PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerung: Weihnachtsfeier der Fan-IG


IG
08.12.2010, 10:21
Hallo Alemannen,

am kommenden Donnerstag, 09.12.2010, findet ab 19:00 Uhr im Fan-Haus in der Liebigstraße die Weihnachtsfeier der Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs e.V. statt.

In gemütlicher Runde werden wir wie in jedem Jahr einige Spieler in unseren Reihen begrüßen. Wer es sein wird verraten wir noch nicht. Dazu gibt es an diesem Abend eine kleine (kostenlose) Verlosung, Glühwein und leckeres Gebäck.

Jeder Fan der Alemannia ist zu dieser Veranstaltung recht herzlich eingeladen.

Achtung: Der Parkplatz vor dem Fanhaus ist derzeit Spiegelglatt. Sowohl bei der Einfahrt als auch beim Aussteigen und Reingehen: Aufgepasst!

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG

oecher
08.12.2010, 11:47
Hallo Alemannen,

am kommenden Donnerstag, 09.12.2010, findet ab 19:00 Uhr im Fan-Haus in der Liebigstraße die Weihnachtsfeier der Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs e.V. statt.

In gemütlicher Runde werden wir wie in jedem Jahr einige Spieler in unseren Reihen begrüßen. Wer es sein wird verraten wir noch nicht. Dazu gibt es an diesem Abend eine kleine (kostenlose) Verlosung, Glühwein und leckeres Gebäck.

Jeder Fan der Alemannia ist zu dieser Veranstaltung recht herzlich eingeladen.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
A Tetzlaff soll als Hans Muff kommen

a.tetzlaff
08.12.2010, 12:14
A Tetzlaff soll als Hans Muff kommen

Da komme ich nur hin, wenn sich die IG klar positioniert zu den Ultras nach Oberhausen und RWE.

oecher
08.12.2010, 17:43
Da komme ich nur hin, wenn sich die IG klar positioniert zu den Ultras nach Oberhausen und RWE.
Bring doch einfach das schwarze Buch und die Rute mit
dann kannst du das selber erledigen ..

KANAL 16
08.12.2010, 17:50
positionieren? auf einer weihnachtsfeier? :kopfschuettel:

oecher
08.12.2010, 18:31
positionieren? auf einer weihnachtsfeier? :kopfschuettel:

der eine bekommt was aus dem Sack
der andere auf den Sack

dafür kommt doch der schwate Piet ...
oh ich merke es gerade ich bin ein paar Tage zu spät

also nur kuscheln -
bengalos an den Tannenbaum und gemütlich qualmen lassen :heilig:

KANAL 16
08.12.2010, 19:57
funktioniert die heizung????:eek:

12. Mann schwarz gelb
08.12.2010, 20:02
Da komme ich nur hin, wenn sich die IG klar positioniert zu den Ultras nach Oberhausen und RWE.

Die IG hat sich positioniert, die Ultras sind für die Weihnachtsbeleuchtung zuständig und bringen ihre Freunde aus Breslau mit.:biggrins:

Aachener Alemanne
08.12.2010, 20:04
funktioniert die heizung????:eek:

Das fragt jemand der mit Plaet und ohne Muetze bei gefuehlten -20 Grad im Pauli-Block steht! :eek:

a.tetzlaff
08.12.2010, 20:21
Die IG hat sich positioniert, die Ultras sind für die Weihnachtsbeleuchtung zuständig und bringen ihre Freunde aus Breslau mit.:biggrins:

Ich bringe Krakauer mit, wenn die KB mit Breslauern kommt.

12. Mann schwarz gelb
08.12.2010, 20:25
Ich bringe Krakauer mit, wenn die KB mit Breslauern kommt.

Das ist ein Wort Alfred. die sind dann auch auf großer Flamme schnell zubereitet.

KANAL 16
10.12.2010, 00:02
ich möchte mich heute noch mal ganz persönlich
bei dem vorstand der IG bedanken, die es uns
möglich gemacht haben, einen schönen abend
in geselliger runde mit netten gästen und vollem
haus, getränken und leckereien zu erleben.
gruß freddy

Aachener Alemanne
10.12.2010, 00:25
ich möchte mich heute noch mal ganz persönlich
bei dem vorstand der IG bedanken, die es uns
möglich gemacht haben, einen schönen abend
in geselliger runde mit netten gästen und vollem
haus, getränken und leckereien zu erleben.
gruß freddy

Hat die Heizung funktioniert?:biggrins:

littlefatman
10.12.2010, 00:57
ich möchte mich heute noch mal ganz persönlich
bei dem vorstand der IG bedanken, die es uns
möglich gemacht haben, einen schönen abend
in geselliger runde mit netten gästen und vollem
haus, getränken und leckereien zu erleben.
gruß freddy

Naja ... früher war mehr Lametta ... :biggrins:

carlos98
10.12.2010, 05:33
Hat die Heizung funktioniert?:biggrins:

Der Herd war an und auf den Tischen standen Kerzen. Ausserdem waren 47 Leute da (eigentlich 48, Rolf war ja auch da;-)) und es war warm!

oecher
10.12.2010, 09:31
:mad:Der Herd war an und auf den Tischen standen Kerzen. Ausserdem waren 47 Leute da (eigentlich 48, Rolf war ja auch da;-)) und es war warm!........

Aixla
10.12.2010, 10:57
Der Herd war an und auf den Tischen standen Kerzen. Ausserdem waren 47 Leute da (eigentlich 48, Rolf war ja auch da;-)) und es war warm!


Es waren sogar noch mehr, aber es hat leider nicht jeder ein Los bekommen. (Vor allem ich nicht! ******* Befangenheit!)

Wenn ich bedenke, dass wir vor drei, vier Jahren mit maximal 15 - 20 Leuten zusammengesessen haben. Heftig, was sich in der Zeit bewegt hat. Besonders freut es mich, dass die Leute aus allen (Fan-)Himmelsrichtungen kommen. IG-Mitglieder, Forumsuser, Fan-Club-Vertreter, Ultras, Gremienmitglieder, Sponsoren, ältere wie auch jüngere Fans. Toll! DAS ist es, was mir Spaß und Freude macht. Huch, jetzt werd ich sentimental...

Gruß Dirk

Klööss_vom_Driesch
10.12.2010, 13:02
(...) Huch, jetzt werd ich sentimental...
Gruß Dirk

... Weichei. :biggrins:

klööss

Rumburak
10.12.2010, 15:23
jep ....

der flennt quasi bei jedem Anlaß ...

:biggrins:

Aixla
10.12.2010, 23:16
jep ....

der flennt quasi bei jedem Anlaß ...



Olle Petze! Das war damals einer der schönsten Momente in meinem Alemanniadasein. Und ich dachte, dir hätte das auch etwas bedeutet :traurig: :bussi:

:biggrins:

TheElk
11.12.2010, 01:03
Olle Petze! Das war damals einer der schönsten Momente in meinem Alemanniadasein. Und ich dachte, dir hätte das auch etwas bedeutet :traurig: :bussi:

:biggrins:

Schon wieder sowat Freudsches... Du wolltest doch sagen:

"Und ich dachte, ich hätte Dir auch etwas bedeutet!"

*duckweg*

btw. an dieser Stelle meine ausdrücklichen Dank an Klöös für die Aktion Heute mit "meinem" Pädagogen und den Tickets für die "Nichteinfachzuerziehenden Jungs".

Egal was er gesagt hat, beim Telefonat am Nachmittag war er ob Deines Einsatzes und der Tickets ganz hin und weg!!

So wat muss MEINE Alemannia einfach können - und DU machst es möglich. Chapeau!

Rumburak
11.12.2010, 03:36
Schon wieder sowat Freudsches... Du wolltest doch sagen:

"Und ich dachte, ich hätte Dir auch etwas bedeutet!"

*duckweg*




nene...der Aixla hat schon Recht mit dem was und wie er es sagt ....
:cool:

............aber es war ja auch nicht jerder vor Ort :bang:

Rumburak
11.12.2010, 03:37
ach soooo ....jaaaaa

hat es ...... :cool: