PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werner Beinhart ist knapp bei Kasse!!!


petrocelli
14.10.2010, 22:47
Da hilft wohl nur ein Werbevertrag mit Marlboro oder Nicotinell...

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/vermischtes/zwangsversteigerung-werner-lorant-niederlage-eines-loewen-1.1012178

printenduevel
14.10.2010, 23:00
Da hilft wohl nur ein Werbevertrag mit Marlboro oder Nicotinell...

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/vermischtes/zwangsversteigerung-werner-lorant-niederlage-eines-loewen-1.1012178

"... Der TSV 1860 München (http://www.sueddeutsche.de/thema/TSV_1860_M%C3%BCnchen) hat angekündigt, mit einem Benefizspiel Geld für seinen verdienten früheren Mitarbeiter sammeln zu wollen. ..."

Hierfür habe ich kein Verständnis. :kopfschuettel:

Ich frag da mal an, ob die für mich auch ein Benefizspiel machen. Ich habe mich bestimmt auch für irgendwas verdient gemacht.

petrocelli
14.10.2010, 23:18
Typisch Lorant:
(http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/trauer-im-loewenstueberl-sag-doch-auch-mal-was-werner-1.981541-3)
...Aber Lorant mag nicht. "Ich sag gar nix", schimpft er...

"Deppen, alles Deppen", schimpft auch Lorant, bevor er zahlt und geht.

Zum Fettdruck: Das waren wohl noch liquide Zeiten.:clown:

Aachener Alemanne
14.10.2010, 23:32
Ich frag da mal an, ob die für mich auch ein Benefizspiel machen. Ich habe mich bestimmt auch für irgendwas verdient gemacht.

Die G&^%$#%$er (G&^%$#@$er) machen das bestimmt fuer Dich! :biggrins:

printenduevel
15.10.2010, 07:40
Die G&^%$#%$er machen das bestimmt fuer Dich! :biggrins:

Könnte sein! :lach: