PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen II - Fortuna Köln


Tommes
13.12.2010, 03:29
Sa. 18.12.2010 - 14:30 Uhr

neuer Tivoli

Nur so als Info! Hoffe das viele kommen! :klatschen:

miss_krumpen
13.12.2010, 13:15
Sa. 18.12.2010 - 14:30 Uhr

neuer Tivoli

Nur so als Info! Hoffe das viele kommen! :klatschen:


bin wahrscheinlich dabei!

FailedProcess
13.12.2010, 13:16
..erscheint auch. :klatschen:

TSV (:
13.12.2010, 16:21
Sa. 18.12.2010 - 14:30 Uhr

neuer Tivoli

Nur so als Info! Hoffe das viele kommen! :klatschen:

Ich freu mich schon !

Aachenerin
13.12.2010, 17:47
Sa. 18.12.2010 - 14:30 Uhr

neuer Tivoli

Nur so als Info! Hoffe das viele kommen! :klatschen:

Erscheinen ist Pflicht bei diesem Spiel! :-)

Kosh
14.12.2010, 06:19
Bin auf jeden Fall dabei!

aachenfan86
14.12.2010, 14:01
wird denn das spiel überhaupt stattfinden bzw. schmeißt man dafür die rasenheizung an??

karl
14.12.2010, 15:26
wird denn das spiel überhaupt stattfinden bzw. schmeißt man dafür die rasenheizung an??

Diese Frage war ernst gemeint?

aachenfan86
14.12.2010, 15:48
Diese Frage war ernst gemeint?

Ja war es. Letzte Saison sind doch auch ein oder zwei Heimspiele der Amas trotz Rasenheizung abgesagt worden.

Beispiel Regionalliga: Da spielen die meisten Reserveteams in den Stadien der Profis, dennoch wurden schon mehrere Heimpartien genannter Teams abgesagt trotz Rasenheizung, da man sie vermutlich aus Kostengründen ausließ.:confused:

Edit: Der Staffelleiter könnte den Spieltag komplett absagen lassen, die Entscheidung trifft er am Donnerstag, also abwarten und Tee trinken.^^

Aachenerin
14.12.2010, 20:22
Ja war es. Letzte Saison sind doch auch ein oder zwei Heimspiele der Amas trotz Rasenheizung abgesagt worden.

Beispiel Regionalliga: Da spielen die meisten Reserveteams in den Stadien der Profis, dennoch wurden schon mehrere Heimpartien genannter Teams abgesagt trotz Rasenheizung, da man sie vermutlich aus Kostengründen ausließ.:confused:

Edit: Der Staffelleiter könnte den Spieltag komplett absagen lassen, die Entscheidung trifft er am Donnerstag, also abwarten und Tee trinken.^^

aber letzte saiso sind doch in dem fall nur die auswärtsspiele abgesagt worden und nicht bei uns im stadion?!

aachenfan86
14.12.2010, 23:19
Doch, das Spiel gegen den ETB, gegen Herne und gegen Kleve mein ich, allesamt Heimspiele. Auswärtsspiele waren natürlich auch betroffen.

Abwarten, Herr Thiel hat leider das letzte Wort. Obwohl ich es bescheuert fände, den kompletten Spieltag abzusagen.

Bad Aachen
16.12.2010, 10:18
Spiel gegen Fortuna Köln ist abgesagt

Alsd-Aachen
16.12.2010, 15:46
Spiel gegen Fortuna Köln ist abgesagt

Wo nach zu lesen habe bisher nichts gefunden!?

aachenfan86
16.12.2010, 17:52
Keine Punktspiele mehr in diesem Jahr

In diesem Jahr finden keine Punktspiele
in der NRW-Liga mehr statt. Staffellei-
ter Rolf Thiel aus Köln sagte jetzt
auch den 19. Spieltag, der Samstag und
Sonntag stattfinden sollte, komplett
ab. Es ist bereits die dritte witte-
rungsbedingte Generalabsage in Folge.

Der nun abgesagte Spieltag wird voraus-
sichtlich im März 2011 über die Bühne
gehen. Damit mussten bereits 46 Partien
in dieser Saison abgesagt werden. Die
Spiele Siegen gegen Homberg und Duis-
burg II gegen Bergisch Gladbach fielen
schon dreimal aus.


WDR-Videotext Seite 222

ACUnited
16.12.2010, 18:04
Spiel gegen Fortuna Köln ist abgesagt

Eigentlich ne gute Sache im Hinblick auf das Pokalspiel am Mittwoch - der Rasen ist eh schon stark rampuniert, aber mit nem weiteren NRW-Ligaspiel wäre es noch schlimmer geworden...

Keine Frage... der Rasen am alten Tivoli war besser!!!

FORTUNA KÖLN
21.03.2011, 18:50
Hoffe das am Sonntag gegen Fortuna Köln am Alten Tivoli um 15 Uhr Viele Kommen von euch da doch eh keine Bundesliga ist!!

Gruß aus Köln

Tommes
24.03.2011, 15:21
So. 27.03.2011 - 15:00 Uhr Aachen II - Fortuna Köln :klatschen:

Alle Zahlreich kommen!! :)



lg Tommes

Droverjong
24.03.2011, 18:29
Hoffe das am Sonntag gegen Fortuna Köln am Alten Tivoli um 15 Uhr Viele Kommen von euch da doch eh keine Bundesliga ist!!

Gruß aus Köln

Erscheinen ist Pflicht, brauche mein Dope xD
Ansonsten gehe ich noch ein xD

christianho
27.03.2011, 17:25
Wir haben 3:0 gewonnen oder?

Ruhrpott Alemanne
27.03.2011, 17:28
Ja wir haben 3:0 gewonnen und es hätte auch noch höher ausgehen können.Die Alemannia war deutlich überlegen.Die Fortunen hatten gerade mal ein zwei Chancen in der ersten Halbzeit und sowas steht auf dem dritten Platz der Tabelle.....:)

ACUnited
27.03.2011, 17:29
Komm gerade zurück vom Tivoli; die II. hat mit 3-0 gewonnen!!!

Tore in der 1.Halbzeit durch Engelbrecht und Tsoumou, und in der 2. nochmal Engelbrecht!

Es waren so ungefähr 500 Zuschauer da, rund 150 aus Köln. Für Alemannia-Fans war der S-Block geöffnet und für die Gäste der Sitzplatzbereich!

War ein ansehnliches Spiel bei schönem Wetter und einigen Wechselgesängen zwischen den Fangruppierungen, wobei die Kölner (teilweise mit Megafon :kopfschuettel:) nachher recht still waren... :biggrins:

Profis waren auch dabei: Herzig, Casper, Cubukcu, Tsoumou und ab der 60. Minute auch Uludag!

Bester Mann auf dem Platz: Engelbrecht - der is heute abgegangen wie "Schmitz' Katze"; wenn er immer so spielt, kann er nächste Saison gerne "hochkommen"!!! :daumen_oben:

ZappelPhilipp
27.03.2011, 17:47
War der Troll aus Cöllen denn auch da und wollte sich hauen?

:lach:

Ruhrpott Alemanne
27.03.2011, 17:51
War der Troll aus Cöllen denn auch da und wollte sich hauen?

:lach:

Der hat sich höchstens den Magen voll alkoholfreien Bier gehauen....:)

ACUnited
27.03.2011, 17:53
War der Troll aus Cöllen denn auch da und wollte sich hauen?

:lach:

Der wird wahrscheinlich nachher oder morgen hier auftauchen, und davon reden, dass kein Alemanne da war, um sich mit ihm zu prügeln... :lach:

Lol, der hätte mal zur Tanke gehen sollen, da waren "ein paar" Alemannen, die da auf den Bus warteten, oder so... :aetsch:

"Uns're Zweite ist für euch zu stark!"

Ruhrpott Alemanne
27.03.2011, 18:07
Hier sind mal die Aufstiegskandidaten näher beschrieben die RWE in die Regionalliga folgen möchten.......http://www.amateurkick.de/nrw_liga/NRW-Liga-Die-Aufstiegskandiaten-im-Check-;art37,12191

Seit heute zählt schon mal Fortuna Köln nicht mehr dazu.........

Ruhrpott Alemanne
27.03.2011, 18:12
Hier noch mal ein Artikel zur Verlegung RWE-Aachen 2:http://www.amateurkick.de/nrw_liga/NRW-Liga-Zwei-Vorverlegungen-fuer-RWE;art37,12216

HW
28.03.2011, 00:39
Was war denn bitteschön nach Schlusspfiff los?

Da haben sich augenscheinlich die Fortuna-Fans mit dem eigenen Trainer angelegt!

svenc
28.03.2011, 00:48
Was war denn bitteschön nach Schlusspfiff los?

Da haben sich augenscheinlich die Fortuna-Fans mit dem eigenen Trainer angelegt!

da findet sich kein gegnerischer Fan zum Prügeln, dann nimmt man halt den Trainer... Klasse Einstellung! :daumen_unten:

Gruss

svenc

Andreas
28.03.2011, 09:13
da findet sich kein gegnerischer Fan zum Prügeln, dann nimmt man halt den Trainer... Klasse Einstellung! :daumen_unten:

Gruss

svenc

Bei den Fortunen stellt sich das eber eher so dar, dass Übungsleiter Mink auf die Fans eingeprügelt hat und nicht andersrum.

Dirk
28.03.2011, 10:51
Bei den Fortunen stellt sich das eber eher so dar, dass Übungsleiter Mink auf die Fans eingeprügelt hat und nicht andersrum.

Wenn das alles solche Pappnasen sind wie der, der sich vergangene Woche hier rum getrieben hat, dann kann ich Mink verstehen :biggrins:.

svenc
28.03.2011, 17:53
Bei den Fortunen stellt sich das eber eher so dar, dass Übungsleiter Mink auf die Fans eingeprügelt hat und nicht andersrum.

auch mal eine Idee ;)

Gruss

svenc