PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbfinale: Niederlande - Uruguay 3:2 (1:1)


DesertFox
06.07.2010, 08:56
Moinsen,

habe noch keinen thread dazu gefunden (mod: sonst diesen bitte löschen). Immerhin geht es heute abend um den Aufstieg ins Finale ...


Eine Frage mal vorweg: Wo ist die schönste Fanmeile in Süd-Limburg?

nöbbel
06.07.2010, 09:02
Ich denke,das die Holländer gewinnen werden mit 2-0!

printenduevel
06.07.2010, 09:03
2:1 n. V. für Holland

Fahnenschwenker
06.07.2010, 09:25
Haaa, Holland Tipspiel :biggrins:

3:1 für die Niederlande

:klatschen:

wampie
06.07.2010, 09:26
Mein Tip : 3:0 für die Niederlande :klatschen:

SUS
06.07.2010, 09:32
Zum Glück sehen Uruguays nicht aus wie Uruk Hais
http://thedailysb.files.wordpress.com/2009/07/urukhai.jpg

4Helden-AC
06.07.2010, 10:09
Zum Glück sehen Uruguays nicht aus wie Uruk Hais
http://thedailysb.files.wordpress.com/2009/07/urukhai.jpg

Och herm

DesertFox
06.07.2010, 11:21
Nochmal die Frage:

Wo gibt es die schönste Fanmeile in Süd-Limburg?:confused:

Sind die niederländischen Fans in der Region etwa noch nicht wach?:verwirrt:

*Schade
06.07.2010, 12:00
Nochmal die Frage:

Wo gibt es die schönste Fanmeile in Süd-Limburg?:confused:

Sind die niederländischen Fans in der Region etwa noch nicht wach?:verwirrt:

Frag ich mich auch. Wollte heute nach Holland fahren und mir das Spiel da anschauen. Wohin am besten? Maastricht? Heerlen? Kerkrade?

Acceptus AC
06.07.2010, 12:01
Frag ich mich auch. Wollte heute nach Holland fahren und mir das Spiel da anschauen. Wohin am besten? Maastricht? Heerlen? Kerkrade?

Rotterdam (aber nur mit Deutschland Trikot) :clown:

DesertFox
06.07.2010, 15:58
Frag ich mich auch. Wollte heute nach Holland fahren und mir das Spiel da anschauen. Wohin am besten? Maastricht? Heerlen? Kerkrade?

... es scheint hier leider niemand zu wissen :nixweiss::nixweiss:

... oder:confused::confused:

Meachem
06.07.2010, 16:15
bleibt doch in Aachen Jungs, da werden sicher einige Holländer um den Markt herum verteilt sitzen.

B-18Plus
06.07.2010, 17:44
Hoffe mal auf unsere lieben Nachbarn :)

ATSV-Mow
06.07.2010, 17:56
In Süd Limburg gibbet kein Public viewing. Zumindents isses dort nicht soweit verbreitet wie in unserer region.
In der Pontstr. wird mehr los sein als in Kerkrade oder Heerlen.

Rick James
06.07.2010, 19:44
oranje boven:klatschen::klatschen::klatschen:

Aachener Alemanne
06.07.2010, 20:10
oranje boven:klatschen::klatschen::klatschen:

Gerade ueber eklige Umwege gefunden:

"Landgenossen! Allemaal even mithilfen. Wir gehen even die nachbarn ******. Also nicht die nachbarn, aber die poll von die nachbarn. Bild Zeitung, die Toten Baum von wakker Mofrika, hatt ein supergeiles polletje gemacht. Uber die WM foesball. Sie kunnen abstimmen wie von die vier halbfinalspieler de Weltmeister wird. Jetzt stehen die schwule wichsbuben von Joachim Low mit ein dicke 86 prozent fett oben. Holland auf die zweite plek, und Spanien und Oehoeroegay dritte und vierte. Und das muss SOFORT veranderen. Gewoon, omdas das kann. Für die lol, und um die Eisbeinfressers einen lur zu drehen. Also das Bindendes AbstimBeratung ist HOLLAND"

:biggrins:

Edit wegen Quelle:
http://www.geenstijl.nl/mt/archieven/2010/07/toll_wir_******_ein_poll.html

Aachener Alemanne
06.07.2010, 20:51
Das hat er dem Lahm vom Eroeffnungsspiel gegen Costa Rica 2006 nachgemacht. Kann ja jeder!;)

ZappelPhilipp
06.07.2010, 21:26
Was bin ich froh, dass wir den Stuckmann haben.

:clown:

Oder hat der Stekelenburg nur nen mega Joint gezogen?

wampie
06.07.2010, 21:29
... es scheint hier leider niemand zu wissen :nixweiss::nixweiss:

... oder:confused::confused:

Public Viewing ist in Heerlen ( Centrum ) . Wie ich von meinen Kollegen erfahren habe ist dort der Platz rappelvoll.

Aachener Alemanne
06.07.2010, 21:31
Was bin ich froh, dass wir den Stuckmann haben.

:clown:

Oder hat der Stekelenburg nur nen mega Joint gezogen?

Ich lach mich schlapp! Oliver Kahn sagte soeben: "Der Ball ist 37 meter in der Luft. Den muss man haben."

Ich erinnere ihn da gerne an den 4.2.2004! :biggrins:

wampie
06.07.2010, 21:34
Gerade ueber eklige Umwege gefunden:

"Landgenossen! Allemaal even mithilfen. Wir gehen even die nachbarn ******. Also nicht die nachbarn, aber die poll von die nachbarn. Bild Zeitung, die Toten Baum von wakker Mofrika, hatt ein supergeiles polletje gemacht. Uber die WM foesball. Sie kunnen abstimmen wie von die vier halbfinalspieler de Weltmeister wird. Jetzt stehen die schwule wichsbuben von Joachim Low mit ein dicke 86 prozent fett oben. Holland auf die zweite plek, und Spanien und Oehoeroegay dritte und vierte. Und das muss SOFORT veranderen. Gewoon, omdas das kann. Für die lol, und um die Eisbeinfressers einen lur zu drehen. Also das Bindendes AbstimBeratung ist HOLLAND"

:biggrins:

Edit wegen Quelle:
http://www.geenstijl.nl/mt/archieven/2010/07/toll_wir_******_ein_poll.html

:lach: Top! 86 % fett oben....kommt von viel eisbeinfressens :lach:

ZappelPhilipp
06.07.2010, 21:35
Ich lach mich schlapp! Oliver Kahn sagte soeben: "Der Ball ist 37 meter in der Luft. Den muss man haben."

Ich erinnere ihn da gerne an den 4.2.2004! :biggrins:

Da hat er verdrängt! :lach:

Oli, der Knaller kam von Blank, Stefan Blank!

"Ich weiß genau, was da so in einem Torwart vorgeht ... aber wir sind hier bei der WM im Halbfinale ..."

Köstlich!

ZappelPhilipp
06.07.2010, 21:37
Gerade ueber eklige Umwege gefunden:

"Landgenossen! Allemaal even mithilfen. Wir gehen even die nachbarn ******. Also nicht die nachbarn, aber die poll von die nachbarn. Bild Zeitung, die Toten Baum von wakker Mofrika, hatt ein supergeiles polletje gemacht. Uber die WM foesball. Sie kunnen abstimmen wie von die vier halbfinalspieler de Weltmeister wird. Jetzt stehen die schwule wichsbuben von Joachim Low mit ein dicke 86 prozent fett oben. Holland auf die zweite plek, und Spanien und Oehoeroegay dritte und vierte. Und das muss SOFORT veranderen. Gewoon, omdas das kann. Für die lol, und um die Eisbeinfressers einen lur zu drehen. Also das Bindendes AbstimBeratung ist HOLLAND"

:biggrins:

Edit wegen Quelle:
http://www.geenstijl.nl/mt/archieven/2010/07/toll_wir_******_ein_poll.html

Saugeil, die Kiesköppe!!!

Aber was ist einen lur drehen ? Ist das ansteckend ?

:wink_b:

wampie
06.07.2010, 21:38
Saugeil, die Kiesköppe!!!

Aber was ist ? Ist das ansteckend ?

:wink_b:

Strick drehen oder Streich spielen :biggrins:

ZappelPhilipp
06.07.2010, 21:42
Strick drehen oder Streich spielen :biggrins:

:eek:

Ich fahre sofort nach Kerkrade und piss' denen über die nicht mehr vorhandene Mauer!

von wegen lur drehen ...

Ich bin erzürnt.

Aachener Alemanne
06.07.2010, 21:45
Strick drehen oder Streich spielen :biggrins:

Mist! Und ich dachte es gibt was zu piefen!!!:biggrins:

ZappelPhilipp
06.07.2010, 22:02
Die Fitjes sind gegessen.

Aachener Alemanne
06.07.2010, 22:05
Die Fitjes sind gegessen.

Morgen jibbet Paella. Sonntag ein Festessen!:lechz:

Acceptus AC
06.07.2010, 22:06
Morgen jibbet Paella. Sonntag ein Festessen!:lechz:

Geschlachtete Holländer am Spiess - noch quickend ?

Aachener Alemanne
06.07.2010, 22:10
Geschlachtete Holländer am Spiess - noch quickend ?

Vornehmlich am Stueck. Ich nehme sie aber auch schon vorher als Gehacktes!:biggrins:

littlefatman
06.07.2010, 22:27
Gut.

Dann werden die Sommerrussen wohl Vizeweltmeister.

B-18Plus
06.07.2010, 22:28
Oranje im Finale

littlefatman
06.07.2010, 22:32
Die ZDF-Tante muss wech.

Weit wech.

Aachener Alemanne
06.07.2010, 22:40
Die ZDF-Tante muss wech.

Weit wech.

Ich wuerde Westfalen vorschlagen! :biggrins:

wampie
06.07.2010, 22:44
Die ZDF-Tante muss wech.

Weit wech.

Meinst du die Nuscheltante ? Jo..muss ich dir recht geben...grauenhaft mit anzusehen. Wie die ohne ihr Gebiss zu bewegen ..versucht mit Oli Dshingis Kahn das Spiel zu analysieren...tut in den Augen und Ohren weh.

littlefatman
06.07.2010, 23:40
Ich wuerde Westfalen vorschlagen! :biggrins:

Du solltest vorsichtig sein.

In Westfalen wird so manches an Schweine verfüttert.


I.d.S. erkläre ich mich aber dann auch mit deiner Äußerung letztlich doch noch einverstanden.

cave porcum.

a.tetzlaff
06.07.2010, 23:49
Auch wenn ich mich wiederhole:
Ich guck das finale in Maastricht aufm freidhof, oder wie dat heisst.

Friedjof ist aber was anderes.
Was macht der übrigens mit der Sanierung?

*Schade
06.07.2010, 23:51
Für alle die, die spontan Lust haben das Finale in Holland zu sehen.

Ich war heute in Heerlen und es war richtig Bombe, trotz des bescheidenen Spiels.
Bier was durch die Luft fliegt, bekloppte und lustige Holländer keine Werbung an jeder Ecke, kein Gedränge und gute Stimmung..

Nur zu empfehlen

*sry für ein wenig offtopic*

Werner
06.07.2010, 23:53
Herzlichen Glückwunsch an unsere holländischen Freunde zum Finaleinzug das war eine Spitzen WM Leistung, wir können stolz auf unsere Nachbarn sein.:klatschen:
Jetzt muß Deutschland Nachlegen und ab ins Traumfinale. Egal wer dann gewinnt, wir können zusammen Party machen:biggrins:
Gruß an alle,
Werner

printenduevel
07.07.2010, 00:00
Nix egal wer gewinnt! Wenn es zum Finale gegen die Holländer kommt, dann soll gefälligst Deutschland gewinnen.

Sollte es aber Spanien sein, dann drück ich den Nachbarn auch die Daumen.

Werner
07.07.2010, 00:15
Stimme Dir zu Printenteufel, das war auch nicht so gemeint wie Du denkst sondern falls wir verlieren, was ich auch nicht glaube, aber im Fußball ist alles möglich.
Gruß Werner

littlefatman
07.07.2010, 00:31
Hurra ! Hurra ! Die Buren die sind da !

Acceptus AC
07.07.2010, 07:45
... unsere holländischen Freunde ...wir können stolz auf unsere Nachbarn sein.:klatschen:



Wenn schon dann bitte keine Verallgemeinerungen (meine)...:kopfschuettel:

Acceptus AC
07.07.2010, 07:48
Nix egal wer gewinnt! Wenn es zum Finale gegen die Holländer kommt, dann soll gefälligst Deutschland gewinnen.

Sollte es aber Spanien sein, dann drück ich den Nachbarn auch die Daumen.

Du entscheidest dich also gegen Deutschland (sprich 17. Bundesland) :aetsch:

Alemanne Aus Kerkrade
07.07.2010, 08:22
Also ich war gestern auch in Heerlen, man merkt das die Holländer erst am Anfang stehen mit Public Viewing, die Leinwand war ja wohl ein witz, sonst die Bierbecher 0,2L €2, typische Brabandse Pis(Die Biermarke mit den Reklamemädels bei der WM).. Da war es besser sich schon 5 minuten in einem der zahlreichen Café's an zu stellen und da für €1.80 die beliebteren Biere zu holen. Ansonsten, rappelvoll fand ich es nicht, die Meisten leute waren sogar verwundert darüber dass Niemand mehr reingelassen wurde..

Naja also Sonntag würde ich aufjedenfall in DE gucken, da hört dann auch die Gastfreundlichkeit von den Meisten hier auf..

Die Aufsteiger
07.07.2010, 08:29
Schade...von der Qualität her findet heute das Endspiel statt!
Holland ist in der Verfassung zu schlagen!

sensimilia
07.07.2010, 10:52
Also ich war gestern auch in Heerlen, man merkt das die Holländer erst am Anfang stehen mit Public Viewing, die Leinwand war ja wohl ein witz, sonst die Bierbecher 0,2L €2, typische Brabandse Pis(Die Biermarke mit den Reklamemädels bei der WM).. Da war es besser sich schon 5 minuten in einem der zahlreichen Café's an zu stellen und da für €1.80 die beliebteren Biere zu holen. Ansonsten, rappelvoll fand ich es nicht, die Meisten leute waren sogar verwundert darüber dass Niemand mehr reingelassen wurde..

Naja also Sonntag würde ich aufjedenfall in DE gucken, da hört dann auch die Gastfreundlichkeit von den Meisten hier auf..

ja, man ist noch nicht so weit wie in dtl was die privatisierung von straßenfesten angeht.

und der rolf guckt sich am wochenende andre rieu an?

*Schade
07.07.2010, 16:31
Also ich war gestern auch in Heerlen, man merkt das die Holländer erst am Anfang stehen mit Public Viewing, die Leinwand war ja wohl ein witz, sonst die Bierbecher 0,2L €2, typische Brabandse Pis(Die Biermarke mit den Reklamemädels bei der WM).. Da war es besser sich schon 5 minuten in einem der zahlreichen Café's an zu stellen und da für €1.80 die beliebteren Biere zu holen. Ansonsten, rappelvoll fand ich es nicht, die Meisten leute waren sogar verwundert darüber dass Niemand mehr reingelassen wurde..

Naja also Sonntag würde ich aufjedenfall in DE gucken, da hört dann auch die Gastfreundlichkeit von den Meisten hier auf..


Zum Glück ist man in Holland noch nicht so weit mit dem Puclib Viewing (Heißt in England übrigens Leichenschau). Weil das, was in Deutschland abgezogen wird, ist richtiger Müll

wampie
07.07.2010, 17:28
Zum Glück ist man in Holland noch nicht so weit mit dem Puclib Viewing (Heißt in England übrigens Leichenschau). Weil das, was in Deutschland abgezogen wird, ist richtiger Müll

http://img822.imageshack.us/img822/7735/mutigundgeil.jpg (http://img822.imageshack.us/i/mutigundgeil.jpg/)

:biggrins:
(http://imageshack.us)

Acceptus AC
08.07.2010, 07:58
Es kommt die Zeit - oho - ......


http://img822.imageshack.us/img822/7735/mutigundgeil.jpg (http://img822.imageshack.us/i/mutigundgeil.jpg/)

:biggrins:
(http://imageshack.us)