PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsfeier der IG am kommenden Donnerstag


IG
08.12.2007, 00:19
Hallo Alemanniafans,

am kommenden Donnerstag findet ab 19:00 Uhr im Fanhaus in der Liebigstraße die Weihnachtsfeier der Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs statt, zu der jeder Fan der Alemannia herzlichst eingeladen ist.

Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG

littlefatman
08.12.2007, 00:33
Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt.



AHA !

Der Didi vonne Stollberger schmiert also Prötchen .... ?!

Oder wie darf man das jetzt verstehen ?

IG
12.12.2007, 12:19
noch ein kleiner Nachtrag zur Weihnachtsfeier:

Aus dem aktuellen Spielerkader haben uns Reiner Plaßhenrich und Neuzugang Daniel Brinkmann Ihr kommen zugesagt.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG

Black-Postit
12.12.2007, 14:42
noch ein kleiner Nachtrag zur Weihnachtsfeier:

Aus dem aktuellen Spielerkader haben uns Reiner Plaßhenrich und Neuzugang Daniel Brinkmann Ihr kommen zugesagt.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG

Macht den Neuen nicht so voll, nicht dass der vor dem ersten Spiel schon suspendiert wird. :biggrins:

Achim F.
12.12.2007, 18:01
Hi,

zuerst wollte ich den Jungen abfüllen um zu sehen was nen echter Westfale so verträgt. Dein Einwand hat mich aber überzeugt. Zwei Glühwein und zwei Pils, mehr gibts nicht!.

littlefatman
12.12.2007, 21:40
Hi,

zuerst wollte ich den Jungen abfüllen um zu sehen was nen echter Westfale so verträgt.

Öhmmm ... , vielleicht kann ich mich zu diesem Zweck anbieten ???

:biggrins:
(http://www.pro-aachen.de/forum/img/smilies/party.gif)

Rolli Kucharski
13.12.2007, 08:16
Hallo !?

Offizieller Prötschen-Schmiier-Beuffdrachter der STJ ist und bleibt BUCKI !

Also, jetzt klar, ömme ?

Gruß Dieter

Willi
13.12.2007, 09:24
Hallo !?

Offizieller Prötschen-Schmiier-Beuffdrachter der STJ ist und bleibt BUCKI !

Also, jetzt klar, ömme ?

Gruß Dieter


Huhu Dieter,
ich bring den Trainer mit,
aus Finnland Larinkallionja Rannanerjvi
auf 4 Pfoten
der nimmt schon 2 Brötchen

Willi

Bucki
13.12.2007, 11:51
Hallo !?

Offizieller Prötschen-Schmiier-Beuffdrachter der STJ ist und bleibt BUCKI !

Also, jetzt klar, ömme ?

Gruß Dieter

Mag ja sein, kann aber leider zum wiederholten Male bei der Terminlage nicht kommen. Andererseits, was verpasse ich bei den IG-Sitzungen schon??? Ich würde mich doch nur unnötigerweise über das Heitatei und Hoppsassa gegenüber Alemanniaverantwortlichen aufregen.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja nächsten Monat...:kater:

Gruß

Bucki

P.S. Wann findet eigentlich die nächste IG-Karnevalssitzung statt? :spitz:

TCBA2002
13.12.2007, 14:02
Schöne Sache die IG Weihnachtsfeier, aber wie auch zum letzten
Thomas Neu Turnier wurde einfach wieder viel zu wenig Werbung betrieben.

Hier einen Thread und auf Luke's Seite ein Flyer, mehr konnte ich nicht
entdecken, noch nichtmal auf der IG Homepage steht etwas zu dieser
Veranstaltung. Auch am Spieltag nicht mal ein Flyer an der Bude...

Da muss man noch ein bisschen dazulernen :)

Oecher in OWL
13.12.2007, 14:45
Hi,

zuerst wollte ich den Jungen abfüllen um zu sehen was nen echter Westfale so verträgt. Dein Einwand hat mich aber überzeugt. Zwei Glühwein und zwei Pils, mehr gibts nicht!.

Pass bloß mit den zwo Pilsken auf! Der ist nur Paderborn Gold gewohnt! Wenn der richtiges Bier bekommt, dann ist das für den ein Kulturschock!

Und: Ein echter Westfale läuft auf Korn als Treibstoff!:lechz:

Achim F.
13.12.2007, 15:14
Hi,

Kritik angekommen und angenommen.

Allerdings haben wir bereits vor drei Monaten auf unserer Sitzung darauf aufmerksam gemacht.

Unsere HP steht leider aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir hoffen, dass dies bald erledigt ist.

Gruß Achim

TCBA2002
13.12.2007, 16:34
Allerdings haben wir bereits vor drei Monaten auf unserer Sitzung darauf aufmerksam gemacht.

Vor drei Monaten auf der Sitzung, wo abgezählte 14 Leute zu Gast waren?
Das wär ja so, als wenn ich in der Schule in ner Vertretungsstunde vom
Weihnachtsbasar erzähle und mich dann wundere, dass nur 20 Leute
gekommen sind um das Gebäck der 5. Klässler zu kaufen! :)

Ihr könnt uns ja auch mal Fragen, ob wir euch in Zukunft unter die Arme greifen?! :p

Gruß Pit

JoJo
13.12.2007, 16:39
Schöne Sache die IG Weihnachtsfeier, aber wie auch zum letzten
Thomas Neu Turnier wurde einfach wieder viel zu wenig Werbung betrieben.

Hier einen Thread und auf Luke's Seite ein Flyer, mehr konnte ich nicht
entdecken, noch nichtmal auf der IG Homepage steht etwas zu dieser
Veranstaltung. Auch am Spieltag nicht mal ein Flyer an der Bude...

Da muss man noch ein bisschen dazulernen :)


apropos zu wenig werbung
warum sind auf der acu seite weder der flyer für das amas spiel gegen köln, noch einen flyer für das fanclub turnier zu finden?

neutraler Beobachter
13.12.2007, 18:15
Infos bezüglich des Turniers kommen in den nächsten Tagen.
Natürlich dann auch auf die HP

Greetz *****

Bingo Boy
13.12.2007, 22:23
Infos bezüglich des Turniers kommen in den nächsten Tagen.
Natürlich dann auch auf die HP

Greetz *****


bist du etwa der zauntyp? also der zaun*****? dann hast du doch noch nie ein spiel gesehen... :shocked::biggrins::lach:

gruss

BB

WoT
14.12.2007, 01:21
Braucht er auch nicht.
Er ist ja nur für die Gesänge zuständig und die haben leider nichts zu tun mit dem Spiel.

Kinners! Ist doch bald Weihnachten, macht (endlich) mal 'ne Pause.

Gute Nacht

bankdrücker
14.12.2007, 08:56
Und da sage noch einer, er hätte keinen Humor.....

!G-M!
21.12.2007, 13:31
bist du etwa der zauntyp? also der zaun*****? dann hast du doch noch nie ein spiel gesehen... :shocked::biggrins::lach:

gruss

BB


was du hier redest :kopfschuettel:

Jenne
21.12.2007, 13:48
bist du etwa der zauntyp? also der zaun*****? dann hast du doch noch nie ein spiel gesehen... :shocked::biggrins::lach:

gruss

BB


Man kann auch nach .... fragen!

Aber ist ja Winterpause, also warum nicht ein bisschen stänkern....:kopfschuettel:

a.tetzlaff
21.12.2007, 13:57
Man kann auch nach .... fragen!

Aber ist ja Winterpause, also warum nicht ein bisschen stänkern....:kopfschuettel:

Dass der Zauntyp wohl noch nie ein Spiel gesehen hat, weil er mit dem Rücken zum Spielfeld auf seinem Podest hockt, ist doch wohl eine Tatsache.
Und so wenig spielbezogen ist nunmal der Support aus diesem Block.
Das kann man mittlerweile sogar in einem nicht ultrafeindlichen Alemannia-Fan-Magazin lesen.

Man sollte endlich mal aufhören, jegliche Kritik an dem nicht spielbezogenen Support immer nur als Stänkern oder Majestätsbeleidigung zu sehen.
Der Tivoli ist mittlerweile stimmungsmässig bestenfalls Durchschnitt.

Jenne
21.12.2007, 14:43
Dass der Zauntyp wohl noch nie ein Spiel gesehen hat, weil er mit dem Rücken zum Spielfeld auf seinem Podest hockt, ist doch wohl eine Tatsache.
Und so wenig spielbezogen ist nunmal der Support aus diesem Block.
Das kann man mittlerweile sogar in einem nicht ultrafeindlichen Alemannia-Fan-Magazin lesen.

Also ganz ehrlich, ich will mich jetzt nicht auf eine Diskussion darüber einlassen, was der Capo der Ultras nun sieht oder nicht sieht. Das müsste man ihn schon selber fragen. Aber hocken kann man das ganz sicher nicht nennen was er dort macht. Ich finde es ganz ehrlich ganz schön körperlich anstrengend, was er dort macht. Aber nun gut.
Der Support ist nicht spielbezogen, aber wenigstens kommt aus dem S-Block Support!
Die Diskussion um den S- block, um die Ultras, um den Capo laufen doch schon seit geraumer Zeit.
Fällt denn niemanden auf, dass 80 % der Lieder aus dem S-Block angestimmt werden?
Das bei Auswärtsspielen der Gesang erst beginnt wenn diese eine Gruppe den Weg in den block findet?

Oder ist mein persönliches Empfinden diesbezüglich so gestört?



Man sollte endlich mal aufhören, jegliche Kritik an dem nicht spielbezogenen Support immer nur als Stänkern oder Majestätsbeleidigung zu sehen.
Der Tivoli ist mittlerweile stimmungsmässig bestenfalls Durchschnitt.

Kritik kann man objektiv anbringen. Kann man, muss man aber nicht! Genauso wie ich hier jetzt meine PERSÖNLICHE Meinung vertrete. Ich denke dass der Grossteil in diesem Forum eher Contra einem Capo gegenüber steht (ich meine mich da an eine Umfrage erinnern zu können). Das soll ja auch so sein, aber trotzdem wird er weiterhin dort sein. Trotzdem werden die Ultras Ihre Gesänge nach seinen Vorgaben anstimmen, und trotzdem werden eine Vielzahl nicht Ultras oder nicht S-Blocker einstimmen, wenn das Lied Ihnen gefällt und in Ihren Augen grade gut passt (mich eingeschlossen).
Die ständige Nörgelei wird nur dazu führen, dass die Ultra Gruppe sich immer weiter von den anderen Fans entfernt und das wäre sehr schade, denn grade in Koblenz konnte man gut verfolgen, dass der Capo versucht hat, keine Gesänge von anderen zu überstimmen, sondern, dass er sich Mühe gab, die Gesänge zu koordinieren, indem er seine Jungs dazu animierte in die seltenen Gesänge aus anderen Ecken des Blockes einzustimmen.

Der Tivoli ist stimmungsmässig bestenfalls Durschnitt. JA! So ist es nunmal im Moment. Der Thread " Gedanken zum Jahreswechsel" spricht für sich.
Aber woran liegt dass? Weil der Capo des Zaunes viel zu wenig auf den Spielverlauf achtet?
Oder liegt es einfach an dem unterirdischen Jahr der Alemannia?
Daran, dass der sportliche Misserfolg, der nun zwölf Monate andauert vielleicht auch die Menschen runter zieh???

Ich möchte nocheinmal betonen, dass diese Zeilen meine rein persönlichen Empfindungen zu diesem Thema wiederspiegeln.

In diesem Sinne

Grüsse Jenne

Fan us Rütsche
21.12.2007, 14:46
Dass der Zauntyp wohl noch nie ein Spiel gesehen hat, weil er mit dem Rücken zum Spielfeld auf seinem Podest hockt, ist doch wohl eine Tatsache.
Und so wenig spielbezogen ist nunmal der Support aus diesem Block.
Das kann man mittlerweile sogar in einem nicht ultrafeindlichen Alemannia-Fan-Magazin lesen.

Man sollte endlich mal aufhören, jegliche Kritik an dem nicht spielbezogenen Support immer nur als Stänkern oder Majestätsbeleidigung zu sehen.
Der Tivoli ist mittlerweile stimmungsmässig bestenfalls Durchschnitt.

Du solltest lernen zwischen stänkern und Kritik üben zu unterscheiden. Was du sagst ist teilweise richtig. Wie du es sagst nicht. Daher wirst du mit deiner Kritik auch immer ins Leere laufen. Und das ***** nicht der "Zauntyp" ist, weißt du so gut wie ich - aber das nur am Rande.

PS: Da war wohl einer schneller und ausführlicher als ich.

a.tetzlaff
21.12.2007, 14:53
Du solltest lernen zwischen stänkern und Kritik üben zu unterscheiden. Was du sagst ist teilweise richtig. Wie du es sagst nicht. Daher wirst du mit deiner Kritik auch immer ins Leere laufen. Und das ***** nicht der "Zauntyp" ist, weißt du so gut wie ich - aber das nur am Rande.

PS: Da war wohl einer schneller und ausführlicher als ich.

Es geht um den Vorsänger an sich und nicht darum, wer es ist.

Miesepeter
21.12.2007, 22:31
Dass der Zauntyp wohl noch nie ein Spiel gesehen hat, weil er mit dem Rücken zum Spielfeld auf seinem Podest hockt, ist doch wohl eine Tatsache.
...........


Ich für meinen Teil, könnte es ja verstehen, wenn diese Kritik von Fans kommt, die auf dem WÜWA oder auf dem Aachener Wall stehen, aber sorry, Schorchknöpfle, die Sitztribüne sollte sich, was den Support angeht, gänzlich raushalten. Denn auch wenn diese stets mit den Augen zum Spielgeschehen sitzt, so ist der Support von dort meistens mehr als lasch. Beschweren sollten sich in meinen Augen nur diejenigen, die es versuchen besser zu machen !!! Und das ist in keinem Fall die Sitzplatztribüne !!

Meine persönliche Meinung aus dem M-Block heraus !!!

dizoe
23.12.2007, 13:13
Ich für meinen Teil, könnte es ja verstehen, wenn diese Kritik von Fans kommt, die auf dem WÜWA oder auf dem Aachener Wall stehen, aber sorry, Schorchknöpfle, die Sitztribüne sollte sich, was den Support angeht, gänzlich raushalten. Denn auch wenn diese stets mit den Augen zum Spielgeschehen sitzt, so ist der Support von dort meistens mehr als lasch. Beschweren sollten sich in meinen Augen nur diejenigen, die es versuchen besser zu machen !!! Und das ist in keinem Fall die Sitzplatztribüne !!

Meine persönliche Meinung aus dem M-Block heraus !!!

Was sagst Du denn da? Du weisst wohl nicht, daß auf der Sitzplatztribüne die wahren Fans und Kenner sitzen ;) :lach:
.
.
.
.
.
Aber, recht hast Du... :biggrins:

Weihnachtsgrüße aus dem N-Block