PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstoßzeit 13:30


blue_lagoon
12.09.2010, 11:47
Hallo liebe Leute.

Guten Morgen an alle, die jetzt fertig gefrühstückt haben, sich freuen, daß die Familie versorgt ist, und man mit ner Tasse Kaffee auf den Anstoß warten.

Ich weiß noch, wie sich viele (ich auch) über die frühe Anstoßzeit 13:30 am Sonntag aufgeregt haben.

Nun, ich muss sagen, daß mir das mittlerweile echt lieb geworden ist. Man kann schön mit der Familie frühstücken, noch bissl mit den Kindern spielen (damit man gleich kein schlechtes Gewissen hat), bissl Doppelpass gucken und dann gehts auch schon bald los.
Man muss nicht soo lang auf den Anstoß warten.

UND: Nachher ist noch genug vom Tag über, sich wieder mit der Familie oder anderen Dingen zu beschäftigen.

Ich finde 13:30 am Sonntag TOP! :)

Jonas
12.09.2010, 11:55
Ist schon was wahres dran, ja !


Ich kann morgens nach dem Zeitungen verteilen und frühstücken noch eine Runde im Bett am Laptop chillen !

Und dann in Ruhe auf 13:30 Uhr warten !

Eigentlich perfekt ! :)

Christoph.Ac
12.09.2010, 13:15
Wenn es Auswärts ist, sehr gerne aus den oben genannten Gründen. Wenn ich aber um 11 Uhr schon unterwegs sein muss, nervig!

MKD
14.09.2010, 03:47
Hallo!

Lieber 8 00 Uhr morgens Anstoßzeit! :klatschen:

Da brauch man gar nicht nach Hause fahren, sondern direkt von der Disco ins Stadion! :lach:

Keine Opa oder sonstige Schlappschwxxze Anstoßzeiten! :klatschen: