, hat es eh schwer.:biggrins:

Es liegt an den Usern des Forums , die sich genauso in der Zusammensetzung geändert haben wie die Fans aufm Tivoli.
Mit beidem muss man leben oder wegbleiben, ändern kann man es nicht.
Oh danke. Ich dachte schon, ich wäre allein

hanswurst
29.12.2010, 09:39
Laut berichten vom berliner anhang haben wir übrings eine kaufoption welche bei 250000€ liegen soll.

RudisLampenladen
29.12.2010, 11:16
Das Vorhandensein der Kaufoption wurde in der AZ (Printausgabe) bestätigt, von dem Betrag stand da allerdings nix. Aber gut zu wissen dass es eine gibt :daumen_oben:

derBodo
25.03.2011, 18:14
...spielt gerade mit der deutschen U21 ein Freundschaftsspiel gegen die Niederlande. Zu sehen auf Sport1.

hanswurst
25.03.2011, 18:23
verletzt ausgewechselt, hoffentlich nichts ernstes

Hulkx18x
25.03.2011, 18:24
soeben verletzt ausgechselt...
nichts genaues weiss man nicht.

Flutlicht
25.03.2011, 22:23
Hat inzwischen einer neue Infos irgendwo gelesen?

Nach 22 Minuten raus klingt nicht gut für ihn und uns.

Tut mir so oder so leid für ihn (auch wenn er nicht länger ausfallen sollte), war gestern auf center.tv recht stolz, wahrscheinlich in der Startelf zu stehen, obwohl er ja noch U20-Jahergang ist.

Öcher Knirps
24.04.2011, 23:34
Hat Aachen schon Geld für ne Kaufoption zurückgelegt???

Der Jung muss länger an uns gebunden werden!!!

Holtby18
24.04.2011, 23:38
Hat Aachen schon Geld für ne Kaufoption zurückgelegt???

Der Jung muss länger an uns gebunden werden!!!

Dieser Junge hat sich innerhalb weniger Wochen/Monate zu einer Säule unseres jungen Teams entwickelt:klatschen:

Ich hoffe einfach, dass die KO gezogen wird - aber ich denke, dass das unseren Verantwortlichen(vor allem EM und PH) nicht verwehrt geblieben ist, welche eine positive Entwicklung Shervin beim TSV genommen hat...

a.tetzlaff
24.04.2011, 23:49
Dieser Junge hat sich innerhalb weniger Wochen/Monate zu einer Säule unseres jungen Teams entwickelt:klatschen:

Ich hoffe einfach, dass die KO gezogen wird - aber ich denke, dass das unseren Verantwortlichen(vor allem EM und PH) nicht verwehrt geblieben ist, welche eine positive Entwicklung Shervin beim TSV genommen hat...

Dazu braucht man Dich .
Ohne Dich hätte man es nicht bemerkt.

ACUnited
25.04.2011, 00:02
Hat Aachen schon Geld für ne Kaufoption zurückgelegt???

Der Jung muss länger an uns gebunden werden!!!

Zur Not sammeln halt die Fans... :biggrins:

Im Ernst: Scheint ein wirklich guter Junge zu sein. Sehr wichtig ist, dass er über die Saison hinaus an uns ausgeliehen ist. Wenn das mit der Option 2012 stimmt und seine Entwicklung anhält, dann kriegen wir dann nen Super-Spieler für wenig Kohle...

Itchymann
25.04.2011, 01:21
Dazu braucht man Dich .
Ohne Dich hätte man es nicht bemerkt.

Zumindest war sein Beitrag sinnvoller als deiner.

Ich fand Fardi zwar insbesonders heute gut, jedoch kann ich diese Aufregung um ihn nicht so ganz nachvollziehen. Man müsste natürlich wissen, was er kostet um das ganze wirklich beurteilen zu können.
Allzu viel Geld (relativ gesehen) würde ich für ihn nicht in die Hand nehmen. Er mag zwar seine Qualitäten haben, aber ich finde bspw. nach Hinten geht bei ihm nicht so viel.

svenc
25.04.2011, 02:01
Zumindest war sein Beitrag sinnvoller als deiner.

Ich fand Fardi zwar insbesonders heute gut, jedoch kann ich diese Aufregung um ihn nicht so ganz nachvollziehen. Man müsste natürlich wissen, was er kostet um das ganze wirklich beurteilen zu können.
Allzu viel Geld (relativ gesehen) würde ich für ihn nicht in die Hand nehmen. Er mag zwar seine Qualitäten haben, aber ich finde bspw. nach Hinten geht bei ihm nicht so viel.

Ich meine es wäre mal ein Betrag um die 200.000 Euro genannt worden...

Gruss

svenc

Christoph.Ac
25.04.2011, 08:47
Ich meine es wäre mal ein Betrag um die 200.000 Euro genannt worden...

Gruss

svenc

Habe ich auch so im Kopf. Das wäre in seiner momentanen Form ein Geschenk. Bin mal auf seine Leistung in der nächsten Saison gespannt. Vielleicht einer der unseren Stieber im linken ersetzen kann. Fehlt nur noch ein 2. echter Stürmer und ich kann mir gut vorstellen, dass es was werden kann mit ihm.

Auf jeden Fall die beste Winterverpflichtung seit Jahren!

Aix-Freund
25.04.2011, 12:58
Dazu braucht man Dich .
Ohne Dich hätte man es nicht bemerkt.

Holtby18 spielt hier schonmal den Möchtegern-Manager. Klar, das kann nerven.
Du spielst hier im Forum gleich mehrere fragwürdige Rollen und da fragt man sich, weshalb du nicht die Füße stillhalten kannst, wenn ein User sich durch irgendwas hervortut, bist du doch selbst eine streitbare Figur hier im Forum. Aber da sind wir ja wieder bei der Rolle, die du hier ausfüllst, und die sieht eben vor, daß du ein knottriger, provokanter, selbstgerechter Hundsknochen mit vertrockneten Klöten bist.
Es ist doch so: Du nervst viel mehr, als Holtby18.

svenc
25.04.2011, 13:32
Habe ich auch so im Kopf. Das wäre in seiner momentanen Form ein Geschenk. Bin mal auf seine Leistung in der nächsten Saison gespannt. Vielleicht einer der unseren Stieber im linken ersetzen kann. Fehlt nur noch ein 2. echter Stürmer und ich kann mir gut vorstellen, dass es was werden kann mit ihm.

Auf jeden Fall die beste Winterverpflichtung seit Jahren!

Ich denke eher dass Uludag die Stieber-Position übernehmen soll und Fardi dahinter spielt.
Dann hätten wir weiterhin eine starke linke Seite
Achenbach -> Fardi -> Uludag
Diese wäre auch defensiv stärker, da Fardi defensiv stärker ist als Uludag.
Wenn Achenbach zu einem Lauf ansetzt, lässt sich Fardi einfach etwas zurückfallen und kann bei nem Konter die linke Seite abdecken.

Gruss

svenc

ne 0echer
25.04.2011, 13:42
Holtby18 spielt hier schonmal den Möchtegern-Manager. Klar, das kann nerven.
Du spielst hier im Forum gleich mehrere fragwürdige Rollen und da fragt man sich, weshalb du nicht die Füße stillhalten kannst, wenn ein User sich durch irgendwas hervortut, bist du doch selbst eine streitbare Figur hier im Forum. Aber da sind wir ja wieder bei der Rolle, die du hier ausfüllst, und die sieht eben vor, daß du ein knottriger, provokanter, selbstgerechter Hundsknochen mit vertrockneten Klöten bist.
Es ist doch so: Du nervst viel mehr, als Holtby18.


Der Name ist halt Programm...sonst nichts...gib a.tetzlaff einfach bei you tube ein und weisst genug ;-)

Tommytb
25.04.2011, 14:17
Der Name ist halt Programm...sonst nichts...gib a.tetzlaff einfach bei you tube ein und weisst genug ;-)

Da gibts auch sowas wie ne Ignore-Liste, und schon muss man bei seinen Beiträgen nicht mehr runter scrollen, sondern sie werden einfach ausgeblendet... das tut gut :cool:

Andreas
06.05.2011, 20:27
Schlechte Nachrichten aus Berlin. Hat die AZ nicht berichtet, wir hätten eine KO?

Quelle: http://www.immerhertha.de/2011/05/06/im-europacup-finale-aber-ohne-zukunft-bei-hertha-was-tun-mit-kaka-beichler-und-radjabali-fardi/

"Eine Frage an Babbel: Ist es für den Trainer ein gutes oder ein mulmiges Gefühl, wenn ausgeliehene Spieler wie Kaka und Shervin Radjabali-Fardi, die bei Hertha keine Rolle gespielt haben, in der Fremde Stammspieler sind?

Antwort Babbel: In beiden Fälle sei aufgegangen, was Hertha sich erhofft habe. “Shervin ist zu gut für die vierte Liga, wo er bei uns gespielt hat. Wir haben das deshalb vor der Ausleihe genau mit ihm besprochen. In Aachen hat er ein gutes Umfeld. Der Trainer wollte ihn unbedingt und setzt nun auf ihn. Gut für ihn, dass Shervin in Aachen jetzt so viel Spielpraxis bekommt.”


Rückblende: Hertha hat den Vertrag mit Radjabali-Fardi im vergangenen Dezember bis Juni 2013 (http://www.herthabsc.de/index.php?cHash=bd057cf5304e1a2369fae4fa7379c1d6&id=413&tx_ttnews[tt_news]=8889)verlängert und den Youngster gleichzeitig bis Juni 2012 an Alemannia Aachen ausgeliehen.



Bleibt das hier schon mehrfach angeklungenen Thema: Hat Aachen eine Kaufoption für Radjabali-Fardi?
Manager Preetz: “Nein, Aachen hat keine Kaufoption.”

Rückfrage: Shervin kommt also im Juni 2012 nach Berlin zurück?
Preetz: “Wenn wir das wollen: Ja.”

a.tetzlaff
06.05.2011, 20:48
Schlechte Nachrichten aus Berlin. Hat die AZ nicht berichtet, wir hätten eine KO?

Quelle: http://www.immerhertha.de/2011/05/06/im-europacup-finale-aber-ohne-zukunft-bei-hertha-was-tun-mit-kaka-beichler-und-radjabali-fardi/

"Eine Frage an Babbel: Ist es für den Trainer ein gutes oder ein mulmiges Gefühl, wenn ausgeliehene Spieler wie Kaka und Shervin Radjabali-Fardi, die bei Hertha keine Rolle gespielt haben, in der Fremde Stammspieler sind?

Antwort Babbel: In beiden Fälle sei aufgegangen, was Hertha sich erhofft habe. “Shervin ist zu gut für die vierte Liga, wo er bei uns gespielt hat. Wir haben das deshalb vor der Ausleihe genau mit ihm besprochen. In Aachen hat er ein gutes Umfeld. Der Trainer wollte ihn unbedingt und setzt nun auf ihn. Gut für ihn, dass Shervin in Aachen jetzt so viel Spielpraxis bekommt.”


Rückblende: Hertha hat den Vertrag mit Radjabali-Fardi im vergangenen Dezember bis Juni 2013 (http://www.herthabsc.de/index.php?cHash=bd057cf5304e1a2369fae4fa7379c1d6&id=413&tx_ttnews[tt_news]=8889)verlängert und den Youngster gleichzeitig bis Juni 2012 an Alemannia Aachen ausgeliehen.



Bleibt das hier schon mehrfach angeklungenen Thema: Hat Aachen eine Kaufoption für Radjabali-Fardi?
Manager Preetz: “Nein, Aachen hat keine Kaufoption.”

Rückfrage: Shervin kommt also im Juni 2012 nach Berlin zurück?
Preetz: “Wenn wir das wollen: Ja.”

Das ist doch noch ein Jahr.
Mit Kaufoption hätten wir ihn vielleicht nicht bekommen, also war es ein guter Coup von Erik Meijer, ihn auszuleihen.

klenkes67
06.05.2011, 21:01
Das ist doch noch ein Jahr.
Mit Kaufoption hätten wir ihn vielleicht nicht bekommen, also war es ein guter Coup von Erik Meijer, ihn auszuleihen.

Denke nicht das die mit ihm für die 1. Liga planen...

Hört sich laut Preetz auch nicht danach an...

Andreas
06.05.2011, 21:50
Das ist doch noch ein Jahr.
Mit Kaufoption hätten wir ihn vielleicht nicht bekommen, also war es ein guter Coup von Erik Meijer, ihn auszuleihen.

Ohne Frage. Ich war nur etwas enttäuscht, weil ich mir sicher war, dass in der AZ stand, dass wir 'ne Kaufoption haben. Und ich traue Shervin ne Menge zu, so dass es schade wäre, müssten wir ihn nä. Sommer wieder in die Hauptstadt gehen lassen.

a.tetzlaff
06.05.2011, 21:57
Ohne Frage. Ich war nur etwas enttäuscht, weil ich mir sicher war, dass in der AZ stand, dass wir 'ne Kaufoption haben. Und ich traue Shervin ne Menge zu, so dass es schade wäre, müssten wir ihn nä. Sommer wieder in die Hauptstadt gehen lassen.

Ich fände es auch schade, ihn gehen lassen zu müssen.
Wenn es aber nicht anders ging, war es trotzdem ein guter Coup von Erik.

klenkes67
06.05.2011, 22:12
uuups..... verlesen.... da steht ja 2012:)

TheElk
07.05.2011, 00:10
Ohne Frage. Ich war nur etwas enttäuscht, weil ich mir sicher war, dass in der AZ stand, dass wir 'ne Kaufoption haben.

Du täuschst Dich nicht, es war immer die Rede von eine Option bei 200.000 Euro!

Tommytb
07.05.2011, 01:22
Schlechte Nachrichten aus Berlin. Hat die AZ nicht berichtet, wir hätten eine KO?

Quelle: http://www.immerhertha.de/2011/05/06/im-europacup-finale-aber-ohne-zukunft-bei-hertha-was-tun-mit-kaka-beichler-und-radjabali-fardi/

"Eine Frage an Babbel: Ist es für den Trainer ein gutes oder ein mulmiges Gefühl, wenn ausgeliehene Spieler wie Kaka und Shervin Radjabali-Fardi, die bei Hertha keine Rolle gespielt haben, in der Fremde Stammspieler sind?
Antwort Babbel: In beiden Fälle sei aufgegangen, was Hertha sich erhofft habe. “Shervin ist zu gut für die vierte Liga, wo er bei uns gespielt hat. Wir haben das deshalb vor der Ausleihe genau mit ihm besprochen. In Aachen hat er ein gutes Umfeld. Der Trainer wollte ihn unbedingt und setzt nun auf ihn. Gut für ihn, dass Shervin in Aachen jetzt so viel Spielpraxis bekommt.”


Rückblende: Hertha hat den Vertrag mit Radjabali-Fardi im vergangenen Dezember bis Juni 2013 (http://www.herthabsc.de/index.php?cHash=bd057cf5304e1a2369fae4fa7379c1d6&id=413&tx_ttnews[tt_news]=8889)verlängert und den Youngster gleichzeitig bis Juni 2012 an Alemannia Aachen ausgeliehen.



Bleibt das hier schon mehrfach angeklungenen Thema: Hat Aachen eine Kaufoption für Radjabali-Fardi?
Manager Preetz: “Nein, Aachen hat keine Kaufoption.”

Rückfrage: Shervin kommt also im Juni 2012 nach Berlin zurück?
Preetz: “Wenn wir das wollen: Ja.”

"Mehr Berliner als Shervin Radjabali-Fardi kann man gar nicht sein, dort geboren, aufgewachsen, fußballerisch groß geworden. Folgerichtig gehört er natürlich schon seit 2004 dem Hauptstadtklub an, bis Mitte 2012 ist er an die Talentschmiede von Aachen verliehen. Vorerst. Alemannia besitzt zudem eine Kaufoption für den Linksrechtsverteidiger."
Steht auf an-online.de

Also eine von beiden Aussagen stimmt nicht...

Bill Collins
07.05.2011, 02:15
Du täuschst Dich nicht, es war immer die Rede von eine Option bei 200.000 Euro!


Alemannia hat eine Kaufoption!

Alemannia - Try & Buy

Kosh
07.05.2011, 03:48
Alemannia hat eine Kaufoption!

Vermutlich wohl ohne Vorkaufsrecht, heißt das wenn ihn ein anderer Klub für mehr Kohle haben will, schauen wir in die Röhre oder wir müssen entsprechenden mehr auf den Tisch legen :-!

Dirk
07.05.2011, 08:39
Alemannia hat eine Kaufoption!

Alemannia - Try & Buy

Das habe ich auch so gespeichert (was nichts heißen mag...).
Die Frage ist, wie diese Option letztendlich ausformuliert ist. Vermutlich sind wir nur der erste Ansprechpartner, falls Hertha Fardi nach der Leihzeit abgeben möchte. Wollen sie ihn selbst behalten, schauen wir in die Röhre, zumindest bis zum Ende seiner Vertragszeit.

petrocelli
07.05.2011, 08:43
Das habe ich auch so gespeichert (was nichts heißen mag...).
Die Frage ist, wie diese Option letztendlich ausformuliert ist. Vermutlich sind wir nur der erste Ansprechpartner, falls Hertha Fardi nach der Leihzeit abgeben möchte. Wollen sie ihn selbst behalten, schauen wir in die Röhre, zumindest bis zum Ende seiner Vertragszeit.

Da sind wir in Aachen ganz groß! Verträge ausformulieren ist unser Ding, siehe Holtby. Dann wird Fardi trotz Klausel zurückmüssen...

SUS
07.05.2011, 08:44
Ich muss eingestehen, das ich lieber das Geld was für Gueye ausgegeben worden ist, in Fardi reinstecken würde (Transfer).
Aber neee, die Kohle ist nicht mehr da.. soweit ich das beurteilen kann..

Rethon
20.09.2011, 15:18
Ich denke wir sind uns einig, dass Radja nicht der schlechteste ist.
Soweit ich weiß haben wir ja auch ne Kaufoption für ihn. Ich frage mich nun können wir die Summe (habe mal etwas von 260.000 gehört) überhaupt zahlen?
Natürlich setze ich den Klassenerhalt voraus. Ohne brauchen wir ar nicht drüber reden.

ACUnited
20.09.2011, 15:27
Ich denke wir sind uns einig, dass Radja nicht der schlechteste ist.
Soweit ich weiß haben wir ja auch ne Kaufoption für ihn. Ich frage mich nun können wir die Summe (habe mal etwas von 260.000 gehört) überhaupt zahlen?
Natürlich setze ich den Klassenerhalt voraus. Ohne brauchen wir ar nicht drüber reden.

So klar ist das nicht mit der Kaufoption - Meijer sagt ja, Hertha nein!

Ich denke, dass das noch ne heiße Kiste wird nächsten Sommer, denn wie du schreibst, er kann was und ich würde ihn gerne weiterhin in schwarz-gelb sehen...

1900eV
05.10.2011, 19:34
...spielt gerade bei der deutschen U20. War mir neu....

Traumtor
05.10.2011, 20:27
Das spielt der aber schon länger...

Kosh
25.10.2011, 02:22
Vor seinem Meniskus Einriss war Shervin meiner Meinung nach einer der besten Spieler im Kader und stand fast immer in der Startelf!

Warum sitzt er jetzt nur noch auf der Bank?

Gruß,
Guido

svenc
25.10.2011, 04:03
Vor seinem Meniskus Einriss war Shervin meiner Meinung nach einer der besten Spieler im Kader und stand fast immer in der Startelf!

Warum sitzt er jetzt nur noch auf der Bank?

Gruß,
Guido

der ist Funkel zu jung. Bei Funkel zählt nur das Alter (wie man bei Radu erkennt).
Man munkelt schon von einem "Alterswahn" bei der Alemannia. Junge Spieler bekommen nur eine Chance wenn die älteren Spieler verletzt/gesperrt sind.

Stieber und Höger würden bei Funkel konsequent in der 2. Mannschaft spielen!

Feisthammel hat seinen Personalausweis fälschen lassen. Der dokumentiert jetzt, dass er älter ist als Stehle.

Sobald Casper wieder gesund ist, ist der auf der RV-Position gesetzt.

:lach:

So jetzt mal ernst...

Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Auch wenn Fardi kein wirklicher LA ist, aber in einem 4:4:2 könnte er gut die LM-Position bekleiden. Gerade weil er ein Linksfuss ist und somit eher auf LM spielen kann, als ein Yabo (kann noch nicht mal mit Links nen 5m-Pass spielen) oder ein Junglas (den halte ich auf der 6er-Position für besser aufgehoben).
Er ist auch recht dynamisch, hat einen guten Schuss und könnte (nach meiner Meinung) mit Achenbach auf Links schon etwas Druck aufbauen.
Er kann auch dann die Lücken füllen, die sich auf unserer LV-Position auftun, wenn Achenbach nach vorne geht. Das Gegentor gegen Ingolstadt ist ja in genau so einem Fall erfolgt. Achenbach war weit vorne, unsere linke Abwehrseite war offen und schon lief der Konter über diese Seite.
Theoretisch könnten die beiden auch im Spiel die Position mal tauschen.


Gruß

svenc

a.tetzlaff
25.10.2011, 06:49
Vor seinem Meniskus Einriss war Shervin meiner Meinung nach einer der besten Spieler im Kader und stand fast immer in der Startelf!

Warum sitzt er jetzt nur noch auf der Bank?

Gruß,
Guido

Kann es nicht sein, dass er nach seiner Genesung noch nicht die alte Form wiedergefunden hat ?
Das können doch nur die Trainer beurteilen.

Wolfbiker
25.10.2011, 20:37
Mit dem 0,23 Sekunden Einsatz gegen Ingolstadt hat er aber bestimmt wieder genug Spielpraxis für die Startelf gesammelt.

Die Aufsteiger
26.10.2011, 07:33
Mit dem 0,23 Sekunden Einsatz gegen Ingolstadt hat er aber bestimmt wieder genug Spielpraxis für die Startelf gesammelt.
Bestimmt nicht,er hat aber in 0,23 Sekunden eine Summe X verdient:lechz:

comets22
08.11.2011, 11:48
wenn ich das in der Zeitung richtig gesehen habe, hat Radja letztes Wochenende Spielpraxis in der Zweiten bekommen.

Leider erinnere ich mich auch an ein Interview bei Time to Talk mit Radja ein paar Tage nach der Einstellung von Friedhelm Funkel.
Auf die Nachfrage er würde den neuen Trainer ja noch aus seiner Zeit in Berlin kennen, hat er wenn ich mich recht erinnere geantwortet, dass Funkel ihm ein paar Minuten Spielzeit in einem Europa League Spiel schenkte und er sich daraufhin bis zum Ende der Saison bei den Amateuren wiederfand.

Jetzt ist er bei uns auch nicht mehr im Kader, nachdem er in den ersten Saisonspielen aus der Mannschaft eigentlich als fast einziger nicht wegzudenken war und, gefühlt, außer Torwart alle Positionen gespielt hat und dabei auch fast immer gut gespielt hat.

Ist der Junge nicht fit, oder erfährt er hier das gleiche Schicksal unter Funkel, wie es ihm in Berlin passierte??

Jonas
08.11.2011, 12:10
wenn ich das in der Zeitung richtig gesehen habe, hat Radja letztes Wochenende Spielpraxis in der Zweiten bekommen.

Leider erinnere ich mich auch an ein Interview bei Time to Talk mit Radja ein paar Tage nach der Einstellung von Friedhelm Funkel.
Auf die Nachfrage er würde den neuen Trainer ja noch aus seiner Zeit in Berlin kennen, hat er wenn ich mich recht erinnere geantwortet, dass Funkel ihm ein paar Minuten Spielzeit in einem Europa League Spiel schenkte und er sich daraufhin bis zum Ende der Saison bei den Amateuren wiederfand.

Jetzt ist er bei uns auch nicht mehr im Kader, nachdem er in den ersten Saisonspielen aus der Mannschaft eigentlich als fast einziger nicht wegzudenken war und, gefühlt, außer Torwart alle Positionen gespielt hat und dabei auch fast immer gut gespielt hat.

Ist der Junge nicht fit, oder erfährt er hier das gleiche Schicksal unter Funkel, wie es ihm in Berlin passierte??

Die Frage stelle ich mir auch! Irgendetwas stimmt da nicht...

twin-sven
08.11.2011, 12:31
Die Frage stelle ich mir auch! Irgendetwas stimmt da nicht...
Unser neuer Trainer hat das Prinzip "Erfahrung" ausgerufen. Mir gefällt dieser Trend überhaupt nicht, das Ergebnis sehen wir seit 8 Wochen auf dem Platz. Auch wenn Radjabali-Fardi in seinen bisherigen Einsätzen nicht an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen konnte, würde ich ihn gerne wieder für uns auflaufen sehen. Einige unserer aktuellen Stammspieler bieten Woche für Woche unterdurchschnittliches und dürfen dennoch jedes Mal wieder beginnen...

comets22
08.11.2011, 13:04
da könnte wirklich was dran sein, allerdings müssten dann nicht Stehle und Casper nächste Woche an Stelle von Feisthammel und Falkenberg in der Startelf stehen?? (Ich hoffe ich habe mit der Frage jetzt keine schlafenden Hunde geweckt!!)

Ich will es mal "höflich" formulieren:
Es ist mir doch egal wieviel Erfahrung ein Spieler mit auf den Platz bringt.
Oder auch wieviel Jugendliche Unbekümmertheit.
Wenn er die auf dem Platz nicht zum tragen bringt, kann er alle nicht abgerufenen Eigenschaften in der Kabine lassen.

Ich will endlich den Spieler auf dem Platz sehen, der seine ihm zugedachte Position am besten spielt und nicht eventuell spielen könnte oder irgendwann in der Vergangenheit mal gespielt hat.

Ich bin kein Freund von Junglas. Eher das Gegenteil, aber ich kann trotzdem sehen, dass der nach seinen letzten Einwechslungen seine Fähigkeiten auf den Platz gebracht hat. Und das hatte herzlich wenig mit seinem Alter, seiner Erfahrung oder sonst irgendeinem Alibi zu tun.

"Erfahrung" schießt genauso wenig Tore, wie "Moderner Fußball" oder "Geld"!

Der_Seher
09.11.2011, 08:52
Ich befürchte das das wirklich ne Funkel Geschichte ist, was ich in keinster Weise gut heissen kann. Fardi ist mindesten Bank wenn sich sogar Startelf tauglich.
Das sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten und immer wieder hoch holen. An der Leistung kann es nicht liegen, das ist hier denke ich jedem klar. Und Erfahrung hat er mehr als Yabo z.B. der sehr instabil spielt .
:kopfschuettel:

svenc
09.11.2011, 19:27
Ich befürchte das das wirklich ne Funkel Geschichte ist, was ich in keinster Weise gut heissen kann. Fardi ist mindesten Bank wenn sich sogar Startelf tauglich.
Das sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten und immer wieder hoch holen. An der Leistung kann es nicht liegen, das ist hier denke ich jedem klar. Und Erfahrung hat er mehr als Yabo z.B. der sehr instabil spielt .
:kopfschuettel:

wird das jetzt ein neuer "Demai-Fall"?

Dann bin ich aber mal gespannt ;)

Gruß

svenc

a.tetzlaff
09.11.2011, 19:53
Vor seinem Meniskus Einriss war Shervin meiner Meinung nach einer der besten Spieler im Kader und stand fast immer in der Startelf!

Warum sitzt er jetzt nur noch auf der Bank?

Gruß,
Guido

Evtl. hat er nach seiner Verletzung die alte Form nicht erreicht.
Sowas soll es geben.

Das muss schon der Trainer entscheiden.

AIXtremist
09.11.2011, 20:13
Evtl. hat er nach seiner Verletzung die alte Form nicht erreicht.
Sowas soll es geben.

Das muss schon der Trainer entscheiden.

Tut er ja auch, allerdings spielen einige bei unserer Mannschaft unter Fardis Niveau... Und zwar unter seinem "schlechteren" nach der Verletzung - dauerhaft.

hanswurst
14.11.2011, 18:32
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1318543.html

Auch Shervin Radjabali-Fardi (20), der an Aachen verliehen ist, soll zu einem anderen Klub. Preetz: „Wenn er weiterhin nicht spielt, macht auch für ihn eine Veränderung im Winter Sinn.“

Andreas
14.11.2011, 18:38
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1318543.html

Ist inhaltlich natürlich Käse, weil Shervin nur aufgrund seiner Verletzung aus der Mannschaft geflogen ist und m. W. immer noch nach Anschluss sucht.

Es zeigt aber IMHO, dass die Kaufoption, die unser Sportdirektor zum Anfang der Ausleihe angedeutet hat, nicht existiert. Sonst würden die Berliner sicherlich nicht auf die Idee kommen, eine Veränderung für Radja anzustreben.

AC-Ultrakutte
14.11.2011, 19:19
Ist inhaltlich natürlich Käse, weil Shervin nur aufgrund seiner Verletzung aus der Mannschaft geflogen ist und m. W. immer noch nach Anschluss sucht.

Es zeigt aber IMHO, dass die Kaufoption, die unser Sportdirektor zum Anfang der Ausleihe angedeutet hat, nicht existiert. Sonst würden die Berliner sicherlich nicht auf die Idee kommen, eine Veränderung für Radja anzustreben.

Ich werde seine Tochter (Preetz) nächste Woche mal darauf ansprechen wenn sie ihr Schülerpraktikum bei uns absolviert.

Die spinnen ja wohl ! :crazy:

:lach:

Tommytb
14.11.2011, 19:45
Es zeigt aber IMHO, dass die Kaufoption, die unser Sportdirektor zum Anfang der Ausleihe angedeutet hat, nicht existiert. Sonst würden die Berliner sicherlich nicht auf die Idee kommen, eine Veränderung für Radja anzustreben.

Nein, es ist doch absolut schlüssig von Berliner Seite: Wenn er bei uns nicht spielt, werden wir wohl auch kaum die Kaufoption ziehen und damit ist davon auszugehen, dass Shervin wieder zurück nach Berlin geht. Und es ist im Berliner Interesse, dass er fit und mit Spielpraxis zurück kommt.

Andreas
14.11.2011, 19:51
Nein, es ist doch absolut schlüssig von Berliner Seite: Wenn er bei uns nicht spielt, werden wir wohl auch kaum die Kaufoption ziehen und damit ist davon auszugehen, dass Shervin wieder zurück nach Berlin geht. Und es ist im Berliner Interesse, dass er fit und mit Spielpraxis zurück kommt.

Okay, du hast Recht. Beim ersten Teil meines Posts bleib ich aber. Ich würde aus der Tatsache, dass Radja gerade nicht spielt, nicht zu viel ableiten.

Aachener Alemanne
14.11.2011, 20:02
Nein, es ist doch absolut schlüssig von Berliner Seite: Wenn er bei uns nicht spielt, werden wir wohl auch kaum die Kaufoption ziehen und damit ist davon auszugehen, dass Shervin wieder zurück nach Berlin geht. Und es ist im Berliner Interesse, dass er fit und mit Spielpraxis zurück kommt.

Andersrum wird ein Schuh draus. ;) Oder auch keiner weil nicht vergleichbar:

Tolgay Arslan spielt inzwischen hoechstens in der Zweiten beim HSV. Bei uns konnte er sich beweisen und zeigen. Daran sieht man, das es Kappes ist junge Spieler nur eine Saison auszuleihen. Einen Hoeger oder Stieber findet man nicht jede Saison. Tolgay braucht halt noch mehr Erfahrung. Die koennten wir ihm geben. Warum soll dieses Talent gegen Quickborn United oder aehnliches spielen?? Rein in den Profi-Fussball solange wir noch dabei sind.

Aix Trawurst
05.04.2012, 11:04
Ganz unten im Artikel steht, dass demnächst wohl der Iranische Nationaltrainer, der auf der Suche nach Talenten für die Iranische Nationalmannschaft eine Europareise macht, unter anderem wohl auch bei uns vorbei kommen wird um Radjabali-Fardi zu scouten:
http://www.persianfootball.com/live/index.php?option=com_content&view=article&id=4173:queiroz-continues-search-for-talents-abroad&catid=13:team-melli-news&Itemid=175

JonesAC
05.04.2012, 11:06
Ganz unten im Artikel steht, dass demnächst wohl der Iranische Nationaltrainer, der auf der Suche nach Talenten für die Iranische Nationalmannschaft eine Europareise macht, unter anderem wohl auch bei uns vorbei kommen wird um Radjabali-Fardi zu scouten:
http://www.persianfootball.com/live/index.php?option=com_content&view=article&id=4173:queiroz-continues-search-for-talents-abroad&catid=13:team-melli-news&Itemid=175


Ein Zuschauer mehr :klatschen: ...

Black-Postit
15.04.2012, 11:34
Gute Besserung. Kreuzbandriss ist bitter, wenn man nur ne Prellung vermutet.

svenc
15.04.2012, 12:51
Gute Besserung. Kreuzbandriss ist bitter, wenn man nur ne Prellung vermutet.

na prima... jetzt kommt auch noch so etwas hinzu... das können wir aktuell ja wirklich gut brauchen :-(

Gute Besserung Fardi...

Gruß

svenc

Hollaender1
15.04.2012, 12:54
na prima... jetzt kommt auch noch so etwas hinzu... das können wir aktuell ja wirklich gut brauchen :-(

Gute Besserung Fardi...

Gruß

svenc

Warum habe ich nur das ungute Gefühl das mit Waterman auch sowas droht. Die Bewegung zur Verletzung könnte auch zu was geführt haben

Acceptus AC
15.04.2012, 12:57
Gute Genesung und vor allem viel Glück für die Zukunft.
(Der Vetrag bei der Hertha geht ja noch ein Jahr).

Du bist ja jetzt an Zweitliga-Fussball gewöhnt :biggrins:

printenduevel
15.04.2012, 14:35
Gute Besserung!

Jonas
20.01.2013, 14:46
http://www.transfermarkt.de/de/sturm-graz-interessiert-an-s-radjabali-fardi/topic/ansicht_154_995479_seite1.html?from=geruechte_box

Bei Sturm Graz im Gespräch!

MeijerAC
12.06.2013, 15:00
wechselt zu Hansa Rohrstock. Ich hätte ihm ehrlich gesagt mehr zugetraut, mindestens 2. Liga

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1306/News/hansa-rostock-verpflichtet-sascha-schuenemann-und-verteidiger-shervin-radjabali-hannover-96-2-hertha-bsc-berlin-2.html

Tivoli-N6
18.08.2014, 15:35
Kreuzbandriss im rechten Knie.

http://www.fupa.net/berichte/hiobsbotschaft-fuer-den-fc-hansa-187863.html

Mr. S2
18.08.2014, 16:01
Schade um den Jungen.
Hat mir immer sehr gut gefallen als er noch bei uns war. Gute Besserung!!!