PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer legt die Bälle auf?


Urbi et orbi
23.10.2010, 07:17
So der Schütze steht fest.

Wer legt denn jetzt die Bälle auf?

Auf jeden Fall dabei

Holtby18 ( Marvin),Alemanne92 ( Christopher), Feik (Roman)

dann Andreas, easy (Rolf), Kutte (Dirk), ich meine sicher, irgendwo gelesen zu haben, Du würdest Bälle auflegen, finde es aber nicht mehr, ne rechtige Oecher (Hermann). Noch jemand der möchte? Setzt Euch mal mit Benne in Verbindung. Ich weiss nicht genau, wie viele dürfen. 4 oder 5.

Mott? Fritz? Weiss nicht, ob die beiden das machen würden. Haben sich noch nie dazu geäußert.

I LOV IT
23.10.2010, 09:57
So der Schütze steht fest.

Wer legt denn jetzt die Bälle auf?

Auf jeden Fall dabei

Holtby18 ( Marvin),Alemanne92 ( Christopher), Feik (Roman)

dann Andreas, easy (Rolf), Kutte (Dirk), ich meine sicher, irgendwo gelesen zu haben, Du würdest Bälle auflegen, finde es aber nicht mehr, ne rechtige Oecher (Hermann). Noch jemand der möchte? Setzt Euch mal mit Benne in Verbindung. Ich weiss nicht genau, wie viele dürfen. 4 oder 5.

Mott? Fritz? Weiss nicht, ob die beiden das machen würden. Haben sich noch nie dazu geäußert.

Iht habt doch genug Leute - denke ich mal. Im Fall der Fälle lege ich gerne auf. Schiessen muss auf jeden Fall ein treuer Kicker des Forumsteams! Sollte es knapp an Leuten werden, stehe ich, wie Andreas, zur Verfügung ;)

Andreas
23.10.2010, 12:52
Ich bin dafür, dass sich der Rest zur Halbzeit in der Mitte eines Süd-Blocks zum Anti-STJ-Support versammelt.

Nein, ist natürlich Spaß. :)


Grüße

ne rechtige Oecher
23.10.2010, 13:05
Bälle auflegen reichts bei mir....:biggrins:

easy
23.10.2010, 17:22
So der Schütze steht fest.

Wer legt denn jetzt die Bälle auf?

Auf jeden Fall dabei

Holtby18 ( Marvin),Alemanne92 ( Christopher), Feik (Roman)

dann Andreas, easy (Rolf), Kutte (Dirk), ich meine sicher, irgendwo gelesen zu haben, Du würdest Bälle auflegen, finde es aber nicht mehr, ne rechtige Oecher (Hermann). Noch jemand der möchte? Setzt Euch mal mit Benne in Verbindung. Ich weiss nicht genau, wie viele dürfen. 4 oder 5.

Mott? Fritz? Weiss nicht, ob die beiden das machen würden. Haben sich noch nie dazu geäußert.


.. mich gerne hinten an und stehe für den Fall der Fälle als Reserve zur Verfügung :lechz:

Urbi et orbi
23.10.2010, 19:09
.. mich gerne hinten an und stehe für den Fall der Fälle als Reserve zur Verfügung :lechz:

Das soll der Benne selber schauen, wie es am besten passt.

B-18Plus
23.10.2010, 19:31
Thema üben, aufm Platz an der Breslauer Straße gibts ja die Wand, wenn jmd. noch von ner anderen weiss ...ich kenn sonst keine.
Zeit: Ich arbeite 5 Tage die Woche bis ca 16:45, kann aber auch mal gut halb sechs werden. Wann wirds momentan dunkel? Iwas zwischen 5-6 glaub ich vondaher kommt üben unter der Woche eher nicht in Frage, daher dann mal annem Samstag oder vllt am Sonntag den 31. vorm Spiel gg. Osnabrück. Da betätigt man sich ja nicht sportlich vondaher sollte das doch möglich sein.

Bitte um Rückmeldung derjenigen die dabei sein können.
Das sind sicher: Holtby18 ( Marvin),Alemanne92 ( Christopher), Feik (Roman)
Unsicher: Andreas, easy (Rolf), Kutte (Dirk), ne richtige Oecher (Hermann), easyhttp://www.alemannia-brett.de/forums/images/misc/progress.gif

Holtby18
24.10.2010, 11:53
Thema üben, aufm Platz an der Breslauer Straße gibts ja die Wand, wenn jmd. noch von ner anderen weiss ...ich kenn sonst keine.
Zeit: Ich arbeite 5 Tage die Woche bis ca 16:45, kann aber auch mal gut halb sechs werden. Wann wirds momentan dunkel? Iwas zwischen 5-6 glaub ich vondaher kommt üben unter der Woche eher nicht in Frage, daher dann mal annem Samstag oder vllt am Sonntag den 31. vorm Spiel gg. Osnabrück. Da betätigt man sich ja nicht sportlich vondaher sollte das doch möglich sein.

Bitte um Rückmeldung derjenigen die dabei sein können.
Das sind sicher: Holtby18 ( Marvin),Alemanne92 ( Christopher), Feik (Roman)
Unsicher: Andreas, easy (Rolf), Kutte (Dirk), ne richtige Oecher (Hermann), easyhttp://www.alemannia-brett.de/forums/images/misc/progress.gif

Also Samstags ist bei mir eher schlecht - erst ab 17/18 Uhr...
Und Sonntags vor dem Spiel eig. kein Problem, nur wo ist das genau und wann soll man da sein wenn man noch zeitig am Tivoli sein soll:verwirrt:

B-18Plus
24.10.2010, 18:24
Also Samstags ist bei mir eher schlecht - erst ab 17/18 Uhr...
Und Sonntags vor dem Spiel eig. kein Problem, nur wo ist das genau und wann
soll man da sein wenn man noch zeitig am Tivoli sein soll:verwirrt:

Sonntags. Das ist 10 Minuten vom Stadion. Schau mal bei google/maps. Breslauer Straße wo Max Bahr ist ungefähr.

Urbi et orbi
24.10.2010, 20:42
Also Samstags ist bei mir eher schlecht - erst ab 17/18 Uhr...
Und Sonntags vor dem Spiel eig. kein Problem, nur wo ist das genau und wann soll man da sein wenn man noch zeitig am Tivoli sein soll:verwirrt:

Sonntags. Das ist 10 Minuten vom Stadion. Schau mal bei google/maps. Breslauer Straße wo Max Bahr ist ungefähr.

Ihr könnt Euch doch bei Max Bahr auf dem Parkplatz treffen. Das findet der Marvin sicher.

Holtby18
24.10.2010, 20:48
Ihr könnt Euch doch bei Max Bahr auf dem Parkplatz treffen. Das findet der Marvin sicher.

Solange es früh genug ist, ist mir es egal...

Muss nur schauen wie ich dahinkomme und dann zum Tivoli :/

Urbi et orbi
24.10.2010, 20:59
Solange es früh genug ist, ist mir es egal...

Muss nur schauen wie ich dahinkomme und dann zum Tivoli :/

Zum Tivoli kommst Du dann schon. Keine Sorge.

B-18Plus
24.10.2010, 21:03
Solange es früh genug ist, ist mir es egal...

Muss nur schauen wie ich dahinkomme und dann zum Tivoli :/

ich komm schonmal mim Auto da kann ich dich dann mitnehmen.
Wie früh willste denn am Tivoli sein? Weil ich denk nicht dass wir da großartig üben werden, mal durchsprechen wie wir uns organisieren n paar mal draufkloppen ums zu üben und gut ist.

Urbi et orbi
28.10.2010, 19:31
Die in Frage kommenden Leute sollten sich bitte dringend mit Benne in Verbindung setzen. Ich habe Euch die Handy-Nr. von ihm geschickt.

Urbi et orbi
29.10.2010, 19:49
Wir treffen uns auf jeden Fall am Sonntag gegen 11:00 Uhr am Bolzplatz. Wer da ist, ist da.

Danach stellt Benne seine Mannschaft zusammen. Das Team wird Eintritsskarten für S5, glaube ich, bekommen.

(Als Ersatzleute auf der Liste: Andreas, Jürgen, Fritz und Rolf)

Bis denne