PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stehplatzkarte Bochum


AC-Ultrakutte
20.10.2010, 03:25
Kann es doch noch einrichten nach Bochum zu fahren und ich bin der festen Überzeugung:

Sitzen ist für´n *****! :aetsch:

Also sollten sich bei jemandem Pläne ändern und es ist noch ne Karte da:

Danke Danke! :tanz:

.
P.S.: Ob Vollzahler, Teilzahler,Ratenzahler oder Nobis Rabattaktion ist mir Latte.
Ich bin bei Bedarf Student, Hartz 4, Rentner, Versehrter oder im Notfall bin ich sogar ne Frau! ;-)
.

B-18Plus
20.10.2010, 17:49
Kauf die in Bochum ne Karte...machen (K)alex & ich auch so :)

Rolli Kucharski
20.10.2010, 19:49
Kauf die in Bochum ne Karte...machen (K)alex & ich auch so :)

Dann fahrt aber früh genug. Heute morgen wurden 40 Restkarten von Aachen aus zurückgeschickt. Das wars dann mit den Plätzen für den Stehplatzkäfig. Es gibt aber glaube ich auf der anderen Seite auch noch mal Stehplätze - bin aber nicht ganz sicher.

B-18Plus
20.10.2010, 19:54
Dann fahrt aber früh genug. Heute morgen wurden 40 Restkarten von Aachen aus zurückgeschickt. Das wars dann mit den Plätzen für den Stehplatzkäfig. Es gibt aber glaube ich auf der anderen Seite auch noch mal Stehplätze - bin aber nicht ganz sicher.

Ja hat mir die Dame im Shop auch gesagt das sehr wenig Karten zurück sind. Zur Not dann eben Sitzplatz ist dann halt was teurer.
Aber danke für den Hinweis :)

Aachener Alemanne
20.10.2010, 20:00
Dann fahrt aber früh genug. Heute morgen wurden 40 Restkarten von Aachen aus zurückgeschickt. Das wars dann mit den Plätzen für den Stehplatzkäfig. Es gibt aber glaube ich auf der anderen Seite auch noch mal Stehplätze - bin aber nicht ganz sicher.

Danke fuer den Hinweis. Dann sag mal Deinen Block, Reihe und Sitznummer an, damit ich mir an der Tageskasse ein Ticket in eurer Naehe holen kann.

Fahnenschwenker
21.10.2010, 06:32
reihe 26 sitz 300. Nimm den Sitz

krieg ich wenigstens kein bier im Nacken :biggrins:

*duckundwech*

bis Sonntag

Yannic17
22.10.2010, 00:03
Noch 40 Restkarten?
Dann muss ich mich aber am Sonntag richtig zauen...:(

B-18Plus
22.10.2010, 20:48
Noch 40 Restkarten?
Dann muss ich mich aber am Sonntag richtig zauen...:(

Wir fahren auch schon extra was früher :)