PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klaus Toppmöller zurückgetreten


s-blocker
20.12.2007, 16:41
siehe:

http://www.fck.de/content/aktuell/news/13344_scrolltext.html

Weiß der überhaupt, was er macht!? der hat doch grade erst da angefangen ... und die "persönlichen Gründe" und daß sie in Frieden auseinander gehen, glaubt doch eh keiner, oder ?! :nixweiss:

Klööss_vom_Driesch
20.12.2007, 17:53
siehe:

http://www.fck.de/content/aktuell/news/13344_scrolltext.html

Weiß der überhaupt, was er macht!? der hat doch grade erst da angefangen ... und die "persönlichen Gründe" und daß sie in Frieden auseinander gehen, glaubt doch eh keiner, oder ?! :nixweiss:

Gestern erst den Trainer entlassen, vorgestern dem Verein 2 georgische Nationalspieler angeboten, heute zurückgetreten, wenn das mal kein eigenwilliger Rekord ist, dann weiß ich es nicht...

Na ja, wen juckt es.

Klööss

Flamebird
20.12.2007, 17:59
Gestern erst den Trainer entlassen, vorgestern dem Verein 2 georgische Nationalspieler angeboten, heute zurückgetreten, wenn das mal kein eigenwilliger Rekord ist, dann weiß ich es nicht...

Na ja, wen juckt es.

Klööss

Und er hat noch den Sportdirektor rausgeekelt... Wenn ich Fan vom FCK wäre, hätte ich ein neues Feindbild!:lach:

Blackthorne
20.12.2007, 18:04
Das ist echt schwach - was hat der Mann sich denn gedacht, als er den Job angenommen hat?

:)

Klööss_vom_Driesch
20.12.2007, 18:04
Und er hat noch den Sportdirektor rausgeekelt... Wenn ich Fan vom FCK wäre, hätte ich ein neues Feindbild!:lach:

...schau mal in das Forum des FCK.

"Wenn Toppmöller hätte wirklich helfen wollen, dann hätte er es auch getan. Meiner Meinung nach wollte er an die Macht, und das hat nicht funktioniert."

oder auch:

"Wo sind Teer und Federn????"

Klööss

klitzeklein
20.12.2007, 18:30
Nabend!

Das war ja wohl ne ganz schwache Nummer vom Toppmöller !!!

Erst sich als großen Retter " ehrenhalber " präsentieren , Trainer u. Sportdirektor düpieren und dann sowas ??!!

Oder haben die privaten Gründe "schwerwiegende " Ursachen ??
Vielleicht im privaten Umfeld ? Sowas hats ja auch schon gegeben !

Wenn nicht , dann : Ganz , ganz arm Toppi !!!!!

Black-Postit
20.12.2007, 20:00
Toppi wollte nen neuen Trainer, der Vorstand nicht. Also muss Toppi gehen. Tolle Aktion, so insgesamt gesehen. :kater:

Aufsteiger
21.12.2007, 12:57
ja jetzt kann Toppi wieder zu seiner Nationalmanschaft.