PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das sind mal Abgänge...


SUS
25.06.2010, 15:33
Die Neuzugänge acht bis zwölf bei Schalke 04 II wurden offiziell bekannt gegeben: Robin Himmelmann (21), Marvin Radüchel (19), Kevin Pires-Rodrigues (18, Foto), Marco Quotschalla (21) und Zlatko Muhovic (19) laufen ab der Spielzeit 2010 für S04 auf.


Um Muhovic und Rodrigues regt es mich besonders auf...
Und warum Schlacke? Dieser scheiß Königsblaue Tuntenverein...

Paco
25.06.2010, 15:41
Um Muhovic und Rodrigues regt es mich besonders auf...
Und warum Schlacke? Dieser scheiß Königsblaue Tuntenverein...
Gleich zwei nicht gerade schlechte Talente. Bitter, aber wer will bei solchen Bedingungen wirklich in Aachen bleiben? Wenn auch noch das gute Geld vom schuldenfreien Pottclub kommt...tja, dann haben wir wohl keine Chance. Denke Meijer wollte die schon halten, klappt leider nicht immer.
Mal schaun, wie sich insbesondere Rodrigues entwickelt.
Bekommen wir eigentlich eine Ausbildungsentschädigung? Sowas gabs doch schonmal, oder?

Mia Schwarz Gelb
25.06.2010, 15:45
Um Muhovic und Rodrigues regt es mich besonders auf...
Und warum Schlacke? Dieser scheiß Königsblaue Tuntenverein...
Schon wieder zwei Talente weg nach Schalke, Magath sollte erstmal das restliche Geld bezahlen für Holtby.Magath ist für mich ein absolutes No-Go.:daumen_unten:

SUS
25.06.2010, 15:48
Genau das ist eben der Punkt! Maggi ist für mich einer der korruptesten überhaupt! Wer will mir denn weis machen es war Zufall nach 9 Spieltagen? Gibts da eigentlich was neues vom Gericht?
Ist echt zum kotzen, denen müsste man wie in England die Transferrechte auf Eis legen..

Mia Schwarz Gelb
25.06.2010, 16:03
Genau das ist eben der Punkt! Maggi ist für mich einer der korruptesten überhaupt! Wer will mir denn weis machen es war Zufall nach 9 Spieltagen? Gibts da eigentlich was neues vom Gericht?
Ist echt zum kotzen, denen müsste man wie in England die Transferrechte auf Eis legen..
Bis jetzt nichts neues,leider!Diesen Verein und vorallem Magath lösen bei mir Brechreiz aus.:verwirrt:

Eilendorfer
25.06.2010, 22:34
Iss klar bei mir auch, aber warum um Gottes willen leihen wir die sch... Sitze für das Länderspiel augerechnet bei Schalke aus und bezahlen auch noch Geld dafür!

PISS DRECKS CLUB 04
da sind mir die Bayern ja noch lieber!

Bucki
27.06.2010, 12:04
Genau das ist eben der Punkt! Maggi ist für mich einer der korruptesten überhaupt! Wer will mir denn weis machen es war Zufall nach 9 Spieltagen? Gibts da eigentlich was neues vom Gericht?
Ist echt zum kotzen, denen müsste man wie in England die Transferrechte auf Eis legen..

Kindergarten!
Wenn Erik bei so einem Geschäft ähnlich reagiert hätte, würden wir alle von clever reden.
Wenn überhaupt jemand Schuld daran hat, dann ist es unser Ex-Sportdirektor Bornemann, der so ein Hintertörchen beim Holtby-Transfer überlesen und unterschrieben hat.

Blackthorne
27.06.2010, 12:39
Kindergarten!
Wenn Erik bei so einem Geschäft ähnlich reagiert hätte, würden wir alle von clever reden

Bei Erik wäre das ja auch etwas völlig anderes!

:biggrins:

Erwin
27.06.2010, 12:51
Schalke ist der einzige deutsche Verein der die international üblichen Mechanismen durchschaut hat: Häufe so viele Schulden und Verbindlichkeiten an, das daneben deine Ausgaben für Neuverpflichtungen verschwindend gering erscheinen. International sind die Summen mit denen man bei Schalke arbeitet (zumindest die öffentlich bekannten) allerdings bestenfalls guter Durchschnitt.

Was die Talente angeht, wäre ich etwas vorsichtiger, Quotschalla war z.B. in Dattelfeld und Bonn auch bedingt durch Verletzungspech bestenfalls Mitläufer. Mehr aber auch nicht. Und der heißblütige portugisische Wunderspielmacher muss auch erst mal zeigen dass er sich auch im Profigeschäft behaupten kann. Könnte ein neuer Moritz werden, kann aber auch zum ewigen Talent verkommen.....

Volltreffer
27.06.2010, 14:14
Hallo Erwin,

sehr schöne Signatur!

Welchen Talenten - die noch da sind - traust Du den Sprung in die zweite Liga zu?


Was die Talente angeht, wäre ich etwas vorsichtiger, Quotschalla war z.B. in Dattelfeld und Bonn auch bedingt durch Verletzungspech bestenfalls Mitläufer. Mehr aber auch nicht. Und der heißblütige portugisische Wunderspielmacher muss auch erst mal zeigen dass er sich auch im Profigeschäft behaupten kann. Könnte ein neuer Moritz werden, kann aber auch zum ewigen Talent verkommen.....

Erwin
29.06.2010, 10:58
Hallo Erwin,

sehr schöne Signatur!

Welchen Talenten - die noch da sind - traust Du den Sprung in die zweite Liga zu?

Danke, finde ich auch :-)

Um es mit Radio Eriwan zu sagen: Im Prinzip kann es jeder schaffen, er muss sich nur im Profigeschäft durchsetzen können!
Ich halte mich extrem damit zurück Urteile über Jugendfußaller zu bilden, das ist hochspekulativ und der Ausgang ist meist gespickt durch Zufälle. Wenn ich Samstags oder Sonntags mal bei Blau-Weiß hier in Burtscheid vorbei schaue, denke ich auch hin und wieder schon mal: So einer wie der Spielmacher von denen da auf dem Platz, der hat der Alemannia jahrelang gefehlt und würde uns gut tun. Aber als Fußballlaie vergisst man oft, dass das zwar möglicherweise ähnlich aussieht, es aber auf einem ganz anderen Niveau stattfindet. Und andere, die in der Jugend vielleicht nicht so auffallen, weil sie andere glänzen lassen, oder einfach noch nicht so weit sind in ihrer Entwicklung, haben evtl. das Talent gepaart mit dem Glück und Ehrgeiz sowie die richtigen Trainer zur richtigen Zeit, ganz groß raus zu kommen.