PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16. Spieltag: Alemannia - FC St. Pauli (vor dem Spiel)


webwolf
29.11.2007, 19:26
Freitag, 7.12.2007 - 18 Uhr : Alemannia Aachen - FC St. Pauli

Alles vor dem Spiel bitte nach hier.

DüsseldorfACer
29.11.2007, 20:15
Freitag, 7.12.2007 - 18 Uhr : Alemannia Aachen - FC St. Pauli

Alles vor dem Spiel bitte nach hier.



Du bist aber früh......:lach:

So ein wenig Hoffnung ist dabei, wenn ich sage, und jetzt ein zweites mal hintereinander 3 Pkt, wie am Montag gegen Mainz...:p

sivan
29.11.2007, 20:22
Du bist aber früh......:lach:

So ein wenig Hoffnung ist dabei, wenn ich sage, und jetzt ein zweites mal hintereinander 3 Pkt, wie am Montag gegen Mainz...:p

jaja so hatten wir glaube ich letzte woche freitag ( sonntag ) auch schon 6 punkte geholt.
und was ist passiert. ne lieber nicht wieder drübernach denken:(

DüsseldorfACer
29.11.2007, 21:38
jaja so hatten wir glaube ich letzte woche freitag ( sonntag ) auch schon 6 punkte geholt.
und was ist passiert. ne lieber nicht wieder drübernach denken:(



na ja, eine Niederlage habe ich mir noch nie gewünscht, aber ich hab' ein gutes Gefühl, davon abgesehen, weiss die MAnnschaft, wie das Publikum reagieren wird, wenn nichts kommt...Sie werden sich zerreissen..

es ist immer eine Frage des "WIE"...

Rhein Sieg Alemanne
01.12.2007, 11:35
Gegen Pauli müssen wohl ohne wenn und aber 3 Punkte her.
Am Montag gegen Mainz wird bestimmt ein enges Höschen aber an dem Freitag gibt es nur einen Sieg.

Grüße aus Rhein Sieg

Daniela und Thomas
03.12.2007, 22:11
Na ob das am Freitag mit einen sieg klapp???
nicht mit dieser leistung :(

nilson
03.12.2007, 23:20
Na ob das am Freitag mit einen sieg klapp???
nicht mit dieser leistung :(

das war das beste Spiel seit Monaten und nu sowas...
ok, dummes 0:1, weiß noch nicht mal ob es berechtigt war, zumindest war es nicht verdient....
und das 0:2 war nen blöder Ballabspringer-Konter...
das 0:3 hab ich gar nicht gesehen, war zu schnell....
naja, zumindest zu hoch verloren...
so, erstmal aufwärmen und dann positiv denken für Freitag...

Daniela und Thomas
04.12.2007, 08:59
das war das beste Spiel seit Monaten und nu sowas...
ok, dummes 0:1, weiß noch nicht mal ob es berechtigt war, zumindest war es nicht verdient....
und das 0:2 war nen blöder Ballabspringer-Konter...
das 0:3 hab ich gar nicht gesehen, war zu schnell....
naja, zumindest zu hoch verloren...
so, erstmal aufwärmen und dann positiv denken für Freitag...

Na ich weiß nicht....da fehlte die trotzreaktion,wie bei anderen vereine bei denen der trainer weg ist.vorallem war es wieder eine hohe ballerverlust und fehlpassquote....kann man nur noch ratlos sein :nixweiss::nixweiss:

atsvchris
04.12.2007, 09:09
ich weiß nicht so recht was ich vom spiel halten soll ich bin im moment nicht vor ort und konnte nur den sport1 liveticker verfolgen in dem immer wieder gesagt wurde wie engagiert aachen ist nur das mainz klever dagegen halten würde... außerdem war überall zu lesen das der sieg zu hoch ausgefallen ist. hoffen wir mal das es am freitag klappt...aber eigentlich hoffen wir ja schon seit wochen...

Jenne
04.12.2007, 10:09
Na ich weiß nicht....da fehlte die trotzreaktion,wie bei anderen vereine bei denen der trainer weg ist.

Dir / Euch fehlte also ein Trotzreaktion????????
War denn einer von Euch gestern auf dem Tivoli, oder hat wenigstens DSF geschaut?
Also, bei allem Respekt, wenn Ihr nicht gesehen habt, dass da ein ganz anderer Geist, ein ganzer anderer Wille da war, als noch vor einer Woche in Augsburg, dann frage ich mich, ob Ihr zuviel Glühwein intus hattet.

Sorry, falls Ihr Euch jetzt angegriffen fühlt, dass möchte ich gar nicht, wirklich, aber ich fand das die (trotz)Reaktion deutlich zu sehen war gestern.

Das Ergebnis sagt nicht immer alles über ein Spiel aus...

Blackthorne
04.12.2007, 10:29
Also, bei allem Respekt, wenn Ihr nicht gesehen habt, dass da ein ganz anderer Geist, ein ganzer anderer Wille da war, als noch vor einer Woche in Augsburg

Eindeutig richtig, der Wille war zweifellos da.

Wenn wir aber Stürmer haben, die keine Tore machen, wie wollen wir denn dann ein Spiel gewinnen?

Wir werden nicht in jedem Spiel einen Strafstoß zugesprochen bekommen, und so ein (Zufalls)-Traumtor wie das von Milchraum gegen den FCK passiert auch eher selten.

:(

Tante Käthe
04.12.2007, 11:02
Eindeutig richtig, der Wille war zweifellos da.

Wenn wir aber Stürmer haben, die keine Tore machen, wie wollen wir denn dann ein Spiel gewinnen?

Wir werden nicht in jedem Spiel einen Strafstoß zugesprochen bekommen, und so ein (Zufalls)-Traumtor wie das von Milchraum gegen den FCK passiert auch eher selten.

:(


Wir haben gestern bei den Mainzern gesehen, wie man aufgestellt sein muß - um in der Liga zu bestehen und um den Aufstieg mitspielen zu können. Eine Abwehr, die Ruhe ausstrahlt und immer ( meistens ) Herr der Situation ist. Ein Mittelfeld, dass sowohl in der Defensive wie auch in der Offensivbewegung immer präsent ist, immer eine Anspielstation bietet. Eine Sturmreihe, die zwar nur aus zwei Leuten besteht, aber in der Lage ist eine Abwehr alleine zu beschäftigen. Die durch ihre Schnelligkeit den direkten Weg zum Tor suchen und dadurch häufig nur durch Fouls zu bremsen sind. Insgesamt ein souveräner Auftritt der Mainzer !!

Unsere Mannschaft schien augenscheinlich verbessert - braucht aber wohl noch Zeit um auch solche Gegner zu packen. Wobei immer noch auffällt, dass unsere anfällige Abwehr zu allem Überfluss fast gar keine Unterstützung des Mittelfeldes erhält. Da kann uns scheinbar nur ein gesunder Heini helfen. Zudem wird immer noch ein Kreativspieler hinten rechts verschlissen. Im Sturm hätten wir mit Nemeth und Pecka schnelle wuselige Leute !! Wenn sich diese auf ihre Stärken besinnen - und nicht immer sich selbst umspielen würden - sondern mit allem was sie an Schnelligkeit haben versuchen in den Strafraum zu gelangen um entweder direkt auf´s Tor zu gehen - oder damit für Ebbe oder Thodor Freiräume zu schaffen !! Denn die zuletzt Erwähnten - hängen doch ständig in der Luft und müssen sich die Bälle selbst von der Mittellinie holen. Wenn dazu auch noch von aussen zusätzlich Druck gemacht wird von Reghe, Milchraum oder Polenz, dann könnte mit dem dazu nötigen Selbstvertrauen die Mannschaft zu alter Stärke zurückfinden. Das wäre ein Fall für die Rückrunde. Jetzt gibt das sowieso nix mehr.

Münzenbergs Rache
04.12.2007, 11:53
Also, bei allem Respekt, wenn Ihr nicht gesehen habt, dass da ein ganz anderer Geist, ein ganzer anderer Wille da war, als noch vor einer Woche in Augsburg...

Das Ergebnis sagt nicht immer alles über ein Spiel aus...

:daumen_oben: ja sehe ich ähnlich!

gegen st. pauli denke ich mal optimistisch:
wir haben einen "schwächeren" gegner als gestern und von daher eine größere chance zu gewinnen. ich persönlich mache mir sorgen wegen straubi und klitze. beide sind für mich momentan ein großes sicherheitsproblem. warum am freitag nicht mal struckmann für straubi bringen und für klitze weigelt? ich frage mich auch nach gestern warum reghe weiterhin in der defensive rumkrebst :kopfschuettel: ? ich bin jedenfalls sehr neugierig auf freitag!

Alemannia HP Info
04.12.2007, 16:50
„Wir haben die Fehler analysiert, aber auch die positiven Aspekte des Spiels angesprochen.“ Für das Team um Jörg Schmadtke stand am Dienstagmorgen eine schwierige Aufgabe an: Das Mainz-Spiel aus den Köpfen der Spieler zu bekommen und gleichzeitig die guten Ansätze präsent zu halten.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11177.detail.htm)

DüsseldorfACer
04.12.2007, 17:54
gute Besserung Jérôme , werd' bald gesund!

nilson
04.12.2007, 19:08
gute Besserung Jérôme , werd' bald gesund!

oh man... hoert das auch irgendwann mal auf mit diesem "Dauer"-Verletzten-Pech.... :kopfschuettel:

Gute Besserung euch allen...

DüsseldorfACer
04.12.2007, 19:09
oh man... hoert das auch irgendwann mal auf mit diesem "Dauer"-Verletzten-Pech.... :kopfschuettel:

Gute Besserung euch allen...


was ist eigentlich mit unserem Rotsünder!?:biggrins:

nilson
04.12.2007, 19:14
was ist eigentlich mit unserem Rotsünder!?:biggrins:

Der hat Gelbsucht....:lach:

cortez
04.12.2007, 19:29
Ne, der hat Blinddarm, oder besser gesagt hat er den nicht mehr.

Blackthorne
04.12.2007, 19:41
Ne, der hat Blinddarm, oder besser gesagt hat er den nicht mehr.

Ich glaube, der "Rotsünder" ist nicht PL; sonder unser Emu - der wird sich bestimmt erkälten,wenn die Sperre abgelaufen ist.

:)

DerLängsteFan
04.12.2007, 22:48
Ich glaube, der "Rotsünder" ist nicht PL; sonder unser Emu - der wird sich bestimmt erkälten,wenn die Sperre abgelaufen ist.

:)

oder zur Abwechslung mal muskuläre Probleme:nixweiss:

Andreas
05.12.2007, 00:28
Polenz fällt aus. Muskelfaserriss. Quelle: AZ.

Schöne *******... wenn der Jung nur mal ne längere Zeit fit wäre, könnte er unser Spiel sicher bereichern.

Nora
05.12.2007, 14:47
Also mit der Einstellung aus dem Spiel gegen Mainz müssten gegen Pauli eigentlich 3 Punkte drin sein. Das dumme ist nur, dass wir vorne momentan echt die Seuche haben.

sivan
05.12.2007, 15:11
Also mit der Einstellung aus dem Spiel gegen Mainz müssten gegen Pauli eigentlich 3 Punkte drin sein. Das dumme ist nur, dass wir vorne momentan echt die Seuche haben.

kleinen kindern gibt man gerne bei ner erkältung eine heiße brühe.
hilft das auch gegen seuchen.:biggrins:

Alemannia HP Info
05.12.2007, 17:30
Die Heimpartie am kommenden Freitag gegen den FC St. Pauli ist ausverkauft. Für das letzte Heimspiel vor der Winterpause wurden alle 21.200 Tickets abgesetzt. Damit sind zum ersten Mal in dieser Spielzeit keine Karten mehr an den Tageskassen erhältlich.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11179.detail.htm)

cortez
05.12.2007, 17:37
Versteh ich nicht...
Warum gegen St.Pauli und sonst nicht? Ok, Clön und FC Rübenacker waren noch nicht auf dem Tivoli, aber warum ausgerechnet gegen St.Pauli? Ich hoffe schwer, weil es das letzte Hinrundenheimspiel ist, und nicht, weil es gegen einen ach so tollen Verein geht....
Im Endeffekt ist es aber auch egal, hauptsache guter Support für unser Team.

Domme
05.12.2007, 17:47
Versteh ich nicht...
Warum gegen St.Pauli und sonst nicht? Ok, Clön und FC Rübenacker waren noch nicht auf dem Tivoli, aber warum ausgerechnet gegen St.Pauli? Ich hoffe schwer, weil es das letzte Hinrundenheimspiel ist, und nicht, weil es gegen einen ach so tollen Verein geht....
Im Endeffekt ist es aber auch egal, hauptsache guter Support für unser Team.
so isses
und hauptsache mal ein sieg von unserem team!

Steven
05.12.2007, 18:34
Also mit der Einstellung aus dem Spiel gegen Mainz müssten gegen Pauli eigentlich 3 Punkte drin sein. Das dumme ist nur, dass wir vorne momentan echt die Seuche haben.

Die Einstellung wir schon stimmen. Aber das reicht allein nicht aus. Ich bin gespannt, ob es der Alemannia gelingt, aus dem Mittelfeld ein gefährliches Angriffsspiel aufzuziehen. Aber das gepflegte Kurzpassspiel (wieunter hecdking) scheint verloren zu sein...

Würde gern Reghekampf rechts außen und Milchraum links außen sehen. Im Sturmzentrum würde ich Kolev und Nemeth einsetzen.

So, nun ein Sieg vor voller Hütte...:klatschen:

Fielo1984
05.12.2007, 18:39
Hallo Liebe Fussballjecke ,


hoffe die Jungs reissen sich schon alleine wegen uns Fans am Freitag richtig den ***** auf. Freitag muss unbedingt gewonnen werden , weil der verlieren steckt dann entgültigt unten mit drin. Da spielt der 10. gegen den 11. zuhause. Was mir grosse Sorgen bereitet ist der Schiedsrichter Namens Michael Weiner mit seinen Assistenten an den Seitenlinien Kai Voss und Kuno Fischer. Hoffe der Weiner pfeifft diesmal für uns und nicht wie der Stark am Montag nur sür die Meenzer.



Quelle wegen dem Schiri ist: www.dfb.de

nilson
05.12.2007, 18:55
Hallo Liebe Fussballjecke ,

Hallo deutsche23 :D

Quelle wegen dem Schiri ist: www.dfb.de (http://www.dfb.de)
Der Genetiv ist dem Dativ sein Tod... :lach:

Rhein Sieg Alemanne
05.12.2007, 19:19
Die Einstellung wir schon stimmen. Aber das reicht allein nicht aus. Ich bin gespannt, ob es der Alemannia gelingt, aus dem Mittelfeld ein gefährliches Angriffsspiel aufzuziehen. Aber das gepflegte Kurzpassspiel (wieunter hecdking) scheint verloren zu sein...

Würde gern Reghekampf rechts außen und Milchraum links außen sehen. Im Sturmzentrum würde ich Kolev und Nemeth einsetzen.

So, nun ein Sieg vor voller Hütte...:klatschen:


Wo soll es auch herkommen?
Die Spieler die dafür mit hauptverantwortlich waren, sind allesamt verkauft und nicht gleich stark wiederbesetzt worden ...

Dennoch glaube ich fest an einen Dreier am Freitag, auch wenn es laut Wetterbericht wieder dauerregnen soll. Montag war der Regen der blanke Horror.

DüsseldorfACer
05.12.2007, 20:16
Hallo deutsche23 :D





er fehlt der Martin.....:lach:

ALEMANNENFUSSEL
05.12.2007, 20:17
Hallo Liebe Fussballjecke ,


hoffe die Jungs reissen sich schon alleine wegen uns Fans am Freitag richtig den ***** auf. Freitag muss unbedingt gewonnen werden , weil der verlieren steckt dann entgültigt unten mit drin. Da spielt der 10. gegen den 11. zuhause. Was mir grosse Sorgen bereitet ist der Schiedsrichter Namens Michael Weiner mit seinen Assistenten an den Seitenlinien Kai Voss und Kuno Fischer. Hoffe der Weiner pfeifft diesmal für uns und nicht wie der Stark am Montag nur sür die Meenzer.



Quelle wegen dem Schiri ist: www.dfb.de (http://www.dfb.de)

Der letzte Besuch von Herr Weiner hatte folgen,ich sage nur 4:2 gegen die Bauern und 50000€ Strafe.

Gruß Willi

Steven
05.12.2007, 20:42
Wo soll es auch herkommen?
Die Spieler die dafür mit hauptverantwortlich waren, sind allesamt verkauft und nicht gleich stark wiederbesetzt worden ...

Dennoch glaube ich fest an einen Dreier am Freitag, auch wenn es laut Wetterbericht wieder dauerregnen soll. Montag war der Regen der blanke Horror.

Der Dauerregen soll am Nachmittag in Schauer übergehen. Nass werden wir (zumindest auf dem Würselener Wall) ganz sicher. Wenn dabei wenigstens ein Sieg herausspringt...

Pedersen
05.12.2007, 21:23
Es zählt jetz nur noch Siege wir müssen jetz da unten raus.
Wir gehören auf diesen Platz nicht hin.
So wie die Jungs am Montag gespielt haben könnte da sogar diesmal ein 3er wieder rauspringen.

DerLängsteFan
05.12.2007, 23:23
Hallo Liebe Fussballjecke ,


Was mir grosse Sorgen bereitet ist der Schiedsrichter Namens Michael Weiner mit seinen Assistenten an den Seitenlinien Kai Voss und Kuno Fischer. Hoffe der Weiner pfeifft diesmal für uns und nicht wie der Stark am Montag nur sür die Meenzer.
Wir müssen nur ein Tor mehr machen als der Gegner, dann kann der Schiri auch nichts machen.:biggrins:

Jupp
06.12.2007, 08:07
Wenn die Freitag nicht Gewinnen gegen welchen Verein dann sonst :lach:

Die haben doch nur Regionalliga Nivou :lach:

Blackthorne
06.12.2007, 08:16
So wie die Jungs am Montag gespielt haben könnte da sogar diesmal ein 3er wieder rauspringen.

Wenn sie so spielen wie am Montag, dann geht es bestenfalls 0:0 aus - wir hatten keine wirkliche Torchance.

:(:kopfschuettel:

DüsseldorfACer
06.12.2007, 08:46
Wir müssen nur ein Tor mehr machen als der Gegner, dann kann der Schiri auch nichts machen.:biggrins:



wunderschön auf den Punkt gebracht!!!!:klatschen::daumen_oben:

Spitzenteam
06.12.2007, 09:53
:laut:Sieg oder Spielabbruch

DüsseldorfACer
06.12.2007, 09:56
:laut:Sieg oder Spielabbruch



dann würde ich persönlich den Sieg präferieren......

klitzeklein
06.12.2007, 10:02
dann würde ich persönlich den Sieg präferieren......



Zugegebener maßen ......ich auch !!!:klatschen:

Denn bei Spielabbruch hab ich angst um den Erhalt unserer Zimmertüren ( da ich ...grummel :mad:......leider morgen nicht Vorort sein kann!!!)


....obwohl ...wenn wir dann die 3 Punkte zugesprochen bekommen ......mmmhhhh......grübel......

DüsseldorfACer
06.12.2007, 10:03
Zugegebener maßen ......ich auch !!!:klatschen:

Denn bei Spielabbruch hab ich angst um den Erhalt unserer Zimmertüren ( da ich ...grummel :mad:......leider morgen nicht Vorort sein kann!!!)


....obwohl ...wenn wir dann die 3 Punkte zugesprochen bekommen ......mmmhhhh......grübel......


was denn, Erkältung auskurieren...!?

klitzeklein
06.12.2007, 10:12
was denn, Erkältung auskurieren...!?


Nix Erkältung !! Sowas wie Montag haut doch nur Wei..eier um!!!
Nur die Harten kommen innen Garten!!!

Wir haben z.Z. beide Autos defekt und uns schon extra für Montag nen Leihwagen genommen um uns die Niederlage bei strömenden Regen ( wehe es kommt jetzt wieder einer von wegen Genetiv , Dativ oder Stativ??!!)
anschauen zu können !!!

Aber Morgen haut gar nix hin!

Also mußt du alleine schwenken und den WüWa wieder zum beben bringen!

:laut: Ich will morgen gewinnen !!!
Und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl !!


PS. @ nilson : jau is schon wieder Off Topic ..... ich bitte um Gnade

ledo
06.12.2007, 10:53
:laut:Sieg oder Spielabbruch


Tolle Wurst bist du, dann kommen wir wieder da hin wo wir mal waren, hinter die Netze

Spitzenteam
06.12.2007, 11:12
Tolle Wurst bist du, dann kommen wir wieder da hin wo wir mal waren, hinter die Netze

Au ja, lecker Stadionwurst, das gibt Kraft in den Armen! :lechz:

KriZz
06.12.2007, 15:48
DAber das gepflegte Kurzpassspiel (wieunter hecdking) scheint verloren zu sein...


Komischerweise ist das seit der Einführung der Doppel-6 wie weggeweht.
Man hat auch am Montag sehen können, dass dem 6er bei Balleroberung die Anspielstation davor fehlte. Die Wege sind bei der Doppel-6 wesentlich länger und man sollte es zumindest mal mit Fielo oder Pecka auf der 10 versuchen.

Alemannia HP Info
06.12.2007, 15:50
„Sie sollen den Kopf frei haben und ohne Ballast auflaufen“, darauf hofft Sportdirektor Jörg Schmadtke vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli am Freitag bei seinen Spielern. „Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs das Ergebnis von Montag verdaut haben, auch wenn sie bitter enttäuscht waren“, verriet der Interimscoach in der Pressekonferenz am Freitag.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/11218.detail.htm)

DüsseldorfACer
06.12.2007, 16:16
Nix Erkältung !! Sowas wie Montag haut doch nur Wei..eier um!!!
Nur die Harten kommen innen Garten!!!

Wir haben z.Z. beide Autos defekt und uns schon extra für Montag nen Leihwagen genommen um uns die Niederlage bei strömenden Regen ( wehe es kommt jetzt wieder einer von wegen Genetiv , Dativ oder Stativ??!!)
anschauen zu können !!!

Aber Morgen haut gar nix hin!

Also mußt du alleine schwenken und den WüWa wieder zum beben bringen!

:laut: Ich will morgen gewinnen !!!
Und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl !!


PS. @ nilson : jau is schon wieder Off Topic ..... ich bitte um Gnade


von meinem guten Gefühl wage ich nicht mehr zu sprechen...

Jenne
06.12.2007, 16:27
"„Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs das Ergebnis von Montag verdaut haben, auch wenn sie bitter enttäuscht waren“, verriet der Interimscoach in der Pressekonferenz am Freitag."

Pressekonferenz am Freitag?

Heute ist doch erst Donerstag?

Oder stand die Niederlage am Montag schon Freitag fest:nixweiss:

s-blocker
06.12.2007, 16:31
"„Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs das Ergebnis von Montag verdaut haben, auch wenn sie bitter enttäuscht waren“, verriet der Interimscoach in der Pressekonferenz am Freitag."

Pressekonferenz am Freitag?

Heute ist doch erst Donerstag?

Oder stand die Niederlage am Montag schon Freitag fest:nixweiss:


schei**e .... warst schneller :lach:

hab' grad auch schon gut gelacht darüber :biggrins:

klitzeklein
06.12.2007, 17:04
von meinem guten Gefühl wage ich nicht mehr zu sprechen...


ts ts ts ......das liegt nur daran das du deine Glücksbuchse inne Reinigung hattest !!!:shocked:

Wir sollten alle nur gute Gefühle ( junge , junge eure Gedanken !) für morgen haben !!!:biggrins:

Die Jungs werden wieder genauso Gas geben wie am Montag , nur die Chancen werden besser genutzt !

Ich will nur nicht hinterher hören : " Wir haben gut gegen den Ball gearbeitet "

:laut: Und liebe Truppe aufm Platz : denkt an meine Nerven und Türen !!

DüsseldorfACer
06.12.2007, 17:10
ts ts ts ......das liegt nur daran das du deine Glücksbuchse inne Reinigung hattest !!!:shocked:

Wir sollten alle nur gute Gefühle ( junge , junge eure Gedanken !) für morgen haben !!!

Die Jungs werden wieder genauso Gas geben wie am Montag , nur die Chancen werden besser genutzt !

Ich will nur nicht hinterher hören : " Wir haben gut gegen den Ball gearbeitet "

Und liebe Truppe aufm Platz : denkt an meine Nerven und Türen !!


richtig so, und bei dem Regen vom Montag und heute, ist sie morgen wieder blütenrein und tragbar:biggrins::lach:...also "machtet" Jungs...

DüsseldorfACer
06.12.2007, 17:13
"„Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs das Ergebnis von Montag verdaut haben, auch wenn sie bitter enttäuscht waren“, verriet der Interimscoach in der Pressekonferenz am Freitag."

Pressekonferenz am Freitag?

Heute ist doch erst Donerstag?

Oder stand die Niederlage am Montag schon Freitag fest:nixweiss:



oder morgen!?

seherische Fähigkeiten!?...wer weiss es.....:p

Michi Müller
06.12.2007, 18:37
WEINER!!! das kann ja heiter werden :mad:

Subsanaty
06.12.2007, 20:10
Der Regen war für unsere Jungs früher immer ein Garant für den Sieg gewesen,denn da konnten sie kämpfen und rackern bis zum umfallen.
Hoffe das sie nicht verkrampft ins Spiel gehen,und von Anfang an Druck machen,denn die Paulianer dürfen nicht ins Spiel kommen,sonst wird wieder gezittert bis zum Ende.
Der Weiner als Schiri ist kein gutes Omen,der Kerl ist ne Dreckspfeife,und unterbricht jedes kleinste Foul.
Aber ein SIEG ist muß,sonst...

Blackthorne
06.12.2007, 20:29
Aber ein SIEG ist muß,sonst...

sieht's echt Sch**** aus.

:(

Urbi et orbi
07.12.2007, 07:09
sieht's echt Sch**** aus.

:(

Also lt. Bild soll Reghe heute wieder ins Mittelfeld. Hoffe mal, es stimmt.

HELMA
07.12.2007, 07:58
Wenn die Freitag nicht Gewinnen gegen welchen Verein dann sonst :lach:

Die haben doch nur Regionalliga Nivou :lach:
Wir auch:shocked:

Pit
07.12.2007, 08:03
In den 70igern hieß die Parole bei solchen Spielen...



"Sieg oder Blut am Pfosten..."

Na ja, die Zeiten ändern sich...

Marino
07.12.2007, 09:46
Tolle Wurst bist du, dann kommen wir wieder da hin wo wir mal waren, hinter die Netze

Nicht drauf reagieren.

Urbi et orbi
07.12.2007, 13:41
Weiß eigentlich jemand was, ob das Spiel wegen des Sturms überhaupt stattfindet? :nixweiss:
Nicht das die das noch absagen! :spitz:

DüsseldorfACer
07.12.2007, 13:51
Weiß eigentlich jemand was, ob das Spiel wegen des Sturms überhaupt stattfindet? :nixweiss:
Nicht das die das noch absagen! :spitz:


endlich ist auch das grüne Licht an, wenn Du online bist....nicht mehr in geheimer mission unterwegs:biggrins:!?

Also in Düsseldorf ist es windstill, Sonnenschein ca.19 Grad....







....kleiner Spaß....



Regenschauer überm Tivoli.....na ja , mal schauen, was solche Garantien wert sind.

So stürmisch ist es hier eigentlich nicht....denke, die spielen...vielleicht macht Straubi ja seine Bude:lach:...


So, gleich geht es los!!!!

Urbi et orbi
07.12.2007, 13:53
endlich ist auch das grüne Licht an, wenn Du online bist....nicht mehr in geheimer mission unterwegs:biggrins:!?

Also in Düsseldorf ist es windstill, Sonnenschein ca.19 Grad....

....kleiner Spaß....

Regenschauer überm Tivoli.....na ja , mal schauen, was solche Garantien wert sind.

So stürmisch ist es hier eigentlich nicht....denke, die spielen...vielleicht macht Straubi ja seine Bude:lach:...


So, gleich geht es los!!!!


Nein, im Moment nicht geheim. :biggrins:

Hier fliegen die Fetzen. Hab sschon auf dem Balkon das meinste gesichert.
Bin mal gespannt.
:laut:Hör, wir gewinnen..... Basta!

DüsseldorfACer
07.12.2007, 13:56
Nein, im Moment nicht geheim.

Hier fliegen die Fetzen. Hab sschon auf dem Balkon das meinste gesichert.
Bin mal gespannt.
:laut:Hör, wir gewinnen..... Basta!


Nach meinen "guten Gefühlen" bei den letzten Spielen sag ich heute mal nichts.....

Wir müssen fighten bis zum umfallen...dazu das Toreschiessen nicht vergessen und dann waret dat.....:laut::laut:

Kosh
07.12.2007, 13:57
Weiß eigentlich jemand was, ob das Spiel wegen des Sturms überhaupt stattfindet? :nixweiss:
Nicht das die das noch absagen! :spitz:

Ich bekomm hier gerade die Info das Spiel würde abgesagt wegen
Sturmwarnung!?!

Wenn dem so sein sollte, ist da noch nix offiziell, weder Homepage noch Forum noch Lokalnachrichten...

Waren Bekannte von nem Freund die noch Karten wollten und
dann diese Info bekamen....

Weiß irgendjemand schon mehr?

Gruß,
Guido

Urbi et orbi
07.12.2007, 14:01
Ich bekomm hier gerade die Info das Spiel würde abgesagt wegen
Sturmwarnung!?!

Wenn dem so sein sollte, ist da noch nix offiziell, weder Homepage noch Forum noch Lokalnachrichten...

Waren Bekannte von nem Freund die noch Karten wollten und
dann diese Info bekamen....

Weiß irgendjemand schon mehr?

Gruß,
Guido

Seht Ihr! Ich ruf da jetzt mal an.

Kosh
07.12.2007, 14:05
Seht Ihr! Ich ruf da jetzt mal an.

Sehr schön! Hätt ich auch drauf kommen könnnen :p

Gruß,
Guido

Urbi et orbi
07.12.2007, 14:07
Sehr schön! Hätt ich auch drauf kommen könnnen :p

Gruß,
Guido

Habe gerade die Auskunft bekommen, das man da nichts drüber weiß. :laut:Gerüchte, Gerüchte....:spitz:

Dann kanns ja losgehen.

Grenzwolf
07.12.2007, 14:09
Habe gerade die Auskunft bekommen, das man da nichts drüber weiß.



Nun ja, das bedeutet ja nun nicht wirklich was, weil mit dem, was die nicht wissen, liessen sich Bücher füllen. :biggrins:

Urbi et orbi
07.12.2007, 14:11
Nun ja, das bedeutet ja nun nicht wirklich was, weil mit dem, was die nicht wissen, liessen sich Bücher füllen. :biggrins:

Jetzt machst Du mir schon wieder Angst. Hab mich gerade schon auf den Glühwein gefreut.:lechz:

Kosh
07.12.2007, 14:11
Habe gerade die Auskunft bekommen, das man da nichts drüber weiß. :laut:Gerüchte, Gerüchte....:spitz:

Vermutlich haben sich meine "Kollegen" nen Scherz erlaubt...ich kenn´
die doch.....Saubande :mad:

[quote=Dann kanns ja losgehen.[/quote]

JAWOHL!

:laut:Auf geht´s Aachen, kämpfen und siegen!!!

Gruß,
Guido

Yogibär
07.12.2007, 14:11
spielt Reghe wieder im offensiven MF und Casper als RV.
Also hat Schmaddi es eingesehen, daß Reghe als RV verschenkt ist.
Gut so.

Mit der Einstellung vom Montag müßte es gegen Pauli einen Sieg geben.

Also : :laut: See you auffem Tempel :biggrins:

Urbi et orbi
07.12.2007, 14:13
spielt Reghe wieder im offensiven MF und Casper als RV.
Also hat Schmaddi es eingesehen, daß Reghe als RV verschenkt ist.
Gut so.

Mit der Einstellung vom Montag müßte es gegen Pauli einen Sieg geben.

Also : :laut: See you auffem Tempel :biggrins:

Hab ich anderswo auch gelesen. Aber ob das so kurzfristig dann wieder alles klappt. Man weiß es nicht....

Fan us Rütsche
07.12.2007, 14:22
Ich denke, dass es in erster Linie mit Polenz ausfall zu tun hat. Im Videotext (glaub DSF) stand, dass Vukovic in die Startelf rutscht, dafür Stehle rechts und Reghekampf halt MF. Wobei die AN da besser bescheid wissen dürfte. Wäre aber auch eine denkbare Variante.

Yogibär
07.12.2007, 14:24
Hab ich anderswo auch gelesen. Aber ob das so kurzfristig dann wieder alles klappt. Man weiß es nicht....

Ich sehe aber darin eine positive Weiterentwicklung, die sich vielleicht nicht sofort, aber auf Dauer positiv auswirken wird.
Mit ein bisschen Glück haben wir heute schon was davon...., nämlich 3 Punkte.

Urbi et orbi
07.12.2007, 14:27
Ich sehe aber darin eine positive Weiterentwicklung, die sich vielleicht nicht sofort, aber auf Dauer positiv auswirken wird.
Mit ein bisschen Glück haben wir heute schon was davon...., nämlich 3 Punkte.

Das seh ich auch so. :klatschen:

littlefatman
07.12.2007, 14:38
:laut:Vorm Millerntor, vorm Millerntor stehn eure Frau`n als Nutten vor ... !!!

Haben wir beim letzten Spiel in Hamburg in einer St.Pauli Hafenkneipe gesungen.
Darauf hin hat man versucht uns mit Alkohol und Drogen zu betäuben. :biggrins:

Urbi et orbi
07.12.2007, 14:40
Haben wir beim letzten Spiel in Hamburg in einer St.Pauli Hafenkneipe gesungen.
Darauf hin hat man versucht uns mit Alkohol und Drogen zu betäuben. :biggrins:


Das klappt aber heute sicher nicht. :biggrins::spitz:

littlefatman
07.12.2007, 14:44
Das klappt aber heute sicher nicht. :biggrins::spitz:

Mist.Verdammt.

Macht aber auch im Frühjahr / Sommer viel mehr Spass. :lechz:

Anton
07.12.2007, 16:10
Hoffe inständigst, dass das Glück heute auch 'mal auf unserer Seite sein wird und Schmaddis 'kontrollierte Offensive' von Erfolg gekrönt sein wird..! Ich persönlich halte uns für die technisch bessere Truppe.., dennoch,da die Paulianer ja bekanntlich immens fighten können und die sich auch von schlechtem Wetter in keinster Weise ,bisher, beeinflussen ließen.., könnte es sein, dass heute die bessere Kondition ausschlaggebend sein wird... Ich zweifle doch, ob die kurze Zeit unter Schmaddi ausreichte um das Hinrundentrainingsmanko auszugleichen..! Nunja, wir werden sehen..! Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel(hoffentlich) , indem sicherlich die ein oder andere Böe eingreifen wird..!(shit -Wetter).., eben Aachener Wetter....:spitz:
mfg. A:laut:TSV TSV TSV:klatschen:

sivan
07.12.2007, 16:24
Nach meinen "guten Gefühlen" bei den letzten Spielen sag ich heute mal nichts.....

Wir müssen fighten bis zum umfallen...dazu das Toreschiessen nicht vergessen und dann waret dat.....:laut::laut:

genau so geht es mir auch
einfach drei wichtig punkte und aus

HELMA
07.12.2007, 21:49
Nicht drauf reagieren.
Habe meinen Beitrag gelöscht. Meine Schwachstellenanalyse hat sich bestätigt. Mit Ackergäulen kann man kein Pferderennen gewinnen.