PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonauftakt: Alemannia Aachen II empfängt den VfB Hüls


Bad Aachen
12.08.2010, 17:40
Es geht endlich wieder los...


Vorbericht:
http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/nachrichten/details/Saisonauftakt-in-der-NRW-Liga-20631N/

Ruhrpott Alemanne
12.08.2010, 18:26
Es geht endlich wieder los...


Vorbericht:
http://www.alemannia-aachen.de/nachwuchs/nachrichten/details/Saisonauftakt-in-der-NRW-Liga-20631N/

Und dann das erste Spiel gleich gegen den von Olaf Thon trainierten VFB Hüls,geil:klatschen:.Bin mal gespannt wie sich Olaf als Trainer macht........Als Fussball Experte bei RTL hat er ja einen ordentlichen Job gemacht.

Michi Müller
12.08.2010, 19:08
Und dann das erste Spiel gleich gegen den von Olaf Thon trainierten VFB Hüls,geil:klatschen:.Bin mal gespannt wie sich Olaf als Trainer macht........Als Fussball Experte bei RTL hat er ja einen ordentlichen Job gemacht.

"ordentlichen Job"...??? Er hat in der live Show gesagt "ob Achtel- oder Viertelfinale - gegen England ist dann Schluss"... was ist das für ne Einstellung? Ich würde auch niemals gegen Alemannia tippen - selbst gegen Bayern nicht... :clown:

Ruhrpott Alemanne
12.08.2010, 19:41
"ordentlichen Job"...??? Er hat in der live Show gesagt "ob Achtel- oder Viertelfinale - gegen England ist dann Schluss"... was ist das für ne Einstellung? Ich würde auch niemals gegen Alemannia tippen - selbst gegen Bayern nicht... :clown:

Dann sind wir uns ja einig "Das wir nicht gegen die Alemannia tippen";)

Diese Aussage von Thon hatte ich nicht mitbekommen,ansonsten hätte ich auch anders über die Sache gedacht!!

AC-Ultrakutte
14.08.2010, 16:05
"Heute beginnt der Rest Deines Lebens"
Die Zukunft hat begonnen:

A - O - Öre : Aachen Amateure!! ;-)

Ergebnisdienst:
4. Spielminute: 0:1

Torschütze:

Nummer 10 Javier

:-(

-------------
Edit
16. Minute: ausgeglichene Spielanteile, keine besondere Offensivaktionen... Beide Seiten 1 Fernschuss...
20. Minute: Kopfballtor nach Flanke Lubas wegen Abseits nicht anerkannt
22. Minute: gelbe Karte Alemannia Nr. 8 - grobes Foulspiel
23. Minute: Freistoss/Flanke für Hüls: Pfosten!!
35. Minute: Hüls steht sicher, Alemannia verkrampft... Jetzt geht die 8 Links steil und gibt scharf in die Mitte! Ein Hülser klärt vor einem einschussbereiten Öcher

AC-Ultrakutte
14.08.2010, 16:25
Krumpen am Boden: Pfostentreffer 23. Minute - Glück fuer die Alemannia!!!

AC-Ultrakutte
14.08.2010, 16:39
Nach der geklärten Hereingabe ein Exkball für den TSV: Engelbrecht vergibt per Kopf nur knapp am rechten Pfosten vorbei...!

Edit:
44. Minute Eckball Hüls... Geklärt...

Halbzeitstand: 0:1

aachenfan86
14.08.2010, 16:42
wieviele zuschauer sind ca. anwesend?

AC-Ultrakutte
14.08.2010, 16:50
wieviele zuschauer sind ca. anwesend?

Also
Meine Zählung ergibt ca. 230 Zuschauer
(Sitzplatz 80, Überdachte Steh 150)

Andreas
14.08.2010, 16:51
Also
Meine Zählung ergibt ca. 230 Zuschauer
(Sitzplatz 80, Überdachte Steh 150)

Handylutscher. ;-)

AC-Ultrakutte
14.08.2010, 16:58
Handylutscher. ;-)

Lernlutscher ;-)

aachenfan86
14.08.2010, 16:58
enttäuschend, aber war ja klar, dass kaum einer den ***** hochbekommt und mal die amas besuchen geht, obwohl es für die dk-besitzer sogar kostenlos ist.

AIXtremist
14.08.2010, 17:01
enttäuschend, aber war ja klar, dass kaum einer den ***** hochbekommt und mal die amas besuchen geht, obwohl es für die dk-besitzer sogar kostenlos ist.

Kennst du den Film "Forrest Gump"?

Forrest: "Mom sagt, dumm ist nur, wer dummes tut"

Lässt sich prima ableiten in "dumm ist nur, wer dummes sagt... Es gibt da draussen noch was anderes, als Fußball oder Alemannia an einem Samstag Nachmittag ;)

Außerdem glaube ich ist das so ziemlicher "Durchschnitt", eventuell etwas darunter - glaube ich in Erinnerung zu haben von den Amateur-Spielen, die ich die letzten Male gesehen habe!

Die Aufsteiger
14.08.2010, 17:05
Kennst du den Film "Forrest Gump"?

Forrest: "Mom sagt, dumm ist nur, wer dummes tut"

Lässt sich prima ableiten in "dumm ist nur, wer dummes sagt... Es gibt da draussen noch was anderes, als Fußball oder Alemannia an einem Samstag Nachmittag ;)

Außerdem glaube ich ist das so ziemlicher "Durchschnitt", eventuell etwas darunter - glaube ich in Erinnerung zu haben von den Amateur-Spielen, die ich die letzten Male gesehen habe!
warum wirst du eigentlich immer direkt so persönlich......psyschologisch gesehen,fehlt dir was.....hängst ja auch samstags nachtmittag im forum.....

back to the .......wie steht es eigentlich?

AC-Ultrakutte
14.08.2010, 17:06
enttäuschend, aber war ja klar, dass kaum einer den ***** hochbekommt und mal die amas besuchen geht, obwohl es für die dk-besitzer sogar kostenlos ist.

Wo bist DU denn??

Mist: Tapatalk kann keine Smilies ;-)

aachenfan86
14.08.2010, 17:08
ich wohn nicht gerade um die ecke, von daher hab ich kaum die zeit, die amas gucken zu gehen.

AIXtremist
14.08.2010, 17:08
warum wirst du eigentlich immer direkt so persönlich......psyschologisch gesehen,fehlt dir was.....hängst ja auch samstags nachtmittag im forum.....

back to the .......wie steht es eigentlich?

Das war "allgemein" zu sehen für JEDEN der sich darüber aufregt...

Und es ist eben die Wahrheit, wer damit nicht klar kommt, DEM fehlt was!

Warum ICH Samstag Nachmittag am Rechner sitze? Nun weil ich gerade nebenher meine Arbeit am Rechner erledige und in London im 16. Stock sitze und hier kein Amateurspiel der Alemannia oder eines englischen vereins läuft. Dafür schaue ich mir ein wenig DFB Pokal an!

Und wenn du mal alles gelesen hättest, wüsstest du, das der Halbzeitstand 0:1 war ;)

AC-Ultrakutte
14.08.2010, 17:11
[QUOTE=AIXtremist;209833

Und wenn du mal alles gelesen hättest, wüsstest du, das der Halbzeitstand 0:1 war ;)[/QUOTE]

*Daumen hoch*

Edit:
55. Minute: Eckball Alemannia, Torhüter fängt ab. Weiter 0:1

AC-Ultrakutte
14.08.2010, 17:18
Komisch, mein letzter Post erscheint bei mit selber nun leer!?

Egal:
62. Minute: weiterhin 0:1, viel passiert nicht... Zaungäste: Erik, Eric und Pit

67. Minute: Freistoss für Alemannia kurz hinter der Mittellinie. Die Nummer 2 kommt von der anderen Seite und alle gehen in den Strafraum: leider kommt der Freistoss nicht mal bis zum 16 Meter Raum ...

70. Minute: gelb rot für Alemannia! Warum? Keiner weiß es...

72. Minute: Zaungast Eric regt sich wegen gelb rot ueber den Linienrichter auf und kommt ueber die Bande um ihm aus sicherer Entfernung nach einem lautstarken "hey!" den Scheibenwischer zu zeigen

77. Min: Freizoss Alemannia aus 30 Metern... Strammer Sxhuus - TW pariert zur Ecke die nix einbringt

81. Und 83. Min: unsere Nr. 7 mit 2 katastrophalen Fehlpaessen bei Gutem kontergelegenheiten

85.: super Einzelaktion der 2 auf rechts außen - Flanke Richtung engelbrecht am 5-Meterraum - Abseits

Steilpass hüls: krimpen spielt mit!

87.: immer noch 0:1 ... Alemannia mit 10 Mann bemühter als mit 11 ... Langer Freistoß aus 45 Metern... Torwart lenkt ueber die Latte: Ecke!
Kopfball... Drüber!!

aachenfan86
14.08.2010, 17:38
das dürfte ein fehlstart werden.

Aix Trawurst
14.08.2010, 17:40
Übrigens, vielen Dank für deinen coolen Liveticker service, AC-Ultrakutte!

AC-Ultrakutte
14.08.2010, 17:44
Hoffe meine edit im
Letzten post sind alle angekomen...

Letzten News jetzt hier:
89. Minute.. 0:1 ... Hüls ohne Torschuss in den letzten 20 Minuten

Lang und hoch nach vorn... Steilpass hüls...! Krimpen!!!

90. Fehlpas Lubasa.. Und jetzt nochmal Wechsel hüls

Totschuss unsere 17 aus 15 Metern... Knapp vorbei!

aachenfan86
14.08.2010, 17:46
unser torwart heißt Krumpen. ;)

AC-Ultrakutte
14.08.2010, 17:50
Abpfiff. Olaf Thon gewinnt sein Debüt auf dem Aachener Tivoli mit 1:0. Alemannia schwach, Hüls defensiv sicher und kaum mit Problemen das 1:0 sicher über die Zeit zu bringen...

Und an den 1986er: auch noch motzen? Mein iPhone korrigiert das automatisch Du Flachzange!

Schönen
Samstag Abend an alle!
Kutte

Andreas
14.08.2010, 17:59
Abpfiff. Olaf Thon gewinnt sein Debüt auf dem Aachener Tivoli mit 1:0. Alemannia schwach, Hüls defensiv sicher und kaum mit Problemen das 1:0 sicher über die Zeit zu bringen...

Und an den 1986er: auch noch motzen? Mein iPhone korrigiert das automatisch Du Flachzange!

Schönen
Samstag Abend an alle!
Kutte

Shice. Danke Dirk, wir sehen uns morgen.

AIXtremist
14.08.2010, 20:08
Übrigens, vielen Dank für deinen coolen Liveticker service, AC-Ultrakutte!

Ja genau, vielen Dank dafür!

Wenn man nicht dabei sein kann ist es prima, wenn sich jemand so viel Mühe macht und das per Ei hier hoch schiebt :daumen_oben:

TheElk
15.08.2010, 00:30
Cooler Service, danke Kutte!!

Wenn ich überall hin könnte, wo ich hin wollte, dann bräuchte ich keine Wohung mehr :clown:

AC-Ultrakutte
15.08.2010, 05:20
Übrigens, vielen Dank für deinen coolen Liveticker service, AC-Ultrakutte!

Danke Dirk, wir sehen uns morgen.

Ja genau, vielen Dank dafür!
:daumen_oben:

Cooler Service, danke Kutte!!

Für Jungs wie euch immer gerne! :bussi:

Ich weiss wie ich beim Studium in Ravensburg sass und mich gefreut hab wenn hier wenigstens zur Halbzeit - oder allerwenigstens nach dem Spiel ein paar Zeilen von Lutz drin standen.

Da ich nun seit Jahren wieder "zu Hause" bin und ausserdem Technik Einzug gehalten hat war das heute mal ein Versuch...

Ich denke das wird wiederholt werden - dann aber hoffentlich mit anderem Ausgang... :wink_b:

.

Luke,Rantanplan
15.08.2010, 09:53
Hi zusammen,

von gestern gibt es hier ein paar Bilder. (http://www.alemannia-luke.de/Sonstiges_1011/Aachen_II-VFB_Huels/index.html)

Gruß Hans

PS:Heute wirds besser. ;-)

Baal Bruder des Odin
15.08.2010, 10:33
Wahnsinn wir haben immer noch eine zweite Mannschaft, dachte die spielen mitlerweile alle in der ersten...

Wolfgang
15.08.2010, 12:53
Hi zusammen,

von gestern gibt es hier ein paar Bilder. (http://www.alemannia-luke.de/Sonstiges_1011/Aachen_II-VFB_Huels/index.html)

Gruß Hans

PS:Heute wirds besser. ;-)

Jetzt hast du mich aber erwischt :wink_b:

Heya Alemannia
15.08.2010, 14:02
Hi zusammen,

von gestern gibt es hier ein paar Bilder. (http://www.alemannia-luke.de/Sonstiges_1011/Aachen_II-VFB_Huels/index.html)

Gruß Hans

PS:Heute wirds besser. ;-)

Danke für die guten Bilder. Wenn mich jemand fragt: Erklär mir doch bitte mal die " neue " Alemannia. Dann zeig ich ihm einfach Bild Nr.0164. (Da müßte noch Hyballa drauf sein.) dieses Bild sagt irgendwie ne Menge über unseren neuen Stil aus.

Zum Spiel muß ich sagen, die Amas stehen vor einer sehr, sehr schweren Saison. Das ist noch alles irgendwie wie Kraut und Rüben.

Black-Postit
15.08.2010, 19:01
Wolfgang im Trainerteam? :cool: