PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel gegen VC Weert, Test am 17.11.2010 um 20.15 Uhr


WoT
16.11.2010, 18:13
Letzter Test vor dem Saisonstart - Niederländischer Topclub VC Weert prüft Ladies in Black (http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/aktuell/nachrichten/details/Letzter-Test-vor-dem-Saisonstart-20613C), TSV vom 16. November 2010

Die frühere Mannschaft unserer neuen Spielführerin Karolina Bednarova kommt am morgigen Mittwoch in die Neuköllner Straße.

Bis dann

Nachtrag:
Es wurde soweit ich das verstanden habe vereinbart, drei Sätze zu spielen und einen Tie-Break. Der erste Satz ging knapp verloren, der zweite wurde noch knapper gewonnen, der dritte etwas deutlicher. Der Tie-Break mußte bei etwa ausgeglichenem Stand wegen einer Verletzung einer Spielerin des VC Weert abgebrochen werden. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, gute Besserung!

Das Spiel war recht gut, Falter setzte alle Spielerinnen ein, die auch alle einen guten Eindruck hinterließen. Immerhin fanden unter der Woche bei dem kurzfristig angekündigten Testspieltermin wohl etwas über 100 Zuschauer in die Halle, trotz gleichzeitigen Auftritts der Fußballnationalmannschaft (btw, hat das jemand gesehen, waren die gut?).

Die Saison kann beginnen! Zunächst stehen zwei Spiele in Berlin an. Der Meisterschaftsauftakt beim VCO am Mittwoch, 24. November und dann das Pokalachtelfinale beim bereits mitten in der Saison stehenden Zweitligatabellenzweiten Rotation Prenzlauer Berg am 28. November.

Gute Nacht