PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Aixla und dat Klitzeklein


Urbi et orbi
01.07.2010, 09:22
feiern heute Geburtstag:party:

Das ist doch mal ein Grund sie hoch leben zu lassen. 1874

Treibt es heute nicht zu bunt, denkt an die Ozonwerte.... :biggrins: 1875
Bleibt gesund Ihr Zwei und bleibt so, wie Ihr seid.

LG Ingrid und Manfred :klatschen:

Urbi et orbi
01.07.2010, 09:33
feiern heute Geburtstag:party:

Das ist doch mal ein Grund sie hoch leben zu lassen. 1871

Treibt es heute nicht zu bunt, denkt an die Ozonwerte.... :biggrins: 1872

Bleibt gesund Ihr Zwei und bleibt so, wie Ihr seid.

LG Ingrid und Manfred :klatschen:

Irgendwie gibt es hier keine Löschfunktion mehr. Oder gab es die nie???
Irgendwie sind die Anhänge verloren gegangen.

Nun gut, doppelt gemoppelt hält sowieso besser. ;)

Drekkes
01.07.2010, 10:24
Von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, lasst euch reich beschenken! :biggrins:

Grüsse

Drekkes

Kalex
01.07.2010, 11:22
Alles Gute euch beiden!

Gruß
Alex

AIXtremist
01.07.2010, 12:30
Ja dann den Beiden nur das Beste zum Feste :)

Urbi et orbi
01.07.2010, 12:31
Ja dann den Beiden nur das Beste zum Feste :)

Du hast den falschen Thread genommen! :biggrins:

AIXtremist
01.07.2010, 12:32
Oh... ähm, ja, JETZT versteh ich das mit doppelt & löschen :D

Also auch hier:

Den beiden Geburtstags"kindern" nur das Beste zum Feste! Feiert schön, tolles Wetter habt ihr ja dazu ;)

AIXtremist
01.07.2010, 12:37
Du hast den falschen Thread genommen! :biggrins:

Jahaaaa Mama :aetsch:

Hab halt auch jetzt "doppelt gemoppelt"... Verzeihung, ich war chronoligisch der Zeitachse gefolgt, da passiert so watt nu mal, wa :clown:

Black-Postit
01.07.2010, 12:42
Gut, dann auch hier.
Alles Gute ihr Zwei.

Prost!

Oecher in OWL
01.07.2010, 12:42
Da hänge ich mich auch mal - wenn auch zu 50% unbekannterweise - dran.

Ist dat Klitzekleinchen denn schon wieder zurück über den Teich, und wenn ja, in welchem körperlichen Zustand?:biggrins:

LG

Rolf

Urbi et orbi
01.07.2010, 12:46
Jahaaaa Mama :aetsch:



Dafür hast Du was bei mir gut! :spitz:

Rolli Kucharski
01.07.2010, 14:02
dann auch noch mal hier:

Habt einen tollen Tag, ihr Beiden, und bleibt noch lange, lange gesund in der Mitte unserer großen Alemannia-Familie !

Gruß Didi

Rolli Kucharski
01.07.2010, 14:04
Ist dat Klitzekleinchen denn schon wieder zurück über den Teich, und wenn ja, in welchem körperlichen Zustand?:biggrins:
LG
Rolf

Jow, isset.
Und dann direkt mit ner dunkelgelben Karte bedacht - hätt dat Sauass doch am WE beim Tschö-Tivoli-Cupp sein können und hat stattdessen
doheäm reeläxt.

:aetsch:

Urbi et orbi
01.07.2010, 14:10
dann auch noch mal hier:

Habt einen tollen Tag, ihr Beiden, und bleibt noch lange, lange gesund in der Mitte unserer großen Alemannia-Familie !

Gruß Didi

Ich gebe es auf. :kopfschuettel:
Mir tränt auch das Auge, aber mir hat niemand ein Haar ausgerissen. :lach:

Oecher in OWL
01.07.2010, 15:50
Unfassbar - wo sich doch so viiiiele auf den Weg zu ihr gemacht hatten! Nachher kommt sie noch mit sowas wie Jetlag als Entschuldigung.

Hab an euch gedacht, als ich zur Zeit des Turniers innerlich grummelnd auf einer Abiturentlassfeier hocken und den Jubelperser miemen musste. Da wäre mir ein Besuch in Aachen viel lieber gewesen.

Tante Käthe
01.07.2010, 16:20
"....... Banaaaaane .... " :klatschen:

-Bei Kaiserwetter und Schabau-
-feiern Aixla und die kleine Frau-
-feucht fröhlich jeweils ihr Wiegenfeste-
-dazu wünsch´ ich Euch das Allerbeste-
-Glück und Gesundheit gleich hinterher-
-und nen Zapfhahn wie bei der Feuerwehr-
-viel trinken sollt Ihr in diesen Tagen-
-sonst bekommt Ihr noch nen trockenen Magen-
-laßt es Euch schmecken das kühle Naß-
-ein Prosit auf Euch mit nem Bier vom Faß-


P.S.: :laut: Ihr habt die Haare schöööön ....

Urbs Aquensis
01.07.2010, 17:13
Lieber Dirk,

alles Gute zum Geburtstag auch mir und Tanja!

Viele Grüße und bis bald,

Ingo

Urbi et orbi
01.07.2010, 17:34
auch mir
Ingo

Ingo, das wusste ich nicht. Alles Liebe zum Geburtstag natürlich auch Dir.

LG Ingrid

Rolli Kucharski
01.07.2010, 17:37
auch mir und Tanja!
Ingo

ähm, grübel ??
heisst das jetzt, es sind nicht 2 sondern 3 1.Juli-Kinder ?
Weil ein Formulierungsfehler bei Ingo geht eigentlich gar nicht ??

Also, raus mit der Sprache, oh Du bester aller Aachen-Geschichts-Kenner :confused:

Falls also ja: Dann Häppie Burzeltach auch für Dich ! Alles, Alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder.

Yogibär
01.07.2010, 18:04
Na dann will ich auch mal......

Aixla und Klitzeklein, sowie den übrigen Geburtstagskindern, meinen

allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem Ehrentag, viel Glück

und Gesundheit im neuen Lebensjahr... und natürlich darüberhinaus !!!!

Lasst Euch :party: , reich beschenken und vor allen Dingen
keinen :kater: .

Liebe Grüsse

Gerd

littlefatman
01.07.2010, 18:09
Lieber Dirk,

alles Gute zum Geburtstag auch mir und Tanja!

Viele Grüße und bis bald,

Ingo

Dann Dir an dieser Stelle auch herzallerliebste Glückwünsche !

Die Stadttour bleibt unvergessen. :)

Stadttour ... , Stadttour .... , hmmmmm.....


Wann hättest Du denn wieder Zeit ? :eek:

Schwarz-Gelbsucht
01.07.2010, 21:56
Von mir auch alles "Jute" zum Jeburtstach..........:party:

Tanja, wat trinkt Ihr denn da in OWL ??


Paderborner oder Iserlohner, oder gibts `ne Kneipe mit Bitburger ?


LG Jupp

Black-Postit
01.07.2010, 22:17
Lieber Dirk,

alles Gute zum Geburtstag auch mir und Tanja!

Viele Grüße und bis bald,

Ingo

OK,
auch Dir nen schönen Geburtstag!

klitzeklein
02.07.2010, 07:36
Da hänge ich mich auch mal - wenn auch zu 50% unbekannterweise - dran.

Ist dat Klitzekleinchen denn schon wieder zurück über den Teich, und wenn ja, in welchem körperlichen Zustand?:biggrins:

LG

Rolf


Zurück ...traurigerweise:traurig:...und total im Streß !!!

klitzeklein
02.07.2010, 07:43
Jow, isset.
Und dann direkt mit ner dunkelgelben Karte bedacht - hätt dat Sauass doch am WE beim Tschö-Tivoli-Cupp sein können und hat stattdessen
doheäm reeläxt.

:aetsch:



:eek: reeeeeelääääxt ??????

Watt is dat denn Didi ???

Glaub mal ich wär gern dabei gewesen...aber nach 36 Std ohne Schlaf und sofortiger Überraschungsparty bis morgens um 4 H .....
blieb mir nichts anderes übrig , als in meinem Pass nachzuschauen wer ich überhaupt bin !!!:verwirrt:

:bussi: Lg Tanja

klitzeklein
02.07.2010, 07:44
Unfassbar - wo sich doch so viiiiele auf den Weg zu ihr gemacht hatten! Nachher kommt sie noch mit sowas wie Jetlag als Entschuldigung.

Hab an euch gedacht, als ich zur Zeit des Turniers innerlich grummelnd auf einer Abiturentlassfeier hocken und den Jubelperser miemen musste. Da wäre mir ein Besuch in Aachen viel lieber gewesen.


:lach: Lehrer müßte man sein !!!! ;)

klitzeklein
02.07.2010, 07:46
Lieber Dirk,

alles Gute zum Geburtstag auch mir und Tanja!

Viele Grüße und bis bald,

Ingo



Lieber Ingo ,

herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!

Wie man sieht :
Nur die Besten haben am 1.07. Geburtstag !!! :klatschen:

Lg Tanja

Oecher in OWL
02.07.2010, 07:47
Zurück ...traurigerweise:traurig:...und total im Streß !!!

:biggrins: Der "körperliche Zustand" war mehr in Richtung auf Dein geplantes "Fell"-Projekt (siehe Gespräch beim Ahlen-Spiel) gemeint.

Dann ruh Dich erst mal aus!

LG

Rolf

klitzeklein
02.07.2010, 07:49
Von mir auch alles "Jute" zum Jeburtstach..........:party:

Tanja, wat trinkt Ihr denn da in OWL ??


Paderborner oder Iserlohner, oder gibts `ne Kneipe mit Bitburger ?


LG Jupp


Danke , Jupp !!!

Die beste aller Stammkneipen hat selbstverständlich Bit im Ausschank !!! :klatschen:

LG Tanja

klitzeklein
02.07.2010, 07:52
So und nun an ALLE !!!

Vielen lieben Dank für die bezaubernden Glückwünsche !!! :klatschen:

Näääää...watt han ich mich jefreut !!! :tanz:

Hab euch lieb ......:bussi::D

Lg Tanja

Urbs Aquensis
02.07.2010, 08:46
Lieber Ingo ,

herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!

Wie man sieht :
Nur die Besten haben am 1.07. Geburtstag !!! :klatschen:

Lg Tanja


Sorry, ich hatte vergessen, Dir ebenfalls zum Geburtstag zu gratulieren! Das passiert, wenn sich Dinge überschlagen und man unterbrochen wird.

Egal, Dir auch noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Viele Grüße,

Ingo

Urbs Aquensis
02.07.2010, 08:50
Lieber Dirk,

alles Gute zum Geburtstag auch mir und Tanja!

Viele Grüße und bis bald,

Ingo

Ups, jetzt erst gesehen!

Fehlt natürlich ein "von", ich habe gestern keinen Geburtstag gefeiert.

@Littlefatman: Stadtführung? Können wir gerne noch mal machen.

Gruß,

Ingo

printenduevel
02.07.2010, 10:33
Euch beiden Alles Gute nachträglich zum Burzeltag!

Aixla
02.07.2010, 10:50
Dubbelde Merssi oder auch "Danke, Danke" euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Herzliche Grüße
Dirk

Klenkes
03.07.2010, 14:30
Ich häng mich da noch schnell ran und gratuliere euch beiden :-)

sivan
04.07.2010, 05:57
Ich häng mich da noch schnell ran und gratuliere euch beiden :-)


OH man ich hoffe ihr seit mir nicht böse..........

Aber da ich zur Zeit in Hanau beruflich untwerwegs bin, vergesse ich fast alles....... :verwirrt:

Trotzdem wünsche ich euch beiden, wenn auch etwas spät:
von ganzem Herzen alles gute zum Geburtstag........
Hoffe ihr hatten viel Spaß bei dem Wetter und dem geile Spiel.....

Lieben Gruß
Stefan

ZappelPhilipp
04.07.2010, 08:57
Ich hänge mich auch noch schnell dran - auch wenn es fast schon für den nächsten Jeburtstach reichen würde.

:wink_b:

Seid alle herzlich gegrüßt!

Lucia
04.07.2010, 10:15
Ich hänge mich auch noch schnell dran - auch wenn es fast schon für den nächsten Jeburtstach reichen würde.

:wink_b:

Seid alle herzlich gegrüßt!

... dann bin ich ja nicht die einzige, die es verpasst hat..... Auch von mir natürlich nachträglich alles Gute euch beiden..... wer von euch ist denn eigentlich jünger... ? :aetsch: