PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benno Möhlmann..


easy
07.11.2010, 12:40
.. neuer Coach bei FC Audi (http://www.transfermarkt.de/de/moehlmann-soll-fc-ingolstadt-vor-abstieg-retten/news/anzeigen_48726.html)

Ruhrpott Alemanne
07.11.2010, 13:25
.. neuer Coach bei FC Audi (http://www.transfermarkt.de/de/moehlmann-soll-fc-ingolstadt-vor-abstieg-retten/news/anzeigen_48726.html)

Hätte ich nicht gedacht das er dorthin geht.Allein weil seine Family in der nähe von Braunschweig wohnt......

AIXtremist
07.11.2010, 16:45
Hätte ich nicht gedacht das er dorthin geht.Allein weil seine Family in der nähe von Braunschweig wohnt......

Und wo war er vorher? ;)

Ruhrpott Alemanne
07.11.2010, 16:58
Und wo war er vorher? ;)

Ja in Fürth.Vorher war er wegen seine Familie extra aus Fürth weggegangen und hat bei Braunschweig angeheuert.

AIXtremist
07.11.2010, 17:04
Ja in Fürth.Vorher war er wegen seine Familie extra aus Fürth weggegangen und hat bei Braunschweig angeheuert.

... und ist dann NOCHMAL nach Fürth gegangen - wenn man die letzten Jahre so Revue passieren lässt, gell? Von daher: nichts Neues :aetsch:

petrocelli
07.11.2010, 17:08
Allein weil seine Family in der nähe von Braunschweig wohnt......

Nähe ist relativ. Seine Familie lebt nämlich in Bremen.

Ruhrpott Alemanne
07.11.2010, 17:08
... und ist dann NOCHMAL nach Fürth gegangen - wenn man die letzten Jahre so Revue passieren lässt, gell? Von daher: nichts Neues :aetsch:

Hast recht!:aloa:

Ruhrpott Alemanne
07.11.2010, 17:16
... und ist dann NOCHMAL nach Fürth gegangen - wenn man die letzten Jahre so Revue passieren lässt, gell? Von daher: nichts Neues :aetsch:

Nur das er bei den Schanzern bessere Möglichkeiten vorfindet,besonders wenn Audi sein Engagement weiter ausbaut....

AIXtremist
07.11.2010, 17:26
Nur das er bei den Schanzern bessere Möglichkeiten vorfindet,besonders wenn Audi sein Engagement weiter ausbaut....

Wenn man sieht, was er mit dem "kleinen" Fürther Etat so geschafft hat - nichts ist unmöglich!

Flutlicht
07.11.2010, 21:49
Wenn man sieht, was er mit dem "kleinen" Fürther Etat so geschafft hat - nichts ist unmöglich!Ich hätte ihn deswegen auch gerne bei uns gesehen.....aber mit Hyballa kann ich bisher mehr als gut leben.
Ich bin aber, egal was Meijer damals gesagt hat, davon überzeugt, Möhlmann wäre es auch geworden, wenn man ihm einen Vertrag nach Ingolstädter Verhältnissen hätte vorlegen können.

AIXtremist
07.11.2010, 21:58
Ich hätte ihn deswegen auch gerne bei uns gesehen.....aber mit Hyballa kann ich bisher mehr als gut leben.
Ich bin aber, egal was Meijer damals gesagt hat, davon überzeugt, Möhlmann wäre es auch geworden, wenn man ihm einen Vertrag nach Ingolstädter Verhältnissen hätte vorlegen können.

Da bin ich ganz nah bei dir ;)