PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan-Info Karlsruher SC


IG
09.08.2010, 13:01
Hallo zusammen.

die Eintrittskarten für das Auswärtsspiel beim Karlsruher SC (Sonntag, 29.08.2010, 13:30 Uhr) werden voraussichtlich ab dem Heimspiel gegen Union Berlin am 20.08.2010 am Fantreff bei der Fan-IG erhältlich sein.

Sollte der Vorverkauf früher starten werden wir dies an dieser Stelle veröffentlichen.


Kartenpreise:
Infos folgen!


Busangebote:

Fanbus der Alemannia
Fahrpreis: 40,00 €
Abfahrt: 07:30 Uhr am Tivoli

Zusatzinfo:
- Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen
- Nichtraucherbus


Stolberger Tivoli Jonge
Fahrpreis: 30,00 €
Abfahrtzeiten: Tivoli: 07:00 Uhr, Rothe Erde: 07:10 Uhr, Forst: 07:20 Uhr, Stolberg-Breinig: 07:30 Uhr, Stolberg-Büsbach: 07:40 Uhr, Stolberg Eschweilerstr. 07:50 Uhr, Autobahnauffahrt Eschweiler: 08:00 Uhr

Zusatzinfo:
- Raucherbus

Anmeldungen und weitere Infos für den Bus der Stolberger Tivoli Jonge: bustour@stolberger-tivoli-jonge.de (bustour@stolberger-tivoli-jonge.de)



Erlaubt ist im Wildparkstadion
- Zaunfahnen (an der Einlasskontrolle abzugeben und werden vom Ordnungsdienst im Innenraum aufgehängt)
- beliebig vielen Schwenkfahnen bis 1,50m
- bis zu drei größeren Schwenkfahnen (Anmeldung beim Fanbeauftragten (lutz.vanhasselt@alemannia-aachen.de (lutz.vanhasselt@alemannia-aachen.de))
- Trommeln (transparent oder auf einer Seite offen)
- Megafon
- nicht-digitalen (!) Kameras zum privaten Gebrauch

Nicht gestattet sind
- Doppelhalter
- Digital- und Spiegelreflexkameras (das ist kein Scherz! :lach:)

Bei Missbrauch z.B. durch Zünden von pyrotechnischem Material wird diese Regelung für die nächsten Spiele der Alemannia in Karlsruhe ausgesetzt und die Mitnahme jeglicher Fanutensilien für fünf Jahre untersagt.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)

IG
17.08.2010, 14:22
Die Eintrittskarten sind ab dem Heimspiel gegen Union Berlin am Fan-Treff bei der Fan-IG erhältlich.

Der Fantreff ist am Freitag ab 15:00 Uhr geöffnet.

Ab Samstag, 21. August, gibt es die Karten auch in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße.


Eintrittspreise

Stehplatz: 6,50 € (ermäßigt), 10,50 € (Vollzahler)
Sitzplatz: 29,50 € (überdacht), 13,50 € (unüberdacht)

IG
23.08.2010, 18:11
Hallo zusammen,

Info zu erlaubten Fanutensilien in Karlsruhe:

Erlaubt ist im Wildparkstadion die Mitnahme von Zaun- und Schwenkfahnen, Doppelhaltern, Trommeln, Megafonen und Kameras zum privaten Gebrauch.

Bei Missbrauch z.B. durch Zünden von pyrotechnischem Material wird diese liberale Regelung für die nächsten Spiele der Alemannia in Karlsruhe ausgesetzt und die Mitnahme jeglicher Fanutensilien für fünf Jahre untersagt


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)

AC-Ultrakutte
23.08.2010, 18:53
Die Eintrittskarten sind ab dem Heimspiel gegen Union Berlin am Fan-Treff bei der Fan-IG erhältlich.


Eintrittspreise

Stehplatz: 6,50 € (ermäßigt), 10,50 € (Vollzahler)
Sitzplatz: 29,50 € (überdacht), 13,50 € (unüberdacht)

Bekomm ich noch welche oder war das nur am Spieltag möglich?

Wenn noch möglich - wo?
Fanshop?

Sorry, aber bin dieses jahr das erste mal seit 6 Jahren wieder ein "Auswärtsfahrer" - ist gerade alles ganz neu für mich... :wink_b:

:klatschen:
.
.

ATSV-Mow
23.08.2010, 19:45
Bekomm ich noch welche oder war das nur am Spieltag möglich?

Wenn noch möglich - wo?
Fanshop?

Sorry, aber bin dieses jahr das erste mal seit 6 Jahren wieder ein "Auswärtsfahrer" - ist gerade alles ganz neu für mich... :wink_b:

:klatschen:
.
.

Keine ahnung ob du es ironisch meinst, aber dort gibt es noch ein paar tausend karten für uns.

AC-Ultrakutte
23.08.2010, 22:47
Keine ahnung ob du es ironisch meinst, aber dort gibt es noch ein paar tausend karten für uns.

Also vielleicht färbt meine allgemein ironisch/sarkastische Art jetzt schon auf "normale" Posts ab?

Also ich betone: ich meine das ernst:

ich will mich nicht in Karlsruhe anstellen etc. sondern ich möchte MIT Karte dorthin fahren. Schon damit die Ordner dort einen besseren Überblick haben wieviele von uns kommen und sich entsprechend besser einstellen können... :wink_b:

.

Andreas
23.08.2010, 22:52
Also vielleicht färbt meine allgemein ironisch/sarkastische Art jetzt schon auf "normale" Posts ab?

Also ich betone: ich meine das ernst:

ich will mich nicht in Karlsruhe anstellen etc. sondern ich möchte MIT Karte dorthin fahren. Schon damit die Ordner dort einen besseren Überblick haben wieviele von uns kommen und sich entsprechend besser einstellen können... :wink_b:

.

Ach du Doof! Du fährst doch mit mir und ich hab auch noch keine Karte. Da ist auch nix mit anstellen. Ich war jetzt 5 Mal in Karlsruhe und nie hab ich da vorher ne Karte gehabt (okay, mit Ausnahme des Aufstiegsendspiels seinerzeit).

Also, cremig bleiben!

Aachener Alemanne
23.08.2010, 22:55
Also vielleicht färbt meine allgemein ironisch/sarkastische Art jetzt schon auf "normale" Posts ab?

Also ich betone: ich meine das ernst:

ich will mich nicht in Karlsruhe anstellen etc. sondern ich möchte MIT Karte dorthin fahren. Schon damit die Ordner dort einen besseren Überblick haben wieviele von uns kommen und sich entsprechend besser einstellen können... :wink_b:

.

Die nicht erworbenen Karten werden vom Fanshop fruehestens Donnerstagmittag zurueck nach Karlsruhe geschickt. Bis dahin hast Du Zeit Dir eine Karte im Fanshop zu kaufen.
Schaffst Du es bis dahin nicht zum Fanshop, wirst Du in Karlsruhe mit Sicherheit keine lange Schlange an den Kassenhaeuschen sehen.

Das mit den Ordnern wird Dein geringstes Problem. Die SKB's wissen schon Bescheid! :biggrins:

Fahre doch fuer 30 Euro mit der STJ. Da kannste gepflegt bei einem 1-Euro-Stubbi die Karte im Bus erwerben.:wink_b:

a.tetzlaff
23.08.2010, 23:40
Die nicht erworbenen Karten werden vom Fanshop fruehestens Donnerstagmittag zurueck nach Karlsruhe geschickt. Bis dahin hast Du Zeit Dir eine Karte im Fanshop zu kaufen.
Schaffst Du es bis dahin nicht zum Fanshop, wirst Du in Karlsruhe mit Sicherheit keine lange Schlange an den Kassenhaeuschen sehen.

Das mit den Ordnern wird Dein geringstes Problem. Die SKB's wissen schon Bescheid! :biggrins:

Fahre doch fuer 30 Euro mit der STJ. Da kannste gepflegt bei einem 1-Euro-Stubbi die Karte im Bus erwerben.:wink_b:

Ist aber nur was für Hardcore-Fans.
Ich trainiere schon und habe heute meine Kardiologin befragt, ob es geht.

Nur mit Pflegerin, hat sie gesagt.

Black-Postit
23.08.2010, 23:54
Ist aber nur was für Hardcore-Fans.
Ich trainiere schon und habe heute meine Kardiologin befragt, ob es geht.

Nur mit Pflegerin, hat sie gesagt.

(an)tony ist doch dabei. :wink_b:

a.tetzlaff
24.08.2010, 00:15
(an)tony ist doch dabei. :wink_b:

Seit dem Treffen mit antony am Bus der STJ nach dem Spiel bei Schwarz-Weiss Essen fürchte ich, dass das eher schädlich ist für mich.

Ich bringe meinen Filius mit.Der hat aber schon in Frankfurt genug intus, ist also keine Hilfe, eher das Gegenteil.

AC-Ultrakutte
24.08.2010, 01:52
Die nicht erworbenen Karten werden vom Fanshop fruehestens Donnerstagmittag zurueck nach Karlsruhe geschickt. Bis dahin hast Du Zeit Dir eine Karte im Fanshop zu kaufen....


Vielen Dank für die einzige inhaltliche Antwort auf meine Frage. :daumen_oben:
Ich glaube ich muss meine Intention die Karte in Aachen zu kaufen hier nicht wirklich darlegen. Erschreckend daß ich hier jetzt ne ganze Seite Thread lesen musste um die Antwort auf eine ganz einfache Frage zu erhalten... :eek:


Fahre doch fuer 30 Euro mit der STJ. Da kannste gepflegt bei einem 1-Euro-Stubbi die Karte im Bus erwerben.

Um mich dann im Bus 3 Stunden lang über das pro und contra des "dicken Vorsängers" zu unterhalten? :crazy:

Lass mich kurz überlegen... ääähm... NEIN. Aber ich wünsch dem Rolf viel Spass...


.

Urbi et orbi
24.08.2010, 07:18
Um mich dann im Bus 3 Stunden lang über das pro und contra des "dicken Vorsängers" zu unterhalten? :crazy:

Lass mich kurz überlegen... ääähm... NEIN. Aber ich wünsch dem Rolf viel Spass...


.

Weit gefehlt, Du weisst nicht, was Dir entgeht.
Leider können wir dieses Mal nicht dabei sein. :traurig:

Dorn
24.08.2010, 12:03
wie man bei den STJ von leider sprechen kann ist mir ein Rätsel ...

Urbi et orbi
24.08.2010, 12:44
wie man bei den STJ von leider sprechen kann ist mir ein Rätsel ...

Ich gehöre neuerdings dazu. Erkläre mir mal, warum nicht. Vielleicht habe ich ja etwas verpasst und muss ganz schnell meine Meinung revidieren. :shocked:

KANAL 16
24.08.2010, 12:52
womit wir jetzt wieder bei der busfahrerdiskussion wären.
aber der ist ja schon aussortiert.....:klatschen:

Fahnenschwenker
24.08.2010, 12:55
Der hat sich doch selber in ner Sackgasse verfahren, Muaahh

@Dorn, schon mal mit uns mitgefahren?, oder nur von hören/sagen.

Es hat sich übrigens vorläufig erledigt mit unseren Touren, die Anmeldungen reichen nicht aus um die Touren Kostendeckend zu finanzieren.

Vielleicht die touren die näher liegen machen wir noch, der Rest ist abwarten.

Rolli Kucharski
24.08.2010, 13:49
wie man bei den STJ von leider sprechen kann ist mir ein Rätsel ...

Dann soll es das auch für Dich bleiben ... :clown:

*Schade
24.08.2010, 14:18
Bei Missbrauch z.B. durch Zünden von pyrotechnischem Material wird diese liberale Regelung für die nächsten Spiele der Alemannia in Karlsruhe ausgesetzt und die Mitnahme jeglicher Fanutensilien für fünf Jahre untersagt



Mist. Jetzt muss ich meine 10 Kilo Rauch und meinen Karton Bengalos zu Hause lassen. So ein Scheiß :P

IG
24.08.2010, 14:49
Hallo zusammen,

nachdem uns gestern nur positive Nachrichten zu erlaubten Fanutensilien zugesagt wurden bekamen wir heute folgende, neue Info:

Erlaubt ist im Wildparkstadion
- Zaunfahnen (an der Einlasskontrolle abzugeben und werden vom Ordnungsdienst im Innenraum aufgehängt)
- beliebig vielen Schwenkfahnen bis 1,50m
- bis zu drei größeren Schwenkfahnen (Anmeldung beim Fanbeauftragten (lutz.vanhasselt@alemannia-aachen.de)
- Trommeln (transparent oder auf einer Seite offen)
- Megafon
- nicht-digitalen (!) Kameras zum privaten Gebrauch

Nicht gestattet sind
- Doppelhalter
- Digital- und Spiegelreflexkameras (das ist kein Scherz! :lach:)

Bei Missbrauch z.B. durch Zünden von pyrotechnischem Material wird diese Regelung für die nächsten Spiele der Alemannia in Karlsruhe ausgesetzt und die Mitnahme jeglicher Fanutensilien für fünf Jahre untersagt.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)

Fahnenschwenker
24.08.2010, 15:52
- nicht-digitalen (!) Kameras zum privaten Gebrauch

Nicht gestattet sind
- Doppelhalter
- Digital- und Spiegelreflexkameras (das ist kein Scherz! :lach:)

(sbr)


:biggrins: is klar, ne :crazy:

Im welchen Zeitalter leben die denn

Urbi et orbi
24.08.2010, 18:17
:biggrins: is klar, ne :crazy:

Im welchen Zeitalter leben die denn

Und was ist mit Handys ?

AC_Dave
25.08.2010, 14:41
Ich denke mal, dass die Herrschaften niemandem das Handy wegnehmen werden.
Trotzdem total daneben!

Greets.

Lutz O*H
27.08.2010, 20:00
Auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis:
Der Fanbus der Alemannia wurde wegen zu weniger Anmeldungen abgesagt. Bereits angemeldeten Personen wurde der Bus der Stolberger Tivoli Jonge vermittelt. Leider konnten nicht alle Teilnehmer telefonisch erreicht werden. Wer sich für den Bus angemeldet hat, keine gültige Telefonnr. angegeben hat und entsprechend nicht angerufen wurde, möge sich bitte melden!