PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia - Glühwein kostenlos ?


Willi
07.12.2007, 09:32
zumindest für die die im Regen stehen -
und auch für unsere Gäste im Z-Block

Ich bin bereit es an die Paulifans zu verteilen
aus alter Verbundenheit

Letztes Heimspiel vor Werihnachten -
das wäre doch mal eine Anerkennung für uns Fans.

Als Gegenleistung geben wir 90 Minuten alles - was hoffentlich
zum Sieg reicht.

Bis später
Willi

Urbi et orbi
07.12.2007, 09:34
zumindest für die die im Regen stehen -
und auch für unsere Gäste im Z-Block

Ich bin bereit es an die Paulifans zu verteilen
aus alter Verbundenheit

Letztes Heimspiel vor Werihnachten -
das wäre doch mal eine Anerkennung für uns Fans.

Als Gegenleistung geben wir 90 Minuten alles - was hoffentlich
zum Sieg reicht.

Bis später
Willi

Dann lass uns mal abstimmen:

Dafür, aber nur, wenn alle kriegen. :biggrins:

eiven
07.12.2007, 09:48
Na das wäre ja mal eine Aktion :klatschen:, aber DAS kostet ja wieder :kater:...dann lieber 2 Euro (glaub ich war doch richtig?) für so`n kleinen Becher..obwohl der nur 99 Cent im Einkauf kostet (so `ne Literflasche im Aldi):daumen_unten: Es sollte doch mal was an den Preisen gemacht werden....obwohl es war ja gestern Nikolaus....kriegen wir vielleicht doch noch was??!!:biggrins:

Urbi et orbi
07.12.2007, 09:53
Na das wäre ja mal eine Aktion , aber DAS kostet ja wieder ...dann lieber 2 Euro (glaub ich war doch richtig?) für so`n kleinen Becher..obwohl der nur 99 Cent im Einkauf kostet (so `ne Literflasche im Aldi):daumen_unten: Es sollte doch mal was an den Preisen gemacht werden....obwohl es war ja gestern Nikolaus....kriegen wir vielleicht doch noch was??!!:biggrins:

:lach::lach: 2,50 €

dizoe
07.12.2007, 09:56
Na das wäre ja mal eine Aktion , aber DAS kostet ja wieder ...dann lieber 2 Euro (glaub ich war doch richtig?) für so`n kleinen Becher..obwohl der nur 99 Cent im Einkauf kostet (so `ne Literflasche im Aldi) Es sollte doch mal was an den Preisen gemacht werden....obwohl es war ja gestern Nikolaus....kriegen wir vielleicht doch noch was??!!

Nee, lass mal.

Bei 21200 Zuschauer (ich zähle die anwesenden Kinder einfach mal mit :biggrins: ) macht das 53000 ,- Euro
Das sollen die lieber mal in einen neuen Spieler investieren :biggrins:

nilson
07.12.2007, 10:10
Nee, lass mal.

Bei 21200 Zuschauer (ich zähle die anwesenden Kinder einfach mal mit :biggrins: ) macht das 53000 ,- Euro
Das sollen die lieber mal in einen neuen Spieler investieren :biggrins:

Naja, da musst du dann baer mit einkaufspreisen rechnen...

also 21200 Zuschauer wuerden dann gut 4000 L Gluehwein saufen... ein Liter im Einkauf ist sicher billiger als 1 Euro... also biste bei ca 4000 Euro... das ist noch nichtmal ein Monatsgehalt.... :D

s-blocker
07.12.2007, 10:12
Nee, lass mal.

Bei 21200 Zuschauer (ich zähle die anwesenden Kinder einfach mal mit :biggrins: ) macht das 53000 ,- Euro
Das sollen die lieber mal in einen neuen Spieler investieren :biggrins:


Ich mag sowieso keinen Glühwein ... da sind's schon nur noch 52997,50 Euro ... meine Zwei Ffuffzich spende ich für den neuen RV ... :biggrins:

Spitzenteam
07.12.2007, 10:14
Von dem Zeug bekomme ich immer Sodbrennen wie Hullle. Ich würde gerne ein Bier nehmen! :daumen_oben:

Urbi et orbi
07.12.2007, 10:19
Ich mag sowieso keinen Glühwein ... da sind's schon nur noch 52997,50 Euro ... meine Zwei Ffuffzich spende ich für den neuen RV ... :biggrins:

Also, wenn der Liter im Aldi 99 cent kostet (sind das Literflaschen?) dann kostet 1 Glühwein 20 cent und bei 22.000 Zuschauern mach das bei mir ca. 4.400 € :nixweiss: Dann kriegen die beim Einkauf auch noch Rabatt. Watt meint Ihr wieviel Spieler man dafür kriegt?

wampie
07.12.2007, 10:32
zumindest für die die im Regen stehen -
und auch für unsere Gäste im Z-Block

Ich bin bereit es an die Paulifans zu verteilen
aus alter Verbundenheit

Letztes Heimspiel vor Werihnachten -
das wäre doch mal eine Anerkennung für uns Fans.

Als Gegenleistung geben wir 90 Minuten alles - was hoffentlich
zum Sieg reicht.

Bis später
Willi

Hi Willi

was für ne Verbundenheit meinst Du :biggrins: ?
Du hast doch wohl nicht ... Reeperbahn und so ? :kater:

Gruss Stefan

Willi
07.12.2007, 10:38
Hi Willi

was für ne Verbundenheit meinst Du :biggrins: ?
Du hast doch wohl nicht ... Reeperbahn und so ? :kater:

Gruss Stefan

Stefan ,
ich hab noch Biergläser von St. Pauli -
und auf der Reeperbahn war ich auch - sogar mit Frau + Hund -
nur auf der "Großen Freiheit" war ich nicht.

Zufrieden
Bis später
Willi

Carolus Magnus
07.12.2007, 10:47
Dann kriegen die beim Einkauf auch noch Rabatt.

Rabatt im Aldi :verwirrt: - Ich dachte immer Rabat wäre die Hauptstadt von Marokko....:biggrins: ;)

Willi
07.12.2007, 10:53
Rabatt im Aldi :verwirrt: - Ich dachte immer Rabat wäre die Hauptstadt von Marokko....:biggrins: ;)

Jetzt weiß ich wo die Rabattmarken herkommen
+
schreibt man ***** nicht so ?

Bis gleich
Willi
:biggrins:

Urbi et orbi
07.12.2007, 10:53
Rabatt im Aldi :verwirrt: - Ich dachte immer Rabat wäre die Hauptstadt von Marokko....:biggrins: ;)
Kaufen die im Aldi? Das war nur ein Preisbeispiel. Aber lassen wir das. Wir kriegen sowieso nix!!!:spitz:

Willi
07.12.2007, 10:58
Kaufen die im Aldi? Das war nur ein Preisbeispiel. Aber lassen wir das. Wir kriegen sowieso nix!!!:spitz:

Ingrid,
der Klügere gibt solange nach,
bis er der Dumme ist.

ok - ich bring Geld mit

Bis gleich
Willi
:klatschen:

Carolus Magnus
07.12.2007, 10:58
Kaufen die im Aldi?

Glaube ich nicht, aber wer weiss......

Das war nur ein Preisbeispiel.

War mir schon klar, aber das war ein Elfer, den ich verwandeln musste... ;)

Aber lassen wir das. Wir kriegen sowieso nix!!!:spitz:

Schade eigendlich! :traurig:

Urbi et orbi
07.12.2007, 11:04
War mir schon klar, aber das war ein Elfer, den ich verwandeln musste... ;)
Datt hab ich mir gedacht. :spitz:



Schade eigendlich! :traurig:

Ooch nicht traurig sein. Für nen läppschen Glühwein wird es schon noch reichen. Kaffee mit Schuss wäre aber noch besser aber in dem Sch...puttick kriegt man ja nichts. :biggrins:

Urbi et orbi
07.12.2007, 11:05
Ingrid,
der Klügere gibt solange nach,
bis er der Dumme ist.

ok - ich bring Geld mit

Bis gleich
Willi
:klatschen:

Ja Willi, wir dann mal auch.:spitz:

Carolus Magnus
07.12.2007, 11:27
Oder lecker Kakao mit Rum und Sahne! :lechz:

Urbi et orbi
07.12.2007, 11:30
Oder lecker Kakao mit Rum und Sahne! :lechz:

Menno hör auf. :lechz: Wenn die Kakao hätten, den Rum würde ich ja noch mitbringen. :biggrins:

OLDI
07.12.2007, 11:44
Ich kann mir meinen Glühwein auch selber kaufen.
Wäre allerdings eine tolle Geste seitens des Vereins gegenüber seinen treuen - auch bei kaltem Wetter ausharrenden - Fans.

Heidewitzka sätt de Frau Molls
07.12.2007, 12:12
So wie ich das von Alemannia gewohnt bin, würde so eine Aktion in Chaos und Verärgerung enden. Zuwenig Personal ( und das meist unqualifiziert ) mit zuwenig Getränken bei zu viel Andrang. Ich denke noch mit Schrecken an die Freibier-Aktion nach der Saison 1999/2000.

Marino
07.12.2007, 12:20
So wie ich das von Alemannia gewohnt bin, würde so eine Aktion in Chaos und Verärgerung enden. Zuwenig Personal ( und das meist unqualifiziert ) mit zuwenig Getränken bei zu viel Andrang. Ich denke noch mit Schrecken an die Freibier-Aktion nach der Saison 1999/2000.


Oh aj, das war prima. Zwei Bierstände für 15000 Leute und nach 15 Minuten war Wüste.

Coole Aktion :nixweiss:

eased
07.12.2007, 12:53
So wie ich das von Alemannia gewohnt bin, würde so eine Aktion in Chaos und Verärgerung enden. Zuwenig Personal ( und das meist unqualifiziert ) mit zuwenig Getränken bei zu viel Andrang. Ich denke noch mit Schrecken an die Freibier-Aktion nach der Saison 1999/2000.

Stimmt genau, Klömpchensclub halt :biggrins:

Fan us Rütsche
07.12.2007, 14:16
Haben wir nicht noch ein "Bonbon" vom Mainz-Spiel gut :biggrins: