PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann...


christianho
23.12.2010, 09:08
...können wir Meijer, Van der Luer und Hyballa als Heilige 3 Könige bestaunen? :-) Was passiert, wenn Sie wirklich gewinnen? Zitat: "Dann ernähre ich mich in der Weihnachtszeit nur von Printen und Erik Meijer, mein Co-Trainer Eric van der Luer und ich laufen als heilige drei Könige durch Aachen"

dizoe
23.12.2010, 09:11
...können wir Meijer, Van der Luer und Hyballa als Heilige 3 Könige bestaunen? :-) "Was passiert, wenn Sie wirklich gewinnen? Zitat:"Dann ernähre ich mich in der Weihnachtszeit nur von Printen und Erik Meijer, mein Co-Trainer Eric van der Luer und ich laufen als heilige drei Könige durch Aachen"

Richtig, da war doch was... :biggrins:

Die können sich doch am 6.Januar den Sternsingern anschließen und der Bühlbecker wird sicherlich gerne eine Kistchen Printen zur Verfügung stellen :klatschen:

carlos98
23.12.2010, 09:27
Richtig, da war doch was... :biggrins:

Die können sich doch am 6.Januar den Sternsingern anschließen und der Bühlbecker wird sicherlich gerne eine Kistchen Printen zur Verfügung stellen :klatschen:

Der Meijer und der Bühlbecker sassen ja gestern schon nebeneinander und haben das bestimmt besprochen!:)