PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir bauen uns unser eigenes Tor!


echteralemanne
26.08.2010, 07:39
Handballabteilung beim Alemannia-Kindertag am 11.09.2010 von 13.00 – 18.00 Uhr!

Abteilungsaufbau von unten nach oben: Teil 1 unser eigenes Tor!

Im Rahmen des o.g. Kindertages wollen wir unser eigenes Tor bauen!

Mehr später!

oecher
26.08.2010, 15:20
Handballabteilung beim Alemannia-Kindertag am 11.09.2010 von 13.00 – 18.00 Uhr!

Abteilungsaufbau von unten nach oben: Teil 1 unser eigenes Tor!

Im Rahmen des o.g. Kindertages wollen wir unser eigenes Tor bauen!

Mehr später!



Schwarze und Gelbe Holzfarbe ..
Natürlich schnelltrocknend - lösungsmittelfrei ;-)

inderWinkel
26.08.2010, 20:02
na da geh ich ma im Keller nachsehen ob da noch wat is ! :biggrins:

echteralemanne
10.09.2010, 07:01
... einschließlich schwarz-gelber Farbe!

Jetzt muß nur noch gebaut werden!

Aufbau (aus Sicherheitsgründen) schon vor eigentlichem Beginn ab ca. 11.00 Uhr! Bin mal gespannt, ob das Tor gerade wird und hält ...!

Alle herzlich willkommen!

Gruß
Werner

oecher
10.09.2010, 11:52
Spenden für die Material Kosten sind doch sicherlich willkommen .. ;-)

oecher
11.09.2010, 14:51
Das TOR steht
und wird schon fleissig von den Kindern genutzt
Jetzt fehlt noch der Schwarz Gelbe Anstrich ...

Sepulcrum Aquisgranum
11.09.2010, 15:19
Uiiii dat habt ihr aber fein gemacht *Kopftätschelmodus on*

echteralemanne
13.09.2010, 07:03
Dank des Einsatzes von Jörg Pestel, Vater von Phillip Schaaf, Alex Cüsters u.a. wurde das Tor bei strahlendem Sonnenschein in gut zwei Stunden fertig gestellt! Das anschließende Torwandwerfen erfreute sich großer Beliebtheit - nicht nur wegen der kleinen Preise, die zur Verfügung gestellt wurden.

Gestrichen wurde das Tor wegen des großen Andrangs beim Werfen (noch) nicht, aber das werden wir bei Gelegenheit nachholen!

Allen Helfern nochmals von dieser Stelle herzlichen Dank!

Gruß
Werner