PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei fordert: Keine Bundesliga dieses Wochenende


virus
09.11.2010, 23:17
Der Chef der Polizeigewerkschaft fordert die DFL auf, den kommenden Bundesliga Spieltag zu verschieben...



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/11/09/polizeigewerkschaft-fordert/absage-aller-bundesligaspiele.html



was meint ihr dazu....

LaPalma
09.11.2010, 23:23
Der Chef der Polizeigewerkschaft fordert die DFL auf, den kommenden Bundesliga Spieltag zu verschieben...



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/11/09/polizeigewerkschaft-fordert/absage-aller-bundesligaspiele.html



was meint ihr dazu....

Jo ist denn schon wieder der 1. April?

svenc
10.11.2010, 00:49
Jo ist denn schon wieder der 1. April?

Nein, die Reissäcke in China stehen derzeit nur recht kippelig ;)

Gruß

svenc

virus
10.11.2010, 01:51
Jo ist denn schon wieder der 1. April?

Nein, die Reissäcke in China stehen derzeit nur recht kippelig ;)

Gruß

svenc
wenns euch zu langweilig ist braucht ihr es ja nicht zu lesen...

svenc
10.11.2010, 01:55
wenns dir zu langweilig ist brauchst es ja nicht zu lesen, depp

a) wer hat mit Dir gesprochen?
b) bist Du Chef der Polizeigewerkschaft? Wenn ja, gilt c)
c) Du bist ein Depp

Gruß

svenc

littlefatman
10.11.2010, 04:14
Der Chef der Polizeigewerkschaft fordert die DFL auf, den kommenden Bundesliga Spieltag zu verschieben...



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/11/09/polizeigewerkschaft-fordert/absage-aller-bundesligaspiele.html



was meint ihr dazu....

Manch einer sollte sich lieber im Stillen in der Nase bohren, als Popelismus zu betreiben.

Ich bringe am Sonntag jedenfalls mein Anti-Atom-Fähnchen mit ins Stadion.

Auch wenn die seriöse Presse das nicht interessiert.

Ansonsten soll die Polizei mal beim nächsten Heimspiel ruhig zuhause bleiben. Wir sind so friedlich, wir brauchen sowas nicht.

Schlimm genug. :updown:

I LOV IT
10.11.2010, 10:17
Manch einer sollte sich lieber im Stillen in der Nase bohren, als Popelismus zu betreiben.

Ich bringe am Sonntag jedenfalls mein Anti-Atom-Fähnchen mit ins Stadion.

Auch wenn die seriöse Presse das nicht interessiert.

Ansonsten soll die Polizei mal beim nächsten Heimspiel ruhig zuhause bleiben. Wir sind so friedlich, wir brauchen sowas nicht.

Schlimm genug. :updown:

Keine Politik im Stadion ;)

balu
10.11.2010, 15:05
Der Chef der Polizeigewerkschaft fordert die DFL auf, den kommenden Bundesliga Spieltag zu verschieben...



Bin ich auch für. Die Jungs in Grün sind jetzt einfach zu fit, kommen ja gerade aus dem Trainingslager ;)

Ach nee, falsch: Wir waren doch immer das Trainingslager für den Demo-Einsatz :spitz:

petrocelli
10.11.2010, 22:20
wenns euch zu langweilig ist braucht ihr es ja nicht zu lesen...

Da es die Blöd-Zeitung ist, mache ich das sowieso nicht. Wie die Zeitung so, ihre Leser. Reinste Bauarbeiter-Lektüre.

I LOV IT
10.11.2010, 23:53
Da es die Blöd-Zeitung ist, mache ich das sowieso nicht. Wie die Zeitung so ihr Leser. Reinste Bauarbeiter-Lektüre.

Es stand nicht nur in der Blöd... Der Chef der Polizeigewerkschaft hat dies unter anderem in einem Interview bei den 11Freunden gesagt, ebenso war dies eine verifizierte Meldung bei den Onlineportalen der Süddeutschen Zeitung und des Spiegels.

Urbi et orbi
11.11.2010, 07:40
Es stand nicht nur in der Blöd... Der Chef der Polizeigewerkschaft hat dies unter anderem in einem Interview bei den 11Freunden gesagt, ebenso war dies eine verifizierte Meldung bei den Onlineportalen der Süddeutschen Zeitung und des Spiegels.

Ansonsten hätten wir auch sehr, sehr viele Bauarbeiter in unserer Republik.

petrocelli
11.11.2010, 10:34
Es stand nicht nur in der Blöd... Der Chef der Polizeigewerkschaft hat dies unter anderem in einem Interview bei den 11Freunden gesagt, ebenso war dies eine verifizierte Meldung bei den Onlineportalen der Süddeutschen Zeitung und des Spiegels.

Richtig. In anderen Medien war die Aufmachung aber weniger plakativ und nicht so reißerisch-populistisch formuliert.

petrocelli
11.11.2010, 10:37
Ansonsten hätten wir auch sehr, sehr viele Bauarbeiter in unserer Republik.

Dieser Eindruck steht leider des Öfteren. Schaut euch doch mal um. Generation Bild, RTL usw.
Im Fernsehen kommt man doch vor lauter Castingshows, Dailysoaps und PromiTV doch gar nicht mehr nach. Und das weichsgespülte Volk tut sich diesen geistigen Dünns.chiss auf noch mit Vergnügen an!

I LOV IT
11.11.2010, 10:40
Richtig. In anderen Medien war die Aufmachung aber weniger plakativ und nicht so reißersich-populistisch formuliert.

Das ist doch nix Neues :wink_b: