PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahresbilanz bei „time 2 talk“


Alemannia HP Info
11.12.2007, 23:30
Bei uko Automobile stand die letzte Ausgabe von „time 2 talk“ in diesem Jahr an. Die Moderatoren Bernd Büttgens und Achim Kaiser hatten Sportdirektor Jörg Schmadtke, Alexander Klitzpera und Willi Landgraf zu Gast.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11260.detail.htm)

a.tetzlaff
12.12.2007, 00:36
Bei uko Automobile stand die letzte Ausgabe von „time 2 talk“ in diesem Jahr an. Die Moderatoren Bernd Büttgens und Achim Kaiser hatten Sportdirektor Jörg Schmadtke, Alexander Klitzpera und Willi Landgraf zu Gast.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11260.detail.htm)

Das war eine ganz schlappe Veranstaltung.
Ich hoffe, es geht nicht mit Alemannia so runter wie mit dieser Veranstaltung

Acceptus AC
12.12.2007, 00:45
Ja, ja die lieben Hompage-Nachrichten, immer schön unkritisch, eine schöne
Blümchenwelt :spitz:

Naja, das Spiel am Freitag noch über die Bühne bringen, 2007 ganz schnell
abhaken und schon einmal den Kalender auf 2008 vorstellen...,
vielleicht hilft das ja.

Willi
12.12.2007, 09:15
Das war eine ganz schlappe Veranstaltung.
Ich hoffe, es geht nicht mit Alemannia so runter wie mit dieser Veranstaltung

Hi Rolf,
das war wirklich nix.
Man sollte nochmal das Publikum mit einbinden, so wie früher
in den Räumen der Telecom.

LG
Willi

Bingo Boy
13.12.2007, 22:30
Das war eine ganz schlappe Veranstaltung.
Ich hoffe, es geht nicht mit Alemannia so runter wie mit dieser Veranstaltung

schlapp wie der titel. mieser amerikanismus.


gruss

BB

RexRegius
14.12.2007, 00:35
schlapp wie der titel. mieser amerikanismus.

Wobei Deine Signatur jetzt aber auch nicht unbedingt einen Hang zu deutschen Sprachtugenden erahnen lässt. :biggrins:

littlefatman
14.12.2007, 01:38
Wobei Deine Signatur jetzt aber auch nicht unbedingt einen Hang zu deutschen Sprachtugenden erahnen lässt. :biggrins:

Das ist übelster Antiamerikanismus.

Längst aus der Mode.

Bingo Boy
14.12.2007, 10:49
Wobei Deine Signatur jetzt aber auch nicht unbedingt einen Hang zu deutschen Sprachtugenden erahnen lässt. :biggrins:


das ist sensibel beobachtet. das zitat stammt jedoch von kmfdm, also von wahren freunden der amerikanischen politkultur. was soll ich machen? :nixweiss:

gruss

BB