PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U19 - Noch mehr Talente?


TheElk
03.08.2007, 08:24
Moin,

dann bin ich mal so frei und eröffne den Fred. Mich stört schon seit geraumer Zeit, dass die Jugendteams auf der Homepage so stiefmütterlich behandelt werden.
Unter U19 steht nix - ausser dem Spielplan, auch da sind uns andere Vereine um Längen vorraus :daumen_unten:

Hat eigentlich hier jemand einen Überblick wer so die "Stars" sind? Junglas und Schattner müssten ja noch eine Saison dort spielen können und anscheinend dies auch tun, denn in der II sind sie noch nicht gelistet.
Sonst noch einer dabei mit grosser Zukunft?

Klenkes
03.08.2007, 10:30
Nicht nur die U19 wird Stiefmütterlich behandelt, der gesamt Nachwuchs ansich. Die News der Amateure haben mittlerweile auch einen Bart.

TheElk
03.08.2007, 12:37
Nicht nur die U19 wird Stiefmütterlich behandelt, der gesamt Nachwuchs ansich. Die News der Amateure haben mittlerweile auch einen Bart.

Du schon wieder ;)

Richtig - der gesamte Unterbau ist in der GmbH, aber keiner Nachricht wert. Ich wollte nur nicht jetzt alle Threads eröffnen und dort immer das Gleiche reinschreiben. :)

Richtig gut gefällt mir die Nachrichtenlage ab U16 abwärts... "in Kürze" ist ja ein sooooo schön dehnbarer Begriff :aetsch:

Klenkes
03.08.2007, 18:15
Ja, ich schon wieder :biggrins:

Richtig - der gesamte Unterbau ist in der GmbH, aber keiner Nachricht wert. Ich wollte nur nicht jetzt alle Threads eröffnen und dort immer das Gleiche reinschreiben. Wenn die GmbH hier mal mitliest kommen sie vielleicht mal drauf. :)

TheElk
06.08.2007, 09:22
Ja, ich schon wieder :biggrins:

Wenn die GmbH hier mal mitliest kommen sie vielleicht mal drauf. :)

*lol*

Irgendwas tut sich da ;)