PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuanmeldungen


Aachener Alemanne
10.07.2010, 23:41
Hallo Mods, Hallo Wolfgang,

ist es in eurem Sinne, dass sich taeglich Spy-Bots anmelden?

Aktuelles Beispiel:
"Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, HowToPayDebts (http://www.alemannia-brett.de/forums/member.php?u=4176)."

Paco
11.07.2010, 00:16
Andere Frage.

Bei mir wird bei längeren Threads immer eine Seite mehr oben im Reiter angezeigt, als tatsächlich existiert.
Bsp.: "Kaderplanung" Thread geht eigentlich bis Seite 136, bei mir steht aber auch die 137. Klicke ich diese an, lande ich oben bei 136. :confused:

Urbi et orbi
11.07.2010, 07:43
Andere Frage.

Bei mir wird bei längeren Threads immer eine Seite mehr oben im Reiter angezeigt, als tatsächlich existiert.
Bsp.: "Kaderplanung" Thread geht eigentlich bis Seite 136, bei mir steht aber auch die 137. Klicke ich diese an, lande ich oben bei 136. :confused:

Ist bei mir auch so. :nixweiss:

B-18Plus
11.07.2010, 08:36
Zu ersterem, einfach ne Sicherheitsfrage einbauen..

Die andere Sache ist bekannt, wurde schonmal iwo angesprochen, glaube nich dass man das ändern kann.

balu
11.07.2010, 11:52
Andere Frage.

Bei mir wird bei längeren Threads immer eine Seite mehr oben im Reiter angezeigt, als tatsächlich existiert.
Bsp.: "Kaderplanung" Thread geht eigentlich bis Seite 136, bei mir steht aber auch die 137. Klicke ich diese an, lande ich oben bei 136. :confused:

Hatten wir schon einmal.
Das kommt vor, wenn in Threads Beiträge gelöscht werden. Wenn das mehrere werden, kann es passieren, dass der Seitenzähler, der diese noch mitzählt, dann 1 oder 2 Seiten mehr hat!

King Madness
11.07.2010, 22:26
Zu ersterem, einfach ne Sicherheitsfrage einbauen..

Die andere Sache ist bekannt, wurde schonmal iwo angesprochen, glaube nich dass man das ändern kann.

Kann man ändern, indem man in der Datenbank den Überhang korrigiert.

webwolf
12.07.2010, 14:00
Hallo Mods, Hallo Wolfgang,

ist es in eurem Sinne, dass sich taeglich Spy-Bots anmelden?

Aktuelles Beispiel:
"Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, HowToPayDebts (http://www.alemannia-brett.de/forums/member.php?u=4176)."

Natürlich nicht. Aber da zur Anmeldung ja noch meine Freigabe erfolgen muss, kann ich die Spy-Bots (meist aus Russland oder China) einfach löschen, ohne dass sie jemals ein Schreibberechtigung bekommen haben. Hatte gerade z.B. 18 Stück gelöscht.

BigBandi
12.07.2010, 15:30
Natürlich nicht. Aber da zur Anmeldung ja noch meine Freigabe erfolgen muss, kann ich die Spy-Bots (meist aus Russland oder China) einfach löschen, ohne dass sie jemals ein Schreibberechtigung bekommen haben. Hatte gerade z.B. 18 Stück gelöscht.

Zur Verdeutlichung: "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer xy." bedeutet NICHT, dass dieser User bereits freigeschaltet ist.
(Darüber hatte ich mich auch schon einmal gewundert, aber es ist so.)

webwolf
12.07.2010, 19:39
Zur Verdeutlichung: "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer xy." bedeutet NICHT, dass dieser User bereits freigeschaltet ist.
(Darüber hatte ich mich auch schon einmal gewundert, aber es ist so.)

Genau. In vielen Foren ist das so. Ich habe hier bei uns aber noch eine weitere Prozedur eingebaut, weil ich mir die erste Anmeldung noch einmal anschauen will und dann erst entscheide, ob ich diese lösche oder freigebe. Einmalige Spontanposter kann ich so zu 90% ausschließen. Wer ernsthaft hier mitdiskutieren will, kann auch noch einen Tag oder auf meine Freigabe warten.