PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipps


Fussballjunkie
02.08.2007, 17:42
Guido Buchwald ist am kommenden Sonntag 22.45 Uhr zu Gast bei Sport im Dritten im SWR BW.

Mit ein wenig Glück könnte es da auch etwas detailliertere Bilder aus Aalen geben.


http://www.swr.de/sport-im-dritten/index.html

RudisLampenladen
02.08.2007, 23:09
Danke für den Hinweis - leider ist es wohl für viele von uns nicht möglich den Sender zu schauen :(

r-s-k-alemanne
02.08.2007, 23:13
SWR wird auch über Kabelfernsehen ausgestrahlt.;)

RudisLampenladen
02.08.2007, 23:16
OK.. dann bin ich der einzige der es nicht gucken kann.. :clown:

Blade
03.08.2007, 09:14
Wird irgendwo das DFB-Pokal Spiel übertragen oder zumindest irgendwo im i-net en Live-Ticker???? :nixweiss:

P-Blocker
03.08.2007, 09:38
Kann leider das zweite Heimspiel am 26.08. nicht sehen , da ich dann mit Familie auf Mallorca (Cala D'or) bin.
Weiss vielleicht jemand, ob es dort die Möglichkeit gibt, das Spiel im Fernsehen zu schauen?
Schonmal vielen Dank für Eure Tips.

Foxy
03.08.2007, 10:04
Kann leider das zweite Heimspiel am 26.08. nicht sehen , da ich dann mit Familie auf Mallorca (Cala D'or) bin.
Weiss vielleicht jemand, ob es dort die Möglichkeit gibt, das Spiel im Fernsehen zu schauen?
Schonmal vielen Dank für Eure Tips.


Ich war jetzt auch eine Woche auf Malle. Es gibt viiiiele Arena/Premiere Sports Bars. Da kannste dann zumindest die Konferenz gucken. Das Einzelspiel werden die dir wohl nicht zeigen. Aber immerhin!

Schönen Urlaub, ich würd direkt wieder fliegen!! :klatschen:

AlemanniaStef
03.08.2007, 17:31
Das kann ich nur bestätigen auf Malle sind ausreichend Premiere - Arena Lokale die die Konferenz zeigen.

Urbi et orbi
04.08.2007, 11:55
Und wie siehts mit Chalkidiki aus?

DüsseldorfACer
04.08.2007, 12:45
auch dort sollte es genuegend bars geben.....

also keine Panik....:klatschen:

alteralemanne
04.08.2007, 17:28
Vielen dank für die Info

Tommytb
05.08.2007, 21:41
Hmm, könnt porblematisch werden, da bei uns SWR RP ausgestrahlt wird, und da kommt Flutlicht um 22.46, ohne Alemannia und uns Jido! Nur auf SWR BW kommt Sport im Dritten mit uns Jido! Vlt kriegt man es ja über Satellit... aber nich über Kabel..

Kosh
06.08.2007, 17:19
Die Freitagspiele der zweiten BL laut EPG:

ARENA HOME: KONFERENZ (alle 17:30 UHR - 20:00 UHR)

ARENA 1: ALEMANNIA AACHEN - CARL ZEISS JENA

ARENA 2: FC ST. PAULI - 1.FC KÖLN

ARENA 3: VFL OSNABRÜCK - SC FREIBURG

Gruß,
Guido

Yannic17
07.08.2007, 20:26
SWR wird auch über Kabelfernsehen ausgestrahlt.;)


Dann hab ich ja Glück gehabt! :klatschen:

alemanniaflo
07.08.2007, 20:55
Juhu, ich ja auch...:p