PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zu den Hinrundenspielen 2010/11


Seiten : [1] 2

webwolf
16.08.2010, 13:13
Alles, was es aktuell zu den Spielen gibt, bitte nach hier. Jeder einzelne Spieltag lohnt sich wohl nicht. Wer sich für die Termine und Paarungen interessiert, findet diese im Tipp-Spiel-Bereich, mit Ergebnissen und Tabellen.

Max
21.08.2010, 15:39
In Köln geht's richtig rund: 2. Minute - Rot für Mohamad, 9. Minute - Novakovic macht das 1:0 gegen Lautern. Schade, ich war gerade dabei, das Abstiegstagebuch anzulegen (wird aber noch nötig werden :) ).

littlefatman
21.08.2010, 15:58
In Köln geht's richtig rund: 2. Minute - Rot für Mohamad, 9. Minute - Novakovic macht das 1:0 gegen Lautern. Schade, ich war gerade dabei, das Abstiegstagebuch anzulegen (wird aber noch nötig werden :) ).

Lass die ruhig mal 3:0 führen und dann 3:4 verlieren.

Macht doch sonst keinen Spass. :biggrins:

littlefatman
21.08.2010, 17:16
Lass die ruhig mal 3:0 führen und dann 3:4 verlieren.

Macht doch sonst keinen Spass. :biggrins:

Hihi ...:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 19:17
Seh gerade ein gutes abwechselungsreiches Spiel zwischen dem HSV-Schalke 0:0

Max
21.08.2010, 19:18
Seh gerade ein gutes abwechselungsreiches Spiel zwischen dem HSV-Schalke 0:0
Stimmt, Riesenspiel, vor allem vom HSV.

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 19:22
Stimmt, Riesenspiel, vor allem vom HSV.

Die Hamburger hätten schon längst führen müssen,bin gespannt ob sich das sich nicht noch rächt,wie gestern bei uns

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 19:38
Hamburg führt jetzt 1:0

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 20:09
Schalke hat wie aus dem nichts den Ausgleich gemacht 1:1 Farfan

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 20:11
Hamburg hat promt den wieder zurückgeschlagen 2:1 HSV

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 20:23
Das Spiel ist und Hamburg hat verdient gewonnen 2:1 gewonnen.

Ruhrpott Alemanne
22.08.2010, 17:57
Leverkusen führt schon 2:0 in Dortmund

Ruhrpott Alemanne
27.08.2010, 21:21
Man werden die Bayern eingeseift 2:0 für Lautern

AIXtremist
28.08.2010, 16:59
Also bei unserer kicktipp-Runde hab ich eigentlich Hanoi (neben Freiburg und Köln) als Absteiger getippt... und ersterTrainerwechsel in Köln...

Aber so langsam muss man sich um Magath bei Schalke ja auch Sorgen machen?! ^^

Was spielen die sich da gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten zusammen?

Max
28.08.2010, 18:53
Also bei unserer kicktipp-Runde hab ich eigentlich Hanoi (neben Freiburg und Köln) als Absteiger getippt... und ersterTrainerwechsel in Köln...

Aber so langsam muss man sich um Magath bei Schalke ja auch Sorgen machen?! ^^

Was spielen die sich da gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten zusammen?
Hannover hab ich als Überraschungsmannschaft (in einem Forum) getippt :).

Soldo als erste Entlassung habe ich auch - wer soll Magath denn auf Schalke rausschmeißen? Ist doch keiner übrig.

AIXtremist
28.08.2010, 18:59
Hannover hab ich als Überraschungsmannschaft (in einem Forum) getippt :).

Soldo als erste Entlassung habe ich auch - wer soll Magath denn auf Schalke rausschmeißen? Ist doch keiner übrig.

Stimmt, da fehlt dem Quälix die Zwiegespaltenheit zu sehr, um sich selbst zu feuern ^^

Also bis jetzt überraschen mich sowohl Hannover als auch Freiburg, fragt sich nur, ob oder wie lange die das durchhalten können?

Mainz macht mir auch schon ein wenig Angst, die sind gut drauf, aber bei all den Teams wird noch ein Einbruch kommen - früher oder später - vermute ich :cool:

Max
28.08.2010, 19:03
Stimmt, da fehlt dem Quälix die Zwiegespaltenheit zu sehr, um sich selbst zu feuern ^^

Also bis jetzt überraschen mich sowohl Hannover als auch Freiburg, fragt sich nur, ob oder wie lange die das durchhalten können?

Mainz macht mir auch schon ein wenig Angst, die sind gut drauf, aber bei all den Teams wird noch ein Einbruch kommen - früher oder später - vermute ich :cool:
Freiburg finde ich nicht so stark - die haben heute einen schwachen Gegner gehabt und letzte Woche gegen einen Aufsteiger verloren. Hannover hat einfach einige gute junge Leute und konnte sich von den schwierigen Spielern im Kader (Schlaudraff, Hanke) lösen. Dazu ein guter Trainer - geht doch.

Ruhrpott Alemanne
28.08.2010, 20:23
Hannover hab ich als Überraschungsmannschaft (in einem Forum) getippt :).

Soldo als erste Entlassung habe ich auch - wer soll Magath denn auf Schalke rausschmeißen? Ist doch keiner übrig.

Hätte Magath vor gut 4 Wochen fast angefahren.Hab einen Kunden nur unweit von der Schalke Arena wohnend hin und wieder zurück gebracht mit dem Firmenwagen, anschließend hab ich das Training einige Zeit angeschaut.Fuhr mit dem Wagen langsam los als mich wie aus dem nichts plötzlich Magath in Orangefarbener Jacke mit dem Fahrrad seitlich überraschend aus dem Totenwinkel überholte hab vor Schreck erst mal nach Links gelenkt und abgebremst. Magath fuhr fast unbeeindruckt weiter und bog wenig später rechts in den Seitenweg zur Arena ab.

1991
1992

a.tetzlaff
28.08.2010, 22:57
Hätte Magath vor gut 4 Wochen fast angefahren.Hab einen Kunden nur unweit von der Schalke Arena wohnend hin und wieder zurück gebracht mit dem Firmenwagen, anschließend hab ich das Training einige Zeit angeschaut.Fuhr mit dem Wagen langsam los als mich wie aus dem nichts plötzlich Magath in Orangefarbener Jacke mit dem Fahrrad seitlich überraschend aus dem Totenwinkel überholte hab vor Schreck erst mal nach Links gelenkt und abgebremst. Magath fuhr fast unbeeindruckt weiter und bog wenig später rechts in den Seitenweg zur Arena ab.

1991
1992

Was willst du damit sagen?

Magath ist ne coole Sau?
Das weiss doch jeder.

Ruhrpott Alemanne
28.08.2010, 23:03
Was willst du damit sagen?

Magath ist ne coole Sau?
Das weiss doch jeder.
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen:cool:,das Magath nichts aus der Ruhe bringt.
Der würde auch aus Stuckmann einen guten Bundesliga Torwart machen!

Ruhrpott Alemanne
29.08.2010, 16:17
Zum diesem schitt Alemannia Tag kommt noch das die Bauern 3:1 in Leverkusen führen:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuettel ::kopfschuettel::traurig:

Jörg
29.08.2010, 16:19
Zum diesem schitt Alemannia Tag kommt noch das die Bauern 3:1 in Leverkusen führen

Na, immerhin :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
29.08.2010, 16:27
Na, immerhin :biggrins:

Ok,bei momentan 4 Schöffelhofer Weizen kann man selbst das ertragen:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
29.08.2010, 16:44
Unfassbar 4:1 für die Bauern,langsam geht mir das Bier aus:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
29.08.2010, 16:48
5:2 für die Bauern,ich glaub ich trink gleich einen ganzen Kasten

AIXtremist
29.08.2010, 17:00
2:6 ...

WTF ^^

Wollen die Pillen mich veralbern? Was machen die da? Wollen die den Heynckes los werden oder wie?

Ich geh lieber baden statt mir das weiter an zu tun!

Jörg
29.08.2010, 17:20
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

littlefatman
29.08.2010, 17:28
*hehe* nettes spiel :biggrins:

prost!


**** *** ******** ** ****** ********* !!!!

Ruhrpott Alemanne
29.08.2010, 17:59
Dortmund führt 2:0 gegen den VFB

Jörg
29.08.2010, 18:07
*hehe* nettes spiel :biggrins:

prost!**** *** ******** ** ****** ********* !!!!

:lach:

Aber wieso hast Du aus meinem großen "Prost" ein kleines "prost" gemacht? :verwirrt:

Ruhrpott Alemanne
29.08.2010, 18:09
3:0 Dortmund:eek::eek::eek::eek:

ZappelPhilipp
29.08.2010, 18:12
3:0 Dortmund:eek::eek::eek::eek:

Wettmafia!
Das geht nicht mir rechten Dingen zu an diesem Spieltag ...

Ruhrpott Alemanne
29.08.2010, 18:23
Wettmafia!
Das geht nicht mir rechten Dingen zu an diesem Spieltag ...

Nicht das der UltraKutte seine Finger mit im Spiel hatte.....:biggrins:

Dirk
29.08.2010, 19:20
Dortmund führt 2:0 gegen den VFB

Kurz vor Schluss steht es immer noch 1:3 für die Dortmunder. Stuttgart könnte wenigstens noch ein Tor erzielen, damit die Cöllner dort stehen, wo ich sie am liebsten sehe.

Ruhrpott Alemanne
29.08.2010, 19:26
Kurz vor Schluss steht es immer noch 1:3 für die Dortmunder. Stuttgart könnte wenigstens noch ein Tor erzielen, damit die Cöllner dort stehen, wo ich sie am liebsten sehe.

Dann kann ja der Gardien weiter an seinem Kölner Abstiegstagebuch schreiben:biggrins:

littlefatman
01.09.2010, 01:46
:lach:

Aber wieso hast Du aus meinem großen "Prost" ein kleines "prost" gemacht? :verwirrt:

Mussu boardsoftware fragen , ** ******** *******.

Jörg
01.09.2010, 03:49
** ******** *******.

Danke, gleichfalls! :spitz:

Manfred
11.09.2010, 17:28
Gladbach - Frankfurt 0:4 2010

AIXtremist
18.09.2010, 15:58
Und die Ost-Heinsberg-Bauern liegen schön und verdient mit 2:0... HINTEN in Stuttgart :D

Weiter so! Camoranesi for President :clown:

littlefatman
18.09.2010, 16:53
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

Doch ja ...

Heute auch mal wieder. :klatschen:

Miesepeter
18.09.2010, 17:00
Doch ja ...

Heute auch mal wieder. :klatschen:

Jau :biggrins: und es wird immer besser :biggrins:

6 in Worten SECHS zu null :klatschen:

littlefatman
18.09.2010, 17:09
Jau :biggrins: und es wird immer besser :biggrins:

6 in Worten SECHS zu null :klatschen:

Nur noch drei .... nur noch drei ..... :biggrins:

Jörg
18.09.2010, 17:12
Dagegen spielte Alemannia beim KSC geradezu meisterlich auf :spitz:

Unbegreiflich.

Manfred
18.09.2010, 17:25
Wo ist eigentlich das Gladbach Abstiegstagebuch? :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 17:14
Der wahnsinn der Kiez steht kopf Pauli führt durch Boll 1:0 gegen HSV in einem langweiligen Spiel

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 17:23
Was für ein geiles Tor von Petric aus über 20m zum 1:1

ZappelPhilipp
19.09.2010, 17:40
Der wahnsinn der Kiez steht kopf Pauli führt durch Boll 1:0 gegen HSV in einem langweiligen Spiel

Was für ein geiles Tor von Petric aus über 20m zum 1:1

Ich habe mich echt auf dieses Derby gefreut.
Und dann kommt so ein Mittelfeldkick raus. Traurig.
Nur die Tore waren schön und anschließend kam kurz Feuer auf.

Jetzt schau ich mal in den Kohlenpott ...

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 17:59
Ich habe mich echt auf dieses Derby gefreut.
Und dann kommt so ein Mittelfeldkick raus. Traurig.
Nur die Tore waren schön und anschließend kam kurz Feuer auf.

Jetzt schau ich mal in den Kohlenpott ...

Dort wird gerade Schalke Spielerisch hingegerichtet 1:0 Dortmund die hätten schon 3/4 :0 führen können so überlegen sind die

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 18:37
Muss wirklich sagen das ist ein Revier Derby der besseren Sorte.OK liegt auch daran da Schalke so schwach spielt

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 18:48
Jaawollllllllllllllllllllllllllllll 2:0 BVB:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 18:51
Schalke nur noch zu 10. Plestan Gelb- rot

Jonas
19.09.2010, 18:54
Es freut mich so !!

Das ist Gerechtigkeit ! ******* 04 kann sich ja trotz Mega-Schuldenberg soviel Spieler kaufen wie die wollen, wärend kleine Vereine wie wir Alemannen sparen müssen bei viel weniger Schulen.

Bitte Dortmund, gebt denen ne Packung ! 4-0 oder 5-0 wären doch mal geil ! :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 18:56
Es freut mich so !!

Das ist Gerechtigkeit ! ******* 04 kann sich ja trotz Mega-Schuldenberg soviel Spieler kaufen wie die wollen, wärend kleine Vereine wie wir Alemannen sparen müssen bei viel weniger Schulen.

Bitte Dortmund, gebt denen ne Packung ! 4-0 oder 5-0 wären doch mal geil ! :biggrins:

Lieber 0:4 passt einfach besser zum Vereinsnamen:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 19:02
Komm mir gerade vor wie auf einer Beerdigung die zeigen gerade die entgeisterten Gesichter der Schalke Fans,so hab ich diese Fans noch nie gesehen.

ZappelPhilipp
19.09.2010, 19:11
Magath holt Raul und Huntelaar trotz riesigem Schuldenberg,
Doofmund leistet sich den kleinen Kagawa.

:lach:

Und der erschiesst die Knappen.

ZappelPhilipp
19.09.2010, 19:14
Nur noch eins.

:wink_b:

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 19:16
Magath holt Raul und Huntelaar trotz riesigem Schuldenberg,
Doofmund leistet sich den kleinen Kagawa.

:lach:

Und der erschiesst die Knappen.

Jetzt wo du es erwähnst steht es auch schon 3:0:lach: nur noch eins shalala:klatschen:

ZappelPhilipp
19.09.2010, 19:18
:traurig:

1:3

shice, nix mit tollem Ergebnis. Ist aber egal.

ZappelPhilipp
19.09.2010, 19:20
:(

und der Familienmensch holt einen Punkt bei der Werkself. Den Typen habe ich nach seinem Abgang auch gefressen.

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 19:21
Magath holt Raul und Huntelaar trotz riesigem Schuldenberg,
Doofmund leistet sich den kleinen Kagawa.

:lach:

Und der erschiesst die Knappen.

Versuch doch mal mit so einem Trikot zum Pfandleiher zu gehen der lacht dich eher aus,sagt dir das es nichts wert ist:lach:
Kagawa und Lewandowski haben nicht mal die Hälfte gekostest was die beiden Königlichen gekostet haben geschweigen denn verdienen

ZappelPhilipp
19.09.2010, 19:23
Das Ding heute hat den Schalkern aber mal so richtig weh getan, da kannste dich drauf verlassen.
Der Stachel sitzt bei jedem Schalker sehr tief, das war ja fast schon eine Blamage.

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 19:42
Das Ding heute hat den Schalkern aber mal so richtig weh getan, da kannste dich drauf verlassen.
Der Stachel sitzt bei jedem Schalker sehr tief, das war ja fast schon eine Blamage.

Das nennst du eine Blamage?Bei einer Blamage hättest du Wütende,Gestikulierende Fans erlebt.Diese Niederlage hat etwas von einer Hinrichtung so entsetzte und versteinerte Schalker Gesichter hab ich ehrlich noch nie gesehen.Selbst der Assauer saß mit weit ausgerissenen Mund staunend auf der Tribüne.

Hat zumindest einen Vorteil die 59 ist morgen halbwegs frei.

circo
19.09.2010, 19:55
Das Ding heute hat den Schalkern aber mal so richtig weh getan, da kannste dich drauf verlassen.
Der Stachel sitzt bei jedem Schalker sehr tief, das war ja fast schon eine Blamage.

Ich versuche mal mit FAKTEN zu "argumentieren", wie ich gerade im Hyballa-Thread gelernt habe.

Schalke hat 0 Punkte nach 4 Spieltagen und ist souverän Tabellenletzter. Das ist FAKT. Die Tabelle lügt bekanntlich nicht. Also ist Magath fehl am Platz und Schalke wird am Ende der Saison absteigen.

Ruhrpott Alemanne
19.09.2010, 19:56
Ich versuche mal mit FAKTEN zu "argumentieren", wie ich gerade im Hyballa-Thread gelernt habe.

Schalke hat 0 Punkte nach 4 Spieltagen und ist souverän Tabellenletzter. Das ist FAKT. Die Tabelle lügt bekanntlich nicht. Also ist Magath fehl am Platz und Schalke wird am Ende der Saison absteigen.

Besser hätte es Petrocelli nicht ausdrücken können:biggrins:

Simon
19.09.2010, 21:46
:(

und der Familienmensch holt einen Punkt bei der Werkself. Den Typen habe ich nach seinem Abgang auch gefressen.

In Nürnberg ist er ja auch direkt bei seiner Familie in Nenndorf. Hecking hat jetzt wahrscheinlich einen Privat-Jet mit dem er immer in Nenndorf landet um bei seiner Familie zu sein:clown: Im Ernst: Wetten der sitzt heute Abend mit seiner Geliebten aus Erlangen in seinem Appartment in Nürnberg bei einem Glas Rotwein in der Badewanne:spitz:

AIXtremist
21.09.2010, 13:12
Wie ICH mir die 11880 merke? ;)

AIXtremist
21.09.2010, 13:20
Und weils gerade so viel Spaß macht, noch einen hinterher, für alle "Real" Fans :D

svenc
21.09.2010, 22:37
Wie ICH mir die 11880 merke? ;)

Großes Kino ;)

Gruß

svenc

littlefatman
22.09.2010, 21:30
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

Das kann man eigentlich nicht oft genug erwähnen .. :biggrins:

ZappelPhilipp
22.09.2010, 21:33
Das kann man eigentlich nicht oft genug erwähnen .. :biggrins:

Wie steht es in der Knollensavanne?

rüüüüüüüchtüüüüüsch!

1:2 durch nen Elfer von Florian Bruns.

Prost!

:)

Miesepeter
22.09.2010, 21:44
Das kann man eigentlich nicht oft genug erwähnen .. :biggrins:


Einer geht noch, einer geht noch rein :klatschen::klatschen:

berlinaix
22.09.2010, 21:48
Wie steht es in der Knollensavanne?

rüüüüüüüchtüüüüüsch!

1:2 durch nen Elfer von Florian Bruns.

Prost!

:)

:wink_b:

"M******gladbach : FC St. Pauli
84. Min. Wenn sie mal einen Vortrag zum Thema "Hilflosigkeit auf dem Fußballplatz" halten sollen - besorgen sie sich ein Video der letzten Minuten im Borussia-Park. Da hat man fast schon Mitleid."


Quelle: sportschau.de/liveticker


:biggrins:

littlefatman
22.09.2010, 21:49
Einer geht noch, einer geht noch rein :klatschen::klatschen:

Neee .... raus. :biggrins:

Miesepeter
22.09.2010, 21:49
"M******gladbach : FC St. Pauli
84. Min. Wenn sie mal einen Vortrag zum Thema "Hilflosigkeit auf dem Fußballplatz" halten sollen - besorgen sie sich ein Video der letzten Minuten im Borussia-Park. Da hat man fast schon Mitleid."


Quelle: sportschau.de/liveticker


:biggrins:


:lach::lach::lach:

littlefatman
22.09.2010, 22:01
Ich wähle am Samstag mal aus Jux die 11886 und gucke, wer da dran geht ....

Max
23.09.2010, 00:19
Zum Stadion selbst... nix besonderes.
Ich finde, das ist von all den neuen "Arena"-Stadien das gelungenste und stimmungsvollste...

Stephanie
23.09.2010, 09:20
Ich finde, das ist von all den neuen "Arena"-Stadien das gelungenste und stimmungsvollste...

Die Mainzer scheinen auch ein ganz nettes Stadion zu bekommen. Zumindest scheint es nicht der Einheitsbrei zu sein, der sonst derzeit gerne mal gebaut wird um des Neubau-Willens. In einem Magazin, in dem es um Manager allgemein (also nicht nur Fußball) ging, wurde heidel vorgestellt bzw. als BEispiel genannt, wie man sich hocharbeiten kann. Und in dem Zusammenhang wurde kurz das neue Stadion als Animation eingespielt. Fand ich in dem kurzen Moment recht ansehnlich.

littlefatman
23.09.2010, 21:37
Ich finde, das ist von all den neuen "Arena"-Stadien das gelungenste und stimmungsvollste...

Wenn man nicht grade auf Inzest im Rübensilo steht ...

Ich find Frankfurt sonst auch ganz gelungen.

Aix Trawurst
24.09.2010, 01:54
Die Mainzer scheinen auch ein ganz nettes Stadion zu bekommen. Zumindest scheint es nicht der Einheitsbrei zu sein, der sonst derzeit gerne mal gebaut wird um des Neubau-Willens. In einem Magazin, in dem es um Manager allgemein (also nicht nur Fußball) ging, wurde heidel vorgestellt bzw. als BEispiel genannt, wie man sich hocharbeiten kann. Und in dem Zusammenhang wurde kurz das neue Stadion als Animation eingespielt. Fand ich in dem kurzen Moment recht ansehnlich.
Die Mainzer Coface-Arena Stadion stammt ja auch aus der Feder des Architekten der den neuen Tivoli entworfen hat. Allerdings ist der standort auf der Wiese mitten im Mainzer Nirgendwo denkbar schlecht. (vergleichbar vielleicht in etwa mit den ursprünglichen Standortplänen bei uns am Autobahnkreuz draussen in Merzbrück)

Und das so genannte Verkehrskonzept, in dem gerade einmal etwa 1100 PKW Parklätze in Stadionnähe bereitgestellt werden und ein Großteil der Besucher von Parkplätze per Shuttleservice zum Stadion gekarrt werden müssen, wobei die Bushaltestellen zudem auch noch 800 Meter vom Stadion entfernt sind, das verdient die Bezeichnung Konzept wohl kaum, das ist nichts weiter als Zahlenspielerei um rechnerisch die gesetzlichen Mindestanforderungen gerade noch so zu erfüllen, auf dem Papier.

Was ich an dem Stadionentwurf selber aber auch etwas nervig finde, ist diese ziemlich extreme Kommerzlastigkeit, mit all diesem Verkaufs und Marketingedöns in Form von Büdchen oder Ständchen ganz hinten oben auf den Tribünen, im Stadioninnenraum. Auch wenn das Stadion ansonsten ja wahrlich auch vieles gutes und fanfreundliches von unserem neuen Tivoli übernommen hat.

Die offenen Ecken sind zwar bisher eine echt ganz feine Sache, müssen aber zumindest teilweise wohl aus Lärmschutzgründen geschlossen werden, angeblich wohl laut Plänen mit edlem Glas, wobei ich da aber mal auf die üblichen Kostenreduktions und Einsparungszwänge tippe und vermute, daß stattdessen bestimmt eine erheblich günstigere Blechversion mit entsprechend großer Werbefläche gewählt werden wird, die dann auch, oh welch Wunder, an die Blechecken im jetzigen Bruchwegstadion erinnern und somit auch noch gleichzeitig die hervorragende Ausrede von Pseudotradition und Ähnlichkeit zum derzeitigen Stadion bieten würde.

Aber das wird man bestimmt noch sehen.
Zumindest zahlen die 05er erheblich weniger Miete als wir für unsere Stadionfinanzierung jährlich aufbringen müssen, da die völlig verschuldete Stadt Mainz ja so nett ist und die Coface-Arena baut und an den Verein dann vermietet. Die Hauptstadt von Rheinland Pfalz eben, aber da kennt man das mit den Spendierhosen ja auch alles schon vom 1. FCK da allerdings in noch deutlich größerem Ausmaß.

Stephanie
24.09.2010, 20:35
Die Mainzer Coface-Arena Stadion stammt ja auch aus der Feder des Architekten der den neuen Tivoli entworfen hat. Allerdings ist der standort auf der Wiese mitten im Mainzer Nirgendwo denkbar schlecht. (vergleichbar vielleicht in etwa mit den ursprünglichen Standortplänen bei uns am Autobahnkreuz draussen in Merzbrück)

Und das so genannte Verkehrskonzept, in dem gerade einmal etwa 1100 PKW Parklätze in Stadionnähe bereitgestellt werden und ein Großteil der Besucher von Parkplätze per Shuttleservice zum Stadion gekarrt werden müssen, wobei die Bushaltestellen zudem auch noch 800 Meter vom Stadion entfernt sind, das verdient die Bezeichnung Konzept wohl kaum, das ist nichts weiter als Zahlenspielerei um rechnerisch die gesetzlichen Mindestanforderungen gerade noch so zu erfüllen, auf dem Papier.

Was ich an dem Stadionentwurf selber aber auch etwas nervig finde, ist diese ziemlich extreme Kommerzlastigkeit, mit all diesem Verkaufs und Marketingedöns in Form von Büdchen oder Ständchen ganz hinten oben auf den Tribünen, im Stadioninnenraum. Auch wenn das Stadion ansonsten ja wahrlich auch vieles gutes und fanfreundliches von unserem neuen Tivoli übernommen hat.

Die offenen Ecken sind zwar bisher eine echt ganz feine Sache, müssen aber zumindest teilweise wohl aus Lärmschutzgründen geschlossen werden, angeblich wohl laut Plänen mit edlem Glas, wobei ich da aber mal auf die üblichen Kostenreduktions und Einsparungszwänge tippe und vermute, daß stattdessen bestimmt eine erheblich günstigere Blechversion mit entsprechend großer Werbefläche gewählt werden wird, die dann auch, oh welch Wunder, an die Blechecken im jetzigen Bruchwegstadion erinnern und somit auch noch gleichzeitig die hervorragende Ausrede von Pseudotradition und Ähnlichkeit zum derzeitigen Stadion bieten würde.

Aber das wird man bestimmt noch sehen.
Zumindest zahlen die 05er erheblich weniger Miete als wir für unsere Stadionfinanzierung jährlich aufbringen müssen, da die völlig verschuldete Stadt Mainz ja so nett ist und die Coface-Arena baut und an den Verein dann vermietet. Die Hauptstadt von Rheinland Pfalz eben, aber da kennt man das mit den Spendierhosen ja auch alles schon vom 1. FCK da allerdings in noch deutlich größerem Ausmaß.

So intensiv wie Du hab ich mich nicht mit dem Stadion beschäftigt. Ich bin kürzlich in Frankfurt gelandet und bin über den neubau geflogen - da wurde mir erst richtig klar, dass die Mainzer neu bauen. Und vergangene Woche habe ich eben nur kurz einen Animationsfilm gesehen und da sah das Stadion halt ganz gelungen aus. Auf Details ist da nicht eingegangen worden und ich kenne jetzt auch nur das, was da zu sehen war. Die vier einzelnen Tribünen fand ich super, zumal sie Kosten sparen, wenn die Ecken offen bleiben dürfen. Man wird sehen, wie das Stadion dann am Ende wirklich aussieht.

Ruhrpott Alemanne
24.09.2010, 20:49
Wat ein schitt die Karamell Prinzessin hat getroffen zum 1:0 gegen Hoffe......

ZappelPhilipp
24.09.2010, 20:51
Prinz Poldi trifft.

:eek:

Ruhrpott Alemanne
24.09.2010, 20:54
Prinz Poldi trifft.

:eek:

und was für ein Tor vom Ihm

Itchymann
25.09.2010, 17:25
Wenn ich mir so angucke, wie Mainz spielt steigt gleich meine Vorfreude auf den DFB - Pokal !
Bei der Auslosung dachte ich noch, es sei ein Schei*los, allein wegen der Attraktivität, aber mitlerweile....

Aachener Alemanne
25.09.2010, 23:37
Wenn ich mir so angucke, wie Mainz spielt steigt gleich meine Vorfreude auf den DFB - Pokal !
Bei der Auslosung dachte ich noch, es sei ein Schei*los, allein wegen der Attraktivität, aber mitlerweile....

Da redet der Rumennige darueber, dass die Spielweise der Coellner in ihrem Stadion den Fussball kaputt mache. Die Aussage ist ja schon laecherlich genug. Aber heute kommt ein Team, dass sofort vorne drauf geht und Pressing par Excellence durchfuehrt. Mal sehen was Herr Rummenigge dazu zu sagen hat. :biggrins:

So wie das aussieht, sollte ARD oder ZDF sich nochmal Gedanken ueber das Livespiel machen. Tore gibt es auf dem Tivoli gegen Mainz jedenfalls genug zu sehen. ;)

Black-Postit
26.09.2010, 00:16
So wie das aussieht, sollte ARD oder ZDF sich nochmal Gedanken ueber das Livespiel machen. Tore gibt es auf dem Tivoli gegen Mainz jedenfalls genug zu sehen. ;)

DAS wird ein Laufspiel. 2 Mannschafter höchster Fitness. Oha.

Ich hätte ne Menge Spaß dran, dem ungeschlagenen Tabellenführer die Konzentration auf einen Wettbewerb zu erleichtern. :wink_b:

Ruhrpott Alemanne
01.10.2010, 17:59
Hoffentlich bekommen gleich die Duisburger richtig einen gezupft von RWO:)

ZappelPhilipp
01.10.2010, 20:18
Hoffentlich bekommen gleich die Duisburger richtig einen gezupft von RWO

Na ja, war zumindest ... knapp ...

:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
01.10.2010, 20:36
Na ja, war zumindest ... knapp ...

:biggrins:


Ja knapp an eine Klatsche vorbei:biggrins:.Immerhin bleibt den Oberhausenern die Videoanalyse erspart,weil die Rückfahrt nur knapp 10-15min dauert........:)

ZappelPhilipp
02.10.2010, 17:18
Wie steht eigentlich Schlacke 0:4 ?

:biggrins:

Miesepeter
02.10.2010, 17:43
Jetzt hoff ich mal, dass Stuttgart gewinnt, dann gefällt mir die Tabelle
ausgesprochen gut :biggrins:

AIXtremist
02.10.2010, 17:52
Jetzt hoff ich mal, dass Stuttgart gewinnt, dann gefällt mir die Tabelle
ausgesprochen gut :biggrins:

:daumen_oben: Hab ich gerade auch so nachgeschaut :D

Manfred
02.10.2010, 20:01
Jetzt hoff ich mal, dass Stuttgart gewinnt, dann gefällt mir die Tabelle
ausgesprochen gut :biggrins:

Fast Perfekt!

2030

svenc
02.10.2010, 21:27
Jetzt hoff ich mal, dass Stuttgart gewinnt, dann gefällt mir die Tabelle
ausgesprochen gut :biggrins:

Korrekt!

Gruß

svenc

Miesepeter
02.10.2010, 22:25
Fast Perfekt!

2030


Es gibt sogar Geißböcke, die das genauso sehen :biggrins:

..........
Das Schöne ist doch : Es gibt Leute , die geilen sich daran auf , wenn BMG und S04 hinter uns stehen.
Gladbach ist schon vorbei gezogen, Schalke wird es auch !
Da freut man sich dann wenn am Ende der Saison S04 in die Reli muss, Gladbach als 17ter absteigt und wir.......uuuppps LETZTER geworden sind.
War zwar knapp, aber nächstes Jahr wird alles besser..............

Betreten auf eigene Gefahr (http://www.fc-forum.net/showthread.php?4273-Nach-dem-Spiels-SC-Freiburg-vs-1.-FC-Köln-3-2&p=362572&viewfull=1#post362572)

Manfred
03.10.2010, 00:43
Es gibt sogar Geißböcke, die das genauso sehen :biggrins: (http://www.fc-forum.net/showthread.php?4273-Nach-dem-Spiels-SC-Freiburg-vs-1.-FC-K%C3%B6ln-3-2&p=362572&viewfull=1#post362572)

Sollte es etwa vernünftige Geißböcke geben?...... Ne!

ZappelPhilipp
03.10.2010, 09:34
Ein einfacher Stuttgarter Sieg reicht aus!

Schere nehmen, ausschneiden und die Tabelle übers Bettchen hängen.

:cool:

Miesepeter
03.10.2010, 15:37
Ein einfacher Stuttgarter Sieg reicht aus!

Schere nehmen, ausschneiden und die Tabelle übers Bettchen hängen.

:cool:

Dann sind wir doch jetzt einfach mal alle Stuttgart-Fans und drücken den Weißen die Daumen :klatschen:

Ruhrpott Alemanne
03.10.2010, 15:42
Dann sind wir doch jetzt einfach mal alle Stuttgart-Fans und drücken den Weißen die Daumen :klatschen:

Jo, wenn die heute verlieren, ist bei mir richtig auf der Arbeit:biggrins::klatschen:

Ruhrpott Alemanne
03.10.2010, 15:51
Neeeeeeeeeeeee das Frankfurter führen 1:0:traurig:

Miesepeter
03.10.2010, 15:59
Neeeeeeeeeeeee das Frankfurter führen 1:0:traurig:

Nur keine Panik. Irgendwie fühle ich mich bei dem Spiel fast wie zu Hause. Der VFB drückt - hat gute Chancen - macht das Tor aber nicht - ein Angriff vom Gegner und rums steht es 1 zu 0 für Frankfurt. Kommt mir irgendwie bekannt vor :updown:. Aber wie wir das ja in den letzten Spielen von unseren Jungs gesehen haben, muss einfach weiter gekämpft werden, dann klappt's auch mit dem Dreier :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
03.10.2010, 16:01
Nur keine Panik. Irgendwie fühle ich mich bei dem Spiel fast wie zu Hause. Der VFB drückt - hat gute Chancen - macht das Tor aber nicht - ein Angriff vom Gegner und rums steht es 1 zu 0 für Frankfurt. Kommt mir irgendwie bekannt vor :updown:. Aber wie wir das ja in den letzten Spielen von unseren Jungs gesehen haben, muss einfach weiter gekämpft werden, dann klappt's auch mit dem Dreier :biggrins:

Zumindest geht es nicht mehr 7:0 aus wie gegen die Bauern:biggrins:

Miesepeter
03.10.2010, 16:15
Zumindest geht es nicht mehr 7:0 aus wie gegen die Bauern:biggrins:

Solche Ergebnisse sind nur den Huftieren der ersten Liga vorbehalten :biggrins:

ZappelPhilipp
03.10.2010, 16:53
Los Stuttgart, nu haut denen die Pille mal in die Maschen!

Ruhrpott Alemanne
03.10.2010, 16:57
2:0 Frankfurt das Ding ist durch.Dann gewinnen die Stuttgarter halt am nächsten Spieltag gegen Schalke dann holen die es dann nach:cool:

ZappelPhilipp
03.10.2010, 16:59
Neiiiin.

:eek:

0:2

shice.

AIXtremist
03.10.2010, 17:00
2:0 Frankfurt das Ding ist durch.Dann gewinnen die Stuttgarter halt am nächsten Spieltag gegen Schalke dann holen die es dann nach:cool:

Ey das kann doch nicht wahr sein??? Frankfurt mit verdammt hoher Effektivität... Unglaublich, wie schlecht Stuttgart mit so einem Team in der Liga auf dem letzten Rang rumdümpelt ^^

Vermiesen mir wieder den kicktipp, diese Schwabenlutscher...

Ruhrpott Alemanne
03.10.2010, 17:12
Neiiiin.

:eek:

0:2

shice.
und jetzt noch glatt rot für den VFB:eek: Und das nur noch 2:1

ZappelPhilipp
03.10.2010, 17:13
Unf für die Rote gehört DelPierre weg gesperrt. Ganz übler Tritt.

Und da fällt das 1:2.

:lach:

ZappelPhilipp
03.10.2010, 17:18
Uuuuuuuh.

Und dann solch eine Fehlentscheidung. Der Linienrichter hat garantiert auf Bankfurt gesetzt.

:kopfschuettel:

Schon wieder bekommt der VfB ein reguläres Tor aberkannt. Unfassbar.

Ruhrpott Alemanne
03.10.2010, 17:20
Uuuuuuuh.

Und dann solch eine Fehlentscheidung. Der Linienrichter hat garantiert auf Bankfurt gesetzt.

:kopfschuettel:

Schon wieder bekommt der VfB ein reguläres Tor aberkannt. Unfassbar.

Zumindest ist das Spiel kein Langweiler mehr,durch die beiden schlechten Abwehrreihen:)

ACUnited
03.10.2010, 17:23
Uuuuuuuh.

Und dann solch eine Fehlentscheidung. Der Linienrichter hat garantiert auf Bankfurt gesetzt.

:kopfschuettel:

Schon wieder bekommt der VfB ein reguläres Tor aberkannt. Unfassbar.

Tja, manchmal merkt man halt, dass der DFB seinen Sitz in Frankfurt hat... :kopfschuettel:

Ruhrpott Alemanne
03.10.2010, 18:46
Doofmund führt 1:0 gegen Bayern wie geil ist das denn!!!:klatschen::klatschen:

Ruhrpott Alemanne
03.10.2010, 18:48
Ich erhöhe 2:0

AIXtremist
03.10.2010, 18:50
Ich erhöhe 2:0

Unglaublich... und ich Depp hab tatsächlich 1:0 auf die Bayern gesetzt, da war wohl mein Sachverstand vor dem Wochenende arg weit weg gereist... Nur Leverkusen kann mir bei kicktipp noch Punkte bringen... ein 2:0 dort wäre mir sehr recht!

Ruhrpott Alemanne
03.10.2010, 18:52
Unglaublich... und ich Depp hab tatsächlich 1:0 auf die Bayern gesetzt, da war wohl mein Sachverstand vor dem Wochenende arg weit weg gereist... Nur Leverkusen kann mir bei kicktipp noch Punkte bringen... ein 2:0 dort wäre mir sehr recht!

Was lernt man daraus meistens ist der erste Gedanke beim Tippen der bessere:)

AIXtremist
03.10.2010, 19:06
Was lernt man daraus meistens ist der erste Gedanke beim Tippen der bessere:)

Das WAR mein erster Gedanke... genau wie das 2:0 auf Bayer... aber die liegen ja jetzt auch - oh welch Wunder - schon 1:2 hinten, Vollpfosten!

Was ein Katastrophen-Tipp-Wochenende!!! 2 Punkte aus 9 Spielen... Grauenvoll, was sich da einige Vereine wieder zusammen kicken!

Hätte ich VORHER gewusst, das Gomez, dieser Mega-Anti-Torjäger, bei Bayern in der STartelf steht, hätte ich auch auf Doofmund gesetzt!

Man man man... so macht tippen echt keinen Spaß mehr!

Ruhrpott Alemanne
03.10.2010, 19:13
Das WAR mein erster Gedanke... genau wie das 2:0 auf Bayer... aber die liegen ja jetzt auch - oh welch Wunder - schon 1:2 hinten, Vollpfosten!

Was ein Katastrophen-Tipp-Wochenende!!! 2 Punkte aus 9 Spielen... Grauenvoll, was sich da einige Vereine wieder zusammen kicken!

Hätte ich VORHER gewusst, das Gomez, dieser Mega-Anti-Torjäger, bei Bayern in der STartelf steht, hätte ich auch auf Doofmund gesetzt!

Man man man... so macht tippen echt keinen Spaß mehr!

Was die liegen 2:1 hinten:eek:

AIXtremist
03.10.2010, 19:18
Was die liegen 2:1 hinten:eek:

Allerdings...

Nachdem Almeida und Marin mal eben zwei ziemlich schicke Tore LEIDER geschossen haben :clown:

AIXtremist
03.10.2010, 19:20
Allerdings...

Nachdem Almeida und Marin mal eben zwei ziemlich schicke Tore LEIDER geschossen haben :clown:

Jetzt 2:2 - Derdiyok in der 78. Minute...

ZappelPhilipp
03.10.2010, 19:20
Wer hätte das gedacht: Bayern mitten im Abstiegskampf.

Nach 7 Spieltagen, wohl gemerkt.

:D

AIXtremist
03.10.2010, 19:22
Bayern verliert mit 2:0 in Doofmund und ist in der Tabelle auf Rang 13... Da wird jetzt aber ein verdammt kalter Wind wehen :aetsch:

ZappelPhilipp
03.10.2010, 19:22
Jetzt 2:2 - Derdiyok in der 78. Minute...

Bremen mit dem letzten Aufgebot. Ich bin gespannt, wie das Spiel endet. 2:2 bestimmt nicht. :wink_b:

AIXtremist
03.10.2010, 19:26
Bremen mit dem letzten Aufgebot. Ich bin gespannt, wie das Spiel endet. 2:2 bestimmt nicht. :wink_b:

Hoffentlich noch 4:2 für die Pillen, damit ich zumindest mal 2 weitere Punkte bei kicktipp bekomme :D

AIXtremist
03.10.2010, 19:35
Hoffentlich noch 4:2 für die Pillen, damit ich zumindest mal 2 weitere Punkte bei kicktipp bekomme :D

Leider doch beim 2:2 geblieben... Tolle Tore aber kein Sieger. Da wird sich Vizekusen echt für in den Allerwertesten beissen müssen!

Miesepeter
16.10.2010, 20:04
Der gute Rolfes rettet den Pillen gerade den ***** - so kurz nach seiner Einwechslung !

littlefatman
17.10.2010, 16:39
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

Da möchte ich Dir gleich wieder zustimmen.

littlefatman
17.10.2010, 18:57
Na, immerhin :biggrins:

Kann ja noch was kommen ... :biggrins:

littlefatman
17.10.2010, 19:14
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

Wie recht Du doch hast.

Da kann Zappelphillip mit seiner Glaskugel glatt einpacken.

ZappelPhilipp
17.10.2010, 19:23
Wie recht Du doch hast.

Da kann Zappelphilipp mit seiner Glaskugel glatt einpacken.

Für heute gebe ich mich damit gerne geschlagen - Jörg hat eindeutig gewonnen. :wink_b:

War aber auch ein nettes Spielchen ...

Ruhrpott Alemanne
22.10.2010, 19:37
Was zum Teufel ist mit Osnabrück los,die führen 2:0 gegen Kotzbus:updown:

Miesepeter
22.10.2010, 19:40
Was zum Teufel ist mit Osnabrück los,die führen 2:0 gegen Kotzbus:updown:


Öhmmmmmm du bischt im falschen tried :clown: hier spielt die erste Liga :aetsch:

Ruhrpott Alemanne
22.10.2010, 19:44
Öhmmmmmm du bischt im falschen tried :clown: hier spielt die erste Liga :aetsch:

Wenn der Kotzklub so weiter macht wird er bald wohl leider ein Erstligst sein:cool:
Genau wie Hertha 2:0 gewonnen hat.

Aachener Alemanne
22.10.2010, 20:14
Um mal wieder zum Topic zu kommen ;)
Hat jemand nen Stream fuer HSV - Bazis? Gerne bitte per PN.:wink_b:

berlinaix
22.10.2010, 20:17
Wenn der Kotzklub so weiter macht wird er bald wohl leider ein Erstligst sein:cool:
Genau wie Hertha 2:0 gewonnen hat.

Ich glaube, Du bist im "falschen Film" ...

Aachener Alemanne
22.10.2010, 20:21
Danke an den Meister der Streams im falschen Film. :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
22.10.2010, 20:27
Danke an den Meister der Streams im falschen Film. :biggrins:

Dann hoffen wir mal das die Hamburger heute gewinnen!:biggrins:

OT:Hertha wird durchmarschieren und der Kotzklub ist einer der Kandidaten der um die Plätze 2 und 3 mitspielen wird.....

Aachener Alemanne
22.10.2010, 20:33
Bitte keine PN's mehr! Ich habe jetzt 8 verschiedene Streams auf! :biggrins:

Danke Danke!:)

littlefatman
22.10.2010, 20:37
So. Jetzt dürfen die Hamburger mal gewinnen, damit sich die Maizer schon mal an den Blick nach unten gewöhnen. Das tut denen bestimmt gut.

berlinaix
22.10.2010, 20:46
Dann hoffen wir mal das die Hamburger heute gewinnen!:biggrins:

OT und der Kotzklub ist einer der Kandidaten der um die Plätze 2 und 3 mitspielen wird.....

OT too :

Verstehe nicht ganz Deinen Sinn ... Du weisst schon , dass Cottbus heute in Osnabrück mit zwei Toren Unterschied verloren hat ... ?! :verwirrt:

Ruhrpott Alemanne
22.10.2010, 21:04
OT too :

Verstehe nicht ganz Deinen Sinn ... Du weisst schon , dass Cottbus heute in Osnabrück mit zwei Toren Unterschied verloren hat ... ?! :verwirrt:

OT:Ich hab das Spiel auf Konfi gesehen.Die Cottbuser sind trotz Niederlage einer der heißen Aufstiegskandidaten und in Osnabrück zu verlieren sehe ich nicht gerade als Beinbruch an. Osnabrück hat zudem seit 31 Flutlichtspielen zu hause nicht mehr verloren hat, dort werden auch noch andere Federn lassen.....

berlinaix
22.10.2010, 21:17
OT:Ich hab das Spiel auf Konfi gesehen.Die Cottbuser sind trotz Niederlage einer der heißen Aufstiegskandidaten und in Osnabrück zu verlieren sehe ich nicht gerade als Beinbruch an. Osnabrück hat zudem seit 31 Flutlichtspielen zu hause nicht mehr verloren hat, dort werden auch noch andere Federn lassen.....


Ohhh - hoffentlich müssen wir nicht in Osnabrück unter Flutlicht spielen ...:clown:

immer noch OT :cool:

Ruhrpott Alemanne
22.10.2010, 21:23
Ohhh - hoffentlich müssen wir nicht in Osnabrück unter Flutlicht spielen ...:clown:

immer noch OT
immernoch OT:

Das Vergnügen werden wir wohl nicht haben zumindest nicht im Hinspiel,wenn wir nächste Woche Sonntag zu Hause gegen die spielen.:cool:

berlinaix
22.10.2010, 21:33
immernoch OT:

Das Vergnügen werden wir wohl nicht haben zumindest nicht im Hinspiel,wenn wir nächste Woche Sonntag zu Hause gegen die spielen.:cool:

OT:

Dann wird ja alles gut ...;)

T:

Halbzeit in HH - keine Tore ...

littlefatman
22.10.2010, 22:29
So. Jetzt dürfen die Hamburger mal gewinnen, damit sich die Maizer schon mal an den Blick nach unten gewöhnen. Das tut denen bestimmt gut.

Dann halt nicht. Aber der Simon macht das schon.

Andreas
23.10.2010, 15:38
Gladbach und Köln hinten. WUAHAHA!

ZappelPhilipp
23.10.2010, 15:44
Gladbach und Köln hinten. WUAHAHA!

Geiler Spieltag, das macht richtig SPAß.

Traktor Erkelenz mittlerweile 0:2 hinten

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

littlefatman
23.10.2010, 15:45
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

Doch, .... ganz ansehnlich bis jetzt !

Andreas
23.10.2010, 15:46
Ist das geil...Köln und Gladbach beide 0:2 hinten.

Miesepeter
24.10.2010, 17:26
Die Dortmunder sind diese Saison ja auch mal richtig geil drauf. Machen die doch quasi mit dem Schlußpfiff den Ausgleich .......... LIGA verrückt :)

littlefatman
30.10.2010, 17:00
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

Doch. Gefällt mir so langsam auch. :updown:

Cheers !

Andreas
30.10.2010, 17:11
Döp Döp Döp dödö Döp Döp Döp... so langsam wird es Zeit für ein Traktorfreunde-Abstiegstagebuch.

Marcel
30.10.2010, 17:21
Döp Döp Döp dödö Döp Döp Döp... so langsam wird es Zeit für ein Traktorfreunde-Abstiegstagebuch.

... zum 30. Saisontor im 10. Spiel. Wenn man das hochrechnet, kommt man auf 102 Tore. Toi, toi, toi, ich drück die Daumen!

Der Konzepttrainer leitet wirklich überzeugende Arbeit. Ich kenne auch schon sein Statement: Man muss jetzt die Ruhe bewahren! Anders gesagt, die Politik der toten Hand, grandios Michi!

Ruhrpott Alemanne
30.10.2010, 18:29
Mensch ist das ein schöner Tag Klappdach auf den letzten Platz,die Niederlage von denen hab ich fast genauso gefeiert wie unseren Sieg gegen Mainz:biggrins::klatschen:

Ruhrpott Alemanne
30.10.2010, 20:28
Herne West verliert gegen den Pillenklub 1:0 und liefert sich einen harten Kampf mit Heinsberg Ost um den letzten Platz;geil:)

Maggi
31.10.2010, 13:09
Jetzt noch ein Sieg gegen Osnabrück, und ein Traumwochenende ist perfekt.

Gladbach und Schalke auf den Abstiegsplätzen - wie Weihnachten! Hoffentlich wirft Gladbach Frontzeck, den Abstiegsgaranten, nicht raus.

Maggi

Ruhrpott Alemanne
31.10.2010, 16:04
Jawollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllll Dortmund führt 1:0 in Mainz:klatschen::klatschen::klatschen:.Die gerechte Strafe für diese Arroganz am Mittwoch!!!

ZappelPhilipp
31.10.2010, 16:36
Jawollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllll Dortmund führt 1:0 in Mainz.Die gerechte Strafe für diese Arroganz am Mittwoch!!!

Polanski verschiesst Elfer - Weidenfeller hält.

:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
31.10.2010, 16:39
Polanski verschiesst Elfer - Weidenfeller hält.

:biggrins:

Hab gerade auch gesehen,hab gerade vor lauter jubel die Olli Kahn Fäuste dem Himmel entgegen gestreckt vor freude:biggrins::biggrins:

ToGo
31.10.2010, 16:57
Mainz wird diese Trikotfarben hassen...*gg* :aetsch:

Ruhrpott Alemanne
31.10.2010, 16:57
2:0 Dortmund,so sehen sieger aus:biggrins::biggrins::biggrins:

Ruhrpott Alemanne
31.10.2010, 17:01
Mainz wird diese Trikotfarben hassen...*gg* :aetsch:


Da sind die Mainzer wohl nicht allein da gibt es noch so eine Verein Name Schulden 04 aus dem Pott der diese Farben auch beschissen findet...........:spitz:

ZappelPhilipp
31.10.2010, 17:02
Ich kann diesen Clown und diese Karnevals- Party-Alle haben sich lieb-Stimmung echt nicht mehr haben!

Weiter BVB, ballert denen die Bude voll.

:spitz:

ToGo
31.10.2010, 17:08
Da sind die Mainzer wohl nicht allein da gibt es noch so eine Verein Name Schulden 04 aus dem Pott der diese Farben auch beschissen findet...........:spitz:

Aber nicht innerhalb von 5 Tagen gegen schwarz/gelb und Gelb/schwarz verlieren...:klatschen:

Ruhrpott Alemanne
31.10.2010, 17:18
Ich kann diesen Clown und diese Karnevals- Party-Alle haben sich lieb-Stimmung echt nicht mehr haben!

Weiter BVB, ballert denen die Bude voll.

:spitz:

Freu mich schon gleich wieder auf seine Kommentar nach dem Spiel,da kommt bestimmt wieder Dortmund hat hinten drin gestanden und uns ausgekontert

Ruhrpott Alemanne
31.10.2010, 17:19
Aber nicht innerhalb von 5 Tagen gegen schwarz/gelb und Gelb/schwarz verlieren...:klatschen:
Das sind die Trend Farben im Herbst:biggrins::biggrins:

Ruhrpott Alemanne
05.11.2010, 20:47
Was ist das für ein grauenhafter Abend jetzt Herne 04 1:0 gegen Pauli

Jonas
05.11.2010, 21:17
Herne 04 ist mir lieber als die Freibeuter der Liga...wenn ich sowas schon höre ! :aetsch:

Keine Ahnung, hab einfach eine Abneigung gegen Pauli. Dann ist Schalke das kleinere Übel ! :)

Miesepeter
05.11.2010, 21:32
Herne 04 ist mir lieber als die Freibeuter der Liga...wenn ich sowas schon höre ! :aetsch:

Keine Ahnung, hab einfach eine Abneigung gegen Pauli. Dann ist Schalke das kleinere Übel ! :)


Sehe ich gänzlich anders. St. Pauli ist ein Fußball-Club der sich bis jetzt ohne Hilfe hochgekämpft hat.

Schalke wird vom DFB gepusht. Vor ein paar Tagen las ich in einem Videotext, dass Schalke im Falle eines Abstiegs definitiv pleite ist. Kein Spieler hat einen Vertrag für die zweite Liga. Somit können alle Spieler ohne Ablöse den Verein verlassen. Schalke wäre weg vom Fenster des Profifußballs.

Jonas
05.11.2010, 21:35
Sehe ich gänzlich anders. St. Pauli ist ein Fußball-Club der sich bis jetzt ohne Hilfe hochgekämpft hat.

Schalke wird vom DFB gepusht. Vor ein paar Tagen las ich in einem Videotext, dass Schalke im Falle eines Abstiegs definitiv pleite ist. Kein Spieler hat einen Vertrag für die zweite Liga. Somit können alle Spieler ohne Ablöse den Verein verlassen. Schalke wäre weg vom Fenster des Profifußballs.


Das mag wirklich alles stimmen. Ich respektiere ja auch die Leistung von Pauli, dass war wirklich toll. Aber ich mag die einfach nicht ! Der Stanislawski geht mir einfach nur auf den Nerv und das Gerede der Fans erinnert mich stark an Mainz : Wir sind die Größten und Besten und haben das Fan-Sein erfunden !

Aachener Alemanne
05.11.2010, 21:44
... Aber ich mag die einfach nicht ! Der Stanislawski geht mir einfach nur auf den Nerv und das Gerede der Fans erinnert mich stark an Mainz : Wir sind die Größten und Besten und haben das Fan-Sein erfunden !

Immer wieder schoen zu lesen wie die wenigen wirklichen Fans sich dagegen zu wehren versuchen.

Stanislawski ist ne alte Kiez-Schwuchtel. Der koennte auch vor der Ritze Touristen ins Lokal locken.

Mit wem hat St. Pauli eigentlich KEINE Fan-Freundschaft?

a.tetzlaff
05.11.2010, 21:50
Das mag wirklich alles stimmen. Ich respektiere ja auch die Leistung von Pauli, dass war wirklich toll. Aber ich mag die einfach nicht ! Der Stanislawski geht mir einfach nur auf den Nerv und das Gerede der Fans erinnert mich stark an Mainz : Wir sind die Größten und Besten und haben das Fan-Sein erfunden !

Das ist reiner Neid.
Wem Stanislavski auf den Nerv geht, der muss doch Hyballa nicht gut finden.
Hyballa ist doch Stanislavski für Arme.

Vereine wie Pauli , Alemannia oder Mainz müssen eine Nische besetzen.
Wir haben das verpasst.
Wir haben uns doch auchmal für etwas Besonderes gehalten und sind längst 08 / 15.

Miesepeter
05.11.2010, 21:59
...................
Wir haben uns doch auchmal für etwas Besonderes gehalten und sind längst 08 / 15.


Ich ersetze sind durch WAREN !!!

Aachener Alemanne
05.11.2010, 22:00
Hyballa ist doch Stanislavski für Arme.


Du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue!

Dirk
05.11.2010, 23:13
Hyballa ist doch Stanislavski für Arme.


Ich halte beide für fußballverrückt - im positiven Sinn.
Ich halte Hyballa für den besseren Fußballlehrer.

Ich wünsche mir neben Cöllen und G%?& den Abstieg von St. Pauli. Hamburg braucht einfach einen Verein in der zweiten Liga :biggrins:.

printenduevel
06.11.2010, 02:05
Ich halte beide für fußballverrückt - im positiven Sinn.
Ich halte Hyballa für den besseren Fußballlehrer.

Ich wünsche mir neben Cöllen und G%?& den Abstieg von St. Pauli. Hamburg braucht einfach einen Verein in der zweiten Liga :biggrins:.

Ich denk da eher an den HSV! Wird langsam auch mal für die Zeit. :biggrins:

Jonas
06.11.2010, 05:39
Das ist reiner Neid.
Wem Stanislavski auf den Nerv geht, der muss doch Hyballa nicht gut finden.
Hyballa ist doch Stanislavski für Arme.

Vereine wie Pauli , Alemannia oder Mainz müssen eine Nische besetzen.
Wir haben das verpasst.
Wir haben uns doch auchmal für etwas Besonderes gehalten und sind längst 08 / 15.


Erkläre mir bitte, was das mit Neid zu tun hat ?!?! Ich konnte die noch nie leiden, mein Gott !

Ich finde, wir haben nix mit Pauli oder Mainz zu tun, weil wir ne Geschichte haben.

Die anderen beiden Vereine kann ich nicht ab. Punkt !
Und ich beneide die zu etwa.....0% ! Die sind einfach nicht wie wir !!

Wir sind immernoch besonders ! Ich wette mit dir um einen Haufen Kohle, in Mainz kommen nicht 15.000 Zuschauer wenn du gegen Ingolstadt in der zweiten Liga spielst und auf einem Mittelfeldplatz stehst !

littlefatman
06.11.2010, 16:12
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

Doch, ja.

Kann man sich so langsam richtig gut angucken.

Ruhrpott Alemanne
07.11.2010, 17:35
4:0 Dortmund gegen 96 war das heute schon der große schritt in Richtung Meisterschaft(12Pkt vor Bayern)

Kosh
07.11.2010, 17:48
Gönnen sollte man es Ihnen!

Dortmund zeigt wie man auch mit Jungen Spielern erfolgreich sein kann, vielleicht sind wir ja auch auf dem Weg dorthin!?

Gruß,
Guido

Ruhrpott Alemanne
07.11.2010, 17:52
Gönnen sollte man es Ihnen!

Dortmund zeigt wie man auch mit Jungen Spielern erfolgreich sein kann, vielleicht sind wir ja auch auf dem Weg dorthin!?

Gruß,
Guido

Gönn es Ihnen haben wie wir eine Junge Mannschaft mit der sich der Fans Identifizieren können,zudem haben sie die selben Vereinsfarben und zu guter letzt ein Ruhrpott Verein.Der die "Schale mal wieder in den Pott holen kann...

Gruß
Andre

Ruhrpott Alemanne
07.11.2010, 17:59
Der Vfb führt und das Geilste ist das hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html













Die Tabelle möchte man sich am liebsten aufhängen!!!

Miesepeter
07.11.2010, 18:04
Der Vfb führt und das Geilste ist das hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html













Die Tabelle möchte man sich am liebsten aufhängen!!!

Jau ich auch !!

Jetzt auch noch das 2 : 0 für Stuttgart :biggrins:

ZappelPhilipp
13.11.2010, 20:23
Wir haben den Mainzelmännchen wohl den Zahn gezogen.
Bei denen geht nach der Pokalpleite bei uns rein gar nichts mehr.
3.Heimpleite in Folge.

:aetsch:

Fuck off, Tuchel. Und nimm deinen Clown mit.

Manfred
13.11.2010, 20:29
Kann es sein, das die Pokalniederlage von Mainz gegen uns, der Beginn einer Imposanten Niederlagenserie war? :biggrins:

DerLängsteFan
13.11.2010, 20:46
Kann es sein, das die Pokalniederlage von Mainz gegen uns, der Beginn einer Imposanten Niederlagenserie war? :biggrins:
So gut wie die am Anfang der Saison waren, waren die garnicht.:biggrins:

Dirk
13.11.2010, 21:05
Kann es sein, das die Pokalniederlage von Mainz gegen uns, der Beginn einer Imposanten Niederlagenserie war? :biggrins:

Ich hab es so kommen sehen. Großmaul Tuchel :biggrins:.
Am kommenden Spieltag gönne ich den Mainzern mal wieder einen Auswärtssieg. Der Lewis wird es schon richten :klatschen:.

Miesepeter
13.11.2010, 21:25
Kann es sein, das die Pokalniederlage von Mainz gegen uns, der Beginn einer Imposanten Niederlagenserie war? :biggrins:


Jau, Frankfurt sollte sich dann schon mal was überlegen :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
27.11.2010, 15:48
Man das gibt es doch nicht ,der Schlaudraff den man selbst bei google fast nicht mehr gefunden hat schießt plötzlich das 1:0 gegen Freiburg

littlefatman
27.11.2010, 20:12
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

Doch ja, sehr schön anzusehen ...

Miesepeter
27.11.2010, 21:06
Doch ja, sehr schön anzusehen ...

Vor allem die Tabelle :biggrins:

Willst Du die Rüben oben sehen,
musst Du die Tabelle drehn :klatschen:

Ich sach dann auch mal "Prost" :lach:

ZappelPhilipp
28.11.2010, 17:18
Hugo Almeida schiesst 3 Tore zum 3:0 Sieg und geht mit glatt Rot vom Platz.

:eek:

Ruhrpott Alemanne
28.11.2010, 17:32
Hugo Almeida schiesst 3 Tore zum 3:0 Sieg und geht mit glatt Rot vom Platz.

:eek:

Hast noch die dicken Torchancen von Lehmann vergessen.Die Dinger hätte der letzte Saison noch verbundenen Augen rein gemacht.....

Miesepeter
28.11.2010, 17:46
Hast noch die dicken Torchancen von Lehmann vergessen.Die Dinger hätte der letzte Saison noch verbundenen Augen rein gemacht.....


Tja, in der ersten Liga sind die Tore halt eckiger, die Bälle runder und die Gegner kantiger, da klappt datt niet eh su :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
28.11.2010, 17:51
Tja, in der ersten Liga sind die Tore halt eckiger, die Bälle runder und die Gegner kantiger, da klappt datt niet eh su :biggrins:

Ach deswegen trifft Ebbe hauptsächlich in der zweiten,hätten man Ihm und Matze mal sagen sollen:biggrins:

Manfred
04.12.2010, 17:43
War wieder ein schönes Spiel von Gladbach.2152

Aachener Alemanne
04.12.2010, 17:46
War wieder ein schönes Spiel von Gladbach.2152

Sie steigern sich. Nur 2 Gegentore. :biggrins:

klenkes67
04.12.2010, 17:47
Borussia... im Abstiegsjahr.....:klatschen:

littlefatman
04.12.2010, 17:51
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

In der Tat.
Auch heute wieder.

Cheers !

Miesepeter
04.12.2010, 19:26
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass ein Kommentator bei der Konferenz gesagt hat:

" Ich gebe weiter nach Good bye Gladbach gegen Hanover " ? :confused::biggrins:

Bär
04.12.2010, 19:27
Borussia... im Abstiegsjahr.....:klatschen:
Michael Frontzeck hält sein Wort :lach:.

Ruhrpott Alemanne
04.12.2010, 19:31
Michael Frontzeck hält sein Wort :lach:.

Der will doch auch mal in einer Statistik vorne sein als Trainer:biggrins:

littlefatman
12.12.2010, 16:14
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

Man kennt es kaum anders .... :biggrins:

Miesepeter
12.12.2010, 16:16
Man kennt es kaum anders .... :biggrins:

Kann man die Rübenbauern eigentlich verklagen? Ich meine so langsam wird man ja zum Alkoholiker :biggrins: bei den ganzen Prösterchens :clown:

Ruhrpott Alemanne
12.12.2010, 16:37
Kann man die Rübenbauern eigentlich verklagen? Ich meine so langsam wird man ja zum Alkoholiker :biggrins: bei den ganzen Prösterchens :clown:

Man ist das Geil 2:0 für Freiburger.Frontzeck leistet wirklich ganze Arbeit das es nächtse Saison wieder Derbys gegen uns geben wird:biggrins:

Miesepeter
12.12.2010, 16:40
Man ist das Geil 2:0 für Freiburger.Frontzeck leistet wirklich ganze Arbeit das es nächtse Saison wieder Derbys gegen uns geben wird:biggrins:


Ja, der Ömmes iss schon ne Jute. Ich wünsch ihm, dass er seinen Job noch lange behält !! :clown:

Ruhrpott Alemanne
12.12.2010, 16:44
Ja, der Ömmes iss schon ne Jute. Ich wünsch ihm, dass er seinen Job noch lange behält !! :clown:

Vor allem das Ihn Eberl sein Hattrick vollenden lässt und sich schützend vor Ihn stellt......

karl
12.12.2010, 16:53
Jetzt 3-0.Tag gerettet.:lach:

Ruhrpott Alemanne
12.12.2010, 16:55
Jetzt 3-0.Tag gerettet.:lach:
Ihr könnt nach Hause fahren,ihr könnt nach Hause fahren.....:biggrins:

karl
12.12.2010, 16:58
Ihr könnt nach Hause fahren,ihr könnt nach Hause fahren.....:biggrins:

Einer geht noch,einer geht noch rein,einer geht noch,einer geht noch rein.

Ruhrpott Alemanne
12.12.2010, 17:02
Einer geht noch,einer geht noch rein,einer geht noch,einer geht noch rein.
:lach::lach::lach:

klenkes67
12.12.2010, 17:03
Und das sie noch lange am Frontzeck festhalten.....:biggrins:

karl
12.12.2010, 17:05
Und das sie noch lange am Frontzeck festhalten.....:biggrins:


Am besten Vertrag bis Lebensende.:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
12.12.2010, 17:08
Dann heißt es ja nächstes Jahr wird zumindest einmal die Hütte ausverkauft sein!!!!:)

klenkes67
12.12.2010, 17:09
Dann heißt es ja nächstes Jahr wird zumindest einmal die Hütte ausverkauft sein!!!!:)

Warum 1 mal?

Die sch.wulen Böcke steigen auch ab.....also 2 mal ausverkauft

Ruhrpott Alemanne
12.12.2010, 17:10
Warum 1 mal?

Die sch.wulen Böcke steigen auch ab.....also 2 mal ausverkauft
Sorry ich vergaß:biggrins:

Miesepeter
12.12.2010, 17:25
Vor allem das Ihn Eberl sein Hattrick vollenden lässt und sich schützend vor Ihn stellt......


Frontzek im Interview: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!" :lach::lach:

Ruhrpott Alemanne
12.12.2010, 17:27
Frontzek im Interview: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!" :lach::lach:

Man jetzt klaut der der noch woanders die Sprüche,wie vom A-Team:biggrins:

Au Hur
12.12.2010, 17:29
Und die Mainzelmännchen haben diese beschissenen Klatschpappen aus der Mottenkiste gekramt. :kopfschuettel:


Ich hatte gehofft die Dinger wären endlich von der Bildfläche verschwunden.

Miesepeter
12.12.2010, 17:30
Man jetzt klaut der der noch woanders die Sprüche,wie vom A-Team:biggrins:

Jetzt muss ich ihm doch wieder die Stange halten. Der Spruch wurd ihm dann doch von mir in den Mund gelegt, aber irgendwie passte es halt so schön :biggrins:!

Ruhrpott Alemanne
12.12.2010, 17:35
Jetzt muss ich ihm doch wieder die Stange halten. Der Spruch wurd ihm dann doch von mir in den Mund gelegt, aber irgendwie passte es halt so schön :biggrins:!

Aber erst wenn dieser Plan vollendet ist:biggrins:.Dann lieber ich diesen Plan noch viel mehr.

Ruhrpott Alemanne
12.12.2010, 18:03
Weiß gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll ob Schalke gegen Mainz führt (gerade1:0) das Mainz heute vielleicht doch noch remis spielt.

Manfred
12.12.2010, 18:12
9 Punkte sind mehr wert!

Jonas
12.12.2010, 18:12
Farfan yeah ! Das gibt Punkte bei Comunio !:wink_b:

miss_krumpen
12.12.2010, 23:17
ich bin ja mal gespannt was der trainerwechsel bei stuttgart bewirkt hat... bzw. bewirken wird.

ZappelPhilipp
15.12.2010, 17:30
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

Klick (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Gladbach-haelt-zu-Frontzeck-article2159326.html)

Bravo Gladbach, gute Entscheidung - damit haben wir noch viel zu feiern!

:lach:

berlinaix
15.12.2010, 18:12
Klick (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Gladbach-haelt-zu-Frontzeck-article2159326.html)

Bravo Gladbach, gute Entscheidung - damit haben wir noch viel zu feiern!

:lach:


"...wird auch Bamba Anderson (eingewachsene Zehennägel) nicht zur Verfügung stehen. "

:lach: Sachen gibt es ...

Quelle:s.o.

Miesepeter
15.12.2010, 20:59
"...wird auch Bamba Anderson (eingewachsene Zehennägel) nicht zur Verfügung stehen. "

:lach: Sachen gibt es ...

Quelle:s.o.

Jetzt weiß man endlich auch, warum bei den Bayern regelmäßig die Fußpflegerin kommt.

Aachener Alemanne
15.12.2010, 21:06
Jetzt weiß man endlich auch, warum bei den Bayern regelmäßig die Fußpflegerin kommt.

Stand das nicht letztens im Vorbericht gegen Osnabrueck?:verwirrt:

Miesepeter
15.12.2010, 21:23
Stand das nicht letztens im Vorbericht gegen Osnabrueck?:verwirrt:

WIE :eek: die auch ???

PS .........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ALLES WEICHEIER !!!

littlefatman
17.12.2010, 22:16
*hehe* nettes Spiel :biggrins:

Prost!

Naja ... , aber sieht ganz ordentlich aus.

klenkes67
17.12.2010, 22:24
Zitat von Jörg
*hehe* nettes Spiel

Prost!

Stösschen.....:wink_b::biggrins:

Auf dat dat Bauernpack auf lange Zeit in Liga 2 verschwindet

Manfred
17.12.2010, 22:45
Schöner Wochenendbeginn. :)

Dirk
18.12.2010, 00:09
Schöner Wochenendbeginn. :)

Fast perfekt gelaufen dieser Freitag
Eigentlich wollten wir nach Blödelfeld. Da wir wegen Petras Auswirkungen erst gegen 17.30 am Kamener Kreuz waren, sind wir umgekehrt und in die Bauern-Savanne gefahren.
Es hat sich dann doch gelohnt :biggrins:. ABSTEIGER! ABSTEIGER!
Eine Stimmung wie auf dem Friedhof war dort. Falls diese Ruhe dort Gang und Gebe ist, jammern wir auf hohem Niveau.

klenkes67
18.12.2010, 16:29
So.... noch mal weitere 45 Minuten "Schalke -Fan" sein.......

Miesepeter
18.12.2010, 19:53
Stösschen.....:wink_b::biggrins:

Auf dat dat Bauernpack auf lange Zeit in Liga 2 verschwindet

Da bleibt jetzt einfach nur zu hoffen, dass die Bauerndepression nicht noch weiter Einfluss auf das alemannische Forum hier hat :biggrins:

Ruhrpott Alemanne
15.01.2011, 15:41
Ich lach mich weg Thomas Kraft bereitet ein Tor vor für die Bayern und Klappdach führt.................und Ribery hat sich wohl schwer verletzt

klenkes67
15.01.2011, 15:55
So, Ribery ist verletzt ausgewechselt wurden.... fällt vielleicht schon verletzt aus im Pokal.....

Ruhrpott Alemanne
15.01.2011, 15:57
So, Ribery ist verletzt ausgewechselt wurden.... fällt vielleicht schon verletzt aus im Pokal.....

ob das für die ein Verlust ist?Der hat in der letzten Zeit eh schlecht gespielt...

klenkes67
15.01.2011, 16:13
ob das für die ein Verlust ist?Der hat in der letzten Zeit eh schlecht gespielt...

Na von mir aus bräuchte er nicht spielen... wie der Holländer und noch ein paar andere von denen nicht unbedingt müßten ....:biggrins:

Ruhrpott Alemanne
15.01.2011, 16:24
Na von mir aus bräuchte er nicht spielen... wie der Holländer und noch ein paar andere von denen nicht unbedingt müßten ....:biggrins:

In der Bayern Form haben wir so oder so eine gute Chance Sie zu schlagen.Aber der Kraft ist ein Klasse Keeper,hat gerade einen Elfer gehalten...........

klenkes67
15.01.2011, 16:29
In der Bayern Form haben wir so oder so eine gute Chance Sie zu schlagen.Aber der Kraft ist ein Klasse Keeper,hat gerade einen Elfer gehalten...........

Ja... die Seppel sollen aber auch den ein oder anderen Feldspieler haben... der für ne Kiste gut ist...:)

Ruhrpott Alemanne
15.01.2011, 16:35
Ja... die Seppel sollen aber auch den ein oder anderen Feldspieler haben... der für ne Kiste gut ist...:)

und hinten haben die Seppels den ein oder anderen der Hinten für einen Dicken Bock gut ist.........:biggrins:

S.P.nach Seppels gehen ich nachher und hole mir erstmal eine Mantaplatte.:)

klenkes67
15.01.2011, 17:56
Hoffe das dat durch Schweinepest verseuchte Kaff morgen in Lautern verliert...

Ruhrpott Alemanne
15.01.2011, 18:09
Hoffe das dat durch Schweinepest verseuchte Kaff morgen in Lautern verliert...

Wieso sollten die Ziegen morgen nicht verlieren.......für Lautern ist das ein wichtiges Spiel weil es direkter Konkurrent um den Klassenerhalt ist.

miss_krumpen
15.01.2011, 18:10
Heute ist echt ein seltsamer Spieltag. Alle Elfmeter verschossen und sehr sehr bescheidene Schiedsrichterleistungen.

Und Kraft fand ich heute ganz gut, hätte ich nicht erwartet.

Ruhrpott Alemanne
15.01.2011, 18:12
Heute ist echt ein seltsamer Spieltag. Alle Elfmeter verschossen und sehr sehr bescheidene Schiedsrichterleistungen.

Und Kraft fand ich heute ziemlich gut, hätte ich nicht erwartet.

Zumindest wurde einiges geboten:),nur schlecht das Klappdach gewonnen hat.......

miss_krumpen
15.01.2011, 18:14
Zumindest wurde einiges geboten:),nur schlecht das Klappdach gewonnen hat.......


Jaa ich hab die Bundesliga schon vermisst in der Winterpause ! Gut , dass Stuttgart doch noch drei Punkte geholt hat. Erstens sind sie dann nicht punktgleich mit Gladbach und zweitens hat Mainz keinen Sieg verdient :D

Ruhrpott Alemanne
15.01.2011, 18:16
Jaa ich hab die Bundesliga schon vermisst in der Winterpause ! Gut , dass Stuttgart doch noch drei Punkte geholt hat. Erstens sind sie dann nicht punktgleich mit Gladbach und zweitens hat Mainz keinen Sieg verdient :D

Bin ja schon froh das Tuchel nicht wieder den Schiri für die Niederlage verantwortlich gemacht hat.:)

klenkes67
23.01.2011, 16:25
Gott sei Dank ist auf die Bauern verlass .... zur Pause 0:2 gegen Bayer:klatschen: