PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markus Schupp muss gehen


Ruhrpott Alemanne
31.10.2010, 15:29
Das Schupp musste ist jetzt nicht wirklich überraschend.Der stand schon am Anfang der Saison unter Beschuss.Das war nicht eine frage der Zeit.Der KSC gibt in jeder Hinsicht ein schlechtes Bild ab!!!

AC-support-CH
01.03.2011, 17:30
Was insgesamt auffällt ist, dass alle fünf Trainerentlassungen in dieser Saison bei den vier letzten der Tabelle waren.

Was nun Ursache, und was Wirkung ist, müsste allerdings noch geklärt werden!

nöbbel
01.03.2011, 22:06
Da hat der Wacholder auch fertig!Wie kann man den einem Fan auch den Stinkefinger zeigen!Das geht gar nicht!Und tschüss!

Tante Käthe
04.03.2011, 09:54
Da hat der Wacholder auch fertig!Wie kann man den einem Fan auch den Stinkefinger zeigen!Das geht gar nicht!Und tschüss!



Doch ..., geht ....., das macht der "Didi Pironi" auch immer. Er sitzt immer in der VZ, macht über Lautsprecher den verbalen Stinkefinger. :clown: