PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal: Achtelfinale - TSV 1860 München (vor dem Spiel)


webwolf
06.01.2008, 14:38
Dienstag 29.01.2008 - 19 Uhr

sivan
06.01.2008, 15:06
neuer trainer, neue moral, neue einstellung usw!!!!!
alles besser 2008!!!!!
na dann tipp ich doch schonmal einen sieg für uns, nach einem starken spiel.
3:1

oecherdrake
06.01.2008, 15:21
1:0 nach Elfmeterschießen:p

DüsseldorfACer
06.01.2008, 16:35
2-0, wie Spiel in der Saison nur ohne spannende Schlussphase.....

Sie werden Moral zeigen!

Pedersen
06.01.2008, 16:49
Es wird ein spannedes Spiel

Aachen 2:0 1860

Tante Käthe
06.01.2008, 17:37
... ist das ein "Getippe" hier ... ?? Ist das Tippspiel nicht ein wenig weiter unten ... ?? :nixweiss:
Mein ja nuur ...

DüsseldorfACer
06.01.2008, 17:54
... ist das ein "Getippe" hier ... ?? Ist das Tippspiel nicht ein wenig weiter unten ... ?? :nixweiss:
Mein ja nuur ...


nein, Wunsch---:biggrins:

Stichwort Rehabilitierung.

Ich bin mehr als gespannt, wie die Mannschaft auftreten wird, ich hoffe, "sie brennt".

Manfred
06.01.2008, 18:28
Pokalspiel am 29.01.08

Ist das ein Ablenkungsthread? :biggrins:

Tante Käthe
06.01.2008, 18:40
nein, Wunsch---:biggrins:

Stichwort Rehabilitierung.

Ich bin mehr als gespannt, wie die Mannschaft auftreten wird, ich hoffe, "sie brennt".


Ich denke, die Jungs werden Alles geben. Sie wissen aber genauso, dass der Zug in die Spitzengruppe wohl abgefahren ist. Deshalb wird die Motivation die sein, dass sie positiv überraschen wollen und werden !! Für uns ist es quasi Neuland - da wir bisher immer das Privileg hatten in der Vorrunde auf zutrumpfen und in der Rückrunde zu schwächeln. Die anderen Teams werden auch ihre liebe Not haben, die gezeigte Form zu halten und fort zuführen. Ich denke noch weiter und glaube, dass die Gladbacher es noch schwerer haben. Ihnen ein Bein zu stellen, dass wird für deren Gegner der Maßstab sein. Wir sind kein Favorit mehr. Das sollte mentale Blockaden bei unseren Spielern lösen.

oecherdrake
06.01.2008, 19:32
Ich denke, die Jungs werden Alles geben. Sie wissen aber genauso, dass der Zug in die Spitzengruppe wohl abgefahren ist. Deshalb wird die Motivation die sein, dass sie positiv überraschen wollen und werden !! Für uns ist es quasi Neuland - da wir bisher immer das Privileg hatten in der Vorrunde auf zutrumpfen und in der Rückrunde zu schwächeln. Die anderen Teams werden auch ihre liebe Not haben, die gezeigte Form zu halten und fort zuführen. Ich denke noch weiter und glaube, dass die Gladbacher es noch schwerer haben. Ihnen ein Bein zu stellen, dass wird für deren Gegner der Maßstab sein. Wir sind kein Favorit mehr. Das sollte mentale Blockaden bei unseren Spielern lösen.


Auf den Punkt gebracht, du denkst doch noch an den Aufstieg oder wie?:spitz:
Also ich hätt nichts gegen einzuwenden, aber realistisch ist es nicht:biggrins:

Tante Käthe
06.01.2008, 19:42
Auf den Punkt gebracht, du denkst doch noch an den Aufstieg oder wie?
Also ich hätt nichts gegen einzuwenden, aber realistisch ist es nicht


Bei der drei Punkte Regelung ist einfach Alles möglich !! Aber real gesehen müßten wir ja fünfmal hintereinander gewinnen - und die Konkurrenz gleichzeitig genau so oft verlieren um auf Augenhöhe zu sein. Nein, das gibt es nicht ... :kopfschuettel:
Andererseits wäre es mit Sicherheit ein Jahr zu früh. Wenn das mal so einfach planbar wäre ... :rolleyes:

oecherdrake
06.01.2008, 19:57
Wir sollten aber, wenn wir aufsteigen, nächste Saison Toyota als Sponsor mit dem Slogan "Nichts ist unmöglich" auf dem Trikot tragen:lach:

Aix Trawurst
06.01.2008, 20:08
Wir sollten aber, wenn wir aufsteigen, nächste Saison Toyota als Sponsor mit dem Slogan "Nichts ist unmöglich" auf dem Trikot tragen:lach:
ist das vielleich die Erklärung warum statt der vieldiskutierten Mazdawerbung jetzt eine von Otto geschaltet ist???
Hat Toyota denn etwa wirklich so viel vertrauen in unseren jetzigen Kader???

DüsseldorfACer
06.01.2008, 20:59
Ich denke, die Jungs werden Alles geben. auf jeden Fall 1000%Sie wissen aber genauso, dass der Zug in die Spitzengruppe wohl abgefahren ist. was war mit Freiburg letzte Saison!?...:), auch wenn ich bei allem Optimismus daran nicht glaube.Deshalb wird die Motivation die sein, dass sie positiv überraschen wollen und werden !! Für uns ist es quasi Neuland - da wir bisher immer das Privileg hatten in der Vorrunde auf zutrumpfen und in der Rückrunde zu schwächeln. Die anderen Teams werden auch ihre liebe Not haben, die gezeigte Form zu halten und fort zuführen. Ich denke noch weiter und glaube, dass die Gladbacher es noch schwerer haben. Ihnen ein Bein zu stellen, dass wird für deren Gegner der Maßstab sein. Wir sind kein Favorit mehr. Das sollte mentale Blockaden bei unseren Spielern lösen.



stimmt, zudem wird es Zeit, dass wir mal wieder nach Berlin fahren:)...

Freue mich auch schon auf das Heimspiel gegen die Rüben!!!:spitz:

atsvchris
07.01.2008, 07:52
und täglich grüßt das murmeltier...

-wir fahren nach berlin
-nächstes jahr als zweitligist uefacup
-danach der aufstieg


sieht doch gut aus :biggrins:

Urbi et orbi
07.01.2008, 07:57
und täglich grüßt das murmeltier...

-wir fahren nach berlin
-nächstes jahr als zweitligist uefacup
-danach der aufstieg


sieht doch gut aus :biggrins:

Watt willste denn? War doch schön in Berln - oder?? :biggrins:
Und UEFA-Cup auch. Na ja, an der Liga müssen wir dann noch feilen. :spitz:
Aber das wird schon.

Eilendorfer
07.01.2008, 12:15
2-0, wie Spiel in der Saison nur ohne spannende Schlussphase.....

Sie werden Moral zeigen!

???
Saisonspiel ist doch 0-0 ausgegangen oder?

oecherdrake
07.01.2008, 20:40
???
Saisonspiel ist doch 0-0 ausgegangen oder?

Noch nicht gehört, das Spiel wird nachträglich als 2:0 für uns gewertet, weil mal wieder einer der Sechziger gedopt hat:p

DüsseldorfACer
08.01.2008, 13:06
???
Saisonspiel ist doch 0-0 ausgegangen oder?


ja,lach...also ich tippe 2-0,

Gedankenabsatz :Spiel (nicht Ergebnis) so wie in Hinrunde, nur ohne Straubis Schlussviertelstunde....


besser ausgedrückt!?:p:bussi:

Decemlineatus
08.01.2008, 17:41
[quote=atsvchris;25947]und täglich grüßt das murmeltier...

Sorry, aber das ist im Winterschlaf, aus dem unsere Jungs hoffentlich in Spanien heraus geholt werden!

Jenne
21.01.2008, 10:58
Morgen zusammen, habe mich gerade mal bei den Löwen aus München ein bisschen im Forum umgeschaut, und dabei ist zu vermelden, dass zur Zeit ca. 500 Karten verkauft wurden.

Also dafür dass das Spiel an einem Dienstag abend stattfindet und München nicht gerade um die Ecke liegt, muss ich schreiben:

Respekt!

Obwohl ich Ihre Schätzungen, dass Dienstag abend dann ca 1000 auflaufen werden, für etwas übertrieben finde.

Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel in acht Tagen, vor allem nach dem Spiel am Freitag!

Grüsse

Klitze
21.01.2008, 15:33
die seppel werden weggehauen. die werden auch in der rückrunde nicht mehr viel reissen.

Blackthorne
21.01.2008, 19:32
und täglich grüßt das murmeltier...

-wir fahren nach berlin
-nächstes jahr als zweitligist uefacup
-danach der aufstieg

Das halte ich für eine vernünftige Prognose!

:)

DüsseldorfACer
22.01.2008, 13:10
die seppel werden weggehauen. die werden auch in der rückrunde nicht mehr viel reissen.


Dass wir gewinnen, denke ich auch, weghauen..na ja....

In der Liga werden Sie keine grosse Rolle mehr spielen, da bin ich Deiner Meinung. Bin auch gespannt, ob die Rüben sich halten, aber das gehört hier nicht hin......

Klitze
22.01.2008, 18:26
schön düsseldorfer, dann scheinen wir ja ne ähnliche philosophie zu haben.

Decemlineatus
23.01.2008, 09:08
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es noch ca. 3.500 Karten für das Pokalspiel (auf beiden Wällen). Man sollte noch hingehen, denn die Chance, dass das Wetter am Die. hält, ist groß: wahrscheinlich trocken (Ca. 25% Niederschlagsrisiko), etwa 5 - 7 Grad, kaum Wind: einen schöneren Januarabend kann man sich kaum vorstellen, und dann noch einen Pokalsieg mit erleben!! :klatschen:Bei vollem Haus??!!

DerLängsteFan
23.01.2008, 12:23
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es noch ca. 3.500 Karten für das Pokalspiel (auf beiden Wällen). Man sollte noch hingehen, denn die Chance, dass das Wetter am Die. hält, ist groß: wahrscheinlich trocken (Ca. 25% Niederschlagsrisiko), etwa 5 - 7 Grad, kaum Wind: einen schöneren Januarabend kann man sich kaum vorstellen, und dann noch einen Pokalsieg mit erleben!! :klatschen:Bei vollem Haus??!!
Ich denke, es wird noch einige Kurzentschlossene geben, wenn auch Dienstag nicht der allergünstigste Tag ist.
Aber "Tag eins" der neuen Alemannia sollte sich keiner entgehen lassen.:biggrins:

DüsseldorfACer
23.01.2008, 19:47
Aber "Tag eins" der neuen Alemannia sollte sich keiner entgehen lassen.:biggrins:


Du bist aber sehr zuversichtlich....Respekt....

Vielleicht sollte man(wir) ein wenig Wind aus den Segeln nehmen...was diue Erwartungshaltung angeht, die Fans...nicht das Team...:)


aber ich hoffe auch, das es deutlich voran geht.....

DerLängsteFan
23.01.2008, 21:09
Du bist aber sehr zuversichtlich....Respekt....

Vielleicht sollte man(wir) ein wenig Wind aus den Segeln nehmen...was diue Erwartungshaltung angeht, die Fans...nicht das Team...:)


aber ich hoffe auch, das es deutlich voran geht.....
Habe das nicht so euphorisch gemeint, wie es sich anhörte. Aber es ist schon ein kleiner Neuanfang. Wohin der Weg geht werden wir sehen.
Wenn du das ein oder andere Posting von mir gelesen hast, weisst du,
daß ich persönlich keine überzogenen Erwartungen habe, sondern das Ganze eher nüchtern und sachlich betrachte.

DüsseldorfACer
23.01.2008, 22:26
Habe das nicht so euphorisch gemeint, wie es sich anhörte. Aber es ist schon ein kleiner Neuanfang. Wohin der Weg geht werden wir sehen.
Wenn du das ein oder andere Posting von mir gelesen hast, weisst du,
daß ich persönlich keine überzogenen Erwartungen habe, sondern das Ganze eher nüchtern und sachlich betrachte.


Weiß ich doch:), war auch eher an die Allgemeinheit /mich gerichtet.....

Erwartung sollte schon da sein, nur nicht zu viel in zu kurzer Zeit....

das meinte ich....

DerLängsteFan
23.01.2008, 22:32
Weiß ich doch:), war auch eher an die Allgemeinheit /mich gerichtet.....

Erwartung sollte schon da sein, nur nicht zu viel in zu kurzer Zeit....

das meinte ich....
:daumen_oben:Manchmal kann man aneinader vorbeireden und am Ende doch noch einer Meinung sein :).
Gruß
Ralf

Anton
24.01.2008, 17:20
Auf den Punkt gebracht, du denkst doch noch an den Aufstieg oder wie?:spitz:
Also ich hätt nichts gegen einzuwenden, aber realistisch ist es nicht:biggrins:
ARD- Videotext S. 275...,In Aachen soll Jürgen Seeberger möglichst um den Aufstieg mitspielen:biggrins:.., ---- mir soll's Recht sein..,umso fantasticher würde die Fete auf'm Markt... Jetzt im Pokal ein Ründchen weiter und etwas Geld in die Kasse spielen(hoffentlich) und dann frohen Mutes in die Rückrunde
mfg. A.:laut: TSV TSV TSV....!!

Decemlineatus
24.01.2008, 17:36
ARD- Videotext S. 275...,In Aachen soll Jürgen Seeberger möglichst um den Aufstieg mitspielen:biggrins:.., ---- mir soll's Recht sein..,umso fantasticher würde die Fete auf'm Markt... Jetzt im Pokal ein Ründchen weiter und etwas Geld in die Kasse spielen(hoffentlich) und dann frohen Mutes in die Rückrunde
mfg. A.:laut: TSV TSV TSV....!!
:daumen_oben: Exakt! Gut gebrüllt, Löwe. Oder was hat der Anton auf´m Bildchen?

Anton
24.01.2008, 18:29
:daumen_oben: Exakt! Gut gebrüllt, Löwe. Oder was hat der Anton auf´m Bildchen?

:nixweiss::nixweiss:Hundeleckerli.?!?..:biggrins:

Decemlineatus
24.01.2008, 19:30
:nixweiss::nixweiss:Hundeleckerli.?!?..:biggrins:
Siehste! meine Groeni-Dame hat so etwas zum Fressen gern! :klatschen:Sagt sie!

oecherdrake
24.01.2008, 21:29
Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass die Stimmung urch den neuen Trainer so gut werden würde nach diesem besch.....bescheidenen Jahr 2007.

Im Gegensatz zu Sechzig "könnten" wir über die 120 minuten gehen, weil wir erst am Montag spielen, die schon am Sonntag (oder sogar am FR?).

Auf einen knappen aber verdienten Sieg....auch wenn ich mit einer Klatsche für die Löwen nicht so ganz unzufrieden wäre^^

Alemannia HP Info
25.01.2008, 09:40
Für das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den TSV 1860 München am kommenden Dienstag, 29. Januar 2008 19 Uhr sind noch Karten erhältlich. Neben Tickets für den Würselener- und Aachener Wall gibt es ab Samstag noch Restkarten im Sitzplatzbereich, die der Gast nicht in Anspruch genommen hat.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11601.detail.htm)

Steven
27.01.2008, 11:02
Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass die Stimmung urch den neuen Trainer so gut werden würde nach diesem besch.....bescheidenen Jahr 2007.

Im Gegensatz zu Sechzig "könnten" wir über die 120 minuten gehen, weil wir erst am Montag spielen, die schon am Sonntag (oder sogar am FR?).

Auf einen knappen aber verdienten Sieg....auch wenn ich mit einer Klatsche für die Löwen nicht so ganz unzufrieden wäre^^

Hoffentlich tragen auch die Zuschauer diese Stimmung ins Stadion. Ich bin schon überrascht, dass ein so wichtiges Spiel längt nicht ausverkauft ist. Aber vielleicht wollen einige nur noch Mannschaften aus der 1. BL sehen. :confused:

Die Mannschaft wird sich zerreißen, ich glaube an den Sieg. Er wäre sehr wichtig auch für das richtungsweisende Spiel in Jena.

Blackthorne
27.01.2008, 11:31
Ich bin schon überrascht, dass ein so wichtiges Spiel längt nicht ausverkauft ist

Ich glaube eher, dass das an dem Termin liegt. Ich werde zwar hingehen, aber für mich bedeutet es mal wieder einen ziemlichen Aufwand, das organisatorisch hinzukriegen. Ich schätze, dass andere das Problem auch haben werden.

:)

Jenne
27.01.2008, 11:35
Hoffentlich tragen auch die Zuschauer diese Stimmung ins Stadion. Ich bin schon überrascht, dass ein so wichtiges Spiel längt nicht ausverkauft ist. Aber vielleicht wollen einige nur noch Mannschaften aus der 1. BL sehen. :confused:

Da könntest Du recht haben, aber zudem ist Pokal auch schon immer schwächer besetzt. Und Achtelfinale lockt scheinbar nur wenige hinterm Ofen hervor.


Die Mannschaft wird sich zerreißen, ich glaube an den Sieg. Er wäre sehr wichtig auch für das richtungsweisende Spiel in Jena.

Ich denke auch das die Mannschaft im ersten Spiel unter neuem Trainer zeigen will, was Sie drauf hat. Ich fande beim Test gegen den HSV hat man schon erste Früchte der Arbeit von J.S. sehen können.
Da es jetzt zu Hause gegen einen vermeintlich ebenbürtigen Gegner geht, denke ich auch das unsere Chancen am Dienstag abend ganz gut stehen.

Ich freu mich schon darauf

Tante Käthe
27.01.2008, 12:03
Ich glaube eher, dass das an dem Termin liegt. Ich werde zwar hingehen, aber für mich bedeutet es mal wieder einen ziemlichen Aufwand, das organisatorisch hinzukriegen. Ich schätze, dass andere das Problem auch haben werden.
:)


Ja, ich auch... !! Aber was tut man nicht alles für seinen Verein .. !!?? Laß´ die Segel setzen und steuere hart am Wind .... :aetsch:

webwolf
27.01.2008, 19:13
Für das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den TSV 1860 München am kommenden Dienstag, 29. Januar 2008 19 Uhr sind noch Karten erhältlich.



Jau, is klar. Jetzt folgt die Strafe auf die trottelige VVK-Praxis für das Spiel.

Kleeblatt4TSV
27.01.2008, 19:56
"Unser Ziel ist es, dort weiterzukommen. Auch wenn das eine harte Nuss ist", meinte Manager Stefan Reuter.
Während des Derbys war die Einstimmung auf die Pokalaufgaben schon deutlich spürbar. Beide Mannschaften wechselten munter durch und experimentierten, auf der Tribüne saßen Aachens Trainer Jürgen Seeberger und Sportdirektor Jörg Schmadtke als "Spione".
Respekt haben die "Löwen" vor allem vor dem Stadion der Alemannia. "Das wird eine schwere Aufgabe. Aachen ist ganz gut drauf und immer schwer zu spielen, gerade auf dem Tivoli", sagte Daniel Bierofka.
Viertelfinale als Ziel
"Der Aachener Tivoli ist gefürchtet, gerade bei Pokalspielen. Das wird keine leichte Aufgabe, aber unser Ziel ist ganz klar, ins Viertelfinale einzuziehen", meinte auch Hofmann.
"Wir haben sehr gut gearbeitet und eine reelle Chance weiterzukommen."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2155142.html

Jenne
27.01.2008, 20:02
Es tut sehr gut zu lesen, dass J.S und J.S Gäste beim Testspiel waren. Ich denke, dass Sie dort drei Tage vor dem Pokalspiel wichtige Informationen über den Gegner und sein Spielsystem sammeln konnten. Sehr schön!

Mott
28.01.2008, 10:40
...so glaubt es jedenfalls der kicker zu wissen. Im Mittelfeld sollen demnach Polenz, Fiel, Kontriris und Lagerblom (!!) beginnen. Im Sturm stehen in der kicker-Aufstellung Ebbers und Kolev. Ist das jetzt eigenwillig, gewagt oder logisch? In jedem Fall sieht das mal nicht nach Angsthasenfußball aus.

Dass Reghekampf - vielleicht auch aufgrund seines vom Schwaben erzwungenen Positionswechsels - bis jetzt völlig unter seinen Verhältnissen gearbeitet hat, ist kein Geheimnis. Und dass man nun Alternativen ausprobieren will, ist nachvollziehbar. Dennoch halte ich den Verzicht auf Lehmann - gerade gegen 1860 - für bemerkenswert, da man die Alemannia damit eventuell eines spielerischen Elementes beraubt. Darüber hinaus halte ich Lehmann insgesamt für gefestigter als den mir manchmal noch zu konfusen Polenz. Besonders in der Hektik eines Pokalspieles können Erfahrung und eine gewisse Abgeklärtheit wihtig werden. Darüber hinaus bin ich wirklich gespannt, ob das JS-Duo es geschafft hat, Lagerblom neues Selbstbewusstsein einzuhauchen und ihm das etwas - ähem - hölzerne Einsteigen abzutrainieren. Zu wünschen wäre es ihm, der Mannschaft und uns.

Insgesamt jedoch stimmt mich die grundsätzlich offensive M.a.r.s.c.h.richtung froh. Irgendwie ist meine Angst vor gefühlten 356 Querpässen vor der eigenen 16-Meter-Linie und den dann folgenden Planlospässen ins Nirvana geringer geworden.

nilson
28.01.2008, 10:59
"Kurz sieht den Tivoli „mit Sicherheit als positiven Aspekt für die Alemannia. Wir werden versuchen, die Zuschauer ruhig zu stimmen“ kündigt der frühere Innenverteidiger an." (Alemannia Homepage)

Na das sollen die mal versuchen :D

Alemannia HP Info
28.01.2008, 11:00
Am Dienstag trifft die Alemannia im DFB-Pokal-Achtelfinale auf den TSV 1860 München. Um 19 Uhr heißt es Anstoß zum ersten Pflichtspiel 2008. Auch wenn die Heimbilanz klar für die Alemannia spricht - vor heimischem Publikum haben die Schwarz-Gelben gegen 1860 München noch nie verloren - erwartet Löwen-Coach Marco Kurz einen „tollen Pokalfight zweier Teams auf Augenhöhe“.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11621.detail.htm)

sivan
28.01.2008, 11:08
Am Dienstag trifft die Alemannia im DFB-Pokal-Achtelfinale auf den TSV 1860 München. Um 19 Uhr heißt es Anstoß zum ersten Pflichtspiel 2008. Auch wenn die Heimbilanz klar für die Alemannia spricht - vor heimischem Publikum haben die Schwarz-Gelben gegen 1860 München noch nie verloren - erwartet Löwen-Coach Marco Kurz einen „tollen Pokalfight zweier Teams auf Augenhöhe“.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11621.detail.htm)


ja aber auf augenhöhe werden keine tore geschossen.
und deshalb ist es egal, ob beide mannschaften auf augenhöhe sind. solange wir mehr tore schießen wie 1860

Black-Postit
28.01.2008, 12:21
"Kurz sieht den Tivoli „mit Sicherheit als positiven Aspekt für die Alemannia. Wir werden versuchen, die Zuschauer ruhig zu stimmen“ kündigt der frühere Innenverteidiger an." (Alemannia Homepage)

Na das sollen die mal versuchen :D

Genau, das schaffen wir ganz alleine. :kater:

Reghecampf zunächst draussen zu lassen, wäre eigentlich normal nach den letzten Eindrücken. Lagerblom machte in der Vorbereitung gegen Lev uns HSV einen ordentlichen Eindruck. Unser Kader ist nun mal ziemlich ausgeglichen besetzt, allerdings muss sich noch herausstellen, ob ausgeglichen gut oder nur durchschnittlich.
Gruß Uli

sivan
28.01.2008, 12:52
Genau, das schaffen wir ganz alleine. :kater:

Reghecampf zunächst draussen zu lassen, wäre eigentlich normal nach den letzten Eindrücken. Lagerblom machte in der Vorbereitung gegen Lev uns HSV einen ordentlichen Eindruck. Unser Kader ist nun mal ziemlich ausgeglichen besetzt, allerdings muss sich noch herausstellen, ob ausgeglichen gut oder nur durchschnittlich.
Gruß Uli

ich wage mal die prognose: ausgeglichen gut.
ob aber gut genug? abwarten

Urbi et orbi
28.01.2008, 13:13
ich wage mal die prognose: ausgeglichen gut. ob aber gut genug? abwarten Ich habe das Testspiel gegen Leverkusen gesehen. Köln hat jedenfalls Leverkusen gechlagen und die Bayern haben sich gegen die Löwen blamiert. Ich kann gar nichts mehr prognostizieren. :nixweiss:

sivan
28.01.2008, 13:20
Ich habe das Testspiel gegen Leverkusen gesehen. Köln hat jedenfalls Leverkusen gechlagen und die Bayern haben sich gegen die Löwen blamiert. Ich kann gar nichts mehr prognostizieren. :nixweiss:

lass das auch besser. deine stärken liegen in anderen bereichen:biggrins::aloa:!

DANKE DANKE:bussi:

Fantomas
28.01.2008, 13:23
...so glaubt es jedenfalls der kicker zu wissen. Im Mittelfeld sollen demnach Polenz, Fiel, Kontriris und Lagerblom (!!) beginnen. Im Sturm stehen in der kicker-Aufstellung Ebbers und Kolev. Ist das jetzt eigenwillig, gewagt oder logisch? In jedem Fall sieht das mal nicht nach Angsthasenfußball aus.

Dass Reghekampf - vielleicht auch aufgrund seines vom Schwaben erzwungenen Positionswechsels - bis jetzt völlig unter seinen Verhältnissen gearbeitet hat, ist kein Geheimnis. Und dass man nun Alternativen ausprobieren will, ist nachvollziehbar. Dennoch halte ich den Verzicht auf Lehmann - gerade gegen 1860 - für bemerkenswert, da man die Alemannia damit eventuell eines spielerischen Elementes beraubt. Darüber hinaus halte ich Lehmann insgesamt für gefestigter als den mir manchmal noch zu konfusen Polenz. Besonders in der Hektik eines Pokalspieles können Erfahrung und eine gewisse Abgeklärtheit wihtig werden. Darüber hinaus bin ich wirklich gespannt, ob das JS-Duo es geschafft hat, Lagerblom neues Selbstbewusstsein einzuhauchen und ihm das etwas - ähem - hölzerne Einsteigen abzutrainieren. Zu wünschen wäre es ihm, der Mannschaft und uns.

Insgesamt jedoch stimmt mich die grundsätzlich offensive M.a.r.s.c.h.richtung froh. Irgendwie ist meine Angst vor gefühlten 356 Querpässen vor der eigenen 16-Meter-Linie und den dann folgenden Planlospässen ins Nirvana geringer geworden.

Jorome Polenz hat mich noch in keinem Spiel überzeugt, auch wenn das Potential durchaus vorhanden ist. Er sollte einfach öfter seine Schnelligkeit ausspielen. Lehmann draussen zu lassen, halte ich für sehr gewagt.

Urbi et orbi
28.01.2008, 13:29
lass das auch besser. deine stärken liegen in anderen bereichen:biggrins::aloa:!


Willst wohkl jetzt behaupten ich hätte keine Ahnung wa. Warte nur....:spitz:
Im übrigen, was hier der Fantomas schreibt, den Lehmann draußen zu lassen, da habe ich auch riesen Bedenken.

sivan
28.01.2008, 13:35
Willst wohkl jetzt behaupten ich hätte keine Ahnung wa. Warte nur....:spitz:
Im übrigen, was hier der Fantomas schreibt, den Lehmann draußen zu lassen, da habe ich auch riesen Bedenken.

ok ich nehme alles zu rück und behaupte das gegenteil.:lach:
aber mit matze kann ich dir nur zustimmen. ich würde ihn spielen lassen. der kann mal etwas ruhe reinbringen, wenn es sein muß. :laut:aber unser trainer glaube ich weiß schon was er tut.

Medicus
28.01.2008, 13:42
Ich find's eigentlich gut, direkt offensiv zu beginnen. Da sind Polenz und Lagerblom meines Erachtens nach die richtigen. Wenn dann 2 Tore für uns gefallen sind, Wechsel gegen Reghe und Lehmann... find ich ne gute Sache!

Alemannia HP Info
28.01.2008, 16:40
Mit dem Achtelfinale gegen den TSV 1860 München steht auch das erste Pflichtspiel für Coach Jürgen Seeberger auf dem Programm. Und die Vorzeichen für eine erfolgreiche Partie könnten kaum besser sein: Der Kader ist fast komplett (nur Hrvoje Vukovic fehlt auf Grund einer Kapselverletzung) und die Mannschaft ist nach den harten Trainingswochen gut vorbereitet.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11626.detail.htm)

sivan
28.01.2008, 16:52
Mit dem Achtelfinale gegen den TSV 1860 München steht auch das erste Pflichtspiel für Coach Jürgen Seeberger auf dem Programm. Und die Vorzeichen für eine erfolgreiche Partie könnten kaum besser sein: Der Kader ist fast komplett (nur Hrvoje Vukovic fehlt auf Grund einer Kapselverletzung) und die Mannschaft ist nach den harten Trainingswochen gut vorbereitet.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11626.detail.htm)

ja das hört sich doch alles recht gut an. das stimmt doch sehr zuversichtlich für morgen abend.
ABER ich möchte nicht im lostopf bleiben. mann soll uns schon einen neuen gegner zu hause zulosen. die bayer wären mal wieder reif für ne abreibung. und zwei münchner vereine nach einander nach hause zu schicken und aus dem pokal geworfen zu haben ist doch was schönes.
:laut:SIEG

Freiheit
28.01.2008, 17:13
ich würde ja gegen die bayern lieber im endspiel spielen, dann sind wir egal wie es da ausgeht auf jeden fall schonmal im uefa cup.

und dann noch den pott holen :klatschen:

Alemannia HP Info
28.01.2008, 17:41
Für das morgige DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den TSV 1860 München um 19 Uhr sind noch Karten für den Würselener- und Aachener Wall erhältlich. Es gelten die Preise der Meisterschaftsspiele. Die Tageskassen am Tivoli öffnen am Dienstag ab 17 Uhr* – die Frühkassen bereits ab 15 Uhr.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11627.detail.htm)

Decemlineatus
28.01.2008, 17:52
Eine (kurze) Zwischenfrage zur Mannschaftsaufstellung (laut See-Bär-Ger noch nicht ganz klar(:biggrins:)): Seit wann hat der "kicker" Ahnung von Fußball?:klatschen:

Decemlineatus
28.01.2008, 17:56
Wenn man "Kurz" heißt, soll man nicht von Augenhöhe sprechen, es könnten die Hühneraugen sein! Kein Problem: Seine Meinung!:laut: Die Meinung der Alemannia wird am Dienstag gegeben!!

Daniela und Thomas
28.01.2008, 17:59
ich würde ja gegen die bayern lieber im endspiel spielen, dann sind wir egal wie es da ausgeht auf jeden fall schonmal im uefa cup.

und dann noch den pott holen :klatschen:

da kann ich nur singen :laut: Ohhhhh wie ist das schön....sowas hat man lange nicht gesehen so schön,so schön.......:biggrins::biggrins:

Aix Trawurst
28.01.2008, 18:04
Ja, den Bayern würde ich in diesem Pokal auch eher möglichst lange aus dem Weg gehen wollen. Da wäre mir beispielsweise eine Wiederholung des Testspiels gegen den HSV im Viertelfinale oder noch besser im Halbfinale etwa wesentlich lieber. Auch Bielefeld mit Frontzeck würde mir ganz gut als gegner gefallen. Hoffenheim oder Rostock wären doch auch noch ganz nett und vor allem relativ gut machbar. Mein Fazit: Die Bayern sollen ruhig wieder mal kommen, nur eben möglichst erst im Finale. ;)

Aber erstmal sollten wir lieber einmal morgen gewinnen und dannach ist noch genug Zeit zum weiterträumen.

franz-jupp
28.01.2008, 18:46
[quote=Alemannia HP Info;28459]Mit dem Achtelfinale gegen den TSV 1860 München steht auch das erste Pflichtspiel für Coach Jürgen Seeberger auf dem Programm. Und die Vorzeichen für eine erfolgreiche Partie könnten kaum besser sein: Der Kader ist fast komplett (nur Hrvoje Vukovic fehlt auf Grund einer Kapselverletzung) und die Mannschaft ist nach den harten Trainingswochen gut vorbereitet.
quote]

Im KICKER von heute streht übrigens, dass Lehmann und Reghe wahrscheinlich nicht auflaufen werden, sondern Plaßhenrich und Polenz. Kommt es wirklich so, könnte ich das sehr gut nachvollziehen. Polenz wirkte oft spritziger als Reghe und Lehmann war unter Buchwald ohnehin meistens nur ein Schatten seiner selbst, spielte haufenweise Alibi-Rückpässe.
Bleibt allerdings die Frage, wer jetzt einen Elfer verwandeln soll...

DerLängsteFan
28.01.2008, 20:09
Der Trainer ist z.Zt. sehr viel näher an der Mannschaft dran als wir, er kennt mehr als die Eindrücke aus den Testspielen. Er wird wohl die seiner Meinung nach stärkste Elf aufbieten. Ich habe absolutes Vertrauen.
Gewinnen wir , hat er alles richtig gemacht.
und wenn.....ach quatsch, einen anderen Fall darf und wird es nicht geben.:biggrins:

Auf gehts:klatschen:

puma-tsv
28.01.2008, 20:21
Wir werden Morgen das Spiel 3:1 gewinnen:klatschen:

1:0 Krontiris
2:0 Krontiris
3:0 Lagerblom


Und der Tivoli steht Kopf :daumen_oben:

Bin wirklich zuversichtlich

Aachener Alemanne
28.01.2008, 21:06
Bleibt allerdings die Frage, wer jetzt einen Elfer verwandeln soll...

Vielleicht auch mal besser so. Eigentlich muesste es sich in der Liga laengst rumgesprochen haben, dass Reghe immer die hollaendische Variante waehlt.

Blackthorne
28.01.2008, 21:47
dass Reghe immer die hollaendische Variante waehlt

Auf jeden Fall sind sie fast immer drin. :klatschen:

:)

MKD
28.01.2008, 22:04
Achtung!

In ein paar Minuten kommt jetzt ein Vorbericht über das Spiel Alemannia Aachen gegen TSV 1860 München im Fernsehen auf Bayern 3.

:klatschen:

Mott
29.01.2008, 10:35
ja das hört sich doch alles recht gut an. das stimmt doch sehr zuversichtlich für morgen abend.
ABER ich möchte nicht im lostopf bleiben. mann soll uns schon einen neuen gegner zu hause zulosen. die bayer wären mal wieder reif für ne abreibung. und zwei münchner vereine nach einander nach hause zu schicken und aus dem pokal geworfen zu haben ist doch was schönes.
:laut:SIEG

Da Ihr offensichtlich mit den Regeln nicht so ganz vertraut seid, hier noch einmal eine kleine Auffrischung: Bevor man ins Finale darf, muss man sein Halfinalspiel gewinnen. Bevor man aber dieses Halbfinalspiel überhaupt mitmachen darf, muss man sein Viertelfinalspiel erfolgreich gestaltet haben. Und jetzt kommt's: Voraussetzung für die Erlaubnis, das Viertelfinale austragen zu dürfen, ist ein Sieg im Achtelfinalspiel. Und genaus das ist zurzeit die Krux.

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir die Löwen im Meisterschaftsspiel auf dem Tivoli nicht bezwingen können. Eine Gurkentruppe haben die nun wirklich nicht - auch wenn deren zwei Topscorer ausfallen. Denn die Benders, Bierofka, D.Schwarz, Wolff und Berhalter sind keine Rumpelfußballer. Außerdem ist Kurz als Trainer auch kein schlechter. Der wird wissen, wie er sein Team einzustellen hat. Es wird beileibe kein Spaziergang. Ich befürchte sogar, dass es schwerer wird als einen Erstligisten zu spielen, gegen den man im Grunde nichts zu verlieren hat.

Da ist Hochmut einfach nicht angesagt. Zumal keiner wirklich wissen kann, inwieweit die Zeit gereicht hat, wieder wenigstens eine Art System in das Spiel der Alemannia zu bringen. Schließlich waren, was das angeht, die Monate nach Hecking verdammt lange Monate. Im Moment ist die Alemannia für mich noch eine Wundertüte.

Sicher, Angst müssen wir nicht haben. Vor allem nicht am Tivoli bei einem Pokalspiel unter Flutlicht. Aber eine Portion Respekt würde nicht schaden.

Und gerade die, die die 60er bereits jetzt geschlagen zum Weißwurstessen schicken, sind die ersten, die im Falle des Falles Zeter & Mordio schreien.

echteralemanne
29.01.2008, 10:54
Kann sie vom Büro aus sehen!

Kann aber nicht raus, um denen was in den Tee zu tun!

Sind übrigens tagsüber (bereits seit Sonntag!) im Dorint Hotel Peterstraße!

Uups, fahren nach ca. 30 Minuten Lockern schon wieder weg!

Gruß
Werner

as
29.01.2008, 12:28
Hallo,

das ist aus meiner Sicht die logische Konsequenz aus dem Vorbereitungsspiel gegen Leverkusen. Die erste Halbzeit mit genau diesem Mittelfeld hat schon Lust auf mehr gemacht. Insbesondere die bisher nicht gesehenen und vor allem gehörten Regisseur-Qualitäten von Lagerblom waren überraschend aber auch beeindruckend. In jeder Situation hat er lautstark und mit Gesten unterstrichen seinen Mitspielern geholfen.

Polenz hat sicher manchmal etwas zuviel Mut in seinen Dribblings und muss sich noch stabilisieren, aber bei den spielerischen Ansätzen ist er auch immer für einen Überraschungseffekt gut und man sollte ihm die Chance der Stabilisierung im Spiel geben.

Gruß
Andreas

Spitzenteam
29.01.2008, 12:30
Hier wird also schon das Fell des Löwen verteilt! Gut so, die schicken wir heute nämlich mindestens zweistellig nach Hause!

:laut:Sieg oder Spielabbruch...oder Blut am Pfosten, oder wie auch immer....

Flutlicht
29.01.2008, 12:50
Da Ihr offensichtlich mit den Regeln nicht so ganz vertraut seid, hier noch einmal eine kleine Auffrischung: Bevor man ins Finale darf, muss man sein Halfinalspiel gewinnen. Bevor man aber dieses Halbfinalspiel überhaupt mitmachen darf, muss man sein Viertelfinalspiel erfolgreich gestaltet haben. Und jetzt kommt's: Voraussetzung für die Erlaubnis, das Viertelfinale austragen zu dürfen, ist ein Sieg im Achtelfinalspiel. Und genaus das ist zurzeit die Krux.

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir die Löwen im Meisterschaftsspiel auf dem Tivoli nicht bezwingen können. Eine Gurkentruppe haben die nun wirklich nicht - auch wenn deren zwei Topscorer ausfallen. Denn die Benders, Bierofka, D.Schwarz, Wolff und Berhalter sind keine Rumpelfußballer. Außerdem ist Kurz als Trainer auch kein schlechter. Der wird wissen, wie er sein Team einzustellen hat. Es wird beileibe kein Spaziergang. Ich befürchte sogar, dass es schwerer wird als einen Erstligisten zu spielen, gegen den man im Grunde nichts zu verlieren hat.

Da ist Hochmut einfach nicht angesagt. Zumal keiner wirklich wissen kann, inwieweit die Zeit gereicht hat, wieder wenigstens eine Art System in das Spiel der Alemannia zu bringen. Schließlich waren, was das angeht, die Monate nach Hecking verdammt lange Monate. Im Moment ist die Alemannia für mich noch eine Wundertüte.

Sicher, Angst müssen wir nicht haben. Vor allem nicht am Tivoli bei einem Pokalspiel unter Flutlicht. Aber eine Portion Respekt würde nicht schaden.

Und gerade die, die die 60er bereits jetzt geschlagen zum Weißwurstessen schicken, sind die ersten, die im Falle des Falles Zeter & Mordio schreien.

Icht teile die Einschätzung von Herrn Kurz, dass sich heute 2 Mannschaften auf Augenhöhe treffen.

Mal schauen, wie sich unser hoffentlich "neues" Team präsentiert.

Zumindest freue ich mich riesig, dass es gleich wieder los geht, und ein wenig zuversichtlich bin ich auch, aber wie gesagt: Die Chancen sind in etwa 50:50, denke ich.

Erwin
29.01.2008, 12:54
Vielleicht auch mal besser so. Eigentlich muesste es sich in der Liga laengst rumgesprochen haben, dass Reghe immer die hollaendische Variante waehlt.


gerade deswegen bleibt ja keiner Stehen... Die lässen sich doch nich freiwillig mit ins Tor schießen!

Marino
29.01.2008, 12:56
Da Ihr offensichtlich mit den Regeln nicht so ganz vertraut seid, hier noch einmal eine kleine Auffrischung: Bevor man ins Finale darf, muss man sein Halfinalspiel gewinnen. Bevor man aber dieses Halbfinalspiel überhaupt mitmachen darf, muss man sein Viertelfinalspiel erfolgreich gestaltet haben. Und jetzt kommt's: Voraussetzung für die Erlaubnis, das Viertelfinale austragen zu dürfen, ist ein Sieg im Achtelfinalspiel. Und genaus das ist zurzeit die Krux.

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir die Löwen im Meisterschaftsspiel auf dem Tivoli nicht bezwingen können. Eine Gurkentruppe haben die nun wirklich nicht - auch wenn deren zwei Topscorer ausfallen. Denn die Benders, Bierofka, D.Schwarz, Wolff und Berhalter sind keine Rumpelfußballer. Außerdem ist Kurz als Trainer auch kein schlechter. Der wird wissen, wie er sein Team einzustellen hat. Es wird beileibe kein Spaziergang. Ich befürchte sogar, dass es schwerer wird als einen Erstligisten zu spielen, gegen den man im Grunde nichts zu verlieren hat.

Da ist Hochmut einfach nicht angesagt. Zumal keiner wirklich wissen kann, inwieweit die Zeit gereicht hat, wieder wenigstens eine Art System in das Spiel der Alemannia zu bringen. Schließlich waren, was das angeht, die Monate nach Hecking verdammt lange Monate. Im Moment ist die Alemannia für mich noch eine Wundertüte.

Sicher, Angst müssen wir nicht haben. Vor allem nicht am Tivoli bei einem Pokalspiel unter Flutlicht. Aber eine Portion Respekt würde nicht schaden.

Und gerade die, die die 60er bereits jetzt geschlagen zum Weißwurstessen schicken, sind die ersten, die im Falle des Falles Zeter & Mordio schreien.


Einspruch, Berhalter ist ein Rumpelfussballer.

Ansonsten bin ich deiner Meinung.

sivan
29.01.2008, 13:03
Da Ihr offensichtlich mit den Regeln nicht so ganz vertraut seid, hier noch einmal eine kleine Auffrischung: Bevor man ins Finale darf, muss man sein Halfinalspiel gewinnen. Bevor man aber dieses Halbfinalspiel überhaupt mitmachen darf, muss man sein Viertelfinalspiel erfolgreich gestaltet haben. Und jetzt kommt's: Voraussetzung für die Erlaubnis, das Viertelfinale austragen zu dürfen, ist ein Sieg im Achtelfinalspiel. Und genaus das ist zurzeit die Krux.

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir die Löwen im Meisterschaftsspiel auf dem Tivoli nicht bezwingen können. Eine Gurkentruppe haben die nun wirklich nicht - auch wenn deren zwei Topscorer ausfallen. Denn die Benders, Bierofka, D.Schwarz, Wolff und Berhalter sind keine Rumpelfußballer. Außerdem ist Kurz als Trainer auch kein schlechter. Der wird wissen, wie er sein Team einzustellen hat. Es wird beileibe kein Spaziergang. Ich befürchte sogar, dass es schwerer wird als einen Erstligisten zu spielen, gegen den man im Grunde nichts zu verlieren hat.

Da ist Hochmut einfach nicht angesagt. Zumal keiner wirklich wissen kann, inwieweit die Zeit gereicht hat, wieder wenigstens eine Art System in das Spiel der Alemannia zu bringen. Schließlich waren, was das angeht, die Monate nach Hecking verdammt lange Monate. Im Moment ist die Alemannia für mich noch eine Wundertüte.

Sicher, Angst müssen wir nicht haben. Vor allem nicht am Tivoli bei einem Pokalspiel unter Flutlicht. Aber eine Portion Respekt würde nicht schaden.

Und gerade die, die die 60er bereits jetzt geschlagen zum Weißwurstessen schicken, sind die ersten, die im Falle des Falles Zeter & Mordio schreien.

nur zur info für dich.
ich sehe das spiel nicht als selbstläufer. und es wird alles andere als leicht.
aber ich sehe der sache sehr positiv und optimistisch entgegen.
außerdem spielen wir zu hause und es sind jetzt andere voraussetzungen wie in der meisterschaft. wenn es auch z.b. nur der trainer ist.
dem traue ich es aber zu etwas bewegung in die truppe gebracht zu haben.
auf einen sieg heute abend

DüsseldorfACer
29.01.2008, 13:29
nur zur info für dich.
ich sehe das spiel nicht als selbstläufer. und es wird alles andere als leicht.
aber ich sehe der sache sehr positiv und optimistisch entgegen.
außerdem spielen wir zu hause und es sind jetzt andere voraussetzungen wie in der meisterschaft. wenn es auch z.b. nur der trainer ist.
dem traue ich es aber zu etwas bewegung in die truppe gebracht zu haben.
auf einen sieg heute abend


hi sivan

ganz genau.:daumen_oben:..erkämpft werde muss jeder Sieg.....denke, dass Team wird heute "brennen".....

klitzeklein
29.01.2008, 14:12
Kann sie vom Büro aus sehen!

Kann aber nicht raus, um denen was in den Tee zu tun!

Sind übrigens tagsüber (bereits seit Sonntag!) im Dorint Hotel Peterstraße!

Uups, fahren nach ca. 30 Minuten Lockern schon wieder weg!

Gruß
Werner



Mensch Werner,

hättest doch was aus dem Fenster werfen können........:shocked::biggrins:

Willi
29.01.2008, 14:19
hi sivan

ganz genau.:daumen_oben:..erkämpft werde muss jeder Sieg.....denke, dass Team wird heute "brennen".....

Hoffentlich behaltet ihr recht
was ich so gehört habe, wollen die Löwen mit einem sofortigen Sturmlauf
beginnen und was passiert - wenn wir in Rückstand geraten

Jedenfalls an der Unterstützung an unserer Stange im V-Block wird es
nicht liegen - wir haben unsere Stimmen geölt und Einigkeit macht stark

Auf gehts Leute - packen wir es an - wir wollen alle weiter -
gemeinsam sind wir stark

Bis später
Willi

sivan
29.01.2008, 14:20
hi sivan

ganz genau.:daumen_oben:..erkämpft werde muss jeder Sieg.....denke, dass Team wird heute "brennen".....

na?!
du bist vom selben stern...........!
toll hab ein gutes gefühl:biggrins:

Urbi et orbi
29.01.2008, 14:35
na?!
du bist vom selben stern...........!
toll hab ein gutes gefühl:biggrins:

Das würde ich jetzt aber an Eurer Stelle jetzt aber mal lassen. Das ging die letzten Male immer in die Hosen.
Verlassen wir uns mal lieber auf die Mannschaft und deren Einstellung.

sivan
29.01.2008, 14:43
Das würde ich jetzt aber an Eurer Stelle jetzt aber mal lassen. Das ging die letzten Male immer in die Hosen.
Verlassen wir uns mal lieber auf die Mannschaft und deren Einstellung.

genau und in der sache habe ich genau das gute gefühl. alle anderen gefühle habe ich erstmal gestrichen:biggrins:

Seba
29.01.2008, 14:43
Moin!

Wen es interessiert.
Auf http://1860live.de/index.php?option=com_content&task=view&id=32&Itemid=1
gibts nen Audiolivestream zum Spiel heute Abend. :klatschen:

Grüße aus Wales,
Seba

blue_lagoon
29.01.2008, 14:46
Moin!

Wen es interessiert.
Auf http://1860live.de/index.php?option=com_content&task=view&id=32&Itemid=1
gibts nen Audiolivestream zum Spiel heute Abend. :klatschen:

Grüße aus Wales,
Seba
:aloa::aloa:

DüsseldorfACer
29.01.2008, 14:57
Das würde ich jetzt aber an Eurer Stelle jetzt aber mal lassen. Das ging die letzten Male immer in die Hosen.
Verlassen wir uns mal lieber auf die Mannschaft und deren Einstellung.


Ich habe nichts gesagt........:)

So, werde mal langsam losmüssen....und auf gehts nach Aachen......also , ich hoffe, dass es gleich richtig kracht..und zwar auf der richtigen Seite....

DrEeD
29.01.2008, 15:34
Au Mann! Kann es schon garnicht mehr erwarten! Endlich gehts wieder los. Kann mich jetzt kaum noch mehr auf dem Stuhl halten ... aber naja, die paar Stunden werd ich bzw. wir auch noch aushalten. Und dann nen gepflegter Heimsieg gegen die Löwen. Ach nee is das schön! :klatschen:

sklomeit
29.01.2008, 16:25
Moin!

Wen es interessiert.
Auf http://1860live.de/index.php?option=com_content&task=view&id=32&Itemid=1
gibts nen Audiolivestream zum Spiel heute Abend. :klatschen:

Grüße aus Wales,
Seba
danke für deinen nützlichen beitrag.:daumen_oben:
hatte sowas schon gesucht, und jetzt gefunden.:klatschen:

klitzeklein
29.01.2008, 16:25
:laut:Helft miiiiir .......bitteeeeee !!

Wird das Spiel auch auf irgendeinem Aachener Radiosender übertragen?

Oder muß ich mir diese schreckliche bayrische Sprache aus dem Live-Stream der 1859er anhören???? :shocked:

Für Infos wär ich euch echt dankbar! :klatschen:


Oh man ...noch sage und schreibe 2 einhalb Stunden.......buäh ...


klitzeklein

Fan us Rütsche
29.01.2008, 16:27
Ich habe nichts gesagt........:)

So, werde mal langsam losmüssen....und auf gehts nach Aachen......also , ich hoffe, dass es gleich richtig kracht..und zwar auf der richtigen Seite....

Hooligan :biggrins:

sivan
29.01.2008, 16:28
:laut:Helft miiiiir .......bitteeeeee !!

Wird das Spiel auch auf irgendeinem Aachener Radiosender übertragen?

Oder muß ich mir diese schreckliche bayrische Sprache aus dem Live-Stream der 1859er anhören???? :shocked:

Für Infos wär ich euch echt dankbar! :klatschen:


Oh man ...noch sage und schreibe 2 einhalb Stunden.......buäh ...


klitzeklein

volle länge niergendwo. ausschnitte auf antenne ac.
mußt du wohl oder übel wie ich leider auch ne münchner seite verwenden.
ist aber egal, hauptsache wir gewinnen!!

Fan us Rütsche
29.01.2008, 16:31
:laut:Helft miiiiir .......bitteeeeee !!

Wird das Spiel auch auf irgendeinem Aachener Radiosender übertragen?

Oder muß ich mir diese schreckliche bayrische Sprache aus dem Live-Stream der 1859er anhören???? :shocked:

Für Infos wär ich euch echt dankbar! :klatschen:


Oh man ...noch sage und schreibe 2 einhalb Stunden.......buäh ...


klitzeklein

Soweit ich weiß, wie immer auf 100,5 - glaub zumindest, dass die das die Tage durchgesagt haben.

klitzeklein
29.01.2008, 16:37
volle länge niergendwo. ausschnitte auf antenne ac.
mußt du wohl oder übel wie ich leider auch ne münchner seite verwenden.
ist aber egal, hauptsache wir gewinnen!!



Danke !!

Aber ich werd mir Antenne AC auch drauf machen um zwischendurch mal eine "normale" Sprache und die Wahrheit zu hören !

Die werden ja das heulen da unten anfangen , wenn sie zurück liegen und verlieren ! Dann kommen bestimmt so Kommentare wie : " ganz klar benachteiligt worden, eih das war klar Abseits , die Aachener foulen nur , der Schiri pfeift nur für Aachen.....bla bla bla ...heul...schnief ...sackraluinochamoal... :kater:


klitzeklein

Aix Trawurst
29.01.2008, 16:44
Des past scho!

I bin aufm Tivoli un muss mi net dies bayrische Gesabbel im Laivstriem antun.:biggrins:

klitzeklein
29.01.2008, 16:46
Des past scho!

I bin aufm Tivoli un muss mi net dies bayrische Gesabbel im Laivstriem antun.:biggrins:


Ich wußte es .........:lach::biggrins:

sivan
29.01.2008, 16:46
Danke !!

Aber ich werd mir Antenne AC auch drauf machen um zwischendurch mal eine "normale" Sprache und die Wahrheit zu hören !

Die werden ja das heulen da unten anfangen , wenn sie zurück liegen und verlieren ! Dann kommen bestimmt so Kommentare wie : " ganz klar benachteiligt worden, eih das war klar Abseits , die Aachener foulen nur , der Schiri pfeift nur für Aachen.....bla bla bla ...heul...schnief ...sackraluinochamoal... :kater:


klitzeklein

kannst ja auch noch den aachener liveticker nehmen. aus allem zusammen hast du dann die wahrheit:biggrins:

klitzeklein
29.01.2008, 16:50
kannst ja auch noch den aachener liveticker nehmen. aus allem zusammen hast du dann die wahrheit:biggrins:


Hab schon alles in meiner Menueleiste aufgerufen , damit es ja nicht nachher heißt ...Server zur Zeit überlastet ....

....und außerdem ....die Wahrheit liegt aufm Platz!!:lach:



:laut: Auf gehts Aachen ...Kämpfen und Siegen !!

sivan
29.01.2008, 16:52
Hab schon alles in meiner Menueleiste aufgerufen , damit es ja nicht nachher heißt ...Server zur Zeit überlastet ....

....und außerdem ....die Wahrheit liegt aufm Platz!!:lach:



:laut: Auf gehts Aachen ...Kämpfen und Siegen !!


hoffentlich auf aachener seite?!!!!!!!!!!!!

DrEeD
29.01.2008, 16:52
I bin aufm Tivoli un muss mi net dies bayrische Gesabbel im Laivstriem antun.:biggrins:


Dito! :klatschen::laut: