PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Spiele und Tuniere stehen in der Winterpause an?


Küppisch
18.12.2007, 10:48
Gibts schon irgendetwas außer den 2 Testspielen? Informationen über hallentuniere?

dizoe
18.12.2007, 11:01
Gibts schon irgendetwas außer den 2 Testspielen? Informationen über hallentuniere?


Irgendwo (AZ, Kicker, ?) habe ich gelesen, daß auf Hallenturniere in diesem Jahr verzichtet wird. Also nur die beiden Testspiele...

Jenne
18.12.2007, 11:18
Hat jemand eine Info wie und wann man an Karten für die Testspiele kommt?

Urbi et orbi
18.12.2007, 11:23
Hat jemand eine Info wie und wann man an Karten für die Testspiele kommt?

Also wir haben uns die letzten Dienstag schon im Shop geholt. :spitz:

Jenne
18.12.2007, 11:29
Also wir haben uns die letzten Dienstag schon im Shop geholt. :spitz:

Ah ja, okay! Ist den auch ein Verkauf per Internet oder Telefon geplant, denn der Shop ist leider etwas weit entfernt!:aetsch:

Urbi et orbi
18.12.2007, 11:40
Ah ja, okay! Ist den auch ein Verkauf per Internet oder Telefon geplant, denn der Shop ist leider etwas weit entfernt!:aetsch:

Nur Shops und Hotline. 01805-018011

Fan us Rütsche
18.12.2007, 11:44
Oder am Spieltag. Ich glaube kaum, dass ausverkauft sein wird. Selbst bei den namhaften Gegnern.

Ich hab übrigens auch was von 'nem Kombiticket gehört. Ähnlich wie bei den Auswärtsfahrten nach Aue und Augsburg. Weiß aber nich, ob das stimmt - ziemlich vielerzählende Quelle :p :laut:blabla

Urbi et orbi
18.12.2007, 11:47
Oder am Spieltag. Ich glaube kaum, dass ausverkauft sein wird. Selbst bei den namhaften Gegnern.

Ja, hab ich auch gedacht. Aber komischerweise stand am 11. vormittags eine Schlange an. Keine Ahnung wie es jetzt ausieht mit dem Verkauf. Kann natürlich sein, daß auch der neue Trainer zieht und viele sehen wollen was sich getan hat, bzw. ob sich was getan hat.

Küppisch
18.12.2007, 11:51
War gestern noch da. Gibt ein Kombiticket für 14 euro stehplatz und sitzplatz für 24 euro. Man kann aber auch noch am spieltag kaufen wird bestimmt nicht ausverkauft sein außer vll die überdachte stehpatztribüne.

Urbi et orbi
18.12.2007, 11:55
War gestern noch da. Gibt ein Kombiticket für 14 euro stehplatz und sitzplatz für 24 euro. Man kann aber auch noch am spieltag kaufen wird bestimmt nicht ausverkauft sein außer vll die überdachte stehpatztribüne.

Ach, machen die auch die Wälle auf?
Meistens öffnen die doch bei Testspielen nur die überdachten Tribünen. Oder lieg ich da jetzt falsch?
Dann müsste es doch auch bei den Stehplätzen einen Preisunterschied geben.

AndreAC
18.12.2007, 12:03
Die Wälle werden meist eben nur dann geöffnet, wenn die Überdachte ausverkauft ist. So war es z.B. bei diesem Mini-Turnier mit Dortmund.

Küppisch
18.12.2007, 12:42
Auf der hompage steht:Sitzplatztickets kosten 15 Euro (Vollzahler) und 12 Euro (ermäßigt). Stehplatzkarten für den überdachten Bereich gibt es für 9 Euro (Vollzahler) und 7 Euro (ermäßigt). Stehplätze auf den Wällen kosten 6 Euro (Vollzahler) und 5 Euro (ermäßigt).
Wer sich beide Partien im Januar ansehen möchte, kann im Fanshop am Tivoli, im Cityfanshop in der Pontstraße sowie über die Hotline ein Kombiticket zum Vorzugspreis erwerben. Für Vollzahler ist eine Kombi-Sitzplatzkarte zum Beispiel für 24 Euro erhältlich. Ein Kombiticket kostet für Vollzahler im überdachten Stehplatzbereich 14 Euro.

Damit wäre ja jetzt geklärt ob die Wälle geöffnet werden, denke ehe das ca 8000 die spiele gucken gehen

Küppisch
18.12.2007, 12:45
Irgendwo (AZ, Kicker, ?) habe ich gelesen, daß auf Hallenturniere in diesem Jahr verzichtet wird. Also nur die beiden Testspiele...

würde ich echt schade finden wenn es keine Hallentuniere gibt. Aber Köpi Cup steht ja am 03.01.08 an

Fan us Rütsche
18.12.2007, 13:13
Wir haben doch eigtl eh so gut wie nie an irgendwelchen Hallenturnieren teilgenommen. Ich erinnere mich eigtl nur an das Hallenturnier in der Cöln-Arena (was allerdings sehr geil war :biggrins: ) und an 1 oder 2 weitere, die allerdings mit überschaubarem Erfolg endeten.

Im übrigen ist sowas in Hinsicht auf Verletzungen verdammt gefährlich und somit schonmal eine gute Entscheidung.

DerLängsteFan
18.12.2007, 22:49
Habe auch gelesen keine Hallenturniere, sondern Trainingslager ab 3. o. 4.Januar , wieder Portugal wenn ich mich nicht irre, damit der neue Trainer die Mannschaft besser kennenlernt. Richtige Entscheidung, finde ich.

Tanja
19.12.2007, 00:40
Habe auch gelesen keine Hallenturniere, sondern Trainingslager ab 3. o. 4.Januar , wieder Portugal wenn ich mich nicht irre, damit der neue Trainer die Mannschaft besser kennenlernt. Richtige Entscheidung, finde ich.


definitiv...lieber ins trainingslager als riskante hallentuniere...

und wenn wir an hallentunieren teilnehmen, spielen popova, holtby etc..

also niemand aus der ersten 11