PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball in Tunesien


Michi Müller
30.11.2007, 21:31
hallo zusammen! habe gestern mal auf der seite www.groundhopping.de (http://www.groundhopping.de) gestöbert und dort sind zwei berichte von tunesischen mannschaften - was dort beim fussball auf den rängen abgeht hätte ich nie für möglich gehalten!!! choreographien wie selbst italien zu den besten zeiten kaum mithalten konnte - können sich manche europäer ne scheibe von abschneiden, aber seht selber...

http://www.groundhopping.de/sfax.htm

http://www.groundhopping.de/ca_est.htm

oecher
01.12.2007, 19:35
ein sehr interessanten offensivspieler - aber ich denk nach Lasaad Abdelli werden wir hier in Aachen keinen weiteren Tunesier sehen ...
Falls du übrigens mal nach Tuneseien hoppen möchtest - ich habe gute Connections

Michi Müller
01.12.2007, 23:21
wäre durchaus interessant... werde drauf zurückkommen!