PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IG-Fanbus nach Fürth


IG
01.09.2010, 14:21
Hallo zusammen,

zum Auswärtsspiel unserer Alemannia nach Fürth (Sonntag, 12.09.2010) möchten wir einen von der Fan-IG selbst organisierten Bus anbieten.

Der Fahrpreis bei 30 Personen beträgt 40,00 €, ab 40 Personen verringert sich der Fahrpreis auf 30,00 €.

Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen

Abfahrt ist um 05:00 Uhr am alten Tivoli an Bushaltestelle am Fanprojekt.

Verbindlich für dieses Fahrt anmelden könnt ihr euch bei Stephan Braun per email (stephan.braun@ig-alemanniafans.de). Bitte gebt bei Anmeldung euren Namen und eine Telefonnummer an.

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)

Acceptus AC
01.09.2010, 14:55
Es wäre vielleicht wichtig zu wissen, wann es spätestens eine Zu-/Absage gibt, ob der Bus jetzt fährt oder nicht ?

Nur um sich dann frühstmöglist nach Alternativen umzuschauen...

IG
01.09.2010, 14:59
Die Entscheidung fällt spätestens am kommenden Mittwoch. Wir werden aber an dieser Stelle regelmäßige Wasserstandsmeldungen abgeben.

Stolberger Tivoli Jonge
01.09.2010, 17:37
Hallo,

Die Stolberger Tivoli Jonge werden zu dem Spiel in Fürth keinen Bus einsetzen!

SGG

oecher
01.09.2010, 18:35
Die Entscheidung fällt spätestens am kommenden Mittwoch. Wir werden aber an dieser Stelle regelmäßige Wasserstandsmeldungen abgeben.
macht doch einfach bei weniger als 30 leuten
entsprechend viele bullis klar - Fahrer sind frei

Dave
02.09.2010, 13:13
sehr schön, ein längst überfälliger Schritt, dass die IG mal einen Fanbus in die Hand nimmt, und das zu einem sehr guten und fairen Preis, vor allem wenn viele mitfahren!:daumen_oben:
Also Alemannen, auf nach Fürth, ist Sonntags und man ist zeitig zurück!

IG
06.09.2010, 14:25
Hallo zusammen,

zur Zeit sind wir bei 13 festen Anmeldungen, weitere 5 Zusagen stehen noch in der Schwebe.

Ein paar Mitfahrer werden also noch benötigt, also meldet Euch ;)


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG

IG
07.09.2010, 13:14
Hallo zusammen,

frohe Kunde: der Bus nach Fürth fährt!

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG

Black-Postit
07.09.2010, 16:16
Hallo zusammen,

frohe Kunde: der Bus nach Fürth fährt!

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG

Jetzt schon? :eek:




:clown:

AxelG
07.09.2010, 23:05
Hallo zusammen,

frohe Kunde: der Bus nach Fürth fährt!

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG

Boah wat bin ich froh! Stellt Euch vor der Bus wäre nicht gefahren sondern gerollt, geflogen oder geschoben...

Da bleibt nur noch die Frage: gibt es Alkohol im Bier und werden auch Würstchen verkauft?

Aachener Alemanne
07.09.2010, 23:11
Boah wat bin ich froh! Stellt Euch vor der Bus wäre nicht gefahren sondern gerollt, geflogen oder geschoben...


Alter, ich wusste gar nicht wie flach Du sein kannst.:biggrins:

AxelG
08.09.2010, 10:12
Alter, ich wusste gar nicht wie flach Du sein kannst.:biggrins:

Alter macht vergesslich Aue :spitz: - aber schön dass ich dir eine Freude bereiten konnte:biggrins:

AC_Dave
08.09.2010, 23:19
- Ig
- Ultras
- Bande des Karls
- Supporters

Sind das alle Busse die fahren werden?

Also kann man wieder nur mit knapp 150 Leuten in Fürth rechnen?

AC_Daniel
11.09.2010, 15:47
- Ig
- Ultras
- Bande des Karls
- Supporters

Sind das alle Busse die fahren werden?

Also kann man wieder nur mit knapp 150 Leuten in Fürth rechnen?
70 karten im vorverkauf,also viel mehr als 100 werden es nich.Und 70% der leute werden wieder von kbu und acu sein.-.-

Aachener Alemanne
11.09.2010, 22:26
Wenn der Bus ueber Wuppertal faehrt bin ich dabei. :traurig:

Haette es gerne geschafft. Der Fahrpreis ist mehr als Fair. Ich wuensche allen Mitfahrern eine gute Reise. Bringt uns die 3 Punkte bitte mit. Ich komme sie in Oche persoenlich abholen!;)

Und versaut denen bloss diese daemliche 100 Jahre Ronhof/Playmobil/Trolli-Party!!!:spitz: