PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Lutscher Smalltalk


Urbi et orbi
15.07.2010, 10:27
Am 26.7. ist Training, Bolzplatz Breslauer Straße.

ne rechtige Oecher
15.07.2010, 12:23
Am 26.7. ist Training, Bolzplatz Breslauer Straße.


erscheinen wird ab 19:30 Uhr gebeten....der Vollständigkeit halber:biggrins:

Urbi et orbi
16.07.2010, 18:35
erscheinen wird ab 19:30 Uhr gebeten....der Vollständigkeit halber:biggrins:

Wir können uns ja vor Anfragen kaum retten wah!
Dabei wimmelt es hier im Forum doch nur so von erstklassigen Fussballspielern. :lach::lach::lach:

Volltreffer
16.07.2010, 19:02
Ich glaube, die Anzahl an erstklassigen Trainern und Managern ist noch höher :).

Wohne nicht mehr in Aachen, sonst würde ich wohl vorbeikommen.

Wir können uns ja vor Anfragen kaum retten wah!
Dabei wimmelt es hier im Forum doch nur so von erstklassigen Fussballspielern. :lach::lach::lach:

Meachem
16.07.2010, 20:11
Ich könnte wohl zum Training kommen, doch während des Turniers befinde ich mich auf dem Weg in den Urlaub :traurig:

Urbi et orbi
16.07.2010, 20:33
Ich könnte wohl zum Training kommen, doch während des Turniers befinde ich mich auf dem Weg in den Urlaub :traurig:


Joa, Du fehlst wie immer bisher. :biggrins:
Ich gehe aber davon aus, dass Du zum Training erscheinst.

Meachem
16.07.2010, 21:28
Joa, Du fehlst wie immer bisher. :biggrins:
Ich gehe aber davon aus, dass Du zum Training erscheinst.

Ich gebe mein bestes, habe zurzeit aber echt viel Kummer um die Ohren

Fernepauli
18.07.2010, 12:20
Hach...wie gerne würde ich da mitspielen...



In der Jugend war ich Linksaußen...mit passender Vollmeise (jaja, sagt es mir nur :wink_b:)
Jetzt bin ich links außen...
...am Thresen

Urbi et orbi
18.07.2010, 19:02
Einen Torwart haben wir schon mal. :) :klatschen:

ne rechtige Oecher
19.07.2010, 09:48
Das ist guuuut..hatte schon befürchtet ins Tor zu müssen:lach::lach:

Urbi et orbi
21.07.2010, 17:43
Das ist guuuut..hatte schon befürchtet ins Tor zu müssen:lach::lach:

Es gibt Neuigkeiten. Schaut mal in unserer IG nach.

ne rechtige Oecher
21.07.2010, 21:17
Morgen ist ab 19:30 ein lockerers Kicken (Trainig) für die Forumsmanschaft angedacht.
Schön wäre es wenn sich der ein oder andere hier mal meldet , alleine schon im Hinblick auf unsere Tunierteilnahme in Burtscheid .
Gruß ne rechtige Oecher

Max
21.07.2010, 21:38
Morgen hätte ich Zeit, wäre auch gerne dabei :).

Urbi et orbi
22.07.2010, 08:28
Was ist denn mit unserem Cheerleader????
Unterstützt der uns auch bei dem Turnier? :biggrins:

Urbi et orbi
22.07.2010, 09:23
Das scheint im Off-Topic unter zu gehen, deshalb poste ich das noch mal hier.

Wir suchen noch Feldspieler für die Forumsmannschaft.
Am 21.8. haben wir ein Turnier.
Bitte PMs an mich. :klatschen:

oecher
22.07.2010, 09:25
Das scheint im Off-Topic unter zu gehen, deshalb poste ich das noch mal hier.

Wir suchen noch Feldspieler für die Forumsmannschaft.
Am 21.8. haben wir ein Turnier.
Bitte PMs an mich. :klatschen:
muss man da laufen '? :verwirrt:

carlos98
22.07.2010, 09:43
muss man da laufen '? :verwirrt:

Rolf, kein Handball!

Urbi et orbi
22.07.2010, 09:46
Ohhhh, ich würde aber behaupten, das Handball viel anstrengender ist als Fussball und schneller.

Max
22.07.2010, 10:44
Hallo zusammen,

wir haben im Moment drei "Foren": Dieses Forum, die Interessengemeinschaft sowie den extra eingerichteten Bereich im allgemeinen Forum. Das ist mir (und ich denke auch anderen) zu unübersichtlich. Mein Vorschlag: Wir brauchen uns nicht in diesen internen Bereich hier zurückzuziehen. Lasst uns alle Threads im eingerichteten Lutscher-Forum (http://www.alemannia-brett.de/forums/forumdisplay.php?f=39) sammeln, das reicht.

Grüße,
Max

Meachem
22.07.2010, 11:33
wo wollt ihr kicken ?

Urbi et orbi
22.07.2010, 11:38
Ich könnte wohl zum Training kommen, doch während des Turniers befinde ich mich auf dem Weg in den Urlaub :traurig:

wo wollt ihr kicken ?

Ist das jetzt Dein Ernst?

Ich hab kein Lust mehr. :kopfschuettel:

Meachem
22.07.2010, 11:42
Ist das jetzt Dein Ernst?

Ich hab kein Lust mehr. :kopfschuettel:


Es geht doch ums Training heute 19.30 UHR ! Darf ich denn nicht mit machen ? :traurig:

Urbi et orbi
22.07.2010, 11:45
Es geht doch ums Training heute 19.30 UHR ! Darf ich denn nicht mit machen ? :traurig:

Daniel, wie Max bereits bemängelte läuft alles durcheinander. Wir haben den geschlossenen Bereich eigentlich und da steht alles drin. Das Training ist am 26. !, heute fällt aus.

Meachem
22.07.2010, 11:50
Daniel, wie Max bereits bemängelte läuft alles durcheinander. Wir haben den geschlossenen Bereich eigentlich und da steht alles drin. Das Training ist am 26. !, heute fällt aus.


Habe mich dort mal eingetragen. Verzeihe bitte, meine Frage sollte nicht dazu dienen, Öl ins Feuer zu gießen, ich stand gerade wirklich auf dem Schlauch. :traurig:

EinEchterBreiniger
22.07.2010, 12:52
Ohhhh, ich würde aber behaupten, dass Handball viel anstrengender ist als Fussball und schneller.

Dann mach das doch einfach

oecher
22.07.2010, 13:07
Ohhhh, ich würde aber behaupten, dass Handball viel anstrengender ist als Fussball und schneller.

aber das war vor 15 Jahren :'(

Jörg
22.07.2010, 18:31
Ich frage mich sowieso gerade, was der Thread zum Forums-Team im Offtopic verloren hat.
Daher habe ich die beiden Themen mal zusammengeführt und im Fan-Forum beheimatet.

Edit: Na, wenn der Chef schon ein Extra Unterforum dafür einrichtet, dann schieb ich das Thema
auch mal dorthin. Unmutsbekundungen bitte gleich an den Admin richten :clown:

Urbi et orbi
22.07.2010, 18:38
Ich frage mich sowieso gerade, was der Thread zum Forums-Team im Offtopic verloren hat.
Daher habe ich die beiden Themen mal zusammengeführt und im Fan-Forum beheimatet.

Danke Jörg. Kannst du dann vielleicht, wo Du gerade dabei bist, den ganzen Unsinn hier im Thread löschen.
:laut: Altlutscher können sich im internen Thread austoben.

Jörg
22.07.2010, 21:35
Hier gibt's genug Platz für anonymes Gelutsche, was woanders nicht hingehört.

Urbi et orbi
22.07.2010, 21:41
Hier gibt's genug Platz für anonymes Gelutsche, was woanders nicht hingehört.

Danke Jörg ! :aloa:

Jörg
22.07.2010, 21:42
Danke Jörg. Kannst du dann vielleicht, wo Du gerade dabei bist, den ganzen Unsinn hier im Thread löschen.
:laut: Altlutscher können sich im internen Thread austoben.

Das mit dem "internen Thread" habe ich zwar immer noch nicht kapiert, aber ich habe hier jetzt mal entrümpelt und hoffe, Ihr seid damit glücklich.

*hurz*

Urbi et orbi
22.07.2010, 22:13
Das mit dem "internen Thread" habe ich zwar immer noch nicht kapiert, aber ich habe hier jetzt mal entrümpelt und hoffe, Ihr seid damit glücklich.

*hurz*

Unter "Community" - "Interessengemeinschaften" ;)

Jörg
22.07.2010, 22:18
Unter "Community" - "Interessengemeinschaften" ;)

jo... auch hier noch mal besten Dank für die Erleuchtung :wink_b:

oecher
23.07.2010, 09:39
Das mit dem "internen Thread" habe ich zwar immer noch nicht kapiert, aber ich habe hier jetzt mal entrümpelt und hoffe, Ihr seid damit glücklich.

*hurz*
wenn du mal immer so konsequent entrümpeln würdest - hätten wir ne maximale Threadlänge von 50 Einträgen .. :rolleyes:
und du nen 24 Stunden job ;-)

Urbi et orbi
23.07.2010, 09:40
wenn du mal immer so konsequent entrümpeln würdest - hätten wir ne maximale Threadlänge von 50 Einträgen .. :rolleyes:
und du nen 24 Stunden job ;-)

Tja, man muss halt nur den richtigen Daraht zum Entrümpeler haben. :wink_b:

oecher
23.07.2010, 09:47
Was für Tipps denn? Wir suchen generell aktive Spieler für die Forumsmannschaft, unabhängig von dem Turnier.
also ich würde mich als reserve spieler .. man für den ruhenden ball ..etc. ;-)

carlos98
23.07.2010, 09:48
:confused:
also es gibt ein turnier in burtscheid und es könnten noch feldspieler und cheerleader kommen es gab und gibt Trainingstermine Breslauerstrasse :crazy:
es muss gelaufen werden - quasi auf gedeih und verderb ..

:lach::lach:Rolf als Cheerleader, darf ich das dienstlich für Dich verwenden...??? Kaffee am Montag in Köln?

Urbi et orbi
23.07.2010, 09:58
Cheerleader ist der Balu schon. Ich glaube nicht, dass der sich das streitig machen lässt. :biggrins:

malzi
23.07.2010, 12:29
.....also keine Stollenschuhe.

.....Schade :(

Urbi et orbi
23.07.2010, 20:32
In der Interessengemeinschaft gibt es neue Trainingstermine. Bitte eintragen ob Ihr teilnehmen könnt.

Holtby18
23.07.2010, 20:43
Hallo zusammen,

da ja manche Spieler noch mit dem Rasen zu kämpfen hatten beim Turnier, da sie keine "richtigen" Fußballschuhe besitzen, möchte ich hierdrauf hinweisen :)

Da ihr ja hier aus der Region kommt könntet ihr euch zudem noch die Versandkosten sparen ;)

Dies sind meine eigenen Schuhe in Größe 44,5, sie wurden nur 1x getragen, da danach nru noch auf Asche gespielt wurde...

Für diese Schuhe gibt es Gummi-/Plastik- und Metallstollen(<= vorhanden)!

Falls ihr Interesse habt könnt ihr zuschlagen, Neupreis ca. 80 Euro und habe sie auf ebay gesetzt => http://cgi.ebay.de/Nike-Tiempo-Legend-44-5-2-Stollen-Schlussel-Extra-/330452395099?cmd=ViewItem&pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fballschuhe&hash=item4cf07f645b

P.S. Bei näheren Fragen bitte per PN melden(Angebot läuft noch bsi morgen - noch keine Gebote!)

Euer,

Holtby18

Meachem
24.07.2010, 14:16
Hallo zusammen,

da ja manche Spieler noch mit dem Rasen zu kämpfen hatten beim Turnier, da sie keine "richtigen" Fußballschuhe besitzen, möchte ich hierdrauf hinweisen :)

Da ihr ja hier aus der Region kommt könntet ihr euch zudem noch die Versandkosten sparen ;)

Dies sind meine eigenen Schuhe in Größe 44,5, sie wurden nur 1x getragen, da danach nru noch auf Asche gespielt wurde...

Für diese Schuhe gibt es Gummi-/Plastik- und Metallstollen(<= vorhanden)!

Falls ihr Interesse habt könnt ihr zuschlagen, Neupreis ca. 80 Euro und habe sie auf ebay gesetzt => http://cgi.ebay.de/Nike-Tiempo-Legend-44-5-2-Stollen-Schlussel-Extra-/330452395099?cmd=ViewItem&pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fballschuhe&hash=item4cf07f645b

P.S. Bei näheren Fragen bitte per PN melden(Angebot läuft noch bsi morgen - noch keine Gebote!)

Euer,

Holtby18

80 € ??? Da bekomme ich ja nen Kleinwagen für.

Urbi et orbi
24.07.2010, 16:33
80 € ??? Da bekomme ich ja nen Kleinwagen für.

Hast Du Dich eigentlich zu Trainigsterminen eingetragen?

Urbi et orbi
26.07.2010, 19:06
Wer ist denn gleich alles da???

easy
26.07.2010, 21:21
Toller Zuspruch beim ersten freien Training der AL (Anonyme Lutscher)

von Harry Hirsch, dem rasenden Reporter


Was mehr oder weniger aus einer (spontanen) Laune für die Teilnahme am Tschö-Tivoli-Turnier entstand, fand heute seine Fortsetzung ab 19:30 Uhr auf dem Bolzplatz an der Breslauer Straße.

Sage und schreibe 24 Aktive (allesamt Forumsteilnehmer) hatten es sich nicht nehmen lassen und kickten voller Begeisterung und Elan vor ca. 30 begeisterten Zuschauern mit- und gegeneinander.

Nach der persönlichen und herzlichen Begrüßung aller Teilnehmer durch die Geschäftsführerin Sport und Finanzen (urbi et orbi) wurden unter fachkundiger Leitung von „ne richtige Oecher“ nach Einteilung in drei Leistungsgruppen erste Aufwärm- und Dehnübungen absolviert. Doch dann stand – wie bei unseren Profis – schnell das Spiel mit dem Ball im Vordergrund. Dribbling, Ballführung, fünf gegen drei, Kurzpass- und Doppelpassspiel wurden nach holprigem Start zunehmend sicherer und besser gemeistert.

Chefcoach „ne richtige Oecher“ gab dann auch schnell sein o.k. für das erste Spiel.

Um den teilweise vorhandenen konditionellen Defiziten entgegen zu kommen, entschied er sich den Platz – ähnlich wie beim Tschö-Tivoli-Turnier – über die Breite zu bespielen. Spielertrainer „ne richtige Oecher“ begründete diese Maßnahme mit verkürzten Laufwegen und daraus resultierenden ansehnlicheren Ballstafetten.

Gleich im ersten Spiel gelang „Virus“ nach toller Hereingabe von „Mr. Hankey“ ein sehenswerter Seitfallrückzieher, den er locker in der „5“ versenkte. Doch damit nicht genug – „Meachem“ dribbelte sich direkt nach dem Wiederanstoß durch die Reihen des zugegebenermaßen etwas schwächeren Team B und krönte seinen sehenswerten Sololauf mit einem Tunnel des sonst so sicheren Keepers „Feik“.

In der Folge wechselten die Torraumszenen hüben und drüben ab. Reihenweise taten sich hochkarätige Chancen auf; leider wurden nicht alle konsequent genug genutzt.

Umso bemerkenswerter daher der Einsatz von „Kalex“, der zum Training extra mit dem Fahrrad von Zweifall hergefahren war. Im dritten Spiel (!) hatte er noch die Luft für einen vulminanten Tempogegenstoß entlang der Seitenlinie, welchen er mit einer butterweichen Flanke auf den aufgerückten „Gardien“ abschloss der wiederum volley das Runde ins Eckige Murmel beförderte.









Tja ihr Lieben – so hätte es gewesen sein können – doch wie so häufig im Leben – außer Spesen nix gewesen – ganze vier Männeckes und zwei Damen waren anwesend.

Über den Rest decken wir lieber – trotz Zusagen – den Mantel des Schweigens!

virus
26.07.2010, 21:52
Toller Zuspruch beim ersten freien Training der AL (Anonyme Lutscher)

von Harry Hirsch, dem rasenden Reporter


Was mehr oder weniger aus einer (spontanen) Laune für die Teilnahme am Tschö-Tivoli-Turnier entstand, fand heute seine Fortsetzung ab 19:30 Uhr auf dem Bolzplatz an der Breslauer Straße.

Sage und schreibe 24 Aktive (allesamt Forumsteilnehmer) hatten es sich nicht nehmen lassen und kickten voller Begeisterung und Elan vor ca. 30 begeisterten Zuschauern mit- und gegeneinander.

Nach der persönlichen und herzlichen Begrüßung aller Teilnehmer durch die Geschäftsführerin Sport und Finanzen (urbi et orbi) wurden unter fachkundiger Leitung von „ne richtige Oecher“ nach Einteilung in drei Leistungsgruppen erste Aufwärm- und Dehnübungen absolviert. Doch dann stand – wie bei unseren Profis – schnell das Spiel mit dem Ball im Vordergrund. Dribbling, Ballführung, fünf gegen drei, Kurzpass- und Doppelpassspiel wurden nach holprigem Start zunehmend sicherer und besser gemeistert.

Chefcoach „ne richtige Oecher“ gab dann auch schnell sein o.k. für das erste Spiel.

Um den teilweise vorhandenen konditionellen Defiziten entgegen zu kommen, entschied er sich den Platz – ähnlich wie beim Tschö-Tivoli-Turnier – über die Breite zu bespielen. Spielertrainer „ne richtige Oecher“ begründete diese Maßnahme mit verkürzten Laufwegen und daraus resultierenden ansehnlicheren Ballstafetten.

Gleich im ersten Spiel gelang „Virus“ nach toller Hereingabe von „Mr. Hankey“ ein sehenswerter Seitfallrückzieher, den er locker in der „5“ versenkte. Doch damit nicht genug – „Meachem“ dribbelte sich direkt nach dem Wiederanstoß durch die Reihen des zugegebenermaßen etwas schwächeren Team B und krönte seinen sehenswerten Sololauf mit einem Tunnel des sonst so sicheren Keepers „Feik“.

In der Folge wechselten die Torraumszenen hüben und drüben ab. Reihenweise taten sich hochkarätige Chancen auf; leider wurden nicht alle konsequent genug genutzt.

Umso bemerkenswerter daher der Einsatz von „Kalex“, der zum Training extra mit dem Fahrrad von Zweifall hergefahren war. Im dritten Spiel (!) hatte er noch die Luft für einen vulminanten Tempogegenstoß entlang der Seitenlinie, welchen er mit einer butterweichen Flanke auf den aufgerückten „Gardien“ abschloss der wiederum volley das Runde ins Eckige Murmel beförderte.









Tja ihr Lieben – so hätte es gewesen sein können – doch wie so häufig im Leben – außer Spesen nix gewesen – ganze vier Männeckes und zwei Damen waren anwesend.

Über den Rest decken wir lieber – trotz Zusagen – den Mantel des Schweigens!

ey 5 männer, war doch auch da :traurig:

Urbi et orbi
26.07.2010, 21:56
ey 5 männer, war doch auch da :traurig:

Du bist doch im Spielbericht erwähnt worden. :wink_b: :cool:

virus
27.07.2010, 01:00
ja aber alles anderen erwähnten waren nicht da...

Urbi et orbi
27.07.2010, 07:38
ja aber alles anderen erwähnten waren nicht da...

Vielleicht sollten wir an erster Stelle jetzt noch einmal die Frage stellen, wer eigentlich wirklich aktiv mitmachen will. Wenn jemand etwas zusagt, sollte man sich definitiv darauf verlassen können. Eine gewisse Planungssicherheit sollte schon vorhanden sein.

AC-Ultrakutte
30.07.2010, 21:33
Also das mit dem Training finde ich sehr schade.

ich selber hatte meine Abwesenheit aufgrund von Verletzung UND Urlaub denke ich an 2-3 Stellen mitgeteilt...

Für die Zukunft:

ich bin gerne dabay, sowohl bei Training als auch bei Turnieren, leide allerdings immer noch an der schweren Rippenprellung aus dem Foul vom Samstag des Tschö Tivoli Turniers...

.

Urbi et orbi
02.08.2010, 15:35
Der Meachem fragt, ob Ihr Euch heute zum Training trefft? Oder wann?

Urbi et orbi
02.08.2010, 16:30
Ich kopier jetzt mal den Andreas hier rein:

//Ich schlage also hiermit den 16.8. als Trainingstag vor - zu bestimmen wären genaue Uhrzeit und Ort und ihr solltet bitte definitiv zu-/absagen bis spätestens zum 13. August!//

Holtby18
02.08.2010, 17:30
Ich kopier jetzt mal den Andreas hier rein:

//Ich schlage also hiermit den 16.8. als Trainingstag vor - zu bestimmen wären genaue Uhrzeit und Ort und ihr solltet bitte definitiv zu-/absagen bis spätestens zum 13. August!//

kann leider wieder nicht da ich am nächsten Morgen in Urlaub bin und vorher Koffer packen muss etc....

Urbi et orbi
02.08.2010, 17:45
kann leider wieder nicht da ich am nächsten Morgen in Urlaub bin und vorher Koffer packen muss etc....


Hey Marvin, :laut:Du hast Dich eingetragen.
Es sind Ferien, dann packst Du die Koffer eben vormittags.......:mad:

ne rechtige Oecher
02.08.2010, 17:47
jop der 16.8 wäre ideal.... Uhrzeit? diesmal etwas früher? 17.00 uhr würde ich mal vorschlagen..

Urbi et orbi
02.08.2010, 18:41
Eingetragen haben sich:

Holtby 18, Rick James, ne rechtige Öcher, Virus, und mit dem Termin leben könnten: Die Aufsteiger, Gardien und rübinho.

Ich bitte um Bestätigung.

B-18Plus
02.08.2010, 19:15
Abnd allerseits,
grad mal kurz für alle die mich noch nicht kennen:
Bin Benjamin, Benne tuts aber auch (bzw. ich bitte darum), bin die Tage 22 Jahre jung, wohne in Belgien (Hauset) und bin der Alemannia inzwischen schon n paar Jährchen verbunden (ich hatte keinen Pa der mich mitnahm, da ist das schwer ;) ) ... Fussballerisch war ich früher mal tätig in Walheim (a. b-jugend + 1 jahr senioren). Inzwischen reichts leider nurnoch zu gelegendlichen Kicks mit Freunden am WE. Mit anderen Worten ich bin vermutlich nicht mehr ganz so gut dabei aber mal sehn.
Ansonsten mach ich ne AUslbildung zum Schreiner in Aachen.

Sooo...eben zum Training: 16.8. passt mir gut, mein Urlaub ich seit gestern passé. Die von "ne rechtige Oecher" (wie heisst du richtig?) vorgeschlagene Urhzeit (17uhr) würde mir als berufstätiger allerdings so garnicht zusagen weil ich bis mindesten 5 Uhr zu arbeiten habe (wenn Montage o.ä. ist noch deutlich länger) Daher würde ich mich über etwas in Richtung 7-8 Uhr freuen (kommt auch darauf an wo trainiert wird weil ich evtl. nach Hause muss vorher) ...Ort?
Und noch eine kleine Frage, kA wo ich das eben gelesen hab, glaube in der Beschreibung zum Turnier am 21.8. auf Siegel die ja bekanntlich nen Kunstrasenplatz haben. Wieso sind dann Stollenschuhe nicht erlaubt? (oder ist das wegen Kleinfelder?)

Greetz aus Belgien
Benne

Urbi et orbi
02.08.2010, 19:21
Abnd allerseits,
grad mal kurz für alle die mich noch nicht kennen:
Bin Benjamin, Benne tuts aber auch (bzw. ich bitte darum), bin die Tage 22 Jahre jung, wohne in Belgien (Hauset) und bin der Alemannia inzwischen schon n paar Jährchen verbunden (ich hatte keinen Pa der mich mitnahm, da ist das schwer ;) ) ... Fussballerisch war ich früher mal tätig in Walheim (a. b-jugend + 1 jahr senioren). Inzwischen reichts leider nurnoch zu gelegendlichen Kicks mit Freunden am WE. Mit anderen Worten ich bin vermutlich nicht mehr ganz so gut dabei aber mal sehn.
Ansonsten mach ich ne AUslbildung zum Schreiner in Aachen.

Sooo...eben zum Training: 16.8. passt mir gut, mein Urlaub ich seit gestern passé. Die von "ne rechtige Oecher" (wie heisst du richtig?) vorgeschlagene Urhzeit (17uhr) würde mir als berufstätiger allerdings so garnicht zusagen weil ich bis mindesten 5 Uhr zu arbeiten habe (wenn Montage o.ä. ist noch deutlich länger) Daher würde ich mich über etwas in Richtung 7-8 Uhr freuen (kommt auch darauf an wo trainiert wird weil ich evtl. nach Hause muss vorher) ...Ort?
Und noch eine kleine Frage, kA wo ich das eben gelesen hab, glaube in der Beschreibung zum Turnier am 21.8. auf Siegel die ja bekanntlich nen Kunstrasenplatz haben. Wieso sind dann Stollenschuhe nicht erlaubt? (oder ist das wegen Kleinfelder?)

Greetz aus Belgien
Benne

Also Benne, zuletzt war es der Bolzplatz Breslauer Straße.
19.00 Uhr geht wohl auch, aber 20:00 Uhr ist vieleicht zu spät. Manche müssen früh raus. Vieleicht einigt Ihr Euch auf 19.00 Uhr.
Stollenschuhe sind nicht erlaubt, das steht auf dem Merkblatt, welches ich habe.
LG

B-18Plus
02.08.2010, 19:38
Also Benne, zuletzt war es der Bolzplatz Breslauer Straße.
19.00 Uhr geht wohl auch, aber 20:00 Uhr ist vieleicht zu spät. Manche müssen früh raus. Vielleicht einigt Ihr Euch auf 19.00 Uhr.
Stollenschuhe sind nicht erlaubt, das steht auf dem Merkblatt, welches ich habe.
LG

Breslauer Straße hört sich guut an, da um die Ecke arbeite ich :) Wusste garnicht das da ein Platz ist. Heisst Bolzplatz Acker? Oder doch was anderes? Weil wenn nicht..wäre es nicht sinnvoller iwo auf nem Kunstrasenplatz zu trainieren weil das Turnier ja immerhin auf ebendiesem stattfindet...(oder?)

Merkblatt zum Turnier? Turnier wird auf kleinem Feld (wie Soccerhalle /halber Platz) gespielt? Weil dann wärs verständlich allerdings wenn nicht wärs klasse wenn da nochmal jmd. nachfragen täte weil auf Kunstrasen nur keine Volleisenstollen erlaubt sind normalerweise (ich hake hier so nach weil ich mir dann noch Schuhe kaufen müsste, und da ich grad im Urlaub war fließt das Geld bei mir momentan nicht in Strömen ;) )

Zur Uhrzeit: 19 Uhr wäre für mich sehr gut, falls wir Ecke Breslauer Straße - Tivoli da iwo spielen dann kanns auch 18 Uhr sein denke ich dann fahr ich halt nicht nach Hause vorher. (sollen sich die anderen mal zu äußern, bin alles was später als 6..maximal halb 6 sehr flexibel :) )

Andreas
02.08.2010, 19:41
Also Benne, zuletzt war es der Bolzplatz Breslauer Straße.
19.00 Uhr geht wohl auch, aber 20:00 Uhr ist vieleicht zu spät. Manche müssen früh raus. Vieleicht einigt Ihr Euch auf 19.00 Uhr.
Stollenschuhe sind nicht erlaubt, das steht auf dem Merkblatt, welches ich habe.
LG

Ja, das mit den Stollenschuhen wird aber so gemeint sein, dass man keine Eisen-/Schraubstollen nehmen darf. Die normalen dicken Nocken, die man teilweise auch als Stollen bezeichnet, sind okay, genau wie Multinockenschuhe. Nur eben keine Eisenstollen.

Urbi et orbi
02.08.2010, 19:41
Breslauer Straße hört sich guut an, da um die Ecke arbeite ich :) Wusste garnicht das da ein Platz ist. Heisst Bolzplatz Acker? Oder doch was anderes? Weil wenn nicht..wäre es nicht sinnvoller iwo auf nem Kunstrasenplatz zu trainieren weil das Turnier ja immerhin auf ebendiesem stattfindet...(oder?)

Merkblatt zum Turnier? Turnier wird auf kleinem Feld (wie Soccerhalle /halber Platz) gespielt? Weil dann wärs verständlich allerdings wenn nicht wärs klasse wenn da nochmal jmd. nachfragen täte weil auf Kunstrasen nur keine Volleisenstollen erlaubt sind normalerweise (ich hake hier so nach weil ich mir dann noch Schuhe kaufen müsste, und da ich grad im Urlaub war fließt das Geld bei mir momentan nicht in Strömen ;) )

Zur Uhrzeit: 19 Uhr wäre für mich sehr gut, falls wir Ecke Breslauer Straße - Tivoli da iwo spielen dann kanns auch 18 Uhr sein denke ich dann fahr ich halt nicht nach Hause vorher. (sollen sich die anderen mal zu äußern, bin alles was später als 6..maximal halb 6 sehr flexibel :) )

Benne schau doch mal in der Interessengem. nach. Da steht alles über das Turnier.

Kleinfeldturnier - Kunstrasen. Der Bolzplatz ist ein Aschenplatz. Hinter Bahr.

Schick mir noch per Pn Deine Kontaktdaten.

Holtby18
03.08.2010, 14:55
Hey Marvin, :laut:Du hast Dich eingetragen.
Es sind Ferien, dann packst Du die Koffer eben vormittags.......:mad:

habe gestern von meinem neuen Klub die Vorbereitungsübersicht bekommen, habe an diesem Tag von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Training...

Hier kannst du es auch nachlesen(siehe "Trainingstijden") => http://kvc-oranje.nl/Teams/A1.html

Ich kann eben nicht immer und das tut mir auch leid:traurig:

Ich hoffe das es wenigstens beim nächsten mal passt:updown:
Wird in Zukunft denn auch nochmal in einer Soccerhalle(Kohlscheid oder Aachen) trainiert?

Euer Sportskamerad

B-18Plus
03.08.2010, 17:36
habe gestern von meinem neuen Klub die Vorbereitungsübersicht bekommen, habe an diesem Tag von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Training...

Hier kannst du es auch nachlesen(siehe "Trainingstijden") => http://kvc-oranje.nl/Teams/A1.html

Ich kann eben nicht immer und das tut mir auch leid:traurig:


Euer Sportskamerad
Abnd,
sollten wir uns für die Zukunft vllt eh überleegn, weiss ja nicht wer von euch alles im Verein spielt aber Vereinstraining ist ja meistens Montag/Mittwoch/Freitag, zumindestens war das bei mir früher so ... Dienstag & Donnerstag täten sich da ja dann eher anbieten.

Greetz
Benne

Urbi et orbi
03.08.2010, 18:28
Abnd,
sollten wir uns für die Zukunft vllt eh überleegn, weiss ja nicht wer von euch alles im Verein spielt aber Vereinstraining ist ja meistens Montag/Mittwoch/Freitag, zumindestens war das bei mir früher so ... Dienstag & Donnerstag täten sich da ja dann eher anbieten.

Greetz
Benne

Na ja, das stimmt schon, aber es gab da eine Doodle-Liste und da hat er sich für den 16. eingetragen. Gestern hatte er auch erst geschrieben, er könne nicht, weil er am nächsten Tag in Urlaub fährt, der Trainigsplan kam erst später.

Urbi et orbi
03.08.2010, 18:29
Ich hoffe das es wenigstens beim nächsten mal passt:updown:
Wird in Zukunft denn auch nochmal in einer Soccerhalle(Kohlscheid oder Aachen) trainiert?

Euer Sportskamerad

Im Winter mit Sicherheit, wenn denn irgendwann einmal ein Training stattfinden sollte. :spitz:

Urbi et orbi
03.08.2010, 18:32
Falls es denn am 16.8. doch stattfinden sollte, kann ich Euch vielleicht noch was zeigen, ist aber noch nicht sicher. Letzten Freitag hieß es: Ca. 10 Tage. :nixweiss:

Urbi et orbi
04.08.2010, 18:57
Lasst uns mal alle unseren Kapitän unterstützen in der Sache mit Elisabeth und Ludwig. Die Schlosstrulla ist weg...:biggrins: :lach::lach::lach:

AC-Ultrakutte
04.08.2010, 20:16
Lasst uns mal alle unseren Kapitän unterstützen in der Sache mit Elisabeth und Ludwig. Die Schlosstrulla ist weg...


:klatschen:
Danke Urbi. Du hast die wahren Probleme dieser Welt verstanden! :biggrins:

.

Urbi et orbi
14.08.2010, 12:59
So, es kann losgehen! :klatschen:
1945 1946 :cool:

Andreas
14.08.2010, 13:07
Sehr schön. Schade, dass ich am 21. nicht mitziehen kann.

Urbi et orbi
14.08.2010, 13:15
Sehr schön. Schade, dass ich am 21. nicht mitziehen kann.
Wir brauchen auch Zuschauerunterstützung. :wink_b:

rübinho
14.08.2010, 13:20
Ja prima! Dann steht einem erfolgreichen Turnier ja nichts mehr im Wege :)

AC-Ultrakutte
14.08.2010, 14:13
Die sind ja mal geil!! :klatschen:

Danke an die Sponsoren und vor Allem Danke Ingrid fürs kümmern!!

:klatschen:

.

virus
14.08.2010, 14:17
Die sind ja mal geil!!

Danke an die Sponsoren und vor Allem Danke Ingrid fürs kümmern!!



.

:daumen_oben::daumen_oben::daumen_oben:

B-18Plus
14.08.2010, 14:37
Schick schick :biggrins:

Holtby18
14.08.2010, 17:51
So, es kann losgehen! :klatschen:
1945 1946 :cool:


schön das wir jetzt unsere Trkots haben :)
Werde euch für das Turnier alle Daumen drücken und hoffe dann wenn ich aus dem Urlaub komme lesen zu dürfen, dass ihr gut abgeschnitten habt :daumen_oben:

Mott
16.08.2010, 18:18
So, es kann losgehen! :klatschen:
1945 1946 :cool:

Trikots sind ja an sich eine tolle Sache. Aber muss man nicht auch Leute haben, die die Dinger tragen? Ich kenn' mich mit diesen Sachen nicht so aus. Aber irgendwie...

Mail bekommen bzgl. Heya Alemannia?

ne rechtige Oecher
16.08.2010, 21:27
Trikots sind ja an sich eine tolle Sache. Aber muss man nicht auch Leute haben, die die Dinger tragen? Ich kenn' mich mit diesen Sachen nicht so aus. Aber irgendwie...

Mail bekommen bzgl. Heya Alemannia?


Liebelein, wenn ich die Uhrzeit sehe , als du geschrieben hast.... waren die Leute die ,die Trikot`s tragen sollen, auf dem Platz Trainieren.
Wo warst du??:kopfschuettel:

Urbi et orbi
16.08.2010, 21:40
Liebelein, wenn ich die Uhrzeit sehe , als du geschrieben hast.... waren die Leute die ,die Trikot`s tragen sollen, auf dem Platz Trainieren.
Wo warst du??:kopfschuettel:

Da muss ich den Mott aber jetzt in Schutz nehmen. Von Düsseldorf aus zum Taining in die Breslauer Straße ist ein bißchen weit, oder? Er hatte sich auch nicht eingetragen fürs Training.

@Mott, die Mail habe ich eben gelesen. Du hast auch bereits Antwort. :)

Urbi et orbi
17.08.2010, 00:03
Zugesagt für das Turnier haben folgende Spieler:

rübinho - Tor
Virus
B18-Plus
ne rechtige Oecher
Mott
Kalex
AC-Ultrakutte
frank0411
Judith (ich weiss den Nick nicht)
Rick James
sivan (kann ich notfalls anrufen)

Bleibt es dabei?
Treffen nächsten Samstag 13:00 Uhr

Mott
17.08.2010, 09:34
Liebelein, wenn ich die Uhrzeit sehe , als du geschrieben hast.... waren die Leute die ,die Trikot`s tragen sollen, auf dem Platz Trainieren.Wo warst du??:kopfschuettel:

Training? Ich? Mit Euch Tipp-Kick-Amateuren? Paah. Da ist das Verletzungsrisiko viel zu groß. Habe ich als Lichtgestalt doch gar nicht auf der Agenda.

Urbi et orbi
17.08.2010, 09:59
Habe ich als Lichtgestalt doch gar nicht auf der Agenda.

Was noch zu beweisen wäre. :biggrins:
Du hast ja bald Gelegenheit.

Jetzt bin ich gespannt, wann sich hier wieder einer einmischt. :spitz:

Bucki
17.08.2010, 10:22
Was noch zu beweisen wäre. :biggrins:
Du hast ja bald Gelegenheit.

Jetzt bin ich gespannt, wan sich hier wieder einer einmischt. :spitz:

Och, meckern und sich mit Gegenspielern auf dem Platz anlegen, daß kann der liebe Mott auch ohne großartiges Training :lach:

Urbi et orbi
17.08.2010, 10:27
Och, meckern und sich mit Gegenspielern auf dem Platz anlegen, daß kann der liebe Mott auch ohne großartiges Training :lach:

Haste in Deinem Zitat das zweite "n" absichtlich gelöscht um mich mal wieder dum dastehen zu lassen? Ich stelle mir gerade vor, es gibt ein Déjà-vu von Oberhausen. :lach:

Heya Alemannia
17.08.2010, 12:08
Hallo zusammen,

Carsten fragte mich, ob ich Lust zum mitkicken hätte. Die hab ich grundsätzlich, muß aber zunächst mal arbeiten und wäre etwa ab 14.15 Uhr verfügbar. Wenns Sinn macht und noch wer gebraucht werden könnte, käm ich rum.

Urbi et orbi
17.08.2010, 12:20
Hallo zusammen,

Carsten fragte mich, ob ich Lust zum mitkicken hätte. Die hab ich grundsätzlich, muß aber zunächst mal arbeiten und wäre etwa ab 14.15 Uhr verfügbar. Wenns Sinn macht und noch wer gebraucht werden könnte, käm ich rum.

Bis dahin haben wir wahrscheinlich die ersten konditionellen Ausfälle. :biggrins:

Schick mir mal Deine Handynr.

Die Aufsteiger
17.08.2010, 12:44
Bis dahin haben wir wahrscheinlich die ersten konditionellen Ausfälle. :biggrins:

Schick mir mal Deine Handynr.
Du willst doch nur die nummer haben....grins

Mott
17.08.2010, 12:44
Och, meckern und sich mit Gegenspielern auf dem Platz anlegen, daß kann der liebe Mott auch ohne großartiges Training :lach:

Na ja. Auch ich werde älter. Das mit dem Meckern habe ich fast auf Null gedreht.

Urbi et orbi
17.08.2010, 12:51
Du willst doch nur die nummer haben....grins

Mull Du nur, Du bist wohl Samstag bei dem Saufturnier in Richterich wah! Warte nur.....
Du meldest Dich noch nicht mal mit Deinen Daten.

Die Aufsteiger
17.08.2010, 13:04
Mull Du nur, Du bist wohl Samstag bei dem Saufturnier in Richterich wah! Warte nur.....
Du meldest Dich noch nicht mal mit Deinen Daten.
Habe ich doch....ihr habt doch extra einen kalender ins netz gestellt,den habe ich ausgefüllt

Urbi et orbi
17.08.2010, 13:17
Habe ich doch....ihr habt doch extra einen kalender ins netz gestellt,den habe ich ausgefüllt

Watt? eMail-Adresse, Handynummer im Netz? :lach:

I LOV IT
17.08.2010, 13:19
Watt? eMail-Adresse, Handynummer im Netz? :lach:

Skandal!

Urbi et orbi
17.08.2010, 13:21
Habe ich doch....ihr habt doch extra einen kalender ins netz gestellt,den habe ich ausgefüllt

Ach ja und mit Ausfüllen ist es dann getan oder wie?. Du musst Dich auch dann daran halten. Gestern war der 16.8.

Wenn ich Disch krisch.....

Andreas
17.08.2010, 15:04
Na ja. Auch ich werde älter. Das mit dem Meckern habe ich fast auf Null gedreht.

Was? Unglaublich! :-)

Urbi et orbi
19.08.2010, 18:36
Es sollen angebl. Umkleidemöglichkeiten vorhanden sein.

Für die Damen soll die Schiedsrichterumkleidekabine zur Verfügung stehen.
(Da soll es auch eine Dusche geben) das gilt dann für unsere Damen, als da sind: Öcher Göre und unsere (n) Cheerleader (in) :biggrins:

Treffpunkt Samstag 13:00 Uhr entweder Siegelallee Ecke Monschauer Straße oder am Eismännchen. Wir werden Euch finden.

An Trikots haben wir

Torwart Größe XL Nr. 1

dann 6 X L

die Numern 2, 4, 5, 6, 7 und 8

6 X Größe XL

die Nummern 3, 9, 10, 11, 12, und 13

sowie 2 X die Größe XXL

die Nummern 14 und 15.

Hosen 6 X Größe L und 8 X Größe XL.

Es gibt wohl Pokale zu gewinnen (wir wohl nicht - oder?), aber auch Biermarken oder so was..... :lach:

Also, auf gehts.

ne rechtige Oecher
19.08.2010, 20:40
Also ich würde sagen...wir gewinnen die Pokale sowie die Biermarken...:lach:

B-18Plus
19.08.2010, 21:43
Wi gewinnen alles :D

...Thema Trikots: Mit den Dingern kann ich dann wohl zelten :klatschen:

Urbi et orbi
19.08.2010, 21:47
Wi gewinnen alles :D

...Thema Trikots: Mit den Dingern kann ich dann wohl zelten :klatschen:

Tja, als die in der Mache waren, da warst Du noch nicht dabay.
Soooo klein biste auch wieder nicht. ;)

Urbi et orbi
20.08.2010, 11:54
Ach ja, noch was.

Die Sponsoren hätten gerne ein Mannschaftsfoto, also macht Euch fein..... :biggrins:

Mott
20.08.2010, 12:34
Die Sponsoren hätten gerne ein Mannschaftsfoto

Geht nicht. Als ich neulich mal Durst hatte, habe ich die Exklusivrechte an Luke verkauft.

Urbi et orbi
20.08.2010, 14:14
Geht nicht. Als ich neulich mal Durst hatte, habe ich die Exklusivrechte an Luke verkauft.

Das zählt nicht, bei dem habe ich noch was gut. ;) :cool:

Die Aufsteiger
20.08.2010, 15:09
Ich wünsche euch viel Glück morgen!!!!!!!!

Urbi et orbi
20.08.2010, 21:38
Ich wünsche euch viel Glück morgen!!!!!!!!

Danke!

@Marienhofkutte: Der "Die Aufsteiger" hatte übrigens die Nr.6.

Ud die Trikots damals von Didi hatten alle L und XL. Und L hat Dir damals prima gepasst. Hier die Trikots in L passen übrigens dem Mr. Hankey sehr gut und der ist in der Schultern schmaler als Du! :)

Also keine Sorge, Du wirst schön aussehen. :bussi:

B-18Plus
20.08.2010, 21:40
Tja, als die in der Mache waren, da warst Du noch nicht dabay.
Soooo klein biste auch wieder nicht. ;)

wenn ich meine Haare aufstell komm ich jetzt bis 1.73meter :klatschen:

danke @ Die Aufsteiger :lechz:

Urbi et orbi
21.08.2010, 19:54
Das war ein anstrengender Tag. Aber ich freue mich gerade immer noch mächtig über die gute Leistung der Anonymen Lutscher beim heutige FSG-Turnier. Wir haben am Ende einen sehr guten 2. Platz belegt.
Mehr dazu später. Vielleicht schreibt ja noch jemand anderer etwas dazu.

19701971

Die restlichen Bilder folgen vielleicht morgen. Die muss ich erst noch durchsehen und vielleicht ein bißchen bearbeiten.

Weiss vielleicht jemand das Ergebnis des letzten Spiels gegen den FC Branderhof? Das fehlt mir.

Gut gemacht Du Lutscherin und Ihr Lutscher.
Der Mr. Hankey und ich (besonders der Mr. Hankey, der schwebt Montag durch seinen Betrieb :biggrins:) sind sehr stolz auf Euch.

Unser besonderer Dank gilt den 4 Ausleihspielern, die haben sich mächtig ins Zeug gelegt, und dem einen Schiri, der hat am Ende wirklich noch "Größe" bewiesen.

Didi, ich brauch von den beiden anderen noch die Namen

B-18Plus
21.08.2010, 21:27
Juten Abend,
wollte mich mal grade für den sehr netten Fussballnachmittag bedanken, hat mir sehr viel Spass gemacht. Auch wenns unglaublich heiss war und ich mein Bein jetze kaputt hab :eek::wink_b:
Platz 2 am Ende sehr nett, das nächste mal sollte es allerdings dann doch Platz 1 sein :biggrins:

Schönes Restwochenende euch allen noch! Freue micha uf baldiges Wiedersehen (Tivoli, Fussballplatz, wo auch immer :) )

Grüße aus Belgien
Benne

ne rechtige Oecher
21.08.2010, 22:12
Juten Abend,
wollte mich mal grade für den sehr netten Fussballnachmittag bedanken, hat mir sehr viel Spass gemacht. Auch wenns unglaublich heiss war und ich mein Bein jetze kaputt hab :eek::wink_b:
Platz 2 am Ende sehr nett, das nächste mal sollte es allerdings dann doch Platz 1 sein :biggrins:

Schönes Restwochenende euch allen noch! Freue micha uf baldiges Wiedersehen (Tivoli, Fussballplatz, wo auch immer :) )

Grüße aus Belgien
Benne


Jo Benne,
kann mich dir nur anschließen... War geil heute und auch hier nochmal der Dank an die Unterstützung an der Seitenlinie...

Sing: Wir sind Lutscher...Anonyme Lutscher...

Rolli Kucharski
21.08.2010, 22:50
Jo Benne,
kann mich dir nur anschließen... War geil heute und auch hier nochmal der Dank an die Unterstützung an der Seitenlinie...

Sing: Wir sind Lutscher...Anonyme Lutscher...

Jow, Glückwunsch an Euch! Bei dieser Hitze war das echt ne klasse Leistung. Respekt !
Und außer Kuttes' verlorenem Zweikampf gg. den 5-Jährigen gab's doch eigentlich nur positive sportliche Aktionen :biggrins:

Urbi et orbi
21.08.2010, 22:57
Und außer Kuttes' verlorenem Zweikampf gg. den 5-Jährigen gab's doch eigentlich nur positive sportliche Aktionen :biggrins:

:lach: :lach: :lach:

Aachener Alemanne
21.08.2010, 23:10
Und außer Kuttes' verlorenem Zweikampf gg. den 5-Jährigen gab's doch eigentlich nur positive sportliche Aktionen :biggrins:

Ich schmeiss mich weg! :lach:

Nicht wirklich, oder?

Ansonsten Glueckwunsch an die Lutscher.:wink_b:

balu
21.08.2010, 23:15
Hallo Ihr Lutscher - und Lutscherinnen!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg!! :klatschen:

Ich bin echt stolz auf Euch.
Sing: "Wir sind Lutscher - wir sind das Pack, ejal wer kommt, der kritt se op d´r Sa...!"

Tut mir leid, dass ich Euch heute nicht an der Linie (oder wie auch immer :biggrins:) unterstützen konnte. Aber wie man sieht: Et jeiht auch ohne!!

Bei nächster Gelegenheit versuche ich wieder dabei zu sein!

LG an alle Lutscher, der/die Cheerleader(in) :biggrins:

Öcher Göre
22.08.2010, 01:35
Hi Kleene(@ urbi),das letzte Spiel haben wir 2:1 gewonnen!!

AC-Ultrakutte
22.08.2010, 02:07
Didi, ich brauch von den beiden anderen noch die Namen

Leihspieler: Christopher, Dennis1, Dennis2 und ? (ich wusste es eben noch...)

Jow, Glückwunsch an Euch! Bei dieser Hitze war das echt ne klasse Leistung. Respekt !
Und außer Kuttes' verlorenem Zweikampf gg. den 5-Jährigen gab's doch eigentlich nur positive sportliche Aktionen

Frechheit!
Jetzt mach ich aber mal nicht schlechter als ich bin!!!

Der war doch nie im Leben 5 Jahre alt!

Der war doch höchstens 3! :lach:



Hi Kleene(@ urbi),das letzte Spiel haben wir 2:1 gewonnen!!

Ich teile ihre Rechtsauffassung.

Das 0:1 wurde verschuldet von dem doofen 6er - der hat die gegnerische 8 nicht unter Kontrolle gehabt und der hat dann eiskalt verwandelt.
Danach super Offensivspiel und am Ende 2 verdiente Buden.


.

Urbi et orbi
22.08.2010, 08:51
Hi Kleene(@ urbi),das letzte Spiel haben wir 2:1 gewonnen!!

Ich teile ihre Rechtsauffassung.

Das 0:1 wurde verschuldet von dem doofen 6er - der hat die gegnerische 8 nicht unter Kontrolle gehabt und der hat dann eiskalt verwandelt.
Danach super Offensivspiel und am Ende 2 verdiente Buden.


.

Ich danke Euch.

@all:

Hier sind die Fotos:

http://picasaweb.google.com/ingrid655/FSGTurnierSiegelAm21082010?authkey=Gv1sRgCIzD-fGuv5PSxQE&feat=directlink

:klatschen:

War ein toller Nachmittag gestern, wenn es auch sehr heiss war. :)

B-18Plus
22.08.2010, 09:20
Danke für die Fotos :)

Die Aufsteiger
22.08.2010, 09:56
Glückwunsch!!!!
Geht doch auch ohne mich:crazy:

Urbi et orbi
23.08.2010, 18:25
In der Lutscher-Ig steht eine neue Doodle-Liste für das September-Training zur Verfügung. Bitte tragt Euch nur ein, wenn Ihr auch wirklich kommt.

Urbi et orbi
25.08.2010, 20:17
In der Lutscher-Ig steht eine neue Doodle-Liste für das September-Training zur Verfügung. Bitte tragt Euch nur ein, wenn Ihr auch wirklich kommt.

Einige von Euch haben sich noch nicht eingetragen.
Holtby18 kommt erst nächste Woche zurück aus Urlaub....

Urbi et orbi
26.08.2010, 18:19
Heute erreichte mich die Nachricht von Kalex, dass seine Verletzung wohl doch nicht ganz so schlimm ist, wie angenommen, und er nach der Physiotherapie wohl wieder voll einsatzfähig ist.

Ausserdem begrüssen wir unser neues Mitglied "Breiniger Alemanne", der sich aber noch nicht in der IG eingetragen hat.

Urbi et orbi
28.08.2010, 20:25
Es fehlen imer noch ein paar. Bitte tragt Euch für das September-training in die Doodle-Liste ein. Oder habt Ihr Angst es könnte regnen?

Urbi et orbi
29.08.2010, 17:22
Also wir bekommen da jedenfalls keinen Urlaub!

Aber eine Gaudi wäre es schon! :lach: :klatschen:

Soeben erreicht mich folgende e-Mail:

Hallo Fußballfreunde,

wie ihr der beigefügten Einladung mit Turnier-Ausschreibung sowie dem Hinweis auf den „Urfahraner Markt“ (Linzer Volksfest ähnlich dem des „Münchner Oktoberfestes“) entnehmen könnt, werden wir am Samstag, 2. Oktober (Vorrunde)/Sonntag, 3. Oktober 2010 (Zwischen- und Finalrunde) in Linz (Oberösterreich) ein internationales Kleinfeldfußball-Turnier (5 + 1; Kaderstärke unlimitiert; MODIFIZIERTER FUSSBALL-WM 2010-ENDRUNDENMODUS) ein internationales Kleinfeldfußball-Turnier für Hobby- und Betriebsfußballvereine sowie Fußball-Fan-Clubs veranstalten.

Wir laden euch ein, sowohl am Turnier teilzunehmen als auch am Samstagabend den „Urfahraner Markt“ zu besuchen, um feiernd in den deutschen Nationalfeiertag „hinüberzugleiten“. Selbstverständlich haben wir bei der zeitlichen Planung des Turniers berücksichtigt, dass es bei manchen der am Turnier teilnehmenden Teams eben von Samstag auf Sonntag nicht zuletzt auch wegen der Erkundung des Linzer Nachtlebens „etwas länger werden könnte“, sodass im Falle des Aufstiegs eurer Mannschaft in die Zwischenrunde das Turnier am Sonntag, 3. Oktober 2010 erst um 13.00 Uhr fortgesetzt werden würde. Der vorgesehene Turnier-Zeitplan ist ebenfalls beigefügt.

Betreffend Unterkunft: Es stehen in Linz genügend Beherbergungsbetriebe aller Art (Hotels, Gasthöfe, Frühstückspensionen, Privatzimmer sowie ein preisgünstiges Jugendgästehaus) zur Verfügung

Es würde uns freuen, eure Mannschaft bei unserem Kleinfeldfußball-Turnier am 2./3. Oktober 2010 in Linz willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
FC POSTFUCHS LINZ
c/o Toni Seyr
Mobil-Tel.-Nr.: 0043/664/222 33 00 (callto:+436642223300)

PS: Sollte es Probleme mit dem Öffnen der Anhänge geben bzw. ihr sie gar nicht erhalten haben, benachrichtigt uns entweder per E-Mail oder telefonisch unter obiger Nummer.

B-18Plus
29.08.2010, 17:39
nett nett =):biggrins:

virus
29.08.2010, 19:39
ja super hin da :P

Urbi et orbi
31.08.2010, 20:46
...und alle anderen hier im Board natürlich auch. Wir sind dann mal für 3 Wochen weg. :biggrins:
1997 19981999 Bleibt alle gesund und wer unsere Handynr. hat, für eine kurze Nachricht während der Spiele der Alemannia wären wir dankbar.
Bis dann. :klatschen:

ne rechtige Oecher
31.08.2010, 21:40
Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub...erholt euch gut....Damit Ihr euch danach wieder voll reinhängen könnt..
lg
Hermann

Kalex
31.08.2010, 22:54
...und alle anderen hier im Board natürlich auch. Wir sind dann mal für 3 Wochen weg. :biggrins:
1997 19981999 Bleibt alle gesund und wer unsere Handynr. hat, für eine kurze Nachricht während der Spiele der Alemannia wären wir dankbar.
Bis dann. :klatschen:

Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub. Hoffentlich werdet ihr schönes Wetter haben!

Urbi et orbi
19.09.2010, 13:53
So Ihr Lutscher, Ihr könnt uns jetzt alle mal. 39 Grad am Strand. Ab zu Tito's Café, Iced Espresso und kühles Mythos. Inzwischen 14.00 Uhr und 41 Grad. Sind nach Hause zur AC geflüchtet. :biggrins:
Mittwoch bringen wir die Sonne mit...... ;) Aber vorher gibt es hoffentlich noch am Dienstag 3 Punkte, sonst krisch ich allmählich auch Angst.:eek:

ne rechtige Oecher
19.09.2010, 18:13
wären nicht schlecht... aber .... selbst wenn nich...Angst? Nö, dafür gibt´s noch!! keinen Grund... Kommt erstmal mit Sonne wieder:klatschen:

Urbi et orbi
25.09.2010, 15:56
Hallo Ihr Lutscher, also wie sieht es mit Training aus?

Nächste Woche Mittwoch, den 29.09 haben sich eingetragen:

Andreas, Virus, ne rechtige Oecher, Mott (unter Vorbehalt), Öcher Göre und alemanne 92 und die Kutte wollte motzen und zuschauen.
Willkommen sind aber auch die Mitglieder der Mannschaft, die sich bisher nicht eingetragen haben.

Wieviel Uhr und wer ist dabei?

Vielleicht können wir ja so allmählich an die Leistung der Alemannia von gestern herankommen. :lach::lach::lach:

@Andreas, mach doch bitte eine Liste für Oktober. Dann gehen wir aber in die Halle.

LG und schönen Sonntag Ingrid

AC-Ultrakutte
25.09.2010, 20:57
also gucken und motzen komm ich, fast egal wann.. spielen auf einige Zeit nicht mehr...

B-18Plus
25.09.2010, 22:18
Abend,
kommt natürlich immer auf die Uhrzeit an und wo. Ich arbeite vorraussichtlich bis 6 Uhr...
Ausserdem ist mein Fuss stark lädiert was einen Einsatz zwar nicht partout ausschließt allerdings werde ich die Entwicklung der Geschichte mal abwarten und dann kurzfristig (Dienstag?) bescheid geben ob es klappen würde (wenns mit Zeit & Ort klappt).

Grüße us Belgien

Benne

Urbi et orbi
27.09.2010, 11:07
Sieht wohl mau aus. Der arme Virus hat jetzt auch noch nen Gipsarm. Gute Besserung an dieser Stelle sowohl für Dich als auch für Benne.
Schade. :traurig:

B-18Plus
27.09.2010, 17:48
Ja kann eigentlich auch heute gleich entgültig absagen, zum einen ist lange Arbeiten angesagt und zum anderen gehts mit dem Fuss mal garnicht. Normal gehen ist auch schon nach n paar Stunden kaum noch zu ertragen :kopfschuettel:

@Ingrid: danke :)

virus
27.09.2010, 17:58
also fällts flach ?

Urbi et orbi
27.09.2010, 18:42
also fällts flach ?
Ich dachte, Du hast einen Gipsarm? Hier meldet sich doch niemand?
Wenn nur 4 Leute kommen. Vielleicht sollten wir uns mal einigen, wo wir schreiben? Hier oder bei Facebook?

B-18Plus
27.09.2010, 18:47
Wenn nur 4 Leute kommen. Vielleicht sollten wir uns mal einigen, wo wir schreiben? Hier oder bei Facebook?

Pro Facebook, ist deutlich übersichtlicher z.B. wegn integriertem Termingedönse. Ausserdem bekommt man da direkt Bescheid wenns was neues für einen gibt, hier im Forum überles ich manches ehrlich gesagt und wunder mich dann ne Woche später was los ist :biggrins:

Urbi et orbi
27.09.2010, 18:57
Pro Facebook, ist deutlich übersichtlicher z.B. wegn integriertem Termingedönse. Ausserdem bekommt man da direkt Bescheid wenns was neues für einen gibt, hier im Forum überles ich manches ehrlich gesagt und wunder mich dann ne Woche später was los ist :biggrins:

Bei Facebook aber offensichtlich auch. Da hatte ich in unserer Gruppe nämlich auch gepostet. :verwirrt: :bussi: :biggrins:

B-18Plus
27.09.2010, 20:15
Bei Facebook aber offensichtlich auch. Da hatte ich in unserer Gruppe nämlich auch gepostet.

:biggrins: Ok das warn kleiner Fail^^ ... ich war allerdings am WE auch eher nicht bei FB online, egal. Bin trotzdem für FB :P

Urbi et orbi
27.09.2010, 20:20
:biggrins: Ok das warn kleiner Fail^^ ... ich war allerdings am WE auch eher nicht bei FB online, egal. Bin trotzdem für FB :P

:lach::lach:

O.K. für die Nichtfacebooker kopier ich dann alles hier rein. :biggrins:

B-18Plus
28.09.2010, 19:29
:lach::lach:

O.K. für die Nichtfacebooker kopier ich dann alles hier rein. :biggrins:

ich schau schon auch hier vorbei...

Holtby18
28.09.2010, 20:45
bei Facebook bin ich auch, also bitte melden ;)

Urbi et orbi
28.09.2010, 21:11
bei Facebook bin ich auch, also bitte melden ;)

Ach?! Neuerdings wah!

Urbi et orbi
25.10.2010, 07:36
Haben wieder eine kleine Spende für unsere Hallentrainings erhalten. easy und Mr. Hankey haben ganz selbstlos ihren Gewinn aus dem Tippspiel gestern im STJ-Bus, zur Verfügung gestellt. :klatschen: