PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahanfouf bei Autounfall schwer verletzt


Klenkes
18.12.2007, 17:56
Da kann man nur gute Besserung wünschen....wäre ja fast mal hier gelandet !
Ahanfouf bei Autounfall schwer verletzt (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373321/)

Achim
18.12.2007, 18:19
wäre ja fast mal hier gelandet !


Wann war das?

WoT
18.12.2007, 18:26
Wann war das?

Offenbar im Sommer: http://kartoffelkaefer.blogspot.com/2007/07/gercht-um-abdelaziz-ahanfouf.html

Dem Pechvogel gute Besserung.

Achim
18.12.2007, 23:06
Offenbar im Sommer: http://kartoffelkaefer.blogspot.com/2007/07/gercht-um-abdelaziz-ahanfouf.html


Sieh an, das war an mir völlig vorbeigegangen...

Marino
19.12.2007, 09:11
Sieh an, das war an mir völlig vorbeigegangen...


Er st laut Aminia Homepage außer Lebensgefahr:daumen_oben:. Also gute Besserung.

sivan
19.12.2007, 09:52
Da kann man nur gute Besserung wünschen....wäre ja fast mal hier gelandet !
Ahanfouf bei Autounfall schwer verletzt (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373321/)

wo bei das nur nebensache ist. wünsche gute besserung :daumen_oben:

Oecher in OWL
19.12.2007, 10:55
Unfall ist ganz in meiner Nähe passiert. Laut Westfälischem Volksblatt ist er "mit vermutlich hoher Geschwindigkeit" von hinten unter den Auflieger eines (fahrenden) Sattelzugs gerast und noch 200 m weit mitgeschleift worden. Das Foto zu diesem Artikel zeigt deutlich, dass es sehr knapp war, denn der Auflieger ragt bis ins Führerhaus hinein.

Er war eingeklemmt. Ist mit Schädel- und Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus in PB gebracht worden und zum Glück inzwischen außer Lebensgefahr.

Gute Besserung, und hoffentlich keine Folgeschäden!

atsvchris
20.12.2007, 06:40
hat riesen schwein gehabt der ahanfouf. Kann schon wieder laufen, wie die BLÖD heute berichtet und morgen gehts vielleicht schon wieder nachhause

Oecher in OWL
20.12.2007, 07:09
hat riesen schwein gehabt der ahanfouf. Kann schon wieder laufen, wie die BLÖD heute berichtet und morgen gehts vielleicht schon wieder nachhause

Yepp, laut Westfälischem Volksblatt von heute nach Auskunft des Oberarztes "nur" ein Schädel-Hirn-Trauma und eine noch nicht genau einschätzbare Knöchelverletzung.

Oecher in OWL
27.12.2007, 09:51
Laut Westfälischem Volksblatt vom 27.12.07 war Ahanfouf beim Eintreffen der Rettungskräfte klinisch tot und musste vom (zum Glück) sehr schnell am Unfallort eingetroffenen Notarzt reanimiert werden. Er hat inzwischen auf eigenen Wunsch die Klinik verlassen und wird in der Nähe seiner Familie (Rüsselsheim) medizinisch betreut.

Ferner wird in diesem Artikel geschrieben, dass er bereits vor dem Unfall gesagt bekommen hatte, dass er bei Wechselabsichten keine Steine in den Weg gelegt bekommen würde. Wann er MF wieder zu Verfügung stehen wird und ob dieser dann auf in bauen will, sei unsicher.

Alles Gute für die Zukunft! Erst einmal wieder fit werden, und dann wieder erfolgreich die Fußballschuhe schnüren!