PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg konsequent fortsetzen – Fanarbeit weiter ausbauen!


IG
27.09.2010, 22:16
Bericht vom “Quo Vadis IG-Abend am 23. September”

(gf) Vier Stunden 7 Minuten dauerte die lebhafte und konstruktive Diskussion im gut besuchten Fanhaus, ehe Dirk Heinhuis die Sitzung der IG schließen konnte. Es wird keine „Agenda 2020“ geben, denn die Ausrichtung der IG wurde für gut befunden und soll lediglich an der ein oder anderen Stelle weiter konsequent ausgebaut werden.

Rückblick auf 1 Jahr IG-Arbeit

Auf die bereits im Vorfeld zu diesem Treffen vorgetragene Kritik, in der die in den letzten Jahren „nicht/kaum vorhandene Basisarbeit“ bemängelt wurde, antwortete Klaus mit einem Ausriss aus den letzten 12 Monaten Vorstandsarbeit.

Die nachfolgenden Punkte konnten leider nicht vollständig notiert werden, da es unmöglich war, so viele vorgetragene Punkte mitzuschreiben… es sei mir verziehen … und es erinnert mich daran, dass wir zu Oberligazeiten bei Spielberichten des WDR-Fernsehen auch nicht immer alle Tore der Alemannia sehen konnten, weil der einzige Kameramann vor Ort wohl auch mal aufs Klo musste…

weiterlesen (http://www.ig-alemanniafans.de/wp/2010/09/weg-konsequent-fortsetzen-%E2%80%93-fanarbeit-weiter-ausbauen/)