PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche S2-Karte gegen Frankfurt, biete O1


Grenzwolf
05.12.2010, 12:46
Wie im Titel beschrieben, suche ich eine Stehplatzkarte für S2 und biete im Tausch eine Sitzplatzkarte für O1, PK 2.

Also, wer lieber sitzen möchte, einfach melden.

Achja, als kleiner Anreiz: 1:1 Tausch.

Freue mich auf themenbezogene, sachlich-fachliche Antworten, obwohl ich befürchte das der Thread dann leer bleibt. ;)

littlefatman
06.12.2010, 21:56
Wie im Titel beschrieben, suche ich eine Stehplatzkarte für S2 und biete im Tausch eine Sitzplatzkarte für O1, PK 2.

Also, wer lieber sitzen möchte, einfach melden.

Achja, als kleiner Anreiz: 1:1 Tausch.

Freue mich auf themenbezogene, sachlich-fachliche Antworten, obwohl ich befürchte das der Thread dann leer bleibt. ;)

Mal als rein fachbezogene Fragen :

Wozu kauft man sich eine Karte in O1 (PK2) ?

Darf man da auch stehen und Gott, die Welt, die gegnerische Mannschaft und den Schieber beschimpfen ?

Kannst Du das nicht ggf. auch selber machen ?

Kann ich auch mit deinem Nebenmann die Karte (S2,ermäßigt) tauschen ?

Wollen wir uns mal gepflegt daneben benehmen ?



O1 HooooooLtzzz !!!!!!!!!!!!

:biggrins:

Grenzwolf
07.12.2010, 15:19
Mal als rein fachbezogene Fragen :

Wozu kauft man sich eine Karte in O1 (PK2) ?

Um sie hier gegen S2 zu tauschen

Darf man da auch stehen und Gott, die Welt, die gegnerische Mannschaft und den Schieber beschimpfen ?

Da sich niemand hinter dir befindet darfst du selbstverständlich auch stehen. Beschimpfen darfst du ebenfalls alles und jeden. Im Rahmen der politischen Korrektheit, versteht sich. :biggrins:

Kannst Du das nicht ggf. auch selber machen ?

Werde ich tun, wenn sich niemand als Tauschpartner zur Verfügung stellt, da ich die Tickets sicher nicht in einem grossen Auktionshaus verscherbeln werde um mich an anderen Alemannen zu bereichen, solches Pack gibt es da momentan genug.

Kann ich auch mit deinem Nebenmann die Karte (S2,ermäßigt) tauschen ?

Hätte dich sehr gerne persönlich kennengelernt, bin aber leider vergeben und ausserdem wäre dieser Ort und Umfeld alles andere als geeignet für ein 1. Date.

Wollen wir uns mal gepflegt daneben benehmen ?

Auch dafür muss ich Dir leider absagen, sorry.


O1 HooooooLtzzz !!!!!!!!!!!!

:biggrins:

Das hier muss ich leider auch noch schreiben, da der Text sonst zu kurz ist. Es muss nicht gelesen werden, da es, wie schon der Text oben, keinerlei Sinn ergibt.