PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaunfahne!


Urbi et orbi
15.11.2010, 18:17
Wo soll das "Gute Stück" denn hängen? Die Fahne scheint für den angedachten Platz zu groß zu sein.

2121

Schauen wir beim nächsten Heimspiel aber noch mal.Vorschläge erbeten.

Ausserdem brauchen wir ja noch eine Genehmigung.

Danke Lou. :bussi:

B-18Plus
15.11.2010, 18:53
Schön geworden :) Merci auch von mir :lechz:

Urbi et orbi
04.12.2010, 15:05
Zitat FeiK
"Das lasse ich so nicht stehen Ingrid !!!

Es war abgesprochen, dass Alex die Fahne nach dem Spiel holt.
Ich habe ihm erklärt wo und wann dies zu erfolgen hat.
Damit bin ich raus !"

Für uns war nur klar, dass der Alex die Fahne zum Bus zurückbringt, wer sich im Block drum kümmert, bei der Absprache war ich nicht dabei. Damit bin ich raus, ist einfach. Fakt ist, die Ultras haben die Fahne. Wer holt sie am Freitag? Der Benne sollte sie am Freitag für die Heimspiele übernehmen.

FailedProcess
04.12.2010, 15:26
[quote=Urbi et orbi;226616]Wo soll das "Gute Stück" denn hängen? Die Fahne scheint für den angedachten Platz zu groß zu sein.

Wie wäre es mit nem Platz unter dem Stadion Dach ? Also das es vom Stadiondach runterhängt,...

aber generell fände ich es toll,..wenn wir mehr Fahnen aufhängen könnten,...so über die Blöcke S2,S3,S4 ,...würde bestimmt was hermachen :)

B-18Plus
04.12.2010, 15:38
Ja wenn man Fahnen bei den Treppenaufgängen (geradeaus hoch wenn man aufs Spielfeld shaut) aufhängen darf dann häng ich die bei uns (S4) gerne jedes Spiel auf.

Weiss jmd. ob das da erlaubt ist? Wenn ja dann hol ich das Ding auch am Freitag ab (Ultra-Stand heisst rechts neben der IG-Budje oder?)

FeiK
04.12.2010, 22:25
Dann fragt man nach und stellt nicht einfach wen an den Pranger!
Und ich bin raus ist nicht einfach sondern FAKT.
Den Kindergarten tue ich mir nicht.

Zitat FeiK
"Das lasse ich so nicht stehen Ingrid !!!

Es war abgesprochen, dass Alex die Fahne nach dem Spiel holt.
Ich habe ihm erklärt wo und wann dies zu erfolgen hat.
Damit bin ich raus !"

Für uns war nur klar, dass der Alex die Fahne zum Bus zurückbringt, wer sich im Block drum kümmert, bei der Absprache war ich nicht dabei. Damit bin ich raus, ist einfach. Fakt ist, die Ultras haben die Fahne. Wer holt sie am Freitag? Der Benne sollte sie am Freitag für die Heimspiele übernehmen.

Miesepeter
04.12.2010, 22:32
Zitat FeiK
"Das lasse ich so nicht stehen Ingrid !!!

Es war abgesprochen, dass Alex die Fahne nach dem Spiel holt.
Ich habe ihm erklärt wo und wann dies zu erfolgen hat.
Damit bin ich raus !"

Für uns war nur klar, dass der Alex die Fahne zum Bus zurückbringt, wer sich im Block drum kümmert, bei der Absprache war ich nicht dabei. Damit bin ich raus, ist einfach. Fakt ist, die Ultras haben die Fahne. Wer holt sie am Freitag? Der Benne sollte sie am Freitag für die Heimspiele übernehmen.


Kleiner Tip am Rande. Wenn Du ein Zitat aus nem anderen Thread in diesen bringen willst, dann geht das ganz flockig über den Button: Beitrag zum zitieren auswählen. Unten rechts neben dem Button "zitieren" beim jeweiligen Beitrag. Beim neuen Thema dann einfach auf Antworten klicken und schwubs iss das Zitat in dem anderen Thread drinne :biggrins:

Ansonsten frag ich mich, warum Du eigentlich ständig danach fragst, wer denn die Fahne bei den Ultras abholt. Warum machst Du das eigentlich nicht selbst - hast Du Angst vor den Ultras oder würde es Dir einfach nur schwer fallen, den Ultras Danke sagen zu müssen, dass sie Eure Zaunfahne "gerettet" haben? Schließlich bist Du doch wohl die Managerin der anonymen Lutschers, oder ?

B-18Plus
04.12.2010, 22:41
Ihr habt Probleme^^

Bis wann sind die Jungs unten anwesend? (oder ist da bis kurz vorm Spiel immer jmd?) Weil ich arbeite wie gewöhnlich und bin desshalb erst zwischen 17:15 und 17:30 anwesend. Danke für ne kleine Info (meinetwegn auch ne PN mit nem Kontakt von den Jungs dann klär ich das eben ab)

Ich hol das Stück dann ab.

Miesepeter
04.12.2010, 22:48
Ihr habt Probleme^^

Bis wann sind die Jungs unten anwesend? (oder ist da bis kurz vorm Spiel immer jmd?) Weil ich arbeite wie gewöhnlich und bin desshalb erst zwischen 17:15 und 17:30 anwesend. Danke für ne kleine Info (meinetwegn auch ne PN mit nem Kontakt von den Jungs dann klär ich das eben ab)

Ich hol das Stück dann ab.


:aetsch: Aber Du musst zugeben, dass es nach dem ganzen Hantier hier besser zu verstehen ist, dass sich ganze Ultra-Gruppen auflösen, wenn denn mal die Fahne nicht mehr da ist :biggrins::lach:

petrocelli
04.12.2010, 22:50
:aetsch: Aber Du musst zugeben, dass es nach dem ganzen Hantier hier besser zu verstehen ist, dass sich ganze Ultra-Gruppen auflösen, wenn denn mal die Fahne nicht mehr da ist :biggrins::lach:

Das kann man bestimmt mit einem Breslauer am Freitag aus der Welt schaffen.

Miesepeter
04.12.2010, 22:51
Das kann man bestimmt mit einem Breslauer am Freitag aus der Welt schaffen.

:lach: Oder ne Krakauer für Alle :clown:

petrocelli
04.12.2010, 22:53
:lach: Oder ne Krakauer für Alle :clown:

Der leuchtet aber nicht so schön...schmeckt dafür aber besser. :clown:

Fahnenschwenker
04.12.2010, 22:59
Denk bloß dran die Jungs am Freitag auch zu Danken....

Zankt euch nicht und seit froh das die Fahne von den Ultras mitgenommen wurde. Für´s gleiche Geld hätte die Fahne immer noch in der Kanalkurve gelegen.

B-18Plus
04.12.2010, 23:10
Denk bloß dran die Jungs am Freitag auch zu Danken....

Zankt euch nicht und seit froh das die Fahne von den Ultras mitgenommen wurde. Für´s gleiche Geld hätte die Fahne immer noch in der Kanalkurve gelegen.


Tzz ich weiss mich zu benehmen :biggrins: Ausserdem hab ich nichts gegen die Jungs vondaher alles supi :)

Urbi et orbi
04.12.2010, 23:48
Kleiner Tip am Rande. Wenn Du ein Zitat aus nem anderen Thread in diesen bringen willst, dann geht das ganz flockig über den Button: Beitrag zum zitieren auswählen. Unten rechts neben dem Button "zitieren" beim jeweiligen Beitrag. Beim neuen Thema dann einfach auf Antworten klicken und schwubs iss das Zitat in dem anderen Thread drinne :biggrins:

Ansonsten frag ich mich, warum Du eigentlich ständig danach fragst, wer denn die Fahne bei den Ultras abholt. Warum machst Du das eigentlich nicht selbst - hast Du Angst vor den Ultras oder würde es Dir einfach nur schwer fallen, den Ultras Danke sagen zu müssen, dass sie Eure Zaunfahne "gerettet" haben? Schließlich bist Du doch wohl die Managerin der anonymen Lutschers, oder ?

Danke für den Tip.

Es ging mir eigentlich nur darum, dass einer der beiden, die Fahne mit hatten, sich jetzt mal dazu geäußert hätten auf meine Frage, wer denn jetzt die Fahne holt. Aber da kommt nichts. Nur der Benne, der eigentlich jetzt nichts damit zu tun hat äußert sich. Ich bin zwar die Managerin, aber ich muss ja nicht für alles gerade stehen. Da ist ja wol auch noch ein Obulus für die Ultras fällig. :lechz:

B-18Plus
05.12.2010, 00:04
Da ist ja wohl auch noch ein Obulus für die Ultras fällig. :lechz:

Ich bring n paar Euros mit für n paar Krakauer wie Miesepeter vorschlug :biggrins: :)

Urbi et orbi
05.12.2010, 00:25
Ich bring n paar Euros mit für n paar Krakauer wie Miesepeter vorschlug :biggrins: :)


Jo, mach das Benne und sammele dann bei den restlichen Lutschern. Ich weiss nicht, wann wir da sind, kommen ja von der Arbeit. Sind aber vor dem Spiel am STJ-Stammtisch. ;)

Kalex
06.12.2010, 15:10
Danke für den Tip.

Es ging mir eigentlich nur darum, dass einer der beiden, die Fahne mit hatten, sich jetzt mal dazu geäußert hätten auf meine Frage, wer denn jetzt die Fahne holt. Aber da kommt nichts. Nur der Benne, der eigentlich jetzt nichts damit zu tun hat äußert sich. Ich bin zwar die Managerin, aber ich muss ja nicht für alles gerade stehen. Da ist ja wol auch noch ein Obulus für die Ultras fällig. :lechz:

Hier wird wieder zuviel Aufregeung um Nichts gemacht.

1. Die Verantwortung trage natürlich ich. Roman trägt dabei überhaupt keine Schuld. Aber an dieser Stelle nochmal den besten Dank an die kompetenten Ordner in OB!:kopfschuettel:

2. Habe ich im Bus doch schon gesagt, dass ich die Fahne am Freitag holen kann, wenn ich nicht zu knapp am Stadion bin. Freiwillige dürfen mich aber gerne unterstützen. ;)

3. Obulus: Auf jeden Fall! Das sollten wir aber bei Facebook diskutieren. Ich hätte da auch eine Idee... Ich poste gleich mal was dazu!

Urbi et orbi
06.12.2010, 15:24
Hier wird wieder zuviel Aufregeung um Nichts gemacht.

1. Die Verantwortung trage natürlich ich. Roman trägt dabei überhaupt keine Schuld. Aber an dieser Stelle nochmal den besten Dank an die kompetenten Ordner in OB!

2. Habe ich im Bus doch schon gesagt, dass ich die Fahne am Freitag holen kann, wenn ich nicht zu knapp am Stadion bin. Freiwillige dürfen mich aber gerne unterstützen.

3. Obulus: Auf jeden Fall! Das sollten wir aber bei Facebook diskutieren. Ich hätte da auch eine Idee... Ich poste gleich mal was dazu!

Ist doch schon alles geklärt Alex. ;) Im Bus waren wir doch zu der Zeit alle jenseits von "Gut und Böse" :spitz:
Meinste bei Facebook liest keiner mit? :biggrins:

Ich hätte zu dem Obulus auch noch was zu sagen. :spitz: