PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte herren erwünscht?


clash1
10.12.2010, 21:42
gibt es eine möglichkeit mich mit meinen zarten 47 jahren noch irgendwo fußballerisch zu betätigen???
freue mich über jede antwort (wenn sie nicht bösartig ist:biggrins:)

B-18Plus
10.12.2010, 21:49
jou bei uns (Anonyme Lutscher)...musste mal mit Ingrid (Urbi et orbi (http://www.alemannia-brett.de/forums/member.php?u=137)) besprechen, ich sag aber einfach mal jou :)
Ich weiss nicht wie aktiv du sein willst, wir spielen momentan 1-2 mal im Monat inner Soccerhalle, wennde Interesse hast schick mir ne Nachricht wegen Termin.
Den Rest erklär ich dir dann auch..

Aachener Alemanne
10.12.2010, 21:49
gibt es eine möglichkeit mich mit meinen zarten 47 jahren noch irgendwo fußballerisch zu betätigen???
freue mich über jede antwort (wenn sie nicht bösartig ist:biggrins:)

Wenn Du ein guter Knipser bist, geh einfach mal zum Training der Profis.

Fuer die 3 Minuten Einsatzzeit sollte es mit 47 Konditionsmaessig noch reichen. :spitz:;)

Tante Käthe
11.12.2010, 10:18
Wenn Du ein guter Knipser bist, geh einfach mal zum Training der Profis.

Fuer die 3 Minuten Einsatzzeit sollte es mit 47 Konditionsmaessig noch reichen. :spitz:;)



Oder sich am Mini-Tivoli bewerben. Da sind die Laufwege kurz, dann reicht es auch für 90 Minuten.

Sheng P(f)ui
11.12.2010, 17:07
Also, wenn ich von der Piwipp (gelle Tantchen) anstatt Richtung Süden gen Westen gegangen wäre, dann würde ich evtl. mit meinen Babyhaften 33 Jahren auch noch versuchen mitmachen zu wollen, obwohl mein gebolze nicht gerade berühmt ist....

S4
13.12.2010, 14:34
ich wär auch gerne dabei.aber das funktioniert leider nit so wie ich will. bin zwar knackige 23 aber hatte vor 2jahren en schweren unfall und jetzt will mein körper nicht mehr so wie ich will. vielleicht reichts grad noch für ne bambinimannschaft:biggrins:

Urbi et orbi
13.12.2010, 14:39
gibt es eine möglichkeit mich mit meinen zarten 47 jahren noch irgendwo fußballerisch zu betätigen???
freue mich über jede antwort (wenn sie nicht bösartig ist:biggrins:)

jou bei uns (Anonyme Lutscher)...musste mal mit Ingrid (Urbi et orbi (http://www.alemannia-brett.de/forums/member.php?u=137)) besprechen, ich sag aber einfach mal jou :)
Ich weiss nicht wie aktiv du sein willst, wir spielen momentan 1-2 mal im Monat inner Soccerhalle, wennde Interesse hast schick mir ne Nachricht wegen Termin.
Den Rest erklär ich dir dann auch..

Klar, melde Dich an.
Nächstes Training ist am 20.12. um 18:30 Uhr, AC, Soccerworld.
Im Sommer trainieren wir aber auf dem Bolzplatz.

Urbi et orbi
14.12.2010, 09:41
Klar, melde Dich an.
Nächstes Training ist am 20.12. um 18:30 Uhr, AC, Soccerworld.
Im Sommer trainieren wir aber auf dem Bolzplatz.

Problem!

Halle am Montag geht nur um 17:00 Uhr oder ab 22:00 Uhr. Alles dicht!

Urbi et orbi
14.12.2010, 09:56
Problem!

Halle am Montag geht nur um 17:00 Uhr oder ab 22:00 Uhr. Alles dicht!

Benne und Devin sind mit 17:00 Uhr einverstanden. Was ist mit den anderen? Brauche schnell Meldung, sonst ist das auch weg.

clash1
14.12.2010, 12:26
montags und donnerstags muss ich leider immer bis 19.00h arbeiten. ich werde aber weiterhin die termine verfolgen und mich bei doodle anmelden. danke schonmal für die angebote. gruß harald

Urbi et orbi
14.12.2010, 12:29
montags und donnerstags muss ich leider immer bis 19.00h arbeiten. ich werde aber weiterhin die termine verfolgen und mich bei doodle anmelden. danke schonmal für die angebote. gruß harald

In der Regel ist es aber die letzten Male auch freitags gewesen. Wir nehmen immer einen der Termine, an dem sich die Meisten eingetragen haben.