PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mike Terranova 5(!) Spiele gesperrt


#14
06.12.2010, 19:42
Don´t match with the good guys!!!!!

alemannia- schuld und sühne
#14

EinEchterBreiniger
06.12.2010, 19:48
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/545837/artikel_Frust-Foul-kostet-Terranova-fuenf-Spiele.html

berlinaix
06.12.2010, 19:51
Don´t match with the good guys!!!!!

alemannia- schuld und sühne
#14

In der Tat eine harte,aber gerechte Verurteilung .

btw: wurde hier schon mehrfach gepostet, warum Du jetzt deswegen einen neuen Thread aufmachst :nixweiss:

Achim
06.12.2010, 20:18
Ich wüßte nicht, was daran hart sein soll, schließlich wurde er für zwei verschiedene Vergehen (rohes Spiel und Tätlichkeit) verurteilt, siehe http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25724&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

berlinaix
06.12.2010, 20:38
Ich wüßte nicht, was daran hart sein soll, schließlich wurde er für zwei verschiedene Vergehen (rohes Spiel und Tätlichkeit) verurteilt, siehe http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25724&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Wenn Du mein Post zu Ende gelesen hast, wovon ich ausgehe ,
stand da noch "gerechte Verurteilung"
So what ?

:verwirrt:

5 Spieltage gesperrt zu sein, ist halt eine harte Strafe für einen Fußballprofi .
Diese war, und jetzt wiederhole ich mich noch einmal nur für Dich, absolut gerecht .

berlinaix

Blackthorne
06.12.2010, 20:42
Wer ist Mike Terranova? :confused:

Interessant wäre doch nur eine Sperre von 17 Spieltagen oder mehr, denn dann spielen wir wieder gegen RWO. Bei einer geringeren Sperre kann es uns eigentlich egal sein.

:)

#14
06.12.2010, 23:19
btw: wurde hier schon mehrfach gepostet, warum Du jetzt deswegen einen neuen Thread aufmachst :nixweiss:


Was tippste?


alemannia- mut zur lücke
#14

berlinaix
06.12.2010, 23:34
Was tippste?





Wie immer - 2 : 1 .... :cool:

Schlaf gut ... :wink_b:

Gruß, berlinaix

twin-sven
07.12.2010, 09:06
Wer ist Mike Terranova? :confused:

Interessant wäre doch nur eine Sperre von 17 Spieltagen oder mehr, denn dann spielen wir wieder gegen RWO. Bei einer geringeren Sperre kann es uns eigentlich egal sein.

:)
Yep, so siehts aus. Terranova war gestern und die Strafe tangiert Alemannia nicht im geringsten - Sascha Rösler ist morgen:biggrins:!

alemanne29
07.12.2010, 10:35
Total gerechtfertigt :klatschen: