PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 1. Spieltag


webwolf
16.08.2010, 13:11
Fr 20.08. 18:00 Hertha BSC Berlin - Rot-Weiß Oberhausen
Fr 20.08. 18:00 Alemannia Aachen - 1. FC Union Berlin
Fr 20.08. 18:00 FSV Frankfurt - Arminia Bielefeld

Sa 21.08. 13:00 FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg
Sa 21.08. 13:00 SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue

So 22.08. 13:30 FC Energie Cottbus - Fortuna Düsseldorf
So 22.08. 13:30 SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC
So 22.08. 13:30 VfL Osnabrück - MSV Duisburg

Mo 23.08. 20:15 VfL Bochum - TSV 1860 München

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 13:17
Seh gerade ein unterhaltsames Spiel zwischen Ingolstadt-Augsburg dort steht es schon nach 14min 1:1

I LOV IT
21.08.2010, 13:22
Seh gerade ein unterhaltsames Spiel zwischen Ingolstadt-Augsburg dort steht es schon nach 14min 1:1

Auf jeden Fall! Zwei sehenswerte Tore (vor allem die Entstehung) und für den "neutralen" Zuschauer echt ein guter Kick.

ZappelPhilipp
21.08.2010, 14:18
Mit guten Standardsituationen kann man schon was reißen!
Mittlerweile 1:4

Und ich mag die aus der Pupsburger Augenkiste mal überhaupt nicht.

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 14:23
Mit guten Standardsituationen kann man schon was reißen!
Mittlerweile 1:4

Und ich mag die aus der Pupsburger Augenkiste mal überhaupt nicht.

Mag sie auch überhaupt nicht.

Im Internet kann ich momentan nur das richtig zerfahrene und schlechte Spiel in Paderborn schauen

ZappelPhilipp
21.08.2010, 14:27
Mag sie auch überhaupt nicht.



Aber wen mag ich schon von den anderen Vereinen? :rolleyes:

Richtig. Keinen. Nur die Frage, wie sehr die anderen Mannschaften unter meinem persönlichen Strich stehen.

Aue wird das kurz vor Schluss noch gewinnen. Glaube ich. Getippt habe ich allerdings auf die Mannschaft von Möbel Finke.

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 14:31
Aber wen mag ich schon von den anderen Vereinen? :rolleyes:

Richtig. Keinen. Nur die Frage, wie sehr die anderen Mannschaften unter meinem persönlichen Strich stehen.

Aue wird das kurz vor Schluss noch gewinnen. Glaube ich. Getippt habe ich allerdings auf die Mannschaft von Möbel Finke.

Also ganz ehrlich ich etwas Sympathie hab ich schon für Oberhausen das quasi mein Heimatverein zudem fahre ich fast jeden Tag im Stadion vorbei zur Arbeit, aber danach hört die Sympathie für mich schon auf.

P.S. würde momentan auch auf Aue Tippen sind näher dran am Führungstreffer wie gerade wo ein Auerspieler das Kunststück fertig brachte den Ball frei Stehend aus zwei Meter drüber zu schießen

ZappelPhilipp
21.08.2010, 14:52
Aue wird das kurz vor Schluss noch gewinnen. Glaube ich. Getippt habe ich allerdings auf die Mannschaft von Möbel Finke.

Siehste.

90 + 2 war es also.

:cool:

Ruhrpott Alemanne
21.08.2010, 15:03
Siehste.

90 + 2 war es also.

:cool:

Hätt ich auf dich mal gehört und bei Bet and win einen 10€ auf Aue gesetzt:)