PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klopp in der Krise


I LOV IT
08.11.2010, 23:18
Klopp im Interview zu aktuellen Situation des BVB :lach:

http://www.einslive.de/medien/html/1live/2010/11/07/zeigler-fussball-borussia-dortmund-bvb-juergen-klopp.xml?ref=nf

Aix&Hopp
08.11.2010, 23:25
Klopp im Interview zu aktuellen Situation des BVB :lach:

http://www.einslive.de/medien/html/1live/2010/11/07/zeigler-fussball-borussia-dortmund-bvb-juergen-klopp.xml?ref=nf

Wie gut ist das denn? *rotfl*

Nächste Folge: Thomas Tuchel?

Gruß
Aix&Hopp

AIXtremist
08.11.2010, 23:35
Klopp im Interview zu aktuellen Situation des BVB :lach:

http://www.einslive.de/medien/html/1live/2010/11/07/zeigler-fussball-borussia-dortmund-bvb-juergen-klopp.xml?ref=nf

Knaller! :D

Vor allem am Ende der Sippel :lach:

Jonas
08.11.2010, 23:56
Für mich jetzt schon das Highlight der Saison ! Weltklasse wie ernst Klopp und Zeigler bleiben ! :lach:

ACUnited
09.11.2010, 00:06
Ist ja echt der Hammer... ich lach mich weg! :lach:

V.a., anders redet der Klopp echt nicht, wenn's nicht so läuft - der parodiert sich da echt selber...

Absolut geil! :klatschen:

virus
09.11.2010, 04:10
ich kann mir nicht helen, aber der gehört zu höherem berufen als bvb coach, bundeskanzler oder so :D :biggrins::biggrins::biggrins: so geil ey

ToGo
09.11.2010, 06:30
Ich mag den Klopp zwar nicht, muß aber zugeben, das ist ein Knaller!
Ob er das auch so machen würde, wenn der BVB am anderen Ende der Tabelle stehen würde...;)

svenc
09.11.2010, 22:43
Knaller! :D

Vor allem am Ende der Sippel :lach:

Bei Sippel bin ich zusammengebrochen..... ;)

Gruß

svenc