PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanvoting zu Allstarday 2010, abstimmen für Poll und Bednarova


WoT
16.09.2010, 23:05
DVL Allstar Day am 13.10.2010 in Dresden (http://www.alemannia-aachen.de/volleyball/aktuell/nachrichten/details/DVL-Allstar-Day-am-13-10-2010-in-Dresden-20531I/), TSV vom 16. September 2010
Dazu auch auf der Facebookseite (http://www.facebook.com/pages/Ladies-in-Black-Alemannia-Aachen-Volleyball/257104931006).

Am 13. Oktober 2010 gibt es wieder den "DVL-Allstar-Day". Es spielt -wieder in Dresden- in diesem Jahr jedoch in einem Spiel gegen die Nationalmannschaft (nur) eine einzelne Ligaauswahl, die die Fans aber wieder per Internetvoting zusammenstellen.

Für uns ins Rennen gehen Jana-Franzska Poll auf der Diagonalposition und Karolina Bednarova im Außenangriff. Abgestimmt werden kann (offenbar bereits seit dem 13. September 2010) dort (http://www.volleyball-bundesliga.de/form/index2.php?menuid=348&topmenu=401).

Wie lange das Voting dauert, steht dort leider nicht, auch nicht, wie oft man abstimmen soll. Wahrscheinlich sollte man die Sache zur Sicherheit ganz schnell und oft weitersagen, natürlich baldmöglichst abstimmen und dabei jede Position besetzen. (Diagonal Poll, Außen Bednarova ist klar, die sonstigen Positionen muß man halt sehen.) Und eventuell gilt außerdem "Jeder nur ein Kreuz!" (je Allstarday oder so). Das läge etwas nahe.

Zur letzten Veranstaltung hat das Voting ja wohl ziemlich gut hingehauen. Das schaffen wir nochmal!

Gruß

Insider
19.09.2010, 17:20
Wie auf der Homepage der DVL unter All Star zu lesen ist geht das Voting bis zum 26.9
Ebenso kann jeder natürlich nur EINE Stimme abgeben .. wäre ja unfair sonst

WoT
26.09.2010, 19:02
Wie auf der Homepage der DVL unter All Star zu lesen ist geht das Voting bis zum 26.9
Ebenso kann jeder natürlich nur EINE Stimme abgeben .. wäre ja unfair sonstDanke für den Tip! Dann kann also jeder, der seine Stimmabgabe bislang aus unerfindlichen Gründen vertrödelt hat, das heute noch nachholen, jedoch nur noch in den paar Stunden is Mitternacht.

Gruß
PS D3 ist gerade eben als Aufsteiger in die Oberligasaison mit einem einigermaßen ungefährdeten 3:1 Heimsieg gestartet. In der Halle wurde zudem erzählt, die "großen" Ladies hätten das Qualifikationsturnier zum DVL-Cup in Sonthofen gewonnen. Heute gab es dort noch einen Sieg gegen den nächsten Pflichtspielgegner Sinsheim. Und wer könnte da noch zweifeln, daß Poll und Bednarova unbedingt ins Allstarteam gehören?

Insider
27.09.2010, 10:43
die DVL scheint nicht so schnell und erst heute morgen wurde das Voting geschlossen...

auch die Ergebnisse aus Sonthofen stehen bei der DVL immernoch nicht online..
jedoch ist aachen entegegn deiner Infos zweiter .. 3 bälle hat stuttgart mehr gemacht bzw besser gemacht als aachen

WoT
27.09.2010, 22:43
die DVL scheint nicht so schnell und erst heute morgen wurde das Voting geschlossen...

auch die Ergebnisse aus Sonthofen stehen bei der DVL immernoch nicht online..
jedoch ist aachen entegegn deiner Infos zweiter .. 3 bälle hat stuttgart mehr gemacht bzw besser gemacht als aachenMacht nix, knapp Zweiter ist auch sehr ok. Insbesondere die beiden Siege gegen Stuttgart und den Pokalgegner Sinsheim stimmen fröhlich. Ich glaube nicht, daß wegen der drei Bälle die Stimmen ungültig sind, die eventuell gestern noch hinzukommen sein sollten. Da ist die DVL bestimmt mal kulant.

Cheers
PS weitere sensationelle "Informationen" aus Sinsheim: Wir haben den Etat verdoppelt, sind mit 13 Spielerinnen dagewesen, darunter die 7 Neuzugänge von internationaler Klasse (Sinsheim - Volleyball DVL-Liga-Pokal (http://www.luaktiv.de/scripts/cms_rnnews/news.php?id=29677), MRN-News.de vom 27. September 2010). Und ich dachte, der Etat sei insgesamt verringert, jedenfalls nicht stark gewachsen, wir hätten 8 Abgänge und 5 Zugänge (die jedoch selbstverständlich von internationaler Klasse, was denn sonst?). Aber der Sonnbichler, der alte Fuchs, der hat da doch anscheinend einige Dinge spitz bekommen, die wir noch gar nicht ahnen. Oder klappert der nur schon wieder ganz routiniert bei seinem Handwerk? Die Sonthofer sollen ihren Etat auch verdoppelt haben. Das könnten die ja mal in ihr Facebook (http://www.facebook.com/pages/Sonthofen-Germany/Allgau-Team-Sonthofen/160589283110) schreiben. Naja, gleich. Weiß jemand, wann der Rechner mit der Auszählung fertig ist?

Insider
28.09.2010, 15:25
nach DVL Auskunft kommt die Auswertung "im Laufe der Woche"

Das Voting wurde auch pünktlich geschlossen, die DVL hats nur verbummelt alle Links zu entfernen ..

Die Recherchearbeit von Sinsheim erscheint mir grandios :klatschen: diese Infos hatte selbst ich noch nicht

Insider
01.10.2010, 14:58
Keine unserer Mädels darf nach Dresden Das Team ist gut besetzt aber ohne Aachener Beteiligung Zuspiel: Mareen Apitz (Dresdner SC), Nadja Jenzewski (Rote Raben Vilsbiburg) Diagonal: Saskia Radzuweit (VT Aurubis Hamburg), Kristin Kasperski (USC Münster) Libero: Linda Dörendahl (USC Münster), Lisa Rühl (SC Potsdam) Außenangriff: Lina Meyer (Allgäu Team Sonthofen), Sarah Petrausch (Rote Raben Vilsbiburg), Anika Brinkmann (SWE Volley Team) Mittelblock: Tesha Harry (Dresdner SC), Anke Borowikow (1. VC Wiesbaden), Berit Kauffeldt (Schweriner SC).