PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Alemannia Aachen


Cargobar
18.12.2007, 20:50
Liebe Alemannia-Fans,

anbei findet ihr einen Link zum Online-Fragebogen meiner wissenschaftlichen Studie zum Thema "Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen". Dabei sollen Aussagen darüber getroffen werden, wie Personen professionelle Fußballvereine der 1. und 2. Bundesliga wahrnehmen.

Mit eurer Teilnahme an der Umfrage würdet ihr die Studie zu einem Erfolg machen. Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Dabei dürft ihr unter anderem auch Euren Lieblingsverein auswählen und beurteilen. Zudem kann jeder Teilnehmer als Dankeschön für die Unterstützung an einer Verlosung von Eintrittskarten teilnehmen.

Über folgenden Link gelangt ihr zum Fragebogen: http://www.unipark.de/uc/uni_hannover_imm/ (http://www.unipark.de/uc/uni_hannover_imm/)
Ich danke euch für die Teilnahme und Unterstützung!
Beste Grüße

Frank Alexa

Aix Trawurst
18.12.2007, 21:01
Nach Abschluss des Fragebogens haben Sie die Möglichkeit an der Verlosung von 3x2 Business Seat-Tickets für ein Heimspiel des 1.FC Köln teilzunehmen. Jeder Teilnehmer kann lediglich 1 Mal an der Befragung teilnehmen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Umfrage läuft bis zum 31.01.2008.

So eine Verlosung ist ja ne nette Sache aber eines erschließt sich mir dennoch nicht so ganz. Was will denn ein Alemanniafan mit Heimkarten vom 1.FC Köln??? Und vor allem, welche Gruppe von Personen möchte man vorwiegend befragen? Etwa die Fans des 1.FC Köln???

Cargobar
18.12.2007, 21:19
Gute Frage: Falls der FC nicht aufsteigt, hätte man schöne Karten für ein Auswärtsspiel in der nächsten Saison, andernfalls Karten für ein Erstliga-Spiel der Wahl...

adler
18.12.2007, 21:52
Willst du damit sagen, dass wir nicht aufsteigen :D?

Tanja
19.12.2007, 01:03
ich glaube schon :aetsch::aetsch:

Mott
19.12.2007, 09:38
So eine Verlosung ist ja ne nette Sache aber eines erschließt sich mir dennoch nicht so ganz. Was will denn ein Alemanniafan mit Heimkarten vom 1.FC Köln??? Und vor allem, welche Gruppe von Personen möchte man vorwiegend befragen? Etwa die Fans des 1.FC Köln???

Nee. Ich vermute mal, dass der mit der Alemannia nun mal gar nichts am Hut hat, sondern die Studie vereinsunabhängig betreibt und sie in diversen Foren verlinkt. Für den ist die Möglichkeit, Sülz-Tickets oder aber irgendwelche Erstligakarten zu bekommen wegen purer Unwissenheit & fehlendem Gespür ein toller Anreiz. Dass die Realität eine komplett andere ist, begreift der noch nicht einmal im Ansatz. Schreitischtäter halt!

Damit will ich nicht sagen, dass der Weg, die Studie auf diese Weise repräsentativ werden zu lassen, kein legitimer ist.

Cargobar
14.01.2008, 19:16
Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben!

Die Umfrage läuft noch und ich freue mich über jeden weiteren Teilnehmer. Die Karten des FC müssen selbstverständlich nicht angenommen werden. :-) Wer trotzdem Lust hat, kann sich evtl. bald über Karten freuen.

Beste Grüße

svenc
15.01.2008, 01:44
Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben!

Die Umfrage läuft noch und ich freue mich über jeden weiteren Teilnehmer. Die Karten des FC müssen selbstverständlich nicht angenommen werden. :-) Wer trotzdem Lust hat, kann sich evtl. bald über Karten freuen.

Beste Grüße

Vielleicht solltet Ihr mal Eure Leute aus der Abteilung:
"wie setze ich einen Server auf" konsultieren:

"An internal application error has occured. The data transmitted by your browser is not valid and cannot be processed by the system. Please restart the survey."
MAMP könnte so einfach sein... ;)

Gruss

svenc

Decemlineatus
15.01.2008, 10:44
Ja, und da fragt dieser Doktorant doch tatsächlich, was ich vom 1. FC Nürnberg halte! Nach der Wolf-Roth-Schau mit Geisterspielfolge!:lach: Ein Elefant ist massig und, er hat ein gutes Gedächtnis!!