PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokalkarten gegen Frankfurt


Fielo1984
26.11.2010, 20:14
Hallo und schönen guten Abend,


habe eine Dauerkarte für S3 und habe mir meine Pokalspielkarte schon geholt.Jetzt ist meine Frage krieg ich nur für S3 noch 2 Karten oder kann ich mir auch noch anstatt den 2 Stehplätze 2 Sitzplätze holen? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. weil ich denke das läge ja auch im sinne der Alemannia wenn die da kein grosses Theater machen würden.Hauptsache die Hütte ist voll.



Glg aus Birgden

Miesepeter
26.11.2010, 20:19
Hallo und schönen guten Abend,


habe eine Dauerkarte für S3 und habe mir meine Pokalspielkarte schon geholt.Jetzt ist meine Frage krieg ich nur für S3 noch 2 Karten oder kann ich mir auch noch anstatt den 2 Stehplätze 2 Sitzplätze holen? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. weil ich denke das läge ja auch im sinne der Alemannia wenn die da kein grosses Theater machen würden.Hauptsache die Hütte ist voll.



Glg aus Birgden

Du kannst Dir noch EINE (1ne) Karte holen - Kategorie sollte dabei egal sein.
Aber jedes Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber bekommt maximal 2 Karten. Das Vorkaufsrecht endet allerdings morgen vor dem Augsburgspiel. Da ist noch die Sonderkasse geöffnet.

Fielo1984
26.11.2010, 20:24
nee kriege noch zwei karten habe mittwoch angerufen und da meinte die Dame das ich noch zwei karten kriege zu der freigeschalteten Dauerkarte

Miesepeter
26.11.2010, 20:32
nee kriege noch zwei karten habe mittwoch angerufen und da meinte die Dame das ich noch zwei karten kriege zu der freigeschalteten Dauerkarte


Dann weiß die Dame anscheinend auch nicht Bescheid.............


...............Am Montag, 8. November, startet ab 10 Uhr der Ticket-Verkauf für das Pokalspiel. Zunächst kommen bis Samstag, 27. November, alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zum Zuge. Sie können ihre Tickets in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße oder über die Hotline 01805 / 018011 (14 Cent pro Mi­nu­te aus dem dt. Fest­netz, Mo­bil­funk­preis ma­xi­mal 42 ct/min) erwerben. Jedes Mitglied bzw. jeder Dauerkartenkunde kann zwei Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale erstehen. .................

http://www.alemannia-aachen.de/archiv/nachrichten/details-profis/DFB-Pokal-Achtelfinale-terminiert-20970J/

Allerdings wundert es mich, dass Du Deine Frage, die Du hier im Forum gestellt hast, nicht auch gleich bei der Dame gestellt hast .............:confused:

Fielo1984
26.11.2010, 20:46
vlt meinen die auch das man zu der DK oder Mitgliedschaft noch zwei karten kriegt.Das war bis jetzt immer so bis auf das Mainz Spiel.

klenkes67
26.11.2010, 20:48
vlt meinen die auch das man zu der DK oder Mitgliedschaft noch zwei karten kriegt.Das war bis jetzt immer so bis auf das Mainz Spiel.

Nee.... hab auch ne DK und bin Mitglied..... hab nur 1 Karte zu meiner DK bekommen

Miesepeter
26.11.2010, 20:50
vlt meinen die auch das man zu der DK oder Mitgliedschaft noch zwei karten kriegt.Das war bis jetzt immer so bis auf das Mainz Spiel.

Da gibt es doch nix zu meinen. Was ist denn an:

Jedes Mitglied bzw. jeder Dauerkartenkunde kann zwei Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale erstehen.

nicht zu verstehen ? :confused:
Jedes Mitglied kann 2 in Worten ZWEI Karten erstehen.
Jeder DK-Inhaber kann 2 in Worten ZWEI Karten erstehen.
Jedes Mitglied, welches auch DK-Inhaber ist kann 2 in Worten ZWEI Karten erstehen !

Fielo1984
26.11.2010, 21:00
naja bin morgen um 10:30 am Tivoli entweder ich krieg da noch 2 und somit insgesamt 3 karten oder ich muss mich halt nach dem Spiel anstellen.